Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Der kommt nämlich aus dem aller letzten Ending der aller letzten Folge! (224) °-° *sich schon drauf freu* Hoffentlich lassen sie wenigstens DAS heil! >___< (falls nicht: Wer will sich finanziell an einem bombenanschlag beteiligen?) Nehmt meinen letzten satz bitte nicht ernst!! O___O Ich weiß selbst wie schlimm das ist, also nichts von wegen "darüber macht meine keine scherze"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,den Apspann hab ich gesehen^^! Hä????Bin mal gespannt,wie die das hier auf RTL2 machen -__- wahrscheinlich lassen sie den Abspann weg! Juhu,Marik taucht wieder auf!!!Leon ist wirklich Siegfrieds Bruder o.O?! あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep- er kämpft später auch mit Atemu XD, in der letzten staffel gehts ja nur darum "Atemu´s" Namen zu finden, durch die Hilfe von Bobo gelingt es denen ja auch- der ist irgendwie voll lustig *lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da will man einmal ungespoilert in eine Staffel gehen... So ganz klappt das nie. Ich weiss jetzt schon wieder mehr, als ich möchte (die FFs mögen verflucht sein! Along mit den Leute, die einem in dem Zuge dauernd BG-Informations geben^^) Ja, Leon ist Sigfrieds Bruder. Ich wollte es auch nicht so ganz glauben... Wehe, RTL2, ihr lasst den Abspann nicht heil *droh* Aber so wie ich die kenne, wird da (wenn überhaupt) so ne ganz spackige Hintergrundmusik reingebaut - Ihr glaubt doch nicht, dass die "Eyes" übernehmen... Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gebt doch nicht immer RTL2 die Schuld - die können doch auch nichts dafür - der Feind sitzt im Amiland... Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt gebt doch nicht immer RTL2 die Schuld - die können doch auch nichts dafür - der Feind sitzt im Amiland... Jupp -_- leider hat RTL2 gar keine andere Wahl, als das geschnittene YGO zu übernehmen. @Ending: Das könnt ihr euch getrost abschminken. Es wurde kein einziges Opening oder Ending vom Originalanime übernommen, weshalb sollte 4Kids bei Eyes eine Außnahme machen? Vergesst es... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hitori: >~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ "Kawaita Sakebi"! Das Intro der ersten staffel! >-< Ich liebe das lied! *___* Die zeile ist die vierte aus der erstenstrophe, right? xE >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups. Ich meinte natürlich 4KIDS... UoU Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK: Jupp! ^^ OO Du bist die Erste, der das auf Anhieb aufgefallen ist. Diese Textstelle hat es mir irgendwie angetan. *spontan Kawaita Sakebi anhör* Und um hier nicht nur rumzuspammen hab ich hier eine Frage (Achtung, sie ist kniffelig und setzt voraus, dass man die erste Serie und den memories arc wenigstens etwas kennt ^^ ) Laut der ersten Serie verschlingt das Monster Ammit Menschen mit dunklem Herzen. In der letzten Folge der Doom-Staffel (Epi 184 ^3^ ) verschließt Ati aber die gesamte Dunkelheit in den Herzen der Menschen in seinem eigenem Herzen. In der letzten Folge von YGO stirbt Ati dann. ;.; Nun meine Frage: müsste Atis Seele jetzt nicht eigentlich zu schwer (also dunkel ) geworden sein, um nicht von Ammit gefressen zu werden? Ursprünglich hat das HoBS aus Pummeldex mal gefragt, vielleicht habt ihr ja Lösungsvorschläge! ^-^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @YunaK: Jupp! ^^ > OO Du bist die Erste, der das auf Anhieb aufgefallen ist. > Diese Textstelle hat es mir irgendwie angetan. *spontan Kawaita Sakebi anhör* > > Und um hier nicht nur rumzuspammen hab ich hier eine Frage > (Achtung, sie ist kniffelig und setzt voraus, dass man die erste Serie und den memories arc wenigstens etwas kennt ^^ ) > > Laut der ersten Serie verschlingt das Monster Ammit Menschen mit dunklem Herzen. > In der letzten Folge der Doom-Staffel (Epi 184 ^3^ ) verschließt Ati aber die gesamte Dunkelheit in den Herzen der Menschen in seinem eigenem Herzen. > In der letzten Folge von YGO stirbt Ati dann. ;.; > > Nun meine Frage: müsste Atis Seele jetzt nicht eigentlich zu schwer (also dunkel ) geworden sein, um nicht von Ammit gefressen zu werden? > > > Ursprünglich hat das HoBS aus Pummeldex mal gefragt, vielleicht habt ihr ja Lösungsvorschläge! ^-^ Huffz!! Da is echt was dran!! Tjaa... Ich sage erstmal, dass die Darz-Staffel gar keine original-Manga-Staffel ist.. Die kommt nicht von Takahashi-sama, sondern gibts nur im Anime, genauso wie die Noah und die KGP Staffel. Demnach ist das nicht auf den Mist des Autors gewachsen sondern des Studios. Und denen könnten durchaus Ungereimtheiten passieren, wenn man in die grundlegende Story einfach etwas einfügt ^^; Aber neee - Atis Seele wird nich gefressn... Er hat doch den Protagonistenstatus!!! ^__~ *ihn knuddl* Er is der Held... unser Pharao ^^ *löl* Sein Herz is viiieel zu gut... Da tut ihm das bisschen Dunkelheit auch nichts... XD""""""""" Is ja nich seine eigene.. O.o (Hey, auch wenn das nu doof klingt... Ers mein Lieblingschara! ôo) Aber zu nem anderen Thema, welches hier ebn angesprochn wurde... Die Spoiler. Gut, ich kenne eigentlich jede Folge YGO, mich kann da nichts mehr erschüttern.. *hehe* Aber ich finds für Andere nich gut, wenn hier munter reingeschriebn wird, dass Leon Siggis Bruder is.. Wenn das sein muss, macht doch bitte, bitte ne Spoilerwarnung dran, okay? Seid doch so fair Anderen gegenüber ^^ Lieben Gruß Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 01:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@YunaK: Jupp! ^^ >OO Du bist die Erste, der das auf Anhieb aufgefallen ist. >Diese Textstelle hat es mir irgendwie angetan. *spontan Kawaita Sakebi anhör* Mir hats das ganze lied angetan. ^-^ *lied auswendig kann* *angeb* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Die, die so wahnsinnig gute FFs schreibt (Polarstern ^^;): Ja, das stimmt schon, aber kann man sich nicht auch irgendwie die Storyline zusammenreimen? Ich meine damit, dass es vielleicht auch im Anime irgendeinen Sinn ergibt? Naja...wahrscheinlich isses echt einfach einnur Fehler vom Studio, wire du gesagt hast ~~° @YunaK: Ich auch! ^-^ Hab das Lied mal übersetzt, deshalb ^^° ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@YunaK: Ich auch! ^-^ >Hab das Lied mal übersetzt, deshalb ^^° Ausm englischen oder japanischen? *__* Ich ausm englischen... *seelenfreundschaft feier* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem englischem ^^ Ab und zu hab ich mich am japanischen orientiert, um es möglichst wörtlich zu übersetzen (bei Zweitübersetzungen schleichen sich ja so leicht Fehler ein >-<" ) >*seelenfreundschaft feier* *YunaK Sektglas überreich* Hmm...lass uns hier nicht anfangen zu spammen ._. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aus dem englischem ^^ >Ab und zu hab ich mich am japanischen orientiert, um es möglichst wörtlich zu übersetzen (bei Zweitübersetzungen schleichen sich ja so leicht Fehler ein >-<" ) Stimmt. Oô Leider kann ich kein Japanisch... >*YunaK Sektglas überreich* xD *knuff* >Hmm...lass uns hier nicht anfangen zu spammen ._. Hm.. recht hast du! Oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| Hi, eigentlich hat meine frage nicht unbedingt etwas mit der Agypten-staffel zu tun. Aber ich brauch trozdem hilfe, vieleicht bekomme ich sie ja hier? ^^! *leichtverzeifeltist* Wie alt ist Yugi, Seto, Juno, Honda, Anzu, Junos Schwester und Mokubar in der Staffel von Darz (und ich weiß noch immer nicht, wie der Kerl geschrieben wird *rot wird*) Bitte, bitte!!!! Helft mir aus der Misere!! |
|
![]() |
||||||
| @ sodathe: Nunja... in der annahme, dass die anscheinend eh nicht älter werden, würde ich sagen noch genauso alt wie im battlecityturnier. ? Weiß aber nicht... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt komm ich! ^.^ Eine Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit originale DVD's von Yu-Gi-Oh zu kaufen? Hab schon bei Ebay geguckt aber da gibt es keine. Ich hab mir früher mal paar Folgen über E-Mule runtergeladen aber seit ich Windows XP hab hat mir dieses Programm Schwierigkeiten gemacht und ich habs sein lassen! Ich bin es aber Leid die verhunzten Folgen auf RTL2 anzugucken(wo RTL2 mal keine Schuld trägt)wo alles geschnitten, retuschiert und Texte verändert wurden! Ich habe die letzte Staffel, (Doom irgentetwas war des doch oder?)gar nicht angeguckt, weil mir das einfach zu blöd war!Wäre echt nett wenn man mir hier irgendwie helfen könnte! Und noch ne Frage was ist eigentlich dieses Yu-Gi-Oh GX? Um was geht es denn da? こんにちは Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781 "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen." |
|||||||
|
||||||
| @ YunaK: Ich weiß noch nicht einmal wie alt sie im Bettelcitytunier sind.... *jetzt wirklich mehr als Verlegen ist* Bitte es ist wirklich wichtig!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > @ YunaK: > Ich weiß noch nicht einmal wie alt sie im Bettelcitytunier sind.... > *jetzt wirklich mehr als Verlegen ist* > Bitte es ist wirklich wichtig!!!!! Also ich antworte einfach mal ^^ Also wie alt sie in der Dartz (man schreibt mit tz ^^)Staffel, also der Doom sind, weiß wohl keiner so genau - und wie schon erwähnt wurde... die werden so viel ich weiß nicht älter und ganz YGO scheint sich im Zeitraum eines Jahres abzuspieln XD~~~ Nun gut, also die Hauptcharas (Yugi, Jou, Honda, Ryou, Otogi, Anzu und, jaa, auch Seto!) sind alle 16 ^^ - Denn Seto sieht man am Anfang der Serie, bzw im Manga in Yugis Klasse gehen XD"" Shizukas Alter ist mir unbekannt und Mokuba ist 10 - 12 Jhare alt. Infos kommen aus zuverlässliger Quelle (Die Steckbriefe sind aus dem offiziellen Character Guide Book, das vom Autor verfasst wurde!!!!!) www.jestsu.de Hoffe, ich konnte helfen ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 12:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie was wo? Leon? Bruder? *hilfe* <--- kann nicht immer gucken, is deshalb nicht so ganz aufm laufenden ... wer is leon? XD is echt das wunderkind mit den Märchen-karten gemeint? O_O *angst* earm ... weil ich nicht alle folgen sehen kann will ich mir die DVD zulegen ... aber als ich suche fand ich keine YGO DVDs ... gibts da überhaupt welche? bzw. kommt da bald mal was? btw: heutige folge. armer siegfried. *sniff* aber es war auch irre genial mal wieder zu sehen wie sich Kaiba dueliert :D >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miku15: OriDVDs von YGO suchen wir wohl alle vergeblich. .___. Da bliebe nur das (illegale) Downloaden ausm inet.. -__- GX... nunja... das ist YuGiOh! ohne den "Yugi-Ouh" -___- Mit anderen worten: die alten charas sind nicht mehr da (nur als wahnsinnig geheimnisvolle charas ohne gesicht, die ihre liebsten karten verschenken, wie yugi seinen kuribou...) sondern es geht um neue. Yuki heißt der held und ist ne Ash-Varainte. Die neuen charas kommen in eine "DuellAcademie", die mit ihren 3 "Einteilungen" (benannt nach den drei götterkarten) stark an harryPotter erinnert. Soviel wie ich bis jetzt gesehen hab, gefällt es mir gar nicht... Gleich in der ersten Folge besiegt yuki den Direktor der Academy (Hallo?? Oô) und natürlich nicht ohne, dass Kuribou mit ihm "spricht". >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich schon wieder. Hätte ne Frage zu den Ka der Priester und so. Und zwar: Wer hat welches bzw. welche? Ich weiß das Atemu die drei Götter hat, Bakura hat Diabound, aber wie heißen die anderen beiden? und Shimon hat Exodia, bei Mahaado und Mana ist mir eines auch klar, aber die restlichen hab ich zwar schon gesehen, kenn ich aber den Namen nicht. Also worauf ich eigentlich hinaus will ist, ich bräuchte die Namen der Ka der einzelnen Priester, also von allen und so viele wie auftauchen (jeder hat ja mehr wenn ich mich nicht täusche) Die Leute sind heute schon so falsch und verlogen, daß sie nicht mal mehr den Klischees entsprechen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu den DVD - geben würde es sie schon, nur sind die nicht so ganz legal, sprich es sind Bootlegs. Sound und Bild ist aber toll ^__^ Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ka vom weißen drachen ist in Kisara. ^.^ >Shimon hat Exodia war das dieser goldkopf-Beschützer? oô >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> war das dieser goldkopf-Beschützer? oô Nee, Shimon ist der Yuugi-Opa Verschnitt. Hat isis nicht so nen Drachen *grübel* - keine Ahnung wie der heißt. Seto hat doch diesen Minotaurus-Verschnitt oder war dass der von Shaada? Okay, ich kenn mich auch nicht aus xD Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos auskenne auch wenn ich jetzt einen großen Sprung rückwärts mache...*gomen* ich hab die letzte Folge der "Dartz-Saga" nicht gesehen Kann mir bitte jemand sagen wie der Kampf Dartz alias Leviathan vs. Joey, Yugi und Kaiba verlaufen udn ausgegangen is. Bitte entschuldigt, aber ich kenn nur die von RTL2 gezeigte Version bzw. Namen. danke schon mal ganz viel!!! I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ |
|||||||
|
||||||
| Danke @Polarstern! *Polarstern durchknuddel* *schockolade und Kuchen überreich* |
|
![]() |
||||||
| Leto hat jetzt auch mal ne Frage (die letzte liegt schon etwas zurück), aber direkt mit YGO hat es nicht zu tun, sondern eher mit Cosplayern. Also hat jemand eigentlich die neue Yukiko? Da steht doch was über die AnimegiC drin und Bilder sind auch dabei. Jedenfalls hab ich in der Werbung da ein Bild von zwei Bakura-Cosplayer, ich würde zugerne wissen wer das ist, aber bei uns gibt's diese blöde Zeitschrift nicht. Also wenn jemand die Zeitschrift hat und vielleicht nen Scanner könnte er das für mich nicht einscannen? Bitte... Du bist zu schwach für diese Welt, Nur der Tod kann dich befrein, Wehr' dich nicht, wenn du fällst, Dein Grabmahl wird ein Tempel sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SRY Leto - ich kann deine FraGe nicht beantworten, aber trotzdem poste ich mal unGehemmt meine auch hier rein.^^" Es ist keine wirkliche Fakt-FraGe, aber: wie, meint ihr, stehen die Chancen, dass wir nach dem ENDE der Serie (also wenn YGO wirklich ausGelaufen is) eine anständiGe DVD-Edition in Deutschland bekommen?! Ich meine - wäre das nicht schlau von denen? Nach Ende der Show im TV eine wirklich schöne DVD-Box mit Mehrsprachenmenü und Deleted Scenes und wasweissichnich rauszubrinGen? Das wird doch bei den meisten Serien so Gemacht... Ich versteh auch nicht, warum es z.B. von Conan schon sehr hübsche DVD-Kollektionen Gibt und von YGO nur diesen 3-FolGen-pro-DVD-ohne-Extras-VerarschunGskram. ><" Ich möchte nämlich auf den deutschen Dub nicht verzichten, den ich exzellent finde, aber GleichzeitiG würde ich Gern mal Ori mit Untertitel Gucken.^^ Meint ihr, da Gibt es ne Chance...? Gruss, EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||