Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Jupp. Ich hab sogar eine Sounddatei wo Jp. Ati das so schön buchstabiert. *totlach* am Ende kommt dess raus *lach* *räusper* tut mir leid. Aber das bringt einem so zum schmunzeln. Ich glaube, die sollten mal irgendwo, irgenwann und irgendwie das korrekt aus dem Japanischen übernehmen (mit Dialog und Handlung - ungekürzt) und dann Abends zeigen. So gegen 10 Uhr? oder von mir aus auch früher. Was ich mich da grade frage.... warum wurde dann nichts in Detektiv Conan gekürzt? (abgesehen von ein paar unwichtigen einstellungen der Leiche) Das läuft ja auch in Amerika unter dem Titel: Case Closed. Haben die da auch das ganze Blut weggemacht? Die Leichen rausgeschnibbelt? o____O Was ist das dann noch für ein Krimi? *drop* Oder sie zeigen das auch so um Mitternacht *lol* Frage: Warum hat Yami anfangs des öfteren das Auge auf seiner Stirn und dann seit der 4. Staffel nicht mehr? (ich weiß, manchmal wurde das von den Amis einfach dahingesetzt) Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß vielleicht jemand wie diese karte hier heißt ? ich kann leider kein jp. und...hab das vieh noch nie gesehen (die ist aus dem yugioh R manga) *karte bei mir sinnlos am schreibtisch gammelt* http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/3/610636.jpg ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~ du du di du di du ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 19:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, das wurde so geändert. Deshalb ist die Schicksalstafel im Dub auch blau und nicht braun wie im original @@ Echt? Dann müssten sies bei den karten aber sinnloserweise auch geändert haben (hat 4kids bei konami auch seine finger?) >Warum hat Yami anfangs des öfteren das Auge auf seiner Stirn und dann seit der 4. Staffel nicht mehr? (ich weiß, manchmal wurde das von den Amis einfach dahingesetzt) Ich habs immer nur in der ersten staffel gesehen (aber noch nie richtig ausgiebig DuellistKingdom geguckt)... Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass er ja später immer lieber wird und nicht mehr amok läuft. (schon schade...) Marik hat das auge ja auch nur, wenn er "böse" drauf ist (um nicht zu sagen "wahnsinnig". ^^) @ Ijiwaru-kura: Hab ich auch noch nie gesehen... >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chapiko: Oh, DC wurde in den USA auch viel gekürzt (wenigstens hatten wie DC schon vorher und unseres ist etwas heil geblieben) und es läuft/lief sogar mal um Mitternacht bzw. im Spätprogramm und zwar gekürzt auch noch - hab ich mal in nem anderen Board gelesen, ist aber schon Monate her @ijiwaru-kura: Gesehen hab ich die Karte schon mal, aber wie sie heißt - sorry keine Ahnung. Dieses Thema mit dem Auge auf der Stirn kommt genau zum passenden Zeitpunkt *lach* Erst am Montag wurde sepkuliert warum Bakura eigentlich keins hat xD Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
||||||
| >XD Vom boden abkratzbar xD Super Formulierung *lach+< Danke XD >Hast du eigentlich vor, uns alle Ämderungen abzufragen? XD (nich böse gemeint, kannst du ruhig machen ^^)< Nein,natürlich nicht alle,die es gibt...nur die,die mir auffallen...*eg* Apropos: Am Anfang von Battle City wird Joey von diesen Rare Hunters auseinandergenommen und dann suchen seine Freunde ihn ja.Und plötzlich*beton* hat Honda ihn gefunden.... Ich hab mal einen Screenshot gesehen wo die beiden am Strand oder so sind.Ich tippe mal dass das die "verloren gegangene"Szene ist. Aber was ist denn da passiert dass die rausgeschnitten wurde? P.S.:Kann denn Neugier Sünde sein? *lol* Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
> Apropos: > Am Anfang von Battle City wird Joey von diesen Rare Hunters auseinandergenommen und dann suchen seine Freunde ihn ja.Und plötzlich*beton* hat Honda ihn gefunden.... > Ich hab mal einen Screenshot gesehen wo die beiden am Strand oder so sind.Ich tippe mal dass das die "verloren gegangene"Szene ist. > Aber was ist denn da passiert dass die rausgeschnitten wurde? Nya~ Honda springt da nicht besonders sanft mit Jou um... http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/BC-04/index.html > P.S.:Kann denn Neugier Sünde sein? > *lol* nein, aber manchmal tödlich... Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
||||||
| >Nya~ Honda springt da nicht besonders sanft mit Jou um< Öhm...okay.Aber soooo "schlimm" sieht das(zumindest bei den screenshots)nicht aus.Naja,nur haben die bösen Leute mit der Schere das wohl nicht gedacht. >nein, aber manchmal tödlich...< Uhhhhhmmmm... oO Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
> Öhm...okay.Aber soooo "schlimm" sieht das(zumindest bei den screenshots)nicht aus.Naja,nur haben die bösen Leute mit der Schere das wohl nicht gedacht. Es war aber Gewalt ... das kann man doch den kleinen Kindern nicht zeigen... > Uhhhhhmmmm... > oO *g* Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber heute lassen sie Bakura einfach so zu staub zerfallen. *applaus* Ich bin stolz auf sie! Aber auf was die für Ideen kommen..... apropos... warum haben alle böse immer so blöde Gesichter? Yami-Marik *immer noch Gänsehaut* seit neustem auch Bakura *noch zuckungen hat* *schüttel* sonst mochte ich den doch immer *schnief* Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
||||||
| wo kann man die originale kaufen/bekommen? |
|
![]() |
||||||
| >Aber heute lassen sie Bakura einfach so zu staub zerfallen. *applaus* >Ich bin stolz auf sie! Das wurde gekürzt, Bakuras Hilfeschreie fehlen -.- >Aber auf was die für Ideen kommen..... apropos... warum haben alle böse immer so blöde Gesichter? Yami-Marik >*immer noch Gänsehaut* seit neustem auch Bakura *noch zuckungen hat* *schüttel* >sonst mochte ich den doch immer *schnief* das wird nur seit neuestem nicht rausgeschnitten. Dieser inkonsequente Verein, der sich 4Kids nennt, hat plötzlich entschieden, dass Grimassen für kleine Kinder zumutbar sind -.- >wo kann man die originale kaufen/bekommen? Die jap. Originale gibt es nicht mit Untertitel. Bei http://cdjapan.jp/search.html?type=AC&step=50&result=10121032&word=&word_1=AC_yu-gi-oh&restrict=DVD gibt es die DVDs zu kaufen. Sie sind verdammt teuer und, wenn man kein japanisch kann, ist man aufgeschmissen ==' Bei Ebay gibt es leider nur Raubkopien, auch wenn sie als legal angepriesen werden. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wurde gekürzt, Bakuras Hilfeschreie fehlen -.- Hä? Für mich sah das so aus, als hätten sie den Staub wegtuschiert und in blaugraue Schatten verwandelt. Er schreit ja auch "Die schatten holen mich". Oô Aber sagt mal, was hat er denn da wieder für ne Stimme gehabt?! Muss man erstmal schaffen, Baku vier Stimmen zu geben und grad die eine rauszutun, die schön war... @ leto: >Dieses Thema mit dem Auge auf der Stirn kommt genau zum passenden Zeitpunkt *lach* Erst am Montag wurde sepkuliert warum Bakura eigentlich keins hat xD Warum denn? >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sagt mal, was hat er denn da wieder für ne Stimme gehabt?! > Muss man erstmal schaffen, Baku vier Stimmen zu geben und grad die eine rauszutun, die schön war... Nein, ich denke das war schon die aktuelle Stimme, der hatte sie nur verstellt... > Warum denn? Das wissen wir immer noch nicht, es wurde eben nur spekuliert... Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 09:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das wurde gekürzt, Bakuras Hilfeschreie fehlen -.- >Hä? Für mich sah das so aus, als hätten sie den Staub wegtuschiert und in blaugraue Schatten verwandelt. >Er schreit ja auch "Die schatten holen mich". Oô Ja, stimmt. Das wurde auch geändert ~~ So genau hab ich im dub auch nicht aufgepasst. Mich haben die Dialogänderungen diesmal richtig verwirrt, damit war ich genug beschäftigt @@ @BakusNichtexistenteDritteAuge: Ich weiß auch nicht, warum er kein 3. Auge hat, vielleicht verdecken nur seine Haare das Leuchten xD (Im Manga ist immer ein Pony über der Stirn, ich hab grad nachgeschaut -.- ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @BakusNichtexistenteDritteAuge: Ich weiß auch nicht, warum er kein 3. Auge hat, vielleicht verdecken nur seine Haare das Leuchten xD > (Im Manga ist immer ein Pony über der Stirn, ich hab grad nachgeschaut -.- ) Wir haben dann am Ende gesagt er hat sein drittes Auge in der Tasche xD (stimmt ja auch *lol*) Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber auf was die für Ideen kommen..... apropos... warum haben alle böse immer so blöde Gesichter? Yami-Marik >*immer noch Gänsehaut* seit neustem auch Bakura *noch zuckungen hat* *schüttel* >sonst mochte ich den doch immer *schnief* > > das wird nur seit neuestem nicht rausgeschnitten. Dieser inkonsequente Verein, der sich 4Kids nennt, hat plötzlich entschieden, dass Grimassen für kleine Kinder zumutbar sind -.- Wie, etwa auch Darzt? o____O Ich find das nicht zumutbar, ich erschreck mich jedes mal und schreie auf. Weil mein armer Baku dann so verunstaltet ist T_T Aber jegliche Zungenstreiche schneiden die raus *sich so schön geekelt hat* ^-^ -.- Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Aber auf was die für Ideen kommen..... apropos... warum haben alle böse immer so blöde Gesichter? Yami-Marik >>*immer noch Gänsehaut* seit neustem auch Bakura *noch zuckungen hat* *schüttel* >sonst mochte ich den doch immer *schnief* >> das wird nur seit neuestem nicht rausgeschnitten. Dieser inkonsequente Verein, der sich 4Kids nennt, hat plötzlich >entschieden, dass Grimassen für kleine Kinder zumutbar sind -.- Wie, etwa auch Darzt? o____O Ne, der hat keine Grimassen geschnitten, soweit ich mich erinnere. >Ich find das nicht zumutbar, ich erschreck mich jedes mal und schreie auf. Weil mein armer Baku dann so verunstaltet ist T_T Also, ich finde das passt zu ihm ^-^ (jedenfalls zum ja. Charakter << ) >Aber jegliche Zungenstreiche schneiden die raus *sich so schön geekelt hat* ^-^ -.- Ja! Die sind toll! ^///^ <---absolut nicht passender Smilie xD Die neuen Folgen sind alle so...schnell oO Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt irgendso eine Seite, die nennt sich Yujo (als Freundschaft), aber ich finde sie einfach nicht mehr. Auf diesrr Seite sind die Änderungen recht gut aufgelistet (auf englisch). > Weiß jemand die URL? Japp: http://www.yu-jyo.net/index.php Und da hätte ich auch noch was anzubieten http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Leto: >Nein, ich denke das war schon die aktuelle Stimme, der hatte sie nur verstellt... Na gut, kann auch sein. ^^7 >Das wissen wir immer noch nicht, es wurde eben nur spekuliert... Ach so. ^.^ @ Hitori: >Ja, stimmt. Das wurde auch geändert ~~ >So genau hab ich im dub auch nicht aufgepasst. Mich haben die Dialogänderungen diesmal richtig verwirrt, damit war ich genug beschäftigt @@ Damit hat ich keine Probleme, weil ichim japanischen eh nichts verstanden hab und im Deutschen weiß, dass ich mich dadrauf nicht verlassen kann... >Die neuen Folgen sind alle so...schnell oO Eher "kurz". Weil sie jetzt ganz viel rausschnippeln können. So kann man auch mit kleinen sachen, 4kids eine freude machen. -__- EDIT: Ich hab mich mal auf yu-jyo.de umgeschaut und - Mein gott ist das peinlich! 4kids hat doch echt was am Kopf... >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 15:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mich mal auf yu-jyo.de umgeschaut und - Mein gott ist das peinlich! 4kids hat doch echt was am Kopf... Ich hab mich auch mal umgesehen...jetzt versteh ich endlich warum einige szenen so...leicht dämmlich/lächerlich rüberkommen... Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa zusammen! Ich hab mich erst vor kurzen bei Animexx angemeldet, deshabl bin ich noch nicht dazugekommen was ins Forum zu schreiben. Erst Steckbrief machen.... usw. Naja, wenn ihr was wissen wollt über Y-G-O fragt ruhig. Ich kenne mich sehr gut mit dem Anime aus. Bye Maike-san (<- Könnt mich ruhig Maike nennen) ¤´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·` ¤....I love you my Angel...¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konnichi wa zusammen! Hi. Du wirst überrascht sein wieviele sich hier ziemlich gut mit YGO auskennen :) [zB Hitori] --- Hab jetzt auch mal wieder auf ju-ygo geschaut. Zum Glück wird die Website immer auf dem Laufenden gehalten. Oh man, die Herausnahme von Text nimmt langsam überhand. Wozu bitte Zahlen auf einem Telefon entfernen????? O____o Ich hasse 4Kids. [EDIT] Okay. Man hat sogar die Orte vertauscht. Wieso auch immer. Im Original hält Yugi eine StadtKarte von China-Town hoch. In der US-Fassung eine von KaibaLand [sieht gleich aus]. Aber schaut selbst -_-° Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 10:55:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mjah, gegenüber der Originalfassung werden die Dialoge nicht nur gekürzt, sondern auch UMGEÄNDERT, sodass n anderer Sinn rauskommt (siehe KC-Grand Prix Staffel -> Zigfried und Joey) >.<° Yu-Gi-Oh FanFics? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Hier wird jeder Fündung! *höhö* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hitomi: Vielen Dank für die Links, yu-jo hab ich schon verzweifelt gesucht. Für deine Episodenzusammenfassungen bei Ragnarok hab ich mich ja schon vor ein paar Monaten bedankt ^-^; >Hi. Du wirst überrascht sein wieviele sich hier ziemlich gut mit YGO auskennen :) [zB Hitori] Danke für das Lob ^^ @Entfernte Zahlen: vermutlich ist es mit der amerik. 'Kultur' schon so weit gekommen, dass sie die Zahlen mit jap. Schriftzeichen verwechselt haben. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 13:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! Erstmal eine vielleicht seltsame Frage: Kommt hier jemand zufällig aus Berlin und weiß wo ich hier(Also in Berlin) Yugioh Dojinshis bekomme?(Am besten auf Deutsch übersetzt,mein Japanisch ist so mies^^) Ich bin so nen kleiner Anti-internet-besteller und such mich nämlich schon dumm und dusslig um es eben anders als übers i-net zu bekommen. Außerdem: Hat vielleicht mal jemand leuten hören ob die YugiOh auch mal ganz von vorne wiederholen?Hab ja das meiste verpasst. Z.B hab ich keinen Schimmer wie Yugi& Co erfahren haben das Yami ein Pharao war/ist. Und wo war eigendlich Bakura so lange?Ein Teil von ihn war im Puzzle,und der Rest? Hui,ich hab soviel verpasst.Bin ja erst bei der Doomstaffel dazu gestoßen. Und warum zum Teufel können nicht alle(männlichen) in YugiOh dem Yaoi und der Shonen ai frönen und am ende der Ägyptenstaffel wenn Yami gehen soll an der Tür ein Schild hängen:'Wegen Bauarbeiten geschlossen' oder so,dann kanna nich wech der jute!(Die Fragen waren jetzt rein Retorisch*drop*) Das war es erstmal mit mir Schalten sie nächtes mal wieder ein wenn es heißt: Yamis-kleiner-Engel hat ne'(Komische/Blöde) Frage Pai Pai^^ Ich hab mich aufgegeben. Ich finde nicht den Weg zurück. Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben. Nur im Tot finde ich mein Glück. (Von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Z.B hab ich keinen Schimmer wie Yugi& Co erfahren haben das Yami ein Pharao war/ist. Von Ishzu denk ich. ^-^ >Und wo war eigendlich Bakura so lange?Ein Teil von ihn war im Puzzle,und der Rest? ... verschollen... hat sich im im Drehstudio verirrt. -.-* (sie haben ihn einfach weggenommen...) >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Ryo nicht mal ,als er 'nen Brief an seine Eltern schrieb, erwähnt, dass er eine Schwester hat o_O? *neugierig* Wenn ja,wurde näheres darüber gesagt? あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryous Schwester hieß Amane und starb bei einem Unfall (war doch ein Unfall, ich hab das mal aufgeschnappt, aber ich bin mir nicht sicher *drop*) Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich platz jetzt mal so dazwischen: kann mir einer sagen ab welchem Manga Band die Pharao Story anfängt? Würde die mir nämlich gerne dann holen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Pharao story meinst du die Ägyptenstaffel, oder? Die fängt ab Band 32 an. Meinst du Battle City, dann ist es Band 17. Beide sind noch nicht auf deutsch raus. Quelle: www.janime.info Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||