Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yume: Echt?! o.o Ich hatte keine Ahnung, was 'koke' heisst... Moos-Karte und dann sind es Hühner? Da passt 'Niwatori' mit Gartenvogel aber besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, manche Wörter haben in der jap. Sprache ja mehrere Bedeutung, ich kenne nur die eine. Niwatori bedeutet Huhn. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder ne Frage meinerseits: In welcher Folge kommt dieses Bild vor: http://jesni.je.funpic.de/itachi/k23.JPG Irgendwann in der Noa-Staffel, oder? Bloß in welcher Folge? btw: Frohe Weihnachten euch allen *aufs Abendessen wart* *_* Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 108, da bin ich mir ziemlich sicher. ;) Ich wünsch euch auch frohe Weihnachten, muss wieder off, is nich mein PC. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ist 108 *nachgeschaut hatz* Merry X-Mas @ all! |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiss, ob es das Marik Structer deck auch auf englisch gibt. Ich hab naemlich nur ein japanisches. Wenn wer was weiss, koennte man mir bitte einen link geben oder sagen, wo ich da bekommen wuerde. Englisch ist halt von noeten. Danke jetzt schon. Chrisi Wer nicht kämpft hat schon verloren. Also kämpfe und gib nicht auf |
|
![]() |
||||||
| Wer kennt denn einen guten Link, wo man was über die Charas der Ägyptenstaffel erfährt? Ich such mich noch dämlich! Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: www.janime.info (stimmt ja, danke!) oder (wenn man des Englischen nicht so mächtig ist): www.yugioh.ch All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 20:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > www.janime.net Die Seite ist umgezogen *nur kurz anmerken wollt* --> www.janime.info If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. -------------------------------------------------- Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hlft mir ma kurz aus? Irgendwann später sollen Alister und Valon kurz zu sehen in einer Folge(ich mien nicht die 4te Staffel). Kann mir einer sagen, wo und ob es ein Bild dazu gint? Vielen herzlichen Dank im Voraus dat Fantasygirlie As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dukes_Verlobte Das Marik-Structuredeck gibt es nur auf japanisch, leider... @ Fantasygirlie Kurz vor dem Ende von Yu-Gi-Oh sieht man einige Nebencharaktere, darunter auch Allister und Valon^^ Everyone has to end his story. This is my story! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht ganz am Ende der Abspann...? Im Hintergrund dudelt "Eyes" und im Vordergrund läuft das obligatorische 'Und weiter...?' der Charas ab. Aber die DOOMies sieht man schon am Ende von Kaiba Grand Prix. All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht ganz am Ende der Abspann...? Im Hintergrund dudelt "Eyes" und im Vordergrund läuft das obligatorische 'Und weiter...?' der Charas ab. > Aber die DOOMies sieht man schon am Ende von Kaiba Grand Prix. Ähm...davon weiß ich jetzt grad nichts^^" Ich glaube, das war die vorletzte Folge von Yu-Gi-Oh, wo sie mit einem Schiff zurück nach Japan fahren... Everyone has to end his story. This is my story! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war die letzte Folge (die, wo sich Ati und Yugi duellieren) und ich dachte, die fliegen im Flugzeug... Warte mal eben... ... *Sanduhr* 'Bitte warten sie, der Vorgang wird bearbeitet!' ... Doch, war'n Flugzeug! Definitiv (es sei denn, ich hab nen Knick in der Optik...) Wo kommt denn da bitte ein Schiff vor? o_O" All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 13:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ihr meint Folge 220. ^___^ *gerade angeschaut hat* Dort sind sie auf einem Schiff. Und es kommen mehrere Charaktere aus den früheren Staffeln vor. Unter anderem auch Amelda, Varon, Rafael, Mai, Leon und Peggy darf sogar was sagen. ;) Edit: Jestsu hat leider keine Clips davon. Aber dafür welche, auf denen man das Schiff sieht. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 17:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YGO hat aber nicht so ein Digimon Ende alá "Der und der hat das gemacht",oder?ó.ó Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so direkt, nein. ^^ Beim letzten Ending werden nur nochmal einige Nebencharaktere gezeigt. (Bekommt man kurz mit wie z.B. Zigfried und Leon mit Peggy diskutieren und sowas) Und eben in Episode 220. Aber das Ending werden wir im Deutschen eh nicht sehen, schätze ich. Ich hoffe aber das Yuugis "Schlusszitat" vorkommt. Das find ich so schön. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich hoffe aber das Yuugis "Schlusszitat" vorkommt. >Das find ich so schön. .__. Ich glaub nich dran , aber toll wärs schon !*sfz* Mal ne Frage: Im Manga(auf japanisch gesehen hat) wird Seth ja dann Pharaoh und Mana bekommt den Milleniumsring und wird Shinkan . Wird Mana das im Anime auch ? Und wer von den Shinkans (ausser Mahado) hat denn nun das zeitliche gesegnet ?ôo Im Anime heissts so far ja nur "... ist im Reich der Schatten " , was im Original ja gar nicht existiert ! "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Anime übergibt Atemu Seth das Puzzle und bittet ihn, sein Nachfolger zu werden. Mana wird nicht zum Shinkan ernannt. >Und wer von den Shinkans (ausser Mahado) hat denn nun das zeitliche gesegnet ?ôo Ähm...alle außer Seth ôo Karim Shada Aisisu Akunadin alle tot uu Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
Ich wurde gern wissen was genau zwischen Mahado und Isis lauft. Und was hat es mit den 8. Millenieums gegenstand auf sich? und wer besitzt es. |
|
![]() |
||||||
| >Ich wurde gern wissen was genau zwischen Mahado und Isis lauft. Sind nur Andeutungen. Auf jeden Fall ist klar, dass sie sich gegenseitig sehr viel bedeuten. >Und was hat es mit den 8. Millenieums gegenstand auf sich? und wer besitzt es. Wo hast du denn das aufgeschnappt? O-o 8. Milleniumsgegenstand = Blödsinn. Obwohl das umgedrehte Puzzle aus dem 2. Film eindeutig an einen Milleniumsgegenstand erinnern soll, es gibt nur 7 gegenstände. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 20:38:11 | |||||||
|
||||||
| HI!!!^^ Weiß irgentjemand ob man sich die letzte Folge (220 oder so)ungeschnitten downloaden kann??? Ich würde nämlich sehr gerne des mit dem Schiff sehen....frag mich ernsthaft warum die des weggeschnibbselt haben.... Oder hab ihr vielelicht ein paar Pics parat??? Würd mich echt freuen^^ Dat Ishi-Vieh |
|
![]() |
||||||
| Bitte keine Fragen nach illegalen Downloads. Folge 220 wurde noch nichtgesendet, in ergo ist nicht klar, ob das rausgeschnitten wird. Für Screenshots der Folge schau mal unter www.janime.info Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! Achso wusste nciht das dat illegal ist...sorry... |
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist das illegal... Und ich hab den Clip 'seriesending' da *gerade anschautz* und das ist DOCH ein Flugzeug!!! ò.ó Bin doch nich blind! Ati geht in seine Welt zurück, alle traurig, Höhle kracht ein, Yugi-tachi fliegen auf normalen Linienflug zurück und Kaiba, der Angeber, natürlich wieder in seinem Privatjet. Am Flughafen treffen die Yugi-tachi dann Rebecca, ihren Großvater, und Shizuka und DANN werden die Nebencharas gezeigt und ganz am Schluss nochmal die Yugi-tach auf'm Weg zur Schule *obligatorischen 'Fin' einblendz* So! All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2006 11:10:19 | |||||||
|
||||||
| Ich wusste garnet das wenn man sowat downloadet das dat illegal ist....-.-; |
|
![]() |
||||||
| Klar, denk doch mal nach. Wenn du dir kostenlos etwas aus dem Netz ziehst, was anderen Leuten gehört (die Fernsehbosse), wofür die Geld hingeblättert haben, dann klaust du's denen ja im Prinzip... Fernsehen inner Glotze ist 'Ausleihen' mit Leihgebür oder (DVD/Video) Anteil kaufen. All day, all day ~Watch them all fall down~ All day, all day ~Domino Dancing!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , im Anime geben die alle den Löffel ab aber im Manga scheinbar nich oder was?ôo http://www.janime.biz/manga/manga/336/14.jpg Da hab ichs gesehen : In der Mitte Seto und links von ihm Mana , klar ! Aber die Frau rechts von ihm sieht mir sehr nach Isis aus , oder?ôo "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr stellt vielleicht fragen *theatralisch aufstöhn* =) Also, ich hab den Manga (im letzten Band). Man muss die Szene im Kontext lesen. Das ist ein Flashback, eine Erinnerung und stellt somit nicht die "Gegenwart" dar. Im Manga leben am Ende noch Aisisu und...äh..*nachschauen geht* Seth. Der Rest der Priester ist auch im Manga gestorben. *ihren Orimanga feste drück* =P Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Leute,ihr seid mal wieder so geil am spoilern... Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||