Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| >aber ich glaube auch das hierzulande nur von "in den Abgrund stürzen" die Rede war (obwohl jedes halbwegs intelligente Kind sich vorstellen kann, das er da nicht mit nem gebrochenen Bein davon kommt ~~°). Was im Original da abläuft hab ich nur nachgelesen, aber man spricht den Tod da schon sehr präzise an (Kaibas Zitat: Use your cards to cut my throat!).< Mmh,ich glaub die haben den satz angefangen"oh mein gott wenn er da hinunterfällt wird er..."der nächste schreit rein"oh nein dann wird er in den abgrund stürzen..." irgendwie so war das... *drop* wie wär´s mit der noch kinderfreundlicheren version:"wenn er da runterfällt,wird er...sich den knöchel verknacksen." XD Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Hallo... 3 Fragen, die gerne beantwortet werden möchten ^^ Wer genau ist eigentlich Zork? Wann wird Atemu sein Gedächtnis vollständig wiedererlangt haben? Yugi und Co. versuchen ja Aemu zu finden und wandern daher im Mill-Puzzle herum: Schaffen sie es denn, in Atemus Zeit zu gelangen oder erweißt sich die Unternehmung als hoffnungslos? Danke schomma im Vorraus KM |
|
![]() |
||||||
| -SPOILER!!!!!- so genug gewarnt xD > Wer genau ist eigentlich Zork? Also, so ganz wirklich hab ich's auch noch nicht verstanden, aber ich versuch's trotzdem mal xD Zork entsteht (oder erwacht wieder, ich rätsle noch deswegen) als Akunadin die Milleniumgsgegenstände erschafft. Aber was genau er ist frag ich mich auch. Ein böser Geist? *drop* Jedenfalls hat er Anfangs keine feste Form und schleicht sich sowohl in Bakura als auch in Akunadin. > Wann wird Atemu sein Gedächtnis vollständig wiedererlangt haben? Gegen Ende dieser Staffel > Yugi und Co. versuchen ja Aemu zu finden und wandern daher im Mill-Puzzle herum: Schaffen sie es denn, in Atemus Zeit zu gelangen oder erweißt sich die Unternehmung als hoffnungslos? Joah, die schaffen das schon (wäre ja komisch wenn nicht) - jedenfalls landen sie dann auch in der Vergangenheit und begnen gleich als erstes mal Shinkan Seto (die Gesichter dann sind toll xD) Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
||||||
| > -SPOILER!!!!!- > > so genug gewarnt xD ???? Bezieht sich das auf mich??? > Joah, die schaffen das schon (wäre ja komisch wenn nicht) - jedenfalls landen sie dann auch in der Vergangenheit und begnen gleich als erstes mal Shinkan Seto (die Gesichter dann sind toll xD) Oh, das wird witzig. (So wie, als Atemu Isis, Seth und Shimon sieht: ISHIZU, KAIBA, YUGIS GROßVATER????" *rofl* Ich hab mich echt in die Ecke geschmissen!!!) Hahaha... Kommt den Seto (Also Kaiba) auch in die Vergangenheit? (Das wäre noch witziger!! Wie die beiden sich angiften würden....) KM |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 17:06:01 |
|
![]() |
||||||
> ???? Bezieht sich das auf mich??? Nein, das bezieht sich auf die Leute die nicht wissen wollen wie es weitergeht... > Kommt den Seto (Also Kaiba) auch in die Vergangenheit? (Das wäre noch witziger!! Wie die beiden sich angiften würden....) Ja, der kommt später auch noch dazu und er sieht sogar mal Shinkan Seto in Folge 214 oder so. Aber angiften würden die sich nicht, das passt ja überhaupt nicht zum Charakter von Shinkan Seto *drop* Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, der kommt später auch noch dazu und er sieht sogar mal Shinkan Seto in Folge 214 oder so. Aber angiften würden die sich nicht, das passt ja überhaupt nicht zum Charakter von Shinkan Seto *drop* Sorry, hab ich da deinen Seto-Fan-Nerv getroffen? Apropos Seto... Sein Gespräch mit dem Mill-Auge war ja sehr lustig^^ Hat er Mokuba eigentlich mitgenommen nach Ägypten??? (Das hat man garnet gesehen...) Achja, gibt es einen Grund waru Shimon Atemu so ähnlich sieht? (ich mein, in der GGNwart wars ja klar Yugi und Großvater und so, aber in Ägypten???) ^^ KM Signatur? Soll ich hier unterschreiben? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sorry, hab ich da deinen Seto-Fan-Nerv getroffen? So was hab ich nicht, lass dich nicht von meinem Ava irreführen, eigentlich gehöre ich zu malik und Bakura Fraktion xD > Hat er Mokuba eigentlich mitgenommen nach Ägypten??? (Das hat man garnet gesehen...) Nö, der fliegt dann später eigenständig nach > Achja, gibt es einen Grund waru Shimon Atemu so ähnlich sieht? (ich mein, in der GGNwart wars ja klar Yugi und Großvater und so, aber in Ägypten???) Ach, die sehen sich ähnlich? *drop* Ich weiß gar nicht ob die im alten Ägypten verwandt sind, glaube es aber eher nicht *grübel* Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, die sehen sich ähnlich? *drop* Ich weiß gar nicht ob die im alten Ägypten verwandt sind, glaube es aber eher nicht *grübel* Ja^^ Die Frisur! Und die Augenfarbe (höhö) Danke für deine Antworten. (Einfach hier mal die Leut genervt *hehe* Bin ichwidda gemein!) Hoff es hat net genervt cu KM Signatur? Soll ich hier unterschreiben? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich war froh auch mal wieder ein paar Frage beantworten zu können xD Da ich grad hier bin, auch mal ne Frage: Mein Ava ist ja aus nem Screenshot gemacht und jetzt würde mich interessieren aus welcher Folge der stammt ^^ Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs versucht... nein, ich kann mich net zurückhalten Wie läuft das ab wenn yugi und co. nach ägy. kommen??? Werden sie von Seth zu Atemu geschleppt oder in den Kerker geworfen oder (z.b.wegen erreugung öffentlichen ärgernisses^^)ach ka.... Fallen die nicht auf? (punkto kleidung!)??? Oh mann.... Wann wird das kommen? (Wie viele Folgen suchen die denn den ausgang im puzzle?) KM Signatur? Soll ich hier unterschreiben? *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 13:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs versucht... > > nein, ich kann mich net zurückhalten > > Wie läuft das ab wenn yugi und co. nach ägy. kommen??? > Werden sie von Seth zu Atemu geschleppt oder in den Kerker geworfen oder (z.b.wegen erreugung öffentlichen ärgernisses^^)ach ka.... > Fallen die nicht auf? (punkto kleidung!)??? > Oh mann.... Nein, anfangs werden die überhaupt nicht gesehen und sind so etwas wie Geister. Als erstes Treffen sie sowieso erstmal auf Kisara und Shinkan Seto, dann machen sie sich auf den Weg zum Palast und treffen währenddessen auf Bobasa (was der da eigentlich soll weiß ich nicht, hab noch nicht herausgefunden welche Rolle er spielt). Erst später werden sie dann mal gesehen (da kommt diese totale süße Szene zwischen Atemu und Yuugi, dieses "Aibou" *schwärm*) > Wann wird das kommen? (Wie viele Folgen suchen die denn den ausgang im puzzle?) Geduld xD Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bobasa? Ist das der Dicke? O.O Na, der is nur zum Essen da *lol* (Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Kleinigkeiten sie weggekürzt haben und wie sie die Dialoge verändert haben *gerade am WE die Folgen noch mal gesehen hat*) Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bobasa? Ist das der Dicke? O.O > Na, der is nur zum Essen da *lol* Ja, ist er - soweit bin ich aber auch schon gekommen und das Mana auf ihm rumspringen kann xD Was macht der eigentlich sonst noch so? *drop* Oder soll der nur den Fun-Factor erhöhen? *lol* Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist er - soweit bin ich aber auch schon gekommen und das Mana auf ihm rumspringen kann xD >Was macht der eigentlich sonst noch so? *drop* >Oder soll der nur den Fun-Factor erhöhen? *lol* Vermutlich... denn wirklich weiterhelfen tut er ihnen nicht, außer halt, wo Tris und Joey dann durch die Menschenmenge durchhüpfen und du weißt schon wem begegnen... Kam das schon? Ich komm immer voll durcheinander, was auf Deutsch schon gesendet wurde und was ich auf DVD geguckt habe -.- Aber es ist gut, dass ich jetzt endlich die Dialoge schnallen kann. Sag mal... Akunadin (wird der so geschrieben?) ist das Setos Vater? Oder hab ich da was falsch verstanden? Und diese komischen Pyramiden-Tempel von jedem Priester... sind die nur dazu da, um die "Karten" aufzubewahren? Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 08:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Vermutlich... denn wirklich weiterhelfen tut er ihnen nicht, außer halt, wo Tris und Joey dann durch die Menschenmenge durchhüpfen und du weißt schon wem begegnen... Kam das schon? Ich komm immer voll durcheinander, was auf Deutsch schon gesendet wurde und was ich auf DVD geguckt habe -.- Aber es ist gut, dass ich jetzt endlich die Dialoge schnallen kann. Ich hab keine Ahnung wo die grad im Deutschen sind, ich gucke es nicht, aber ich glaube irgendwo bei Bakura vs Mahaado *drop* Aber ich bin mir auch nicht mehr sicher ab welcher Folge Yuugi und Anhang dann in Ägypten landen... > Sag mal... Akunadin (wird der so geschrieben?) ist das Setos Vater? Oder hab ich da was falsch verstanden? Jupp, das ist sein Vater und Atemus Onkel ^^ Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute lief Folge 205. Yuugi sind in dieser folge in der kioku no Sekai gelandet und sind auf Kisara, Seth und Bobasa gestoßen. ^^ @Leto: da verpasst du was. Man kann sich herrrrlich darüber aufregen -_-' Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Leto: da verpasst du was. Man kann sich herrrrlich darüber aufregen -_-' *lol* Nein, ich muss mich zurzeit schon über mehrere Sachen aufregen, da will ich mich nicht auch noch über dieses 4kids Zeug aufregen *g* Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Leto > Da ich grad hier bin, auch mal ne Frage: Mein Ava ist ja aus nem Screenshot gemacht und jetzt würde mich interessieren aus welcher Folge der stammt ^^ Hm, ich habe mich auch gerade gefragt in welcher Folge das gewesen sein könnte *grübel* Schwer zu sagen, da das ganze auch ziemlich klein ist. Das einzige, was ich jetzt glaube zu erkennen ist, dass es zumindest einer meiner Lieblingszeichner ist (z.B. der, der auch Folge 128 Jounouchi falls gezeichnet hat). Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2005 13:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ava: ich kann dir auch nicht sagen, welche Folge das war. Außer halt, dass der zeichenstil Battle Ship/Alcatraz sein müsste ._.° @Hitomi: Nein, im dt. konnte man das nicht. Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
||||||
| Mal´ne Frage Kisaras Haare betreffend: Erst waren sie weiß,dann ca. 2 Folgen lang blau und nu waren sie wieder weiß... öhhhh...aber ihre eigentliche haarfarbe ist weiß,oder? Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| >Mal´ne Frage Kisaras Haare betreffend: >Erst waren sie weiß,dann ca. 2 Folgen lang blau und nu waren sie wieder weiß... >öhhhh...aber ihre eigentliche haarfarbe ist weiß,oder? Ja, ihre eigentliche Haarfarbe ist weiß. Die "Farbänderungen", die ja auch bei anderen Charakteren auftreten kommen daher, dass der Zeichner alle paar Folgen wechselt. Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem kommt es auf die lichtperspektive an (würde meine kunstleherein jetzt schwafeln) aba, im schatten sind weiße haare halt blau. *auch ihren senf dazugeben will^^* |
|||||||
|
||||||
| hui ^^ Ich hab auch mal 'ne Frage... bezüglich dem Unterschied des Ori und der 4Kids Version. Es ist ziemlich lange her, dass ich die Oris gesehen hab, aber als ich jetzt das Dub gesehen hab, is mir eines immer wieder aufgefallen: Kann es sein, dass in der 4Kids Version, für Atemu sein Vater ziemlich egal ist? Ich mein ja nur, erst wird es nicht erwähnt, dass der Sarg der von seinem Vata is, als thief den reinschubst und als hasan (respekt, kaum jemand kann das so komisch aussprechen wie die deutschen synchros ~.~) auftauchte, war es ati auch so ziemlich egal, dass der seinen vater kannte, ihm wars wichtiger zu wissen, wie man "die welt vor zork (wieder so eine geniale aussprache, liebe synchros) gerettet werden kann". Kann mir bitte jemand den Grund nennen, warum das Verhältnis zwischen Vater und Sohn so drastisch runtergespielt wird? Oder hab ich einfach nur ne Macke und bild mir das alles ein? <.< baba choko |
|
||||||
| >außerdem kommt es auf die lichtperspektive an (würde meine kunstleherein jetzt schwafeln) aba, im schatten sind weiße haare halt blau. *auch ihren senf dazugeben will^^*< *hust* Das wäre aber dann eine Extremschattierung,oder?^^" Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| @chokoreto: >Kann es sein, dass in der 4Kids Version, für Atemu sein Vater ziemlich egal ist? Jupp, das stimmt ^^ >Ich mein ja nur, erst wird es nicht erwähnt, dass der Sarg der von seinem Vata is, Jupp, das stimmt auch ^^ >auftauchte, war es ati auch so ziemlich egal, dass der seinen vater kannte, ihm wars wichtiger zu wissen, wie man >"die welt vor zork (wieder so eine geniale aussprache, liebe synchros) >gerettet werden kann". Wieder richtig ^^ >Kann mir bitte jemand den Grund nennen, warum das Verhältnis zwischen Vater und Sohn so drastisch runtergespielt wird? Ja, das kann ich ^^ >Oder hab ich einfach nur ne Macke und bild mir das alles ein? <.< Ne, hast du nicht ^^ ... Also, jetzt aber mal zu den Gründen für diese Änderung: 1. Es wäre doch viel zu brutal für Kinder, zu erfahren, dass Atis VATER da im Sarkophag liegt. Dadurch stünde einem die von Bakura entehrte Leiche viel näher, als wenn es irgendein Vorfahre wäre. ---> Die Situation wird entschärft und somit kindsgerecht. Schließlich dürfen kleine Kinder nicht direkt mit dem Tod von Atemus Vater konfrontiert werden, das wäre doch viel zu schrecklich OO 2. -In der 4Kids Fassung wurden die Prioritäten verschoben. Im Dub geht es eher um "permanente Weltrettung" (*Zu fergie winkz*). Ganz klischeehaft, Gut gegen Böse, Zork muss vernichtet werden und damit basta. -In der jap, Version wird deutlich mehr auf die Gefühle und Entwicklung einzelner Charaktere eingegangen. Atemus Zweifel werden in den Vordergrund geschoben. -In der 4Kids-Version muss es für die Kinder eine klare Einteilung von gut und Böse geben. Mit "Gefühlskram" und tieferschürfendem Selbstzweifel sind die Kleinen überfordert. ----> Überlegungen über Vater raus, Weltrettung rein. 3. Es ist 4Kids, was erwartest du? -.- Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 17:22:27 | |||||||
|
||||||
| Nochmal´ne Verständnisfrage bezüglich dem Reich der Schatten: In Battle City gibt´s doch diese Folge wo Yugi und Seto sich gegen diese Heinis mit den Masken(ich glaub die hießen Lumis und Umbra)auf einem Dach mit ner Glasplatte duellieren müssen.Einer von den Bösen textet die zu von wegen"wenn ihr da runterfallt,werdet ihr ewig fallen,weil sich da eine tür ins reich der schatten öffnet und blablabla". Im Original hieß das dann doch nur dass sie da runterfallen und ziemlich...naja...vom Boden abkratzbar sind... Hab ich das jetzt richtig verstanden?o.O Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| >Nochmal´ne Verständnisfrage bezüglich dem Reich der Schatten: >In Battle City gibt´s doch diese Folge wo Yugi und Seto sich gegen >diese Heinis mit den Masken(ich glaub die hießen Lumis und Umbra)auf >einem Dach mit ner Glasplatte duellieren müssen.Einer von den Bösen >textet die zu von wegen"wenn ihr da runterfallt,werdet ihr ewig <fallen,weil sich da eine tür ins reich der schatten öffnet und >blablabla". >Im Original hieß das dann doch nur dass sie da runterfallen und >ziemlich...naja...vom Boden abkratzbar sind... >Hab ich das jetzt richtig verstanden?o.O Ja ^.~ Wer verliert, fällt und ... tja, das war's dann. XD An dieser Stelle käme wieder der Tod ins Spiel. Und wir wissen ja was damit passiert >>> Reich der Schatten. Irgendwann kommen wir eben alle ins Reich der Schatten. ~~ |
|
||||||
| Kann es auch sein,dass Bakuras Schicksaltafel(oder wie das ding hieß)im original nicht "Final"sondern "death"angezeigt hat? Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| >Kann es auch sein,dass Bakuras Schicksaltafel(oder wie das ding hieß)im original nicht "Final"sondern "death"angezeigt hat? Unwahrscheinlich, die Original Konami-Karten zeigen ebenfalls "Final". >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Original hieß das dann doch nur dass sie da runterfallen und ziemlich...naja...vom Boden abkratzbar sind... XD Vom boden abkratzbar xD Super Formulierung *lach+ >Kann es auch sein,dass Bakuras Schicksaltafel(oder wie das ding hieß)im original nicht "Final"sondern "death"angezeigt hat? ja, das wurde so geändert. Deshalb ist die Schicksalstafel im Dub auch blau und nicht braun wie im original @@ Hast du eigentlich vor, uns alle Ämderungen abzufragen? XD (nich böse gemeint, kannst du ruhig machen ^^) Es gibt irgendso eine Seite, die nennt sich Yujo (als Freundschaft), aber ich finde sie einfach nicht mehr. Auf diesrr Seite sind die Änderungen recht gut aufgelistet (auf englisch). Weiß jemand die URL? Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||