Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

> Eben. .___.
> (Ok, die im ori ist einfach... unbeschreiblich... *jedesmal fast wegschmelz wenn ihn hört*)
*sich eben die Folge die heute kommt noch mal angeguckt hat* *Bei Bakura auch fast weggeschmolzen ist* X3

> Aber an die deutsche hatte man sich gewöhnt und die klang auch so schon gemein aber die neue... ich weiß nciht. ~__~
*die sich eben noch mal angehört hat* Die macht ihn so verdammt alt .___.

> Ich hatte mich vor allem auf EA gefreut, weil dann baku wieder dabei ist.. aber mein hirn will ihn nicht als Baku anerkennen. -___-
Ja, ich meine, da ist er schon mal wieder da und wird auch die ganze Staffel bleiben und dann muss man sich immer wenn er spricht ab jetzt so eine Stimme anhören v.v
Ich werd mich vielleicht bald an diese Stimme gewöhnt haben, aber gut werd ich sie wohl nie finden -.-"

> Seth hat doch sicher setos stimme, oder? Wie atemu yamis. (*ceres zustimm*)
> Aber schlimmer kanns nicht sein, weil wir uns an baku ja schon gewöhnt hatten. ;b ... hoffe ich...
Ja, aber mit Co meinte ich eigentlich auch Mahado, Shada und all die... Na ja, ich hoffe mal das Seth, Ati und Isis die Stimmen von Kaiba, Yami und Ishizu bekommen. Aber steht eigentlich schon fest, wie die alle heißen werden? Ich meine, vielleicht hat 4kids ja wieder mal an den Namen rumgeschnippselt <<"

> Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. xD
> Aber sollte Seth (in ishizus sichtweise) nicht einer der größten widersacher des pharaos sein? Ich meine, als ich egyptarc geschaut hab, erinnerte er mich mehr an Atemus schoßhündchen. xD
XD Mich irgendwie auch. Okay, nicht unbedingt als ein Schoßhündchen, aber viel eher in Richtung freundschaftliches Desinteresse oder so ^^; Ich mein, als ich die Ägyptenstaffel noch nicht kannte dachte ich immer da wäre so was wie ein richtiger Kapmf oder Konflikt zwischen Ati und Seth, aber nein, entweder hab ich das nicht mitbekommen oder da ist einfach nichts <<"
Außer halt, das Akunadin Seth dazu drängt, Pharao zu werden...

> Du glaubst doch nicht, das 4kids (oder wer das auch immer synchronisiert) sich irgendwie um die unterschiede schert? Wo sie jetzt baku seine stimme genommen haben. ;__;
Nein, daran glauben tu ich nicht, aber ich hoffe wenigstens, das sie versuchen ihn sanfter klingen zu lassen .___. Bei der Kirche haben sie ja auch einfach Bakus neue Stimme genommen. Und ich war so fest davon überzeugt dass das Zork war. Na ja, Pustekuchen -.-"

> Mal was ganz anderes: Seit wann nennt yugi seinen opa "grandpa"??? Oô
Das ist mir auch aufgefallen Ôo Ich dachte nur so Nani? Sonst war es doch immer sein "Großvater" Na ja, nen Fehler in der Übersetzung wahrscheinlich oder so.
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~

Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:57

>*sich eben die Folge die heute kommt noch mal angeguckt hat* *Bei Bakura auch fast weggeschmolzen ist* X3
Ja. *_____*
*bakufähnchen schwenk*

>*die sich eben noch mal angehört hat* Die macht ihn so verdammt alt .___.
Die hat sonen quitschigen unterton. -__-
Ich hätte so gern AE mit seiner anderen deutschen stimme. .___.

>Ja, ich meine, da ist er schon mal wieder da und wird auch die ganze Staffel bleiben und dann muss man sich immer wenn er spricht ab jetzt so eine Stimme anhören v.v
>Ich werd mich vielleicht bald an diese Stimme gewöhnt haben, aber gut werd ich sie wohl nie finden -.-"
genau so ist es. ><
Kann es sein, das es vielleicht der selbe synchsprecher ist ohne pc-bearbeitung? oô

>Ja, aber mit Co meinte ich eigentlich auch Mahado, Shada und all die... Na ja, ich hoffe mal das Seth, Ati und Isis die Stimmen von Kaiba, Yami und Ishizu bekommen. Aber steht eigentlich schon fest, wie die alle heißen werden? Ich meine, vielleicht hat 4kids ja wieder mal an den Namen rumgeschnippselt <<"
Oje... das kann noch heiter werden. ~__~

>XD Mich irgendwie auch. Okay, nicht unbedingt als ein Schoßhündchen, aber viel eher in Richtung freundschaftliches Desinteresse oder so ^^;
Oder so. xD
>Ich mein, als ich die Ägyptenstaffel noch nicht kannte dachte ich immer da wäre so was wie ein richtiger Kapmf oder Konflikt zwischen Ati und Seth, aber nein, entweder hab ich das nicht mitbekommen oder da ist einfach nichts <<"
>Außer halt, das Akunadin Seth dazu drängt, Pharao zu werden...
ja, das hab ich auch noch mitgekriegt. ^^

>Nein, daran glauben tu ich nicht, aber ich hoffe wenigstens, das sie versuchen ihn sanfter klingen zu lassen .___. Bei der Kirche haben sie ja auch einfach Bakus neue Stimme genommen. Und ich war so fest davon überzeugt dass das Zork war. Na ja, Pustekuchen -.-"
Hä? bei der kirche? ?___?

>Das ist mir auch aufgefallen Ôo Ich dachte nur so Nani? Sonst war es doch immer sein "Großvater" Na ja, nen Fehler in der Übersetzung wahrscheinlich oder so.
Nein, ich denk eher, das haben sie gemacht, weils doch so cool englich ist. >>

Hehe, sie haben die stelle rausgeschnitten, wo baku Mokuba wegschmeißt. xDD *das lustig find weil ja sooo brutal*

Von:    Leto 23.09.2005 16:09

> Kann es sein, das es vielleicht der selbe synchsprecher ist ohne pc-bearbeitung? oô

Nein, dann würde er sich so anhören wie Spike aus Buffy (warum kann er sich nicht so anhören ;_;)
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.

Von:    Lilia-chan 23.09.2005 16:32
Ich fand den Anblick von Seto und nem Mädchen irgendwie sowas von goil....*dahingeschmolzenbin*

Ohhh....Seto....*sabber*

Von:    rokugatsu-go 23.09.2005 16:47
also,ich bin verwirrt @.@...
Wer oder was hat jetzt besitz von ryous körper ergriffen???
hab irgendwo was von nem moster oder so gehört??
yami-bakura kann´s doch nicht sein,der ist doch wenn ich mich recht erinnere in yugis puzzle,oder???
Ahhhhhh!
Verwirrung!!!!
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    Leto 23.09.2005 16:54

Nur ein kleiner Teil von Yami no Bakura steckt im Puzzle, der "Rest" ist eigentlich schon noch bei/in Ryou - also es ist schon Yami no Bakura, der von ihm "Besitz ergriffen" hat, so wie er es halt immer tut

Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:55

In der Szene als Kisara mit Shinkan Seto erschien, hat Kaiba gesagt:"Wer hat dir das angetan , Kisara?......"(oder so was in der Art)
In der japanischen Version ist die Szene viel cooler rübergekommen, denn da hat Seto NICHTS gesagt.

Man ,...müssen die immer die Namen falsch aussprechen?!!! >.<

EDIT: Ups falscher thread. sollte eigentlich in den Ägypten-cut thread rein.....
Zuletzt geändert: 23.09.2005 17:00:00

Von:   abgemeldet 23.09.2005 17:56

> Ja. *_____*
> *bakufähnchen schwenk*
*sich daneben stellt*
*ihr Fähnchen rausholt*
*mitschwenkt*

> Die hat sonen quitschigen unterton. -__-
> Ich hätte so gern AE mit seiner anderen deutschen stimme. .___.
Ich auch .___. Warum will man eigentlich immer das haben, was man nicht kriegen kann T__T

> Kann es sein, das es vielleicht der selbe synchsprecher ist ohne pc-bearbeitung? oô
Hat Leto ja schon was zu geschrieben ^^* Aber vielleicht ist David ja auch nur krank oder so <<" Okay, ich mach mir mal wieder falsche Hoffnungen -.-"

> Oje... das kann noch heiter werden. ~__~
Na ja, ich hoffe ja mal nicht, aber man weiß ja nie <<" Allein wie die Diabound ausprechen lässt mich schreckliches ahnen, oder Kisara -.-"

> Hä? bei der kirche? ?___?
Na ja, ganz am Anfang, Folge 199. Da rennt doch Ryou in diese Kirche, Kappelle, whatever. UNd dann ertönt doch diese Stimme. Also so eine Mischung aus einer Frauen und Männerstimme ^^ Die erzählt Ryou dann halt das er die Sennen-Items beschaffen soll, das Ati so und so viele hat und das Shadi noch welche hat usw.
In der 4kidsversion haben sie ja einfach Bakuras neue Stimme genommen. Die hat die Szene nicht halb so eindrucksvoll gemacht wie im Ori...

> Nein, ich denk eher, das haben sie gemacht, weils doch so cool englich ist. >>
[Sarkasmus]Hab ich ja ganz vergessen -.-" Grandpa ist ja so~ cool...[/Sarkasmus]
> Hehe, sie haben die stelle rausgeschnitten, wo baku Mokuba wegschmeißt. xDD *das lustig find weil ja sooo brutal*
Ja~, das war ja so~ schlimm. Aber in dieser Folge heute würde gar nicht so viel rausgeschnitten...Gestern wars schlimmer <<"
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~

Von:    -Ikarus- 23.09.2005 19:05

Halli Hallo!

Weiß hier vielleicht jemand wo ein verzweifelter suchender wie ich es bin,die YugiOh Staffeln(alle) auf DVD bekommen kann? Am besten natürlich im Japanischen Orginal mit Untertitel.
Aber als Orginaldvds,keine Raubkopien!!!(Bin ne gaaaaanz brave^^)

*hüstel* ENS *Hüstel* *räusper* ^.~"

Aber bei meinem Glück gibts das nicht,oder?
Und wenn,dann sicher nur im Internet,stimmts?

*Bald keinen Sinn mehr im Leben seh so verzweifelt is*

Vielleicht ne Idee ob ich das auch so irgendwo bekomme?Am besten in Berlin...

Danke schon mal,auch falls mir keiner helfen kann
Yamis-kleiner-Engel

P.S: Und weiß vielleicht jemand wo ich mal ein paar schöne YugiOh-bilder finde? 'Janime' kenn ich schon

Bye^^

Ich hab mich aufgegeben.
Ich finde nicht den Weg zurück.
Sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben.
Nur im Tot finde ich mein Glück.
(Von mir)
Zuletzt geändert: 24.09.2005 12:33:06

Von:    Paradiesvogel 24.09.2005 12:48

Am besten gehst du in den nächsten größeren Laden, der DVDs verkaufst und fragst nach, ob sie dir das bestellen können.

Obwohl es per Internet (z.B. ebay) nicht nur einfacher, sondern auch günstiger ist (man muss sich halt vor Raubkopien in acht nehmen. Die FAQ von Animexx ist das sehr aufschlussreich http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ#Bootleg_FAQ )
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:    Leto 24.09.2005 16:47

> Aber als Orginaldvds,keine Raubkopien!!!(Bin ne gaaaaanz brave^^)

Gibt es überhaupt Original DVDs? Ich bezweifle das irgendwie - jedenfalls kann man sie dann weder im Internet noch in normalen DVD Läden bestellen. Ich bezweifle dass man je an die Originale kommt (falls sie existieren)

Von:    Amenitra 24.09.2005 17:44

FRAGE!

YamiBaku hat den neue Stimme ne?
Wieso?
Konnte der sprecher nicht der vorher war?
Find die neue Stimme sch*****....
hoffendlich gewöhne ich mich dran.....
Fand aber die Piccolo Stimme passte besser zu YamiBaku!!!
*snif*
mein yamibaku...*heul*
Eine Mutter ist ein seltsames Wesen. Als Gott sie geschaffen hat ist alles was hier oben hingehört in ihrem Herzen gelandet.Und deshalb denkt sie immer mit dem Herzen.Und sie entscheidet mit dem Herzen. Aber sie hat noch ein Problem sie belauscht nämlich ihre Kinder. (Aus "Kal Ho Na Ho" I LOVE BOLLYWOOD)

Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:50

> FRAGE!
>
> YamiBaku hat den neue Stimme ne?
> Wieso?
> Konnte der sprecher nicht der vorher war?
> Find die neue Stimme sch*****....
> hoffendlich gewöhne ich mich dran.....
> Fand aber die Piccolo Stimme passte besser zu YamiBaku!!!
> *snif*
> mein yamibaku...*heul*

Ich denke das fragen wir uns irgendwo alle *seufz* Wir können halt nur hoffen das die neue Stimme nur übergangsweise genommen wurde <<"

Von:   abgemeldet 24.09.2005 20:44

Achja ich hoffs ja auch noch, erinnert ihr euch noch an die Folge wo sie Mokuba die Stimme von Bakura verpasst haben? Warum haben sie das eigentlich damals getan?
こんにちは

Hier mal klicken: http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=515781

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."

Von:   abgemeldet 24.09.2005 20:50

> Achja ich hoffs ja auch noch, erinnert ihr euch noch an die Folge wo sie Mokuba die Stimme von Bakura verpasst haben? Warum haben sie das eigentlich damals getan?

OO" Was? Wann? Wie? Wo? Jetzt echt? oO"
Also ich würd das einfach als Verwechldung abtun, aber *hust* Wie kann man Moku und Bakura verwechseln? *sich das gerade vorstellen muss* XDDD~ Hätte ich wirklich zu gern gesehen falls es diese Folge wirklich gibt ^^

Von:   abgemeldet 24.09.2005 21:39

Ja des war bei den Folgen wo sie mit dem Zepelin unterwegs waren Bakura lag ja flach, weil keine Ahnung mehr!
Ich nehm an, dass Mokubas Sprecher an dem Tag verhindert war und das sie dann einfach Bakuras Sprecher nahmen!
こんにちは

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."

Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:13

@ leto:
>Nein, dann würde er sich so anhören wie Spike aus Buffy (warum kann er sich nicht so anhören ;_;)
Na gut... ;_;

@ Vayla:
>*sich daneben stellt*
>*ihr Fähnchen rausholt*
>*mitschwenkt*
*zusammen schwenk* :D

>Ich auch .___. Warum will man eigentlich immer das haben, was man nicht kriegen kann T__T
Das ist wohl so ne eigenart von allen lebewesen. .___.

>Hat Leto ja schon was zu geschrieben ^^* Aber vielleicht ist David ja auch nur krank oder so <<" Okay, ich mach mir mal wieder falsche Hoffnungen -.-"
Hoffnung! Yay! ><

>Na ja, ich hoffe ja mal nicht, aber man weiß ja nie <<" Allein wie die Diabound ausprechen lässt mich schreckliches ahnen, oder Kisara -.-"
Ja! ><*
Der japanische baku spricht das so schön aus... *schnurr*
Aber die sprechen das so englisch. oô
Kisara nennen sie vielleicht sogar ganz anders. oô

Kisara: Hallo, ich bin Lola.

*schauder*
Oder sie sprechen es aus englisch aus... "Kaisära" *noch mal schauder*

>Na ja, ganz am Anfang, Folge 199. Da rennt doch Ryou in diese Kirche, Kappelle, whatever. UNd dann ertönt doch diese Stimme. Also so eine Mischung aus einer Frauen und Männerstimme ^^ Die erzählt Ryou dann halt das er die Sennen-Items beschaffen soll, das Ati so und so viele hat und das Shadi noch welche hat usw.
In der 4kidsversion haben sie ja einfach Bakuras neue Stimme genommen. Die hat die Szene nicht halb so eindrucksvoll gemacht wie im Ori...
Oh mist, die hab ich nicht geguckt! >__<
Ich hab erst ab dem geguckt, wo Opa Muto von seiner expedition erzählt...

>[Sarkasmus]Hab ich ja ganz vergessen -.-" Grandpa ist ja so~ cool...[/Sarkasmus]
*rofl*

>Ja~, das war ja so~ schlimm. Aber in dieser Folge heute würde gar nicht so viel rausgeschnitten...Gestern wars schlimmer <<"
Die folge am Do kannte ich nicht als Japanische...
Aber ich denk mal, sie haben geschnibselt wie die weltmeister bei der Expedition. -___-

Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:29

so , weil ich nun wirklich nicht der fan von nervenden neuen threads bin schreib ich es mal hier rein ;_;

WARUM ZUM TEUFEL GEHT JANIME.NET NICHT MEHR ??? :/

da kommt nur sone beschissene suchmaschiene...weiß jemand vielleicht darüber bescheid ?

Von:    Paradiesvogel 26.09.2005 17:55

>so , weil ich nun wirklich nicht der fan von nervenden neuen threads bin schreib ich es mal hier rein ;_;

>WARUM ZUM TEUFEL GEHT JANIME.NET NICHT MEHR ??? :/

>da kommt nur sone beschissene suchmaschiene...weiß jemand vielleicht darüber bescheid ?

Ja! ich weiß es! *Hand heb* ^^;

Janime wurde der Domain geklaut, die Seite ist jetzt unter www.janime.info erreichbar.

Von:   abgemeldet 26.09.2005 18:00

@Hitori

O.o Oh du bist soo~ schlau XD Ich hab schon gedacht die Seite hat dicht gemacht!
こんにちは

Von:    Paradiesvogel 26.09.2005 18:40

>O.o Oh du bist soo~ schlau XD

Wie meinst du das? *zu Miku schiel* <<

>Ich hab schon gedacht die Seite hat dicht gemacht!

Nah, Janime hat gleich auf der Homeseite von Janime einen Text dazu gepostet.^^
Da hat sie sich total darüber aufgeregt, da sie meint, dass ihre Domain verkauft werden soll.

Von:   abgemeldet 26.09.2005 19:42

@hitori
Danke ^.^ Ich wollt die Frage auch gerade stellen Ôo *gestern auf janime war bzw. es sein wollte* <<" Das nennt man Zufall XD

Von:    Paradiesvogel 26.09.2005 20:01

XD Dann ist's ja gut, dass ich noch vor ein paar Tagen auf Janimes Seite war, sonst hätte ich auch nichts vom Domainwechsel gewusst. ^^;

Dumdidumdidum...ich frage mich, wie der Memories Arc wohl aussehen wird...

Von:   abgemeldet 26.09.2005 20:36

> XD Dann ist's ja gut, dass ich noch vor ein paar Tagen auf Janimes Seite war, sonst hätte ich auch nichts vom Domainwechsel gewusst. ^^;
Hai ^.^ Mit Google müsste man es aber eigentlich immer noch finden, oder? Ôo *gar nicht auf die Idee gekommen ist* *dropz*

> Dumdidumdidum...ich frage mich, wie der Memories Arc wohl aussehen wird...
Langweilig? XD~ Du meinst auf RTL2, oder? ^^; Na ja, ich denke mal, eins wird er auf jeden Fall, total anders X__x Aber ich führ das mal nicht weiter aus, ich hab glaub ich schon genug Threads damit zugespamt XD~

Von:    Paradiesvogel 26.09.2005 20:48

>Hai ^.^ Mit Google müsste man es aber eigentlich immer noch finden, oder? Ôo *gar nicht auf die Idee gekommen ist* >*dropz*

*ausprobier+
Jupp, das klappt. ^^

>> Dumdidumdidum...ich frage mich, wie der Memories Arc wohl aussehen wird...
>Langweilig? XD~ Du meinst auf RTL2, oder? ^^;
Schon, das jap. kenne ich schließlich zu Genüge *ihre Oris grapsch*
°-----° Maiiiiins!

>Na ja, ich denke mal, eins wird er auf jeden Fall, total anders X__x Aber ich >führ das mal nicht weiter aus, ich hab glaub ich schon genug Threads damit zugespamt XD~
Das haben wir beide. ^^
Aber mir ist langweilig... .__. *Ihre Mathehausaufgaben im Hintergrund ignorier*

Von:   abgemeldet 26.09.2005 21:03

> *ausprobier+
> Jupp, das klappt. ^^
Na ja, aber wir haben ja dich ^__^

> Schon, das jap. kenne ich schließlich zu Genüge *ihre Oris grapsch*
> °-----° Maiiiiins!
.___. Du machst mich gerade ganz traurig *am sparen ist* X__x Das wird ewig dauern~ *deine Ors neidisch anlins* XD~

> Das haben wir beide. ^^
Jepp ^^ Von uns ist doch die RPG-Theorie, oder? Oder verwechsle ich dich da gerade? <<°

> Aber mir ist langweilig... .__. *Ihre Mathehausaufgaben im Hintergrund ignorier*
XD Hab ich doch recht gehabt. Mir aber auch .___. *das selbe mit ihren Englischhausaufgaben macht* Es macht doch so viel Spaß genau das zu machen, was man nicht machen sollte XD

Von:    Paradiesvogel 26.09.2005 21:41

>> *ausprobier*
>> Jupp, das klappt. ^^
>Na ja, aber wir haben ja dich ^__^
Ach, ich hab eh ein Helfer-Syndrom. *drop*

>.___. Du machst mich gerade ganz traurig *am sparen ist* X__x Das wird ewig dauern~ *deine Ors neidisch anlins* XD~
Ohoh, wie war das mit oben erwähnten Helfer-Syndrom? ~~°

>Jepp ^^ Von uns ist doch die RPG-Theorie, oder? Oder verwechsle ich dich da gerade? <<°
Ne, die ist tatsächlich von uns beiden. ^___^~
Und ich finde diese Theorie immer noch genial! XD

>> Aber mir ist langweilig... .__. *Ihre Mathehausaufgaben im Hintergrund ignorier*
>XD Hab ich doch recht gehabt.
Mit was? Oo

>Mir aber auch .___. *das selbe mit ihren Englischhausaufgaben macht* Es macht doch >so viel Spaß genau das zu machen, was man nicht machen sollte XD
da hast du recht *nick*
Aber ich muss sie heute noch machen, Mathe ist morgen in der ersten Stunde u.u

Von:   abgemeldet 26.09.2005 21:51

> Ach, ich hab eh ein Helfer-Syndrom. *drop*
XD~ Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor der Spruch *selbst eins hatz* *mitdrop*

> Ohoh, wie war das mit oben erwähnten Helfer-Syndrom? ~~°
Da kannst du mir ja nicht helfen =) Muss ich halt schön weiter sparen v.v Aber ich wollt mir doch noch Mangas diese Woche holen .___. Wird schwer sein sich zurückzuhalten <<°

> Ne, die ist tatsächlich von uns beiden. ^___^~
> Und ich finde diese Theorie immer noch genial! XD
XDD~ Ich auch ^__^ Ich halte daran fest, dass das Team von 4kids jetzt irgendwo in ihrem Gebäude sitzen und YGO GX nachspielen XD~

> Mit was? Oo
Das dir langweilig ist =)

> da hast du recht *nick*
> Aber ich muss sie heute noch machen, Mathe ist morgen in der ersten Stunde u.u
Hm v.v Ist bei mir mit Englisch genauso. Aber zur Not kann ich einfach sage ich war krank und dann muss ich sie nicht mehr machen~ Aber ich hab irgendwie auf diese Standpauke keine Lust -.-"

Von:    Paradiesvogel 26.09.2005 22:07

>> Ohoh, wie war das mit oben erwähnten Helfer-Syndrom? ~~°
>Da kannst du mir ja nicht helfen =) Muss ich halt schön weiter sparen v.v Aber ich wollt mir doch noch Mangas diese Woche >holen .___. Wird schwer sein sich zurückzuhalten <<°
Du Arme ._.
Ich hatte gerade noch das Glück den Memories Arc auf Tokyo TV live anschauen zu können (auch wenn sich die Fernsehzeiten dank der Zeitverschiebung ziemlich mit der Schule geschnitten hat >-< )

Das Geld für die ganzen DVDs würde ich nie zusammenbekommen Oo
*nachrechnet* da müsste ich..äh... 1 jahr drauf sparen und dürfte sonst kein Geld ausgeben X.x

>> Mit was? Oo
>Das dir langweilig ist =)
Jupp ^^;
Abba nur, weil ich so stinkefaul bin *dröppel*

>XDD~ Ich auch ^__^ Ich halte daran fest, dass das Team von 4kids jetzt irgendwo in ihrem Gebäude sitzen und YGO GX >nachspielen XD~
XDDD uns um alles so realistisch wie möglich zu gestralten, cosplayen die natürlich auch ^^;
Man, muss dieser Job Spass machen XD~
Wenn man mal davon absieht, dass man von den Otakus absolut verachtet wird, ist das gar kein so schlechter Beruf...
Sollen wir mal anfragen, ob wir mitmachen dürfen? Vielleicht schaffen wir es dann auch gerade noch so etwas mehr Sinn in den Ägyptenpart zu bringen.
YGO DM GX ist eh nicht mehr zu retten. Selbst das Jap. ist...
nicht ganz mein Fall *hust* -_-

>Hm v.v Ist bei mir mit Englisch genauso. Aber zur Not kann ich einfach sage ich war krank und dann muss ich sie nicht mehr >machen~ Aber ich hab irgendwie auf diese Standpauke keine Lust -.-"
In der Oberstufe kann ich mir so etwas nicht leisten =.="
Aber wenigstens habe ich jetzte einen Mitstreiter! ^-^

Von:   abgemeldet 26.09.2005 23:45
@Hitori

>>O.o Oh du bist soo~ schlau XD
>>Wie meinst du das? *zu Miku schiel* <<

Naja du warst wenigstens so schlau und hast gelesen, dass es n Wechsel gibt! ^^

こんにちは

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück