Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| ??? Kann mir mal jemand zurückschreiben? Ich fühl mich hir schon so allein das ich anfange die Rechtschreibung zu beachten! Schreib mal einer zurück! Mennoooo... ALLONE!!! |
|||||||
|
||||||
| Isch bin ja noch da!!!!!!!! Also rannte Inu gen NaraGeruch.Der saß immernoch auf der Treppe und schmollte . hjvjnioj,lfjhbnrul,opö |
|
![]() |
||||||
| *chrm* *chrm* also was für ein chat bitte Lilliett?? ích check irgendwie überhaupt nichts mehr... xD xD xD xD xD xD xD xD also, ich mach mal weiter: Naraku: "Aaah!! InuYasha!! was willst du denn hier...?!" Inu: "na was wohl dummkopf denk doch mal nach!" Naraku: "*knurr* KAGURA!!! sie hat bestimmt dreck am stecken!!! *sehr böse schau* Inu: "GENAU!! also lass uns kämpfen!! Naraku: "ich hab jetzt keine lust *gähn*" Inu: "oh doch!!!!" InuYasha zog Tessaiga aus der schwert-scheide und hat Naraku sogleich angegriffen! Nuraku weichte aus, indem er hochsprang (die Treppe natürlich xD)... ...sooo etz könnet ihre doche weitere machene... ^^ ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Naraku die Treppe hochgesprungen war streckte er Inu erst einmal die Zunge raus.Inu reagierte darauf indem er... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* die zunge rausstrecken?! des is ja mal geil... ^^ okey: "na warte!!! die zunge rausstrecken! pah!! wer bin ich denn?!" er sprang ihm nach und greifte ihn mit Tessaiga an... ...und... ...er traf ihn!!!! Naraku starb, und Kagura war InuYasha sehr dankbar... *lach* also DES müsst ihr net ernst nehmen!! ^^ ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagura war so fröhlich das sie auch gleich wieder verschwand. Inu Yasha lachte aus vollem Halse und hörte gar nicht mehr auf zu lachen,er lachte so sehr das er einen Herzkasper bekam und ohnmächtig wurde.Kagome war erst geschockt,doch als ihr einfiel das sie o´hne Inu Yasha gar nicht zurück kam war sie noch GESCHOCKTER. Lilliett Lovas III von Pregad hat eine Tochter!:Lillith Lilliett Lovas IIII von Pregad(den Vater verrate ich euch nicht sonst bringt ihr mich um!). |
|||||||
|
||||||
| Guuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!! Inu lag da. Tod oder ohnmächtig......ich weiss es nicht. Shippo fing wieder mal an zu heulen. Miro wollte grad schon sagen "ich werde eine Totenandacht halten". Doch er bekam einen Lachanfall,weil er soo glücklich war. Da öffnete Inu plötzlich die Augen.... Boohaaaaaa!Scheiß Wedder!Hab scho widder Mägräne!!!!!!! Soooooooooo,ich begehe jezt Beihilfe zu Mord!(weil du,lilli,NICHT AUF MICH GEWARTET HAST!!!!!)Ich weiss nämlich wer der Vater is!!!! Er heißt:......... |
|
||||||
| Grade wollt ich doch noch was sagen....... Tja...ich werd wohl alt...... Apropolis....Wer ist zur Zeit hier (noch/leider/schon) ein männliches Objekt? Ich nämlich nicht........und..... ICH HASSE JUNGS!!!!! gscruztril |
|
||||||
| Haaaaaaaaaaalloooooooooo? Jungs müssen jeze wirklich net beleedigt seen!!!!! Isch hadde nur grade meene "Phase"!!!!!!!!!!!! Schreibt jez jemand? Ihr könnt mich auch über springen!!!!! |
|
||||||
| Sonst fange ich noch an selbstgespräche zu führen!!! Maaaaaaaaaan!!!!! Hat mich niemand mehr lieb??? Lass uns aufstehn,aufeinander zugehn..... |
|
![]() |
||||||
| Hi Marie Äh !Killi! Inu stand auf und schaute sich um.Plötzlich zog er Tessaiga und ging auf Miro los.Inu:"Wer bist du?!Zeige dein wahres Gesicht Dämon!" Ach ja,...voneinander lernen miteinender umzugehen... |
|||||||
|
||||||
| Mag sein aber du solltest wissen DASS KILLERKIND ES nicht AUSTEHEN KANN "Killi" genannt zu werden!Aber eigentlich ist das auch Wurscht - ich machs ja auch... Miro:"Dä..Dämon..?" Inu:"Wer seit ihr?" Er zückte Tessaiga. Sie wichen zurück. Kago:"I...Inu Yasha...?Wir sind es!" Inu:"Was wollt ihr von mir,Dämonen?!" Ey Lili! Biste scho wach? vuzrzetezrtpüüäjisdtzrsüifj!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 08:59:53 |
|
![]() |
||||||
| JEAH!!!!!!!!!!!!! Ich habs geschaft!!!(Bild hochladen) JAKOTSU 4-EVER!!!!!!!!! FREU,FREU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 09:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kacke! Man erkennt ja gar nichts vom Bild! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 17:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,Lili! Du wooltest doch schreim! Ich hab nich ewig Zeit! Wie gefällt euch mein Bild? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi "KILLI" Also,Sango:"Er hat offensichtlich sein Gedächtnis verloren!" Inu Yasha tickte aus,er griff Sango mit Tessaiga an!Sango wurde direkt am Rücken getroffen und die alte Wunde platzte wieder auf.Sie firl zu Boden.Sofort hockte Miroke sich neben sie und nahm sie hoch.Miroku:"Komm,Kagome!Wir verschwinden !" Kagome:"Nein,ich bleibe hier bei Inu Yasha!"Miroku konnte nicht anders,schwang sich auf Kirara und flog weg. Man kann im Leben auf vieles verzichten, doch niemals auf Katzen und Literatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lili,wo du auch bist,sobald ich DAS hier geändert habe muss ich gehn! Ciaao! gjfrtbdf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 18:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LILI!!!!DA BISTE JA!!!!!!!!! Inu kam bedrohlich auf sie zu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chrm* *chrm* darf ich mal 'dazwischen' gehn?! ja?! ihr habt ja ein tolles gespräch gehabt! ^^ *lach* ich mach mal weita: Inuyasha ging langsam aber sicher auf Kago zu Kagome rannte zu Inu han, umarmte ihn, dann nahm InuYasha tessaiga hoch, und rammte es in kagomes rücken!! (aber echt nicht tief fast garnicht!!) Kagome schrie laut: MACH PLATZ!!!!!" sie wusste keine andere lösun!! InuYasha wachte auf, und fragte was passiert ist, kagome erzählte alles... ...dann könnt ihr weita machen. =) *lol* ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorü! Inu erschrack.Er hatte tatsächlich fast Kagome umgebracht? Inu:"Es tut mir leid!" Kago:"Du kannst ja nichts dafür!" Schnulzscenen sind nicht meine Stärke,dass überlass ich euch!!! rjhfdugstzteiolpgkug!!!??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Inu:trotzdem war hab ichs fast getan!*sichvonihrwegdrehundnasseaugenbekomm* >Kago:InuYasha*ihnvonhintenumarm* >Inu:*sichzuihrumdrehtiefinaugenschau* Wo ich herkomme? Irgendwo aus Nirgendwo... ...zwischen Fantasie und Zauber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr könnt euch ja vorstelln, was jetz kommt... xD sie küssten sich. nein. es war nicht nur ein kuss, es war ein richtiger zungenkuss mit fummeln und so weiter (xD)!!! es wurde schon dunkel, heute ist neumond! InuYasha verwandelte sich, während sie sich so 'zärtlich' küssten. die nacht durch haben sie gepimpert. (*lach* find isch jut! ^^) sie wachten früh halbnackt auf dem staubigen boden auf. inuyasha hatte sich schon wieder in einen halbdämon umgewandelt. kagome schrie "WAS HABEN WIR NUR GEMACHT????" "also ich fands ganz in ordnung" *kagome lächelt* "du hast ja recht... ...ihr könnts ruhig überspringen, wenns euch zu scheiße is... xD!! *lach* ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt lustig,Omi!!!!!!!!!!!°sich einen ablach° auf einmal (Sie waren aber schon wieder angezogen) kam ein riesiger Falke auf kago zugestürzt.Befohr Inu reagieren konnte hatte das Vieh sich Kago geschnappt und war weggeflogen. Inu wetzte ihm hinterher. ein Mensch,der-weil ers längst erprobt- den Tag nicht vor dem Abend lobt, weissauch am Abend noch zu zittern, denn oft kommts auch zu Nachtgewittern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu sank auf die Knie.Kagome!Warum ausgerechnet Kagome?! Miro und Sango warteten gespannt und ängstlich auf die Rückkehr von Inu und Kago.Hoffentlich war ihnen nichts passiert?!Plötzlich kam inu zurück.Er hatte gerötete Augen und schniefte vor sich hin. So macht ihr mal weiter! Wer Ordnung hält ist nur zu Faul zum suchen (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa... "äähm... InuYasha???? du weinst???" sagte miroku unglaubwürdig. "Ka...kagome ist von einem großen raubvogel gefangen genommen worden!!! *schnief*" "ja, aber dann machst du doch den raubvogel immer platt oder nicht??? was ist nur los mit dir??" "ich weiß auch nicht... ja stimmt... ich hätte meine krallen benutzen können!!!!! ~argh~" "dann schnell hinterher!!" sagte sango, und schon hatte sich kirara zu einen großen dämon verwandelt, und sie flogen los... ...viel spass! ^^ ,.-~Oma~-., ,.-~madsen~-., ,.-~ärzte~-., oooh, alles so cooly! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miro saß mit auf kirara.Inu konnte irgen twie nicht mal mehr laufen. er fiel die ganze Zeit hin. Miro*flüster*:Was ist denn in den gefahren ? Sango öffnete den mund und schloss ihn wieder. Offenbar hatte sie genauso wenig Ahnung. Dann mussten sie anhalten, weil inu gegen einen Baum gerannt war. Habt ihr mich schon ver misst? Oh Shit! ICH HASSE SCHULE!! uegfiogfjhdlj |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha hatte eine große Beule.Das schien ihn allerdings nicht zu stüren den er rappelte sich auf und rannte weiter. Weit in der Ferne war ein Vogel Nest zu sehen.Als sie näher kamen merkten das sie das Nest von Abi gefunden hatten.Eben jene lag friedlich schlummernd in ihrem Nest und neben ihr... ...KAGOMES SACHEN!Hat sie Kagome gefressen?! Hi Killi (ich weiß das du es hasst so gennant zu werden,deshalb machts mir ja gerade so veil Spaß!)Mein liebes Cousinchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich will hier keinen irgendwie angreifen oder gar verletzen oder beleidigen...aber ich hab grad ein paar seiten durchgelesen und muss Athyl wirklich nur zu gern recht geben. Ich weiß auch, dass es etwas komisch rüberkommt, dass ich das jetzt schreib,weil ich lang nich mehr hier rein geschrieben hab, aber bitte bitte versteht uns schreiber!! Ich weiß dass es drei threads zur inuyasha weiterschreibgeschichte gibt und es zwei davon gibt die eher auf Komödie und so lustiges zeugsel drauf aus sind, aber hier in diesem thread haben athyl und hanyou so ziemlich hart dran geschrieben, dass es ein romantisch und dramatischer handlungsablauf wird und diejenigen die daran anknüpfen, sollten dieses genre eigentlich weiterbehalten, so war es eigentlich auch ausgemacht. Für die anderen genres gibt es auch die anderen threads. Und es gibt wirklich leute hier, die wollen nun mal einen dramtischen und so ziemlich mit vielen metaphern und sonst noch was (dass soll heißen: einen gescheit geschriebenen text mit spannung und allen möglichen sinnbildern) von sich schreiben. Klar war der thread hier auch am anfang ne verarsche (sozusagen) aber wir haben den eben zu etwas ernsterem gemacht und jeder der ne verarsche oder belustigung schreiben will, sollte es doch lieber in den anderen threads machen oder nen neuen dafür eröffnen. Sorry, aber das musste mal wieder gesagt werden. Und außerdem muss ich noch was sagen...dieser thread heißt "inu yasha geschichte zum weiterschreiben" und nicht "thread zum spamen und irgendwas schreiben". Nimmt`s bitte nich persönlich, aber ich denke die anderen, die schon so ziemlich lang hier mitmachen und diesen thread so aufgebaut haben und ihn zu dem drama/romantik thread gemacht haben,werden mir wahrscheinlich zustimmen. Also ich hoff, dass dieses ganze belustigte zeug und diese verarschungen endlich aufhörn und wir mal wieder ordentlich schreiben sowie lesen können... mfg, wölfchen_fayola |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knurr*W-A-S-?Haste etwa was an uns auszusetzen!? Ich habe mich bei Athyl zurückgehalten aber das ist zuviel! Stempelt mich jetzt nicht als "leichtempfindliche Tussi"ab,aber wir können doch auch mal schreiben was uns passt oder?! @Killi+Omi Was halted ihr davon?! |
|||||||