Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Von:    Yumi-Muto 03.01.2006 19:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

Tut mir leid !=.=
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^

Von:    rokugatsu-go 03.01.2006 21:29

Okay,Entschuldigung angenommen.^^
Schreib nächstes Mal einfach groß SPOILER dran.^^
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Paradiesvogel 03.01.2006 22:36

Guck mal auf die Anfangsseite.
Bereits vor über einem Jahr wurde da angeboten, Fragen zu klären, speziell welche, die die Ägyptenstaffel behandeln.
das hier ist ein ganzer Spoilerthread.

Ich käme mir ehrlich gesagt blöd vor, Spoiler hinzuschreiben, obwohl die Serie schon seit Herbst letzten Jahres abgeschlossen ist.

Naja, wahrscheinlich kommt da ledeglich der Trotz einer Person hoch, die das Original bevorzugt, sorry.
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 04.01.2006 06:33

>Ich käme mir ehrlich gesagt blöd vor, Spoiler hinzuschreiben, obwohl >die Serie schon seit Herbst letzten Jahres abgeschlossen ist.

Ist sie das? Oô *gedacht hatte, die Staffel wäre mittendrin abgebrochen worden und neu angefangen*

>Naja, wahrscheinlich kommt da ledeglich der Trotz einer Person hoch, >die das Original bevorzugt, sorry.

Oder derer, die die Staffel nicht gucken konnten, weil sie zu der Zeit schule hatten. ^__-

Von:    Paradiesvogel 04.01.2006 12:43

>Ist sie das? Oô *gedacht hatte, die Staffel wäre mittendrin abgebrochen worden und neu angefangen*

Ich meinte in Japan ^^

>Oder derer, die die Staffel nicht gucken konnten, weil sie zu der Zeit schule hatten. ^__-

OK, die Seite habe ich auch bedacht, aber nicht hingeschrieben, weil ich eh aufnehme ;)

Wann gehts denn nun los mit dem Ceremonial Battle? Ich weiß grad gar nicht, bei welcher Episode wir momentan sind.

Von:   abgemeldet 05.01.2006 06:36

>Ich meinte in Japan ^^
Ach so. ^^"

>OK, die Seite habe ich auch bedacht, aber nicht hingeschrieben, weil ich eh aufnehme ;)
Ich auch. xD (aber ich hab dann nie zeit zu gucken. Oô)

Ich habe auch keine ahnung.. ;_;

Von:    Leto 05.01.2006 18:45

Heute kam "Showdown in der Wüste 1"

Häh? O__o Morgen kommt normales Programm?
Aber in bayern ist ein feiertag, seit wann bringt RTL 2 da normales Programm *drop*
Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht
Ah - unendliche Leichtigkeit
Lieber im Tod geborgen als im Leben allein
Kann denn Sehnsucht Sünde sein?

Von:    Yumi-Muto 05.01.2006 19:57

Nya , findsch gut !^^
Hab schon überlegt was ich sonst mit meiner Zeit anfange *sich auf Captain Tsuba freut*!^^
Naja, aber ich wart eigentlich(wie wohl alle hier) auf die Ceremonial Battle Folgen !*kuckt sich keine Wiederholungen an weil sie schon alle aufgenommen hat*

Yumi
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^

Von:    AncientKisara 07.01.2006 21:45
Hi!
Was sind denn die Ceremonial Battle Folgen???
Noch nie was von gehört. *grübel*
Zuletzt geändert: 07.01.2006 22:04:32

Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:07

Die Ceremonial Battle Folgen sind die letzten vier Episoden von YGO DuelMonsters, also 221 bis 224.
Wird aber mit zum Memories Arc gezählt. ;)

Zuletzt geändert: 07.01.2006 22:11:17

Von:    LaLunadea 10.01.2006 07:27

> so. ich bin zwar ncoh nciht lange hier, aber imemr das selbe...tausende von fragen...ganz besodners über die ägypten staffel...und immer muss ich das selbe schreiben...fragt mcih ruhig aus, ich vesuche alles zu beantworten was ich weiß...bei bakurafragen ist das am einfachsten für mich...
>
Hallo allerseits!

Eine Freundin von mir ist großer Yu-Gi-Oh!-Fan und hat mich gebeten, ihr einige Mangas im Internet zu bestellen - dafür brauche ich aber die Namen der einzelnen Bände ...
Kann mir jemand von euch sagen, wie die Bände heißen, die in Ägypten spielen? Wie viele sind das denn? Meine Freundin meinte es müsste so etwa ab dem 30. Band sein ... Hoffe ihr könnt mir helfen. Antwort wenn möglich per ENS - ansonsten hier.

Danke schön

Mata ne

Luna
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/

Von:    Paradiesvogel 10.01.2006 13:14

In welcher Sprache möchte sie die Bände? Die Ägyptenstaffel gibt es noch nicht auf deutsch.

Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:43

Hi, bin auch mal wieder hier und habe viele Fragen, die mich interessieren...
Ja,ja, YGO weist mehr Fragen auf als es beantworten kann...

Echt doof-.-! Ich mag Bakura Ryou(also wenn er normal ist), aber ich finde, er kommt in der Serie viel zu kurz. Blöder Yami Bakura!

Mir weist die Anime-Serie viele Rätsel auf...die ALLERerste Staffel hatte doch nix mit richtigen DuelMonsters zutun,ne? Aber Bakura, ShaDee und Kaiba tauchten drin schon auf. Ich kenne den Manga kaum und habe nur wenige Bände, somit viele Lücken. Wie war denn das Ende der ersten Staffel.Weisst das einer?
Da in der DuelMonsters-Staffel ShaDee erst das erste Mal auftaucht...wie ist das denn im Manga?! Da war er doch schon im Museum aufgetaucht...und dann?! Über Peggys Vergangenheit erfährt man auch kaum was. Hatte der'ne Freundin und isse abgekratzt??

Gibt es Rebecca auch im Manga oder war das wieder'ne Erfindung des Studios.

Ich fand es cool...Zigfieds Dokumente und Pläne für DuelMonsters über das Duellfeld ähnelt dem im Manga^^!

Ach, und nochwas: Joey hatte während dem BattleCity-Finale nach der Niederlage gegen YamiMarik einen kurzen "Koma" erlitten. Er hatte geträumt, wie er sich duelliert. Das kam mir aber auch wie eine Rückblende vor. Allerdings kam die Folge(?) in den bisherigen Staffeln nie. Gab es die im Manga? Das musst schon vor dem DuelKingdom gewesen sein.Da spielten sie nämlich mit sehr alten Karten.
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:    Paradiesvogel 10.01.2006 17:02

>Echt doof-.-! Ich mag Bakura Ryou(also wenn er normal ist), aber ich finde, er kommt in der Serie viel zu kurz. Blöder Yami >Bakura!

Hey, nix gegen Baku <<

>ALLERerste Staffel
Du meinst die erste Serie...

>hatte doch nix mit richtigen DuelMonsters zutun,ne?
Längst nicht so viel wie die restlichen Staffeln, aber auch.
Die Regeln waren außerdem etwas anders.

>Wie war denn das Ende der ersten Staffel.
Das hat kein richtiges Ende, sondern bildet den relativ nahtlosen Übergang zu Yugioh Duel Monsters.
Naja, das Letzte, das in der ersten Serie kam, war das Monster World Spiel vs. Bakura.

>Da in der DuelMonsters-Staffel ShaDee erst das erste Mal auftaucht...wie ist das denn im Manga?!
Sowohl im Manga als auch im Anime kommt Sha Dee bereits in der ersten Serie vor.In der geschnittenen Version wurde ledeglich so getan, als wären Yugi und Sha Dee sich nie zuvor begegnet.

>Über Peggys Vergangenheit erfährt man auch kaum was. Hatte der'ne Freundin und isse >abgekratzt??
Ja.
Das wurde selbst im Dub (=Amiversion) gesagt (wenn auch hübsch umschrieben Ôo )

>Er hatte geträumt, wie er sich duelliert. Das kam mir aber auch wie eine Rückblende vor.
das waren erinnerungen von Jonouchi. Die Szenen kamen nicht in der ersten Serie vor, soweit ich weiß. Da köntte ich mich aber auch irren ôo
Im Manga kam dieses Turnier auf keinen Fall vor.

>Da spielten sie nämlich mit sehr alten Karten.
Was verstehst du unter sehr alt? Ôo

Von:    Leto 10.01.2006 17:15

> die ALLERerste Staffel hatte doch nix mit richtigen DuelMonsters zutun,ne?

Das ist KEINE Staffel ;__;
Das ist die 1. Serie... *argh*

> Da in der DuelMonsters-Staffel ShaDee erst das erste Mal auftaucht...wie ist das denn im Manga?! Da war er doch schon im Museum aufgetaucht...und dann?! Über Peggys Vergangenheit erfährt man auch kaum was.

Also er hat sich dann bei Yuugi eingeklinkt, wie er es in der Serie auch tut und dann talkt er so mit Mou hitori no Yuugi und dann landen sie auf nem Dach und duellieren sich. Shadi wirkt da mehr böse als gut, immerhin kontrolliert er zuvor noch Anzu und noch jemand und bringt auch jemand um die Ecke...

> Hatte der'ne Freundin und isse abgekratzt??

Ja, hatte er, ihr Name war Cyndia, ich glaub das war sogar seine Frau *grübel*
Jedenfalls ist sie tot, sieht man aber auch im Anime

> Ach, und nochwas: Joey hatte während dem BattleCity-Finale nach der Niederlage gegen YamiMarik einen kurzen "Koma" erlitten. Er hatte geträumt, wie er sich duelliert. Das kam mir aber auch wie eine Rückblende vor. Allerdings kam die Folge(?) in den bisherigen Staffeln nie. Gab es die im Manga? Das musst schon vor dem DuelKingdom gewesen sein.Da spielten sie nämlich mit sehr alten Karten.

Das war einfach nur ein Traum von Jonouchi, das Duell gab es nur in diesem Traum...

(zwar langsamer als Hitori, aber auch informativ xDD)
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...
Zuletzt geändert: 10.01.2006 17:22:45

Von:    SoraNoRyu 10.01.2006 17:44

> Ach, und nochwas: Joey hatte während dem BattleCity-Finale nach der Niederlage gegen YamiMarik einen kurzen "Koma" erlitten. Er hatte geträumt, wie er sich duelliert. Das kam mir aber auch wie eine Rückblende vor. Allerdings kam die Folge(?) in den bisherigen Staffeln nie. Gab es die im Manga? Das musst schon vor dem DuelKingdom gewesen sein.Da spielten sie nämlich mit sehr alten Karten.

Ich weiß, was du meinst, das ist wirklich nie richtig erklärt worden ^^
Das Turnier, bei dem Joey in seinem Traum teilnimmt ist das, in dem Weevil gewonnen hat. Joey wollte damals daran teilnehmen, war aber noch nicht gut genug, deswegen hat er das auf diese Weise nachgeholt.

Lustig ist auch, dass sein Gegner im Original wohl der kleine Kenta aus dem Krankenhaus ist. In der japanischen Version nennt der ihn "großer Bruder", weil Serenity ihm das angewöhnt hat, während sie das Duell gegen Weevil beobachtet haben.

Obwohl Joey von dem eigentlich gar nichts wissen dürfte, aber war sicher ein kleiner Gag der Macher ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:01

Ähm also nicht lachen, aber ich habe die heutige Folge YGO zum ersten Mal gesehen...

Wenn der alte Pharao, Yamis Vater, und Akunadin, Setos Vater, gleichzeitig Brüder waren, dann sind Seto (also der Priester Seto)und Yami Cousins?!

Die Ähnlichkeit zwischen ihnen ist... frappierend... ô.O
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:02:21

Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:07

>Ähm also nicht lachen, aber ich habe die heutige Folge YGO zum ersten Mal gesehen... <

>Wenn der alte Pharao, Yamis Vater, und Akunadin, Setos Vater, gleichzeitig Brüder waren, dann sind Seto (also der Priester Seto)und Yami Cousins?!<

>Die Ähnlichkeit zwischen ihnen ist... frappierend... ô.O<

- Ähnlich sind sie sich nicht ~ aber es stimmt, ja, die beiden sind Cousins.
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:09:38

Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:10

>- Ja, ähnlich sind sie sich nicht ~ aber es stimmt, ja, die beiden sind Cousins.

Aber irgendwie ist Akunadins Argument, Seto müsste zu ihm halten, von wegen Verwandtschaft und eigen Fleisch und Blut und so weiter dann ja ziemlich haltlos.

Naja, fangen wir nicht an, die YGO-Story zu hinterfragen. ^^

Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:12

>Aber irgendwie ist Akunadins Argument, Seto müsste zu ihm halten, von wegen Verwandtschaft und eigen Fleisch und Blut und so weiter dann ja ziemlich haltlos.<

- Nya kommt auf den Standpunkt an aber irgendwo schon~

>Naja, fangen wir nicht an, die YGO-Story zu hinterfragen. ^^<

- *lol* Besser nicht sonst bricht ein Kampf los XD ^^
~°~ † ~°~
It is possible to believe that all the past is nothing but the beginning of a beginning, and all that is and has been is nothing but the twilight of the dawn. It is possible to believe that all the human mind has ever accomplished is nothing but the dream before the waking.
~°~ † ~°~

Von:    Paradiesvogel 10.01.2006 18:57

>Aber irgendwie ist Akunadins Argument, Seto müsste zu ihm halten, von wegen Verwandtschaft und eigen Fleisch und Blut und so weiter dann ja ziemlich haltlos.

Nyo~ Akunadin sagt eigentlich nur, dass er will, dass sein Sohn Herrscher wird. Es ist schon ein unterschied, ob man der vater oder nur der Onkel des Pharaos ist, zu Atemu hat Akunadin ja auch keine Bindung, zu seinem Sohn hingegen schon.
Also macht das Ganze schon Sinn ^^

Von:    LaLunadea 11.01.2006 08:10

> In welcher Sprache möchte sie die Bände? Die Ägyptenstaffel gibt es noch nicht auf deutsch.

Das ist ja doof ... Na ich meine halt die Bände, in denen der Pharao eben als Pharao zu sehen ist - in den Klamotten halt ...

Sie will sie klar in Deutsch - Englisch mag sie nicht und japanisch? Besser garnet vorschlagen ^^"

Trotzdem danke.

P.S.: Kann mir noch jemand sagen, bis zum wievielten Band es das "deutsche" YuGiOh! gibt und wie lange es wohl noch dauert bis die Ägypten-Staffel auf den deutschen Markt kommt? (also in deutsch)

Ich danke allen für ihre Hilfe

Luna
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/

Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 09:50

Französisch wäre noch eine Möglichkeit, die Bände gibts auch bei uns im Buchladen ^^;

Wir sind grad bei Band 17, Ägyptenstaffel läuft ab band 30. Die Bände erscheinen monatlich, kannsts dir also ausrechnen, dass das noch ewig dauern wird @@

In den einzelnen Bänden kommt Yami auch mal in seiner Ägyptenkluft vor, als Rückblende eben...aber da weiß ich nicht wo ^^;

Von:    SoraNoRyu 11.01.2006 14:54

> Französisch wäre noch eine Möglichkeit, die Bände gibts auch bei uns im Buchladen ^^;

Echt? Was ist das für ein Laden? *noch die letzten zwei Bände braucht und so schnell nimanden mehr findet, der nach Frankreich fährt*

> Wir sind grad bei Band 17, Ägyptenstaffel läuft ab band 30. Die Bände erscheinen monatlich, kannsts dir also ausrechnen, dass das noch ewig dauern wird @@

Ab Band 32, wenn man Sugoroku Mutos Reise nach ägypten als Anfang der Ägyptensaga betrachtet, oder? *ab 32 hat, das also sicher weiß*

>
> In den einzelnen Bänden kommt Yami auch mal in seiner Ägyptenkluft vor, als Rückblende eben...aber da weiß ich nicht wo ^^;

Müsste während Battle City sein, oder? Die Steintafel sieht man schon in Band 17 das erste Mal.

Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:57

@Hitori,LetoDeKiaraLaRin ,SoraNoRyu:

Ok...so langsam bekomm ich ein bissle Überblick. Danke.Aber das mit Scha Dees Auftritt bei der Ägyptischen Ausstellung, wo er noch den Museumsdirektor verbannt, hab ich im Manga gelesen. Mit meiner Frage meinte ich, ob er im DuelistKingdom wie in der Serie aufgetaucht ist. In der Serie hat er nämlich sich in Klein-Yugi einge-"hackt", was aber im Manga schon früher gezeigt wurde. DAS verstehe ich ja nicht. Wenn "DuelMonster" einfach nah an dem Ende der ...ahum, ersten SERIE fortgesetzt wurde, was hat er dann in der ersten Serie im Museum getan...das GLEICHE? In der zweiten Serie haben die sich praktischerweise auch zum ersten Mal gesehen. Sry,wenn meine Frage zu kompliziert ist, aber ich kannte die erste Serie nie! Ausser das Intro...

> > Ach, und nochwas: Joey hatte während dem BattleCity-Finale nach der Niederlage gegen YamiMarik einen kurzen "Koma" erlitten. Er hatte geträumt, wie er sich duelliert. Das kam mir aber auch wie eine Rückblende vor. Allerdings kam die Folge(?) in den bisherigen Staffeln nie. Gab es die im Manga? Das musst schon vor dem DuelKingdom gewesen sein.Da spielten sie nämlich mit sehr alten Karten.

> Ich weiß, was du meinst, das ist wirklich nie richtig erklärt worden ^^
> Das Turnier, bei dem Joey in seinem Traum teilnimmt ist das, in dem Weevil gewonnen hat. Joey wollte damals daran teilnehmen, war aber noch nicht gut genug, deswegen hat er das auf diese Weise nachgeholt.
>
> Lustig ist auch, dass sein Gegner im Original wohl der kleine Kenta aus dem Krankenhaus ist. In der japanischen Version nennt der ihn "großer Bruder", weil Serenity ihm das angewöhnt hat, während sie das Duell gegen Weevil beobachtet haben.
>
> Obwohl Joey von dem eigentlich gar nichts wissen dürfte, aber war sicher ein kleiner Gag der Macher ^^

Du meinst bestimmt den Jungen im Krankenhaus, wo Shizuka noch ihre Augenbinde hatte,ne? Den Namen weiss ich nicht, aber war es wirklich DER? Der sah doch anders aus,oder?
Aber gab es die Folgen mit dem Turnier,wo Haga der Duell-Champion nun wirklich? Im Manga anscheinend nicht, aber die Anime-Serie macht den Eindruck, schließlich quillt die schon vor Rückblenden fast über^^!

Ach,Hitori! Ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen Ryou-kun hab, aber sein böses Ich stiehlt ihm sooft die Show und ich bevorzuge eher sein nettes Ego^^! Mit den "alten Karten" meinte ich solche, die aus den ersten...öh,Editionen XD!So...das wär's erst mal wieder von mir^^
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:   abgemeldet 11.01.2006 15:51

@ hakuro-ryou

>DAS verstehe ich ja nicht. Wenn "DuelMonster" einfach nah an dem Ende der ...ahum, ersten SERIE fortgesetzt wurde, was hat er dann in der ersten Serie im Museum getan...das GLEICHE? In der zweiten Serie haben die sich praktischerweise auch zum ersten Mal gesehen. Sry,wenn meine Frage zu kompliziert ist, aber ich kannte die erste Serie nie! Ausser das Intro... <

Wenn ich mich mal ganz dreist auch bei euch einmischen darf ^^ ...
Also ich kenne die erste Serie zwar auch nicht, aber bisher war mir eigentlich bekannt, dass die zweite Serie eben *nicht* an der „ersten“ anknüpft. Die „erste Serie“ wurde ja ohnehin verworfen und dann die jetzige eingespielt. Ich schätze zwar schon, dass Shadee Yuugi in der ersten Serie im Museum zum ersten Mal begegnet - eben genau wie im Manga - aber da die erste Serie ja verworfen wurde und nicht mehr gezeigt wird kann man den Gedanken an Shadee’s Auftritt in der „ersten Serie“ eigentlich getrost verwerfen und daran festhalten, dass er Yuugi in dieser Serie eben im DuelistKingdom zum ersten Mal begegnet ~
~ soll also heißen er läuft ihm bestimmt nicht zwei Mal über dem Weg. Die deutschen Mangas besitze ich bis Band 13 aber ich glaube da lief er Yuugi bisher noch kein zweites Mal im Schloss über den Weg, wenn ich mich recht erinnere ...
~°~ † ~°~
~°~ † ~°~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 15:53:31

Von:    SoraNoRyu 11.01.2006 17:18

> > > Ach, und nochwas: Joey hatte während dem BattleCity-Finale nach der Niederlage gegen YamiMarik einen kurzen "Koma" erlitten. Er hatte geträumt, wie er sich duelliert. Das kam mir aber auch wie eine Rückblende vor. Allerdings kam die Folge(?) in den bisherigen Staffeln nie. Gab es die im Manga? Das musst schon vor dem DuelKingdom gewesen sein.Da spielten sie nämlich mit sehr alten Karten.
>
> > Ich weiß, was du meinst, das ist wirklich nie richtig erklärt worden ^^
> > Das Turnier, bei dem Joey in seinem Traum teilnimmt ist das, in dem Weevil gewonnen hat. Joey wollte damals daran teilnehmen, war aber noch nicht gut genug, deswegen hat er das auf diese Weise nachgeholt.
> >
> > Lustig ist auch, dass sein Gegner im Original wohl der kleine Kenta aus dem Krankenhaus ist. In der japanischen Version nennt der ihn "großer Bruder", weil Serenity ihm das angewöhnt hat, während sie das Duell gegen Weevil beobachtet haben.
> >
> > Obwohl Joey von dem eigentlich gar nichts wissen dürfte, aber war sicher ein kleiner Gag der Macher ^^
>
> Du meinst bestimmt den Jungen im Krankenhaus, wo Shizuka noch ihre Augenbinde hatte,ne? Den Namen weiss ich nicht, aber war es wirklich DER? Der sah doch anders aus,oder?

Er trug andere Kleidung, aber die Frisur und die Größe kommt hin. Im Japanischen hatte er glaub ich auch die gleiche Stimme, und dass er die Anrede "Großer Bruder" für Joey verwendet, reicht mir ^^

> Aber gab es die Folgen mit dem Turnier,wo Haga der Duell-Champion nun wirklich? Im Manga anscheinend nicht, aber die Anime-Serie macht den Eindruck, schließlich quillt die schon vor Rückblenden fast über^^!

Nein nein, die Folgen gab es nicht so direkt ^^"
Joey, Yugi, Tistan und Tea haben sich das Turnier zusammen mit Yugis Großvater im Fernsehen angesehen, bevor das Paket von Pegasus kam. Bei der Gelegenheit hat Joey auch gesagt, dass er da gerne teilgenommen hätte.

Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 19:18

@Sora: Die französischen Mangas kann ich bei mir im Buchladen kaufen, aber es bringt dir wahrscheinlich ziemlich wenig, wenn ich dir sage wo genau. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart XD
Aber Online müsste es die doch geben... *nachschauen geht*
Nein, weder bei Ebay, noch bei Amazon ~~

www.wittwer.de ist der Onlineshop zu dem Buchladen, aber die französischen stehen momentan nicht auf der Liste O_o

Jetzt könnte ich dir anbieten, dass ich zu dem Laden fahre und dir die Bücher kaufe und schicke, oder du gehst selber in einen SEHR großen Buchladen und schaust da...

Band 38 hab ich auf japanisch..aber den geb ich nicht so schnell her ^^;

>Ich schätze zwar schon, dass Shadee Yuugi in der ersten Serie im Museum zum ersten Mal begegnet - >eben genau wie im Manga - aber da die erste Serie ja verworfen wurde und nicht mehr gezeigt wird kann man den Gedanken an >Shadee’s Auftritt in der „ersten Serie“ eigentlich getrost verwerfen und daran festhalten, >dass er Yuugi in dieser Serie eben im DuelistKingdom zum ersten Mal begegnet ~

Hmmm...ich denke, in dem Fall muss man Manga und Anime gut auseinanderhalten...
Ich kenne die Folge, in der Sha Dee im jap. Anime Yugi in Pegasus Turm begegnet nicht.
Sora, hast du nicht die Folge?

Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:31

>Hmmm...ich denke, in dem Fall muss man Manga und Anime gut auseinanderhalten... <

-naja, kommt darauf an. Den zweiten Anime und die Mangas jedenfalls sicher, aber die erste Serie kenne ich ja wie gesagt nicht ~ ich hab auch noch nicht gesehen dass man sie irgendwo kaufen könnte~ aber auf der Janime Website gab es doch immer Beschreibungen zu den einzelnen Staffeln, war da vielleicht zur ersten Serie was dabei?

>Ich kenne die Folge, in der Sha Dee im jap. Anime Yugi in Pegasus Turm begegnet nicht.<

-Die kenne ich jetzt schon (EDIT: Nein, ich kenne natürlich die Cut-version der Folge die auch bei uns im Fernsehen lief müsste ich vielleicht noch dazusagen. Das japanische Original der Folge habe ich leider auch noch nicht gesehen ). Immer vorrausgesetzt an der Szene wurde nichts retuschiert und es wurde nichts weggelassen ( die Dialoge mal außenvorgelassen) spielt es sich ähnlich ab wie im Manga aber natürlich nicht ganz identisch. Er benutzt den Sennen Schlüssel um 'in Yuugi's Herz' zu gelangen und findet sich dann auf dem Gang wieder, der zu den beiden Türen Yuugi's und Yami no Yûgi's führt. Aber wenn ich mich richtig entsinne betritt er im Anime Yami's Kammer ohne Yami selbst zu begegnen ( der ihn ja im Manga an dieser Stelle zu einem "Spiel" auffordert~ ) und später ist es dann nicht Yami der ihn aus dem Loch im Boden hervorzieht sondern Yuugi selbst ( letzteres nur wenn ich mich richtig an den Anime erinnere, ich habe die Folge schon länger nicht mehr gesehen ).
~°~ † ~°~
~°~ † ~°~
Zuletzt geändert: 11.01.2006 19:35:30

Von:    Paradiesvogel 11.01.2006 19:52

Die erste Serie...weiß nicht ob man die sich noch kaufen kann. Animes verschwinden nach ihrem Ende beängstigend schnell im Untergrund oo'

Episodenguide der 1. Serie gibts bei janime.info ^^

Die dt. Version kenne ich auch, aber gerade wegen den Dialogänderungen kann ich nicht sagen, ob gezeigt wurde, dass Yuugi Sha Dee schon kannte. Ich bin bis jetzt einfach davon ausgegangen.
Im Duell Atemu vs. Bakura in Duellit Kingdom wurde getan, als wüssten sie nichts von Bakuras anderem ich. Genau so wird auch nicht auf Mou hitori no Yuugi eingegangen.
Deshalb habe ich gedacht, bei Sha Dee wäre es das Gleiche gewesen...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Zurück