Thread: Inu Yasha Geschichte zum weiter schreiben
|
Eröffnet am: 12.01.2005 17:16 Letzte Reaktion: 06.03.2006 16:57 Beiträge: 1043 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Mein gott,Lili,beruhig dich!!!!!!!!!! Wir wissen doch beide ,dass du mehr als Quwatsch drauf hast! Machen wir jetzt doch einfach ernst weiter OK?! Das "Vieh" erschrack sich, als es so "unsanft" aus dem Schlaf gerissen wurde. Inu trat einen schritt näher ran. Aber er schien ins Nichts zu treten. Ca. 10 meter tiefer landete er. Es war dunkel. er sah weder ein licht von oben , noch hörte er irgentwelche geräusche.er trat einen Schritt nach vorne (oder war es hinten? Er hatte jede Orientierung verloren.) doch er stolperte über etwas weiches. Eigentlich hab ich ja Computerverbot aber sowas sollte man ja nicht zu eng sehn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 19:55:33 | |||||||
|
||||||
| naja, vllt. könnte kagome koga wegschubesen und zu inu yasha gehen. oder aber inu yasha geht zu koga und klatscht ihm eine oder das tut kagome! dafür müsste man die ganze story kenne! |
|
![]() |
||||||
| ?????? Versteh jetze ni so richtig was de meinst. schreibt jetz ma jemand weider????*ganz lieb guck* Huhu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUHU????????Schreibt denn niemand? Niemand hat mich lieb! WUÄÄH! *rausrenn* Nee jetzt mal im ernst-WO SEIT IHR DENN ALLE HIN??? Ich hoffe das gilt nicht als gespräch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????????????????????????????? Ich beiße nich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam Nervts! Wo seit ihr denn alle? Hab ich euch was getan? Das total beschissen,wenn keiner schreibt! Habt wohl alle was bessres zu tun,als euch mit ´m kleinen Killerkind abzugeben?! Man ...ich könnt heulen! Hach..schreib ich eben selbst weiter. Inu hockte sich hin.In der Höhle war ein Atemberaubender Gestank.Doch ,wenn auch ganz gering,roch er Kagome! Tatsächlich war er über sie gestolpert! Doch sie gab kein Lebenszeichen von sich... Schreibt jetzt jemand weiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Kagome nun wirklich tod? Das konnte doch nicht sein!Plötzlich regte sie sich.Kagome schlug die Augen auf,stemmte sich hoch und ... :(niemand schreibt mehr außer Killi und Lilli. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LILI!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon das niemand mehr kommen würde!*flenn* ...sah Inu an. Kago:"WER bist du?" Inu:Wer ich...?Erkennst du mich denn nicht?" Kagos Blick wurde schärfer.(sie hatte bemerkt dass sie nackt war) Kago:"Was willst du von mir?Perverser!" Schreibt noch wer? |
|||||||
|
||||||
| inu war verbluft.konnte kagome sich wirklichn nicht mehr an inu erinnern.verträumt sah er zu boden und merkte nicht dass auf kagos gesicht sich ein lächeln entwickelte. kago konnte ihr lachen nicht mehr unterdrücken und fing an lauthals zu lachen .verdutzt sah inu kago an(er vertstand die welt nicht mehr)kagowarf dich an inu ran und umarmte ihn:du hättest mal dein gesicht sehen müssen!´´inu wurd knall rot... |
|
![]() |
||||||
| HALLÖCHEN;POPÖCHEN!!!!! inzwischen bei sango,Miro und Shippo. Shippo:INU YAAAAASHAAAAAAAA! Abi:Jetzt werdet ihr dafür bezahlen,dass ihr meine Vögel getötet habt! Schon waren sie umringt. Zwischen den Vögeln flogen Naras Wespen! Kommen noch mehr? Omi wo bist du? |
|||||||
|
||||||
| darauf hin eilten inu und kagome ihren freunden zur hilfe. kago schoss einen pfeil ab.allerdings konnte sie sich nciht richtig konzentrieren.´´irgendwie kommt es mir bekannt vor als ob cih diesen tag schonmal durchlebt hätte.´´dachte sich kagome.wieder aus ihren gedancken gerissen eilte inu zu ihr.. na warum eilt er zu ihr |
|
![]() |
||||||
| Hatte Kagome ein Dejavue Erlebnis? _Dejavue: das Gefühl haben etwas schon mal erlebt zu haben So,jetzt nachdem ich meinen Lehrertrieb ausgelebt habe:) Wie gesagt,Kagome schoß einen Pfeil auf Abi und... traf!nicht. Hi!Wie heißt du gleich nochmal?Naja egal. Ich vermisse Omi! |
|||||||
|
||||||
| daruafhin griff abi kagome an ,allerdings traf sie nicht kagome sondern inu weil er sie beschützt.inuyasha zog tessaiga und setzte die windnarbe ein.. haste dazu auch ne unterrichts stundde |
|
![]() |
||||||
| Doch plötztlich hielt er inne. Kagome richtete nämlich eine Pfeil auf ihn. Ihre Augen waren Blutrot! Sie lies los. Inu sah einen Pfeil auf sich zufliegen.Noch ein paar cm, dann würde er durch bohrt werden! OMI WO BIST DU????????????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gefällt euch mein neues Bild? Auch Sango hatte rote Augen!Sie griff Miro an! Schreibt ihr weider? Wo ist Omi? |
|||||||
|
||||||
| inu konnte noch gerade ihren pfeil ausweichen.miroku und inu wussten nicht was los war und plötzlich vielen kago und sango in ohnmacht.sango hatte sich schnell erholt,doch inu brachte kago in ihre zeit damit sie wieder richtig gesund wird.wehrendessen ist abi verschwunden. als kagome aufwachte und inu entdeckte,der noch immer bei ihr am bett sahs um auf sie zu auchten... bitte etwas romantisches..... |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| fing sie an zu schluchzen und fiel ihm um den hals... romantisch genug?^^ |
|
||||||
| inu wurde wach und wurde knall rot. klang gar nicht schlecht |
|
![]() |
||||||
| > inu wurde wach und wurde knall rot. mit hochtotem Kopf erwiderte er die Geste und flüsterte ihr ins Ohr:"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kagome...ich lass dich nie wieder los!" Kagome weinte immernoch. Inu wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht Inu:"Es ist alles gut." Oh mein Gott... Romantik war noch nie meine Stärke! Lieber Gemätzel...naja man kanns nicht ändern... |
|||||||
|
||||||
| Ey, neh! Ihr seid total durchgeknallt, ihr Spinner. Was für ein verdammtes Killer-Kind (oder so)!!!??? Kago, Koga und Inu schieben einen flotten Dreier und wenn Inu Glück hat, kommt Kikyo noch dazu und Miroku sowie Sango (teilweise auch Shipo)treiben es im Walde. Echt, wieso nicht gleich so - Amareure: Ende! |
|
![]() |
||||||
| KillerKind wird zusammen geschriem ,du Arsch!Und wenn de was an mir auszusetzen hast: von mir aus können wir auch Müll schreim ! Außerdem wollten wir was ordentliches schreim! -und bitte:Ich bin erst 12 -also ma nich so perverses Zeuch!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TsssTsss... Was soll das denn?Wir sollen Ama(t)eure sein?So viele Rechtschreibfehler hab ich ja noch nie gesehen!Jaja,schreiben muss gelernt sein!Und weißt du was?Ich hab was dagegen wenn meine Freunde beleidigt werden!Sowas macht mich nämlich stinksauer! Wenn dir das hier alles zu infantil* ist,dann schau dir doch die Teletubbies an! *für weniger Fremdwortbegabte:kindisch So, SOS an OMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Soo... würde jetzt jemand die unendliche Güte haben weiterzuschreiben? WOOOOOOOOOOOOOOO BIIIIIIIIIIIST DUUUUUUU, OOOOOOOOOOOMAAAAAAA? |
|||||||
|
||||||
| inu und kago schauten sich tief in die augen und küssten sich.plötzlich wurde kagos zimmertür aufgerissen. ´´hahallo.´´ hojo stand in kagos zimmer und sah wie sich kago und inu küssten. wer was perverses schreiben will und nicht zufrieden mit unserer geschichte ist sollte lieber gehtn und nicht son schund schreiben. |
|
![]() |
||||||
| Hojo bekam einen Seelisch-,physischen Schock. Kago: Hojo! Wie kommst du...? Inu: Hojo? Inu und Hojo starrten Kago an. Kago: Ähhhh... Mein ich auch! Wo zum Teufel bleibt nun dieKampfOma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hojo viel in Ohnmacht.Inu Yasha schien das nicht im geringsten zu stören.Er wollte Kagome schon wieder küssen,als er merkte das er nur Luft in den Armen hielt(oder so).Kagome hatte sich schon zu Hojo heruntergebeugt als Inu Yasha sie anbrüllte:"Was kümmerst du dich um diesen Idioten?" Hallo,warum sind Kagome und Inu Yasha plötzlich in Kagos Haus? SOS-OMA |
|||||||
|
||||||
| kago:was schreist du mich so an ? inu:ach vergiss es! und er guckt weg.kago starrte ihn immernoch an,dann bekam sie ein warmes lächeln ins gesicht und und warf sich um inus hals kago:du bist ja eifersüchtig.lachte sie und sie guckten sich in die augen steht doch oben inu hat sie nach hause gebracht als sie ohnmächtig war. |