Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....
|
Eröffnet am: 10.11.2004 19:13 Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11 Beiträge: 3253 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich meinte die Ägyptenstory (mir ist nur kein anderer Name als Pharaoteil eingefallen ^-^). Danke für die Info! Jetzt weis ich wenigstens, ab wann ich den Manga kaufen muss. DANKE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Einen brief an ryos eltern? Sind die nicht auch tot? oô *verwirrt* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der brief nicht an die schwester selbst? (also,ich weiß ja nicht wieviele briefe der im manga schreibt^^) moment,bei mir kommt grad verwirrung auf...ryous mutter ist doch tot,oder? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou schreibt einen Brief an seine Schwester im manga (vielleicht verarbeitet er so die ganze Sache) und seine Mutter ist ebenfalls tot. Nur sein Vater lebt noch Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... *immernoch verwirrt* Also sozusagen einen fiktiven Brief? oô >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, kam das mit Ryous toter Familie im Fandom selbst erst auf, oder wurde im Manga/Anime jemals erwähnt, dass sie tot sind? Ich denke nämlich nicht. Wenn doch, wäre es nett, wenn mir jemand die genaue Stelle nennen kann. Ich habe schon Leute mit der gleichen Sicherheit sagen hören es gäbe Tea und Joey auch im alten Ägypten. Das sind wohl so die hartnäckigsten Fanfic-Gerüchte, die von vielen geglaubt werden/wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also,ich hab das mit ryous familie aus diversen biographien aus´m internet. ob die jetzt stimmen oder nicht kann ich dir auch nicht sagen... Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also,ich hab das mit ryous familie aus diversen biographien aus´m internet. >ob die jetzt stimmen oder nicht kann ich dir auch nicht sagen... Ja, ich auch. OO Bei Wikipedia zum beispiel. aber im manga hab ichs noch nicht gelesen. ^^7 (oder nur vergessen? oô) >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh absolut nicht worum´s bei GX gehen soll...>.< Kann mir jemand kurz die Story erklären? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Yugioh Duelmonsters Generation Next (wasfürn name -.-) Es geht um den Jungen Yuki Judai, der auf eine Duellschule für duelmonsters geht. Die Fernsehzuschauer haben die Ehre, ihn auf seinem weg zum Duelmonsters-Champion zu begleiten. Natürlich hat Yuki davor einige knifflige Probleme zu bewältogen, die sich merkwürdigerweise alle mit einem ganz gewissen Spiel bewältigen lassen -.- Die ganze Geschichte dreht sich noch um einiges mehr um das Kartenspiel als in YGO DM. Meiner Meinung nach etwas hohl, eher was für die Hardcore-Kartenspielfans. Mehr Infos gibts unter www.janime.info und unter www.google.de Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu Yugioh Duelmonsters Generation Next (wasfürn name -.-) wieso haben die das nicht gn genannt?o.o naja,ist irgendwo jacke wie deckel. also ist sämtliche handlung rausgeprügelt worden,hmm? mein gott,das klingt als könnte es alle bisher dagewesenen schlechten nachfolgeserien untertreffen... Duellschule...*kopfschüttel* Maaan,wer hat sich das einfallen lassen??? Danke für die info. n.n Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so ne Frage hätte ich da schon!Weiß einer zufällig wo es die Original Japanischen Folgen für Yugi zu kaufen gibt? Der kann mir ja mal mailen unter MadHatter25@gmx.net würde mich sehr freuen! Mfg Madhatter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso haben die das nicht gn genannt?o.o Sie haben es GX genannt. ^^° EDIT: Ok, das wusstest du schon. ^^7 Nyo, ich denke mal, weil GX einfach cooooler klingt. öö° @ ruby: ich glaub, legal gibts die gar nicht. >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 06:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt keine Zeit ne Mail zu schreiben, aber bei CDJapan kann man die per Onlineshop kaufen. Sind halt sauteuer. Außerdem gibt es die legalen DVDs nicht mit Untertiteln nur auf japanisch. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (in der stillen hoffnung dass mein post überhaupt angezeigt wird -.-") kann mir wer bei dem gba spiel "die heiligen karten"helfen? ich versteh nicht wie das mit dem Tribut um ein stärkeres monster aufzurufen funktioniert... Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, das Spiel habe ich nicht. Nur bei den allgemeinen Regeln zu tributen könnte ich dir weiterhelfen. oder meinst du die Tributhöhe nach Strenen? In den anderen spielen geht das einfach so: Monsta anklicken, Tribute anklickern, fertig ^^; *googelt* Oo~ookay, wenns um Cheats ginge, könnte ich dir einige dutzend geben! XD *weitersuch* *aufgeb* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o öhhhhhhh...ja,was mein ich denn? *drop* ähm,okay,vielleicht war der fehler dass ich immer erst die tribute angeklickt habe und dann das monster...*megadrop* nja,ich versuch´s mal andersrum. Cheats?Immer her damit!XD Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann mir wer bei dem gba spiel "die heiligen karten"helfen? >ich versteh nicht wie das mit dem Tribut um ein stärkeres monster aufzurufen funktioniert... Da sind die Spielregeln ja anders als bei den meisten Spielen, ne? Ok, keine Sorge, ich hab das Spiel und kenn mich aus: Du klickst erst die Karte an, die du opfern willst. Da kommen doch die Funktionen "Angriff", "Verteidigung", "Effekt" und "Opfern". Du gehst auf "Opfern" und opferst erstmal so viele Monster, wie du brauchst. Dann bleiben die in der Runde, in der du sie geopfert hast, als Tribute gemerkt und du kannst ein Monster beschwören. Monster, die geopfert wurden, kommen nicht zurück, auch wenn du keine Tributbeschwörung machst. Also: Erst die nötige Anzahl Monster opfern, dann ganz normal beschwören. Alles klar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also: Erst die nötige Anzahl Monster opfern, dann ganz normal beschwören das geht aber nicht...T.T Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.up2games-cheats.de/spiele/GBA/4012927080719/1.php Sind halt die Cheats, um karten zu kriegen *shrugs* Sora hats ja schön erklärt ^-^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Also: Erst die nötige Anzahl Monster opfern, dann ganz normal beschwören >das geht aber nicht...T.T Dann kann ich dir auch nicht helfen... Eigentlich müsste es gehen. Die Heiligen Karten ist eines der GameBoySpiele mit veränderten Regeln, bei denen man auf diese Weise beschwört. Hast du schon mal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen? Ich hatte eigentlich nie Probleme damit... *Spiel schon durchhat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon mal die Bedienungsanleitung zu Rate gezogen? die sagt auch nur "um ein stärkeres monster aufzurufen musst du ein anderes als tribut einsetzen..." bla.bla.bla. menno,wieso klappt das nicht? apropos nicht klappen:loooos post,werde abgeschickt...*zauberstab zück* Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich quassel mal wieder ganz unpassend dazwischen <.< (Wie unhöflich ich heut mal wieder bin). Könnt ihr mir mal Infos über den Synchronsprecher von Atemu geben? Ich liebe diese Stimme... Weis aber nix über den "Stimmenbesitzer" |
|||||||
|
||||||
| Hai ^^ Also ich hab des Spiel WWE und da muss man erst das monster anklicken, welches man beschwören will, und dann eben normal auf SUMMON, dann sagt er, opfere 1/2/3... Monster, du klickst auf die auf dem Feld vorhandenen Monster die du opfern willst und das Monster wird beschwört, vielleicht ist es bei deinem Spiel auch so, oder ähnlich ... Der Synchrosprecher von YnY? Hey, jetzt bin ich echt geschockt, dass du den nicht kennst O.O Der heißt Sebastian Schulz, spricht unter anderem auch noch Trunks aus DBZ, Sam aus Clarissa, diverse Rollen in X-Facor *extra samstag so früh aufsteh um ihn am weekend zu hören* und noch viele mehr, aber die sind alle in dem Seba 4ever theard aufgelistet ^^ des müsste der hier sein; http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=63&thread=22279&tseite= choko was here |
|
![]() |
||||||
| *drop* typisch...auf einmal geht´s...trotzdem danke. Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu!! Otogi gibt es endlich auch in der deutschen Ausgabe ^__^!! あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich heute voll gefreut auf yugioh weil es grad so spannend is und ich schalt ein und ich dachte ich seh net recht!! seh schon wieder diesen ziegfried. etz sendet rtl2 schon wieder diese dumme staffel mit diesen dummen kaibaland. man das kotz mich soooo an. man man man trl2 is echt der letzte schrott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mich heute voll gefreut auf yugioh weil es grad so spannend is und ich schalt ein und ich dachte ich seh net recht!! seh schon wieder diesen ziegfried. etz sendet rtl2 schon wieder diese dumme staffel mit diesen dummen kaibaland. man das kotz mich soooo an. man man man trl2 is echt der letzte schrott Kann dich verstehen...Aber was machste dir überhaupt Hoffnung bei RTL2! Da leuchtet selbst Tele5 in feinster Pracht-.-! あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sie senden schon wieder den KC GP? Maaa~aan es wären doch nur noch ein paar Folgen gewesen *Augen verdreht* Nächsten Donnerstag wäre es schon wieder zuende gewesen, kruzifix *fluch* Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach gibts auf tele 5 yugioh??? hmmm aba ich glaub wir habn dat gar net. :( gibts tele 5 bei kabelfernsehn?? oder eher bei satelitenschüssel?? hmm schau ma gleich nach ^^gibts den nschon ne 6 staffel bei yugioh? ich hab grad ma im inet nachgeschaut und bei pokito geluckt und da sind ja auch alle episoden drin und die 5 staffel ging nur bis die macht der finsternis teil 4 :( und die war gestern. |
|||||||