Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben

Eröffnet am: 12.01.2005 17:16
Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Von:   abgemeldet 19.10.2005 08:40
Betreff: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben [gesperrt]
kago spürte zwei juwelen spliter..
,,koga!der hat mir noch gefehlt..."murmelte inu.
,,hallo kagome schön dich mal wieder zu sehn..!"sagte koga und nahm kago in den arm.
inu zwang sich zwischen die beiden...
,,was willst du pinscher?"lass deine foten von meiner kagome!erwiederte inu
wenn er ein mensch ist kann er doch kein geruch aufnehmen...

Von:   abgemeldet 19.10.2005 14:32

Koga:Wieder mal zum Mensch verkommen Köter? Kagome, das ist viel zu gefährlich für dich! Wenn ihr etwas zugestoßen wäre, köter, dann..."
Aufeinmal hielt er inne, und hielt seinen Rüssel in die Luft.
Koga: Naraku!
Aber vieleicht hat Inu Koga auch so gerochen, ich rieche den Gestank von Hunden auch, und ich bin nur ein Mensch!

Von:    Chibi_Sasori 19.10.2005 19:35

"er ist hier " meinte koga und atmete tief ein. "Köter paß auf Kagome auf ich kümmere mich darum." "Was..." doch bevor inu etwas sagen konnte war koga verschwunden und er konnte nur noch seinen geruch richen. "Er stinkt zum himmel. Pah" meinte er und nahm kagomme in seinen arm um sie4 zu beschützen.
Bitte ignoriert die schreibfehler ~.^

Von:   abgemeldet 21.10.2005 09:37
kago gtenoss es in inus armen zu sein..sie war richtig rot im gesicht,genau wie inu sie starrten sich plötzlich in die augen ,bemerkten nichts.
kgao:wo sind denn die anderen?
sie waren verschwunden...
inu:wie jetzt?leute wo seit ihr..
die anderen sind n bisschen spatzieren gegangen damit inu und kago allein sein können .irgendwann sind die beiden eng umschlungen eingeschlafen..
am nächsten morgen wachte inu auf und so (rot im gesicht) kago beim schlafen zu und lächelte..dann stieg inu kogas und narakus geruch inu die nase

Von:   abgemeldet 21.10.2005 12:39

und der Geruch von Blut! Genauergesagt Kogas Blut! Inu stand auf. Er wusste nicht so recht was er machen sollte, alles in ihm schrie danach nachzugucken,aber Kagome hier einfach liegen zulassen wäre Wahnsinnig! Er roch wie Naras Geruch immer näher kam. Und da trat auch schon das altbekannte Paviankostüm aus dem nahestehendem Wald. Inu: Huh... hat Koga etwa schon den Löffel abgegeben?
Inu ist jetzt aber wieder normal,oder?!

Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:52
inu guckte naraku boshaft an...
dann wachte kagome auf :was ist denn jetzt wieder los?"dann sah sie naraku.sie sprang auf und ging zu inu.
,,verschwinde"murmelte inu..
wie?dachte kago.
,,du sollst verschwinden hast du nicht gehört...jetzt mach das du weg kommst.."machte inu kago an....
klar is er wieder normal es ist ja der nächste morgen und nicht nacht..

Von:    Ewi 22.10.2005 10:19
Betreff: Was wird Inu Yasha tun? [gesperrt]
Sesshomaru: Inu Yasha!
Zieh dein Schwert!

Wassernixe
Zuletzt geändert: 22.10.2005 10:55:36

Von:   abgemeldet 22.10.2005 10:35
kago gab inu einen kuss auf die lippen und flüsterte dass sie die anderen sucht und dann sofort wiederkommt.,,pass auf dich auf",sagte sie noch und gab ihm einen weiteren kuss dann rannte sie los...es dauerte nicht lange bis sie die anderen fand,da sie auf den weg zu naraku waren...

Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:46
Sango ,,Wo ist Inu Yasha?"
Kirara *fauch*
Sango,,Was hasst du denn?", fragte sie Kirara.
Kagome,,Wir sind Naraku begegnet.Los kommt mit,vielleicht hat Inu Yasha Schwierigkeiten.*traurig guck*Er hat mich weggeschickt.Ich hoffe es ist in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert" *tränen wegzwinker*
Meroke,,Keine Sorge,er schafft das schon." Doch er klang ebenfallst besorgt.Während ihrer kleinen Unterhaltung, hatte sich Kirara schon verwandelt und war zum Abflug bereit.Kagome nahm Shippo auf denn Arm und setzte sich hinter Sango, die schon Platz genommen hat.
Shippo,, Auf in den Kampf", schrie Shippo, doch er klammerte sich krampfhaft an Kagome und zitterte wie verrückt.
Hoffe war nicht so schlimm. Wenns euch nicht gefällt, konnt ihrs ja noch übersehen. Soory, falls ich Rechtschreibfehler gemacht hab.

Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:22

@Mikako-chan: du bist doch gut! Frag mich was du hast...!
@ alle:Hat jemand Lilliett gesehen? Am Mittwoch war sie noch krank... und die Kampf oma vermiss ich auch! Naja genug gelabert!

Als sie zurück kamen bot sich ihnen ein schrecklicher Anblick: Die Wiese war über und über in Blut getränkt- mittendrin lag Inu Yasha, von Naraku keine Spur! Kagome schrie:"INU YASHA!"Kirara landete neben ihm. Kagome drehte ihn auf den Rücken, Er war fürchterlich zugerichtet! Überall tiefe Fleischwunden! sein Gesicht war Hackfleisch. Miro und sango traten an die,haltlos weinende, Kagome. Auf einmal fing Kirara wieder an zu fauchen. Sango:Wa...? Da trat Nara wieder aus den Bäumen raus."Ich dachte schon ihr kommt nie." sagte er.

Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:27

Ich muss jetzt mal kurz (wieder einmal) Werbung für meine Fanarts machen.-ich hab 9 drinne-aber keins hat genug Bewertung um eine Note anzeigen zu können! So...Werbung Ende.

Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:47
dann griff naraku kago an..vor schrck wurde sie wach es war alles nur ein traum.. doch wo ist inu?kago machte sich auf den weg ihn zu suchen...
könnt ja mal meine pics ansehen wenn ihr wollt ...würd mich freuen

Von:    nago 23.10.2005 14:52
Da sah sie Kikyos Seelenfänger.Sie folgte ihnen und sah Inuyasha und Kagome zusammen.Eng umschlungen.

Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:21

Ich glaub du meinst "Inu und Kikyo", oder?!

Sofort stiegen ihr Tränen in die Augen. Dabei hatte er sich in den letzten Tagen doch so bei ihr eingeschleimt! "Dieser...dieser... Arsch!" dachte Kagome. Dann drehte sie sich um und rannte zurück. Dort nahm sie schnell ihren Rucksack und rannte weinend zum Brunnen.
Am nächsten Morgen kam Inu zurück zum Lager. Alle schliefen. Doch wo war Kagome? Da kam ihm eine schreckliche Idee. Hatte sie sie etwa gestern zusammen gesehen? Oh nein! Nicht das noch! Er rannte zum Brunnen und sprang.Bumm. Er war mit einem dumpfen Aufprall gelandet.-Aber nicht in Kagomes Welt, sopndern auf dem Boden des Brunnens! Er konnte nicht rüber! "Wa...Wiso...?" murmelte Inu und kletterte aus dem Brunnen. Es war nicht der Falsche! Aber warum kam er dann nicht mehr rüber? "Hat Kagome etwa den Brunnen zerstört?" Dachte er.
Das ist jetzt aber mal ausnahmsweise KEIN Traum!!!!!!!!!!!!!!!!

Vermisse Oma und Lili!

Von:   abgemeldet 24.10.2005 07:59
kagome hatte den brunnen nicht gesprengt.sie hatte ihn nur verstopft,o wie inu das eine mal...
kago war also wieder in ihrer zeit aus wut und rache verabredete sie sich mit hojo.
werenddessen versuchte inu abermals in kagomes welt zu kommen.
dann viel ihm ein das kagome es ja geschaft hatte in seine welt zu kommen,obwohl er mit einem baum verstopft war...
ein splitter er bracht jetzt umbedingt ein splitter des juwelen..
er rannte zu miroku

Von:   abgemeldet 24.10.2005 09:49
okay ich mach dann mal n bissl werbung
schaut doch einfach mal bei meinen pics vorbei würd mich wirklich freuen...
ich konnte doch nicht zulassen das inu stirbt also mnusste das ein traum sein.

Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:38

Dieser schlief noch. Inu rüttelte ihn.
Inu:"Aufstehen!Los!Hopphoppp!"
Miro:"Willst du mir ein Kind gebären?"
Inu:Nein, jetzt nicht!"
Miro:"Mmh... wasn jeze los? Haste ni gut geschlafn, oder was?"
Inu:"Ich brauch juwelensplitter!Sofort!"
Miro:"Da musst du zu Kagome-sama, ich hab keene."
Inu:"Rede nich! Ich weiß genau, dass du ihr mal einen geklaut hast!"
Miro:"...Also ich weiß gar nicht wovon du..."
Inu:"Gib sie her!Schnell!"
Miro:"Was ist denn so wichtig? Warum gehst du nicht einfach- Nanu? Wo ist denn Kagome-sama?"
Inu erzählte es ihm schnell (allerdings ließ er gewisse Einzelheiten, wie die Umarmung aus). Miro gab Inu den Splitter. Dieser rannte sofort zum Brunnen und sprang. Nichts Ahnend wasihn da erwartete. Kago war gerade los gegangen. Zum kino. Als Inu ankam war es im Brunnen stockdunkel.
Das mit hojo und so ist aber alles KEIN traum!

Von:   abgemeldet 25.10.2005 08:18
verdammt was ist denn hier los...dachte sich inu,weil es noch nie so dunlkel war.dann roch er durch die gegend..alsa er kagos geruch erschnüffelte rannte er los.er kam im kino an ging rein und sah wie hojo grade sein arm um sie legen wollte ...
das treibst du allso hier in deiner welt.er war stock sauer und eifersüchtig....
du musst dich nicht wiederholen...

Von:   abgemeldet 25.10.2005 10:48

Inu war kurz davor Hojo mit Tessaiga den Kopf abzuschlagen (was ja eigentlich gar nicht geht), als er plötzlich auf den Film aufmerksam wurde. Es war:...*überleg,überleg*..."Herr der Ringe"!
(ich bin HdR-Fan)Der Film lengte Inu ab. Soviel Krieg... deswegen bemerkt er nicht, dass die Zwei unter ihm kuschelten. Als er dann doch mal nach unten sah,... waren beide weg!
Sorry!

Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:07
kagome versuchte verzweifelt hoijo nach haus zu schicken(sie hatte im kino inu gesehen)sie zog hojo hinter sich her
hojo:,,hey kagome was ist dennlos warum rennst du so?"
kago:,,sport ist gut..."antwortete und war in gedanken
als sie wieder nach vorn guckte erschrack sie...inu wasrtete berits auf sie.sie hatte so ein tempo drauf das sie nicht mehr halten konnte und sie rannte gegen inu.dierekt in seine arm.
inu:,,warum rennst du denn so?"
kago:oh...inu was für ne überraschung was machst du denn hier?"sie stand auf dachte wieder an kikiou ,,mach platz!" brüllte kago.

herr der ringe n dummeren film gibt es ja wihl net und dann kuscheln die auch noch...???

Von:    Ling_Ling 25.10.2005 11:28

*zing* *plonk* InuYasha lag Kagome ungewollt zu Füssen. "manno! Was habe ich den jetzt wieder falsch gemacht?"

Hojo blickte verwundert über die Schulter von Kagome. "Wer ist den das? Kennst du den Typ, Kagome?"

*he he he* "Eh! Nein... eh doch!" sagte Kagome ganz verlegen, während sie mit ihrer Hand eine abwinkende Bewegung machte.

Von:   abgemeldet 25.10.2005 11:28

HERR_DER_RINGE_IST_NICHT DUMM!!!!!!!

Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:38
Bin wieder da!!!

Kagome,,Ist aber nicht so wichtig.Ich kenne ihn nur flüchtig"
Hojo,,Der sieht ja seltsam aus.Wir haben doch kein Karneval.Schau mal die Ohren*leisekicher*(wie ein Mädchen)*flüster*Kagome,ist er vielleicht irgendwie krank?Du weist schon."
Kagome*geschockt*,,Nein aber rede etwas leiser, er hat gute Ohren"
Hojo fängt diesmal lautstark an zu lachen.
Kagome,,Beruhige dich.Er wird sehr schnell sauer, also hör lieber auf und renn um dein Leben"
Hojo schaut verdutzt.Er blickt vorsichtig zu Inu Yasha und bemerkt sein Schwert,seine Klauen und seine Krallen.°Oh mein Gott,wenn ich jetzt gehe,bringt er Kagome um°,denkt er und riskiert einen Seitenblick zu Kagome.
Kagome,,Hojo, du guckst so besorgt.Was ist denn?"
Hojo,,Ich kann dich doch nicht allein mit diesem Kerl lassen.Der bringt dich doch um."
Kagome kichert leise(jetzt passt es doch).
Kagome,,Keine Sorge.Ich komm primma mit ihm klar.Ok?"sagte sie zuckersüß.Hojo,der keine Ahnung hat,in wem sie eigentlich verliebt ist,fängt sich an Hoffnungen zu machen und schlendert weg.
Ich mag HDR auch, aber es passt wiercklich nicht, dass sie da kuscheln.Ist keine Kritik.Also,ist ein bisschen lang geworden, aber was solls(-.-)Hoffe es gefällt euch.Tschau *winkewinke*
:bussi: @ all.

Von:   abgemeldet 26.10.2005 13:15

Kaum ist er außer Hörweite drehte sich Kago zu Inu um.
Kago:(kalt):Was willst du?
Inu:rauskriegen was du hier so machst!*Grrr*
Kago:Was denn? Willst du nicht viel lieber zu deiner "Kikyo" gehen?

Na zum Beispiel wenn die Orks die Menschenköpfe werfen. Dann erschreckt sich Kago und Hojo tröstet sie...!

Von:    Ling_Ling 26.10.2005 15:35

Inu: Aach! Jetzt fängst du wieder damit an! *beleidigt auf die Seite guckt*
Kagome: Ich hab euch beide gesehen!
Inu: Pha! *immer noch beleidigt weg schaut*
Kagome: Gestern im Wald!
Inu: …und was war das vorhin? Du und dieser Typ? *jetzt in Kagomes Augen schaut*
Kagome: Ach! Wie süss! Du bist ja doch eifersüchtig!

Endlich verliert Kagomes „Mach platz“-Zauber seine Wirkung, und Inu steht mit einem Satz auf.

Inu: Ich frage mich, wer von uns beiden eifersüchtig ist!?

Von:   abgemeldet 26.10.2005 18:00

Kagome,,Wieso sollte ich auf eine Tote eifersüchtig sein?"
Inu Yasha sieht stur weg.
Kagome,,Krieg ich auch eine Antwort?" *weiterwegguck*
Kagome,,Also echt.Da könnte ich ja genauso mit einer Wand reden.Jetzt hör mal zu Inu Yasha.Es geht dich nichts an, mit wem ich in meiner Freizeit,wohin gehe."
Inu Yasha,,Ja klar.Wär ich nicht gekommen,würdest du jetzt mit ihm knutschen,oder?"
Kagome,,Aha.Woll das selbe,dass du und Kikyo getan habt.Es interessiert mich wirklich nicht,was du mit deiner Kikyo machst,solange du mich auch in Ruhe lässt."
Inu Yasha,,Ah ja.Wieso bist du dann weggerannt,als du uns gesehen hast?"Zumindestens sieht er sie jetzt an.
Kagome,,Das solltest du doch eigentlich wissen.Du weißt doch,dass ich dich liebe,und machst trotzdem mit Kikyo rum.Ich hab verstanden,dass du dich doch für Kikyo entschieden hast und das was du zu mir gesagt hast,nur gespielt war."Inu Yasha kann Tränen in ihren Augen sehen.
Inu Yasha...
Hoffe ich habs einigermaßen hingekriegt.Hoffe es gefählt euch.Wenn nicht übersieht ihn.*aufvortsetzungfreu*

Bussi @ all.Eure Mikako-chan.

Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:48

Ist denn niemand da,oder gefällt euch meine Vortsetzung nicht.

Ich vermisse euch.Ach ja,ich bin aus irgendeinem Grund nicht auf diese Seite gekommen.Sonst noch wer?
Bussi@all.Eure Mikako-chan

Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:09

Ich bin ja noch da...mein Computer hat animexx nur in den letzten Tagen nie gefunden...!

...erschrack. Jetzt drehte sich Kagome von ihm weg.
Kago:"MACH DOCH MEINETWEGEN WAS DU WILLST!" Dann rannte sie weg. Inu rannte ihr hinterher.
Inu:"Jetzt warte doch mal!"
Kago:"Lass mich in Ruhe! Ich kenne dich nicht!"
Das traf Inu heftig.
Inu:"Wa...Was?"
Ich hab morgen Geburtstag!!!!
-Stille-
Ihr dürft mir jetzt gratulieren!
-Nichts-
*seufz* dann halt nicht! Natsuki100+Lilliett:Wehe ihr kommt nicht!
Zuletzt geändert: 29.10.2005 13:14:39

Von:   abgemeldet 29.10.2005 15:26

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Er blieb stehn und sieht Kagome nach.°Wie kann sie nur so was sagen.Nach dem wir so viel zusammen durchgemacht haben.Ob ihr die Sache mit Kikyo wirklich egal ist.Ich glaub nicht,sonst würd sie sich nicht so aufregen.°Inu Yasha beschloss zurück zu gehen.Jetzt hat es eh keinen Zweck mit ihr zu reden.Nach ein paar Tagen kam Kagome wieder.Doch sie tut so als könnte sie sich nicht mehr an den Streit errinern.
Inu Yasha,,Bist du immer noch sauer auf mich?"
Kagome*gucktverwirrt*,,Wieso sollte ich?Haben wir uns gestritten?"
Inu Yasha,,Eigentlich schon,aber ist nicht so wichtig."
Sie machten sich auf den Weg.Kagome ging heiter etwas weiter vorne.
Inu Yasha,,Sie benimmt sich seltsam.Gestern hat sie noch gesgat,dass sie mich nicht kennt.Und jetzt,als wär nichts geschehen."
Sango,,Und so froh hab ich sie auch noch nie gesehen.Jedenfalls nicht ohne guten Grund."
Inu Yasha,der Kagomes Rucksack trägt, ,,Kagome?"Sie dreht sich um.,,Wieso ist denn deine Tasche so leicht?"
Kagome,,Ich hab meine Schulsachne zuhause gelassen."
Meroke,,Musst du denn nicht lernen?"
Kagome,,Doch,ist aber nicht so wichtig.",sagte sie mit einem freundlichem Lächeln im Gesicht.
Inu Yasha,Sango,Meroke und Shippo waren geschockt und dachten°da stimmt doch was nicht°

In der Zwischenzeit erwacht die echte Kagome in einem dunklem,stickigem Raum.
Kagome*geschockt*,,Wo bin ich?"
Plötzlich hört sie eine Stimme hinter sich.
Die Stimme,,Bei mir"
Kagome,,Narake."

Hoffe es gefählt euch.Also um das zu erklären.Kagome wurde am Brunnen abgefangen und gegen eine Fälschung eingetauscht.Wenn es euch nicht gefällt,überseht das.O.k?*aufeuremeinunggespanntsei*

Bussi @ all.Eure Mikako-chan.
Zuletzt geändert: 29.10.2005 15:29:11

Von:    OnyxOrion 29.10.2005 15:38
Darf ich mit schreiben?????????

bitte
MIMIKa

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück