Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Von:    Paradiesvogel 19.01.2006 16:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

>also kommen noch folgen mit dem großen athem-bakura duell ??

Der ganze Memories Arc war ein großes Bakura vs. Atemu Duell und hat mit dieser Folge geendet.
Jetzt kommt das Ceremonial battle Atemu vs. Yugi -.-

Äh....ich hab die heutige Folge verpasst (Nachmittagsschule) wie genau wurde jetzt Atemu denn ausgesprochen?
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:43

> >also kommen noch folgen mit dem großen athem-bakura duell ??
>
> Der ganze Memories Arc war ein großes Bakura vs. Atemu Duell und hat mit dieser Folge geendet.
> Jetzt kommt das Ceremonial battle Atemu vs. Yugi -.-
>
>
> Äh....ich hab die heutige Folge verpasst (Nachmittagsschule) wie genau wurde jetzt Atemu denn ausgesprochen?

athem ^^ ist auch bessa also atemuuuuu aber dann auch seth bitte TT.TT
http://animexx.4players.de/community.php/Wichtige_Fragen/beschreibung/
Mein Zirkel: Hier könt ihr Euch philosophischen Fragen stellen :-)
Und noch was: WAHN IST SCHEMA! Eure KleiMo :3

Von:   abgemeldet 19.01.2006 18:18

ja, sie haben athemmmm gesagt klingt voll bescheuert >.<
da ist ja Ati noch besser ^^°

wah, sie szene mit seto war geil, wo er so zickig war, wie so n mädel... als er meinte, dass sie sich das evtl. doch nur eingebidlet haben....

ähm, was is mit den zeichnern bei der yami/yugi battle jetzt? ich hoffe die frisueren sind da nich wieder so bescheiden gezeichnet wie heute *würg*
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Hetero? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig! *schlaflach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
und
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829

Von:    Leto 20.01.2006 08:53

Im japanischen wird doch auch "Atem" gesagt oder irre ich mich jetzt? Oo

Also der Folgentitel gestern war ja wohl voll falsch "Im Namen des Pharao" (ohne "h" RTL2, ohne "h" *kopfschüttel*) schön und gut, aber "V"? Da lief wohl irgendwas nicht ganz richtig xD
Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...

Von:    -Kiara 20.01.2006 13:41

die Titel für die nächsten Folgen haben sie auch aus dem Japanischen, und einfach nur Teil 1,2,3 und 4 drangehängt (könnte eventuell für verwirrung sorgen. vielleicht schrieb Kidz Zone deshalb 236 Folgen oder wieviele das waren?)

Ich könnte mich jetzt irren (was ich aber gewiss nicht tu), aber hat Seto gestern nicht Mahado gesprochen??? Blamage... erst kein David Nathan und dann kriegen sie für eine Folge noch nicht mal mehr die richtige Stimme für Mahado.....

Weiß zufällig jemand, warum die Amis die Musik ändern? Weil normal käme des öfteren bei Zorc eine hammer Hintergrundmusik. -.-°
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.

Von:    Kosuke_kun 20.01.2006 13:56
Also ich hab da ma ne frage....... ^^
was passiert denn eigentlich in der letzten Episode von Yugi Oh ? :3

Also ich hab gehört das Yugi sich mit Athem duelliert
und das sie sich am ende nie wiedersehen.... stimmt das ? O.o
Kosu *knuddel dich biste umfällst*

Von:    Paradiesvogel 20.01.2006 14:55

>ähm, was is mit den zeichnern bei der yami/yugi battle jetzt? ich hoffe die frisueren sind da nich >wieder so bescheiden gezeichnet wie heute *würg*

Hmm...die heutige Folge (*auf Postdatum deut*) ist auch nicht besonders gezeichnet ~~°
Die darauf folgenden Episoden haben schönere Zeichnungen, aber naja, es gibt bessere - -'

Von:   abgemeldet 21.01.2006 03:10

>Also ich hab da ma ne frage....... ^^
>was passiert denn eigentlich in der letzten Episode von Yugi Oh ? :3

Okay... SPOILER

Yugi und Yami duellieren sich und Yugi gewinnt. Dann heult er und Anzu und Joey quatschen von Freundschaft. Alle heulen (kaiba nicht :-P) und dann sagt Yami: Sesam öffne dich (nee, aber was in der art ^^°) und die komischen steinportale öffnen sich und dahinter sind alle charas aus dem alten ägypten, yami geht da rein, und dann schließt sich das tor wieder. tea will hinterher, aber joey hält sie zurück.
dann labern sie kurz (!) und dann fängt der ganze kasten an zu wackeln (also pyramide) die millenniumsgegenstände fallen in die tiefen der pyramide und alle rennen raus. dann ist zu ende ^^

>Also ich hab gehört das Yugi sich mit Athem duelliert
>und das sie sich am ende nie wiedersehen.... stimmt das ? O.o

thats right, babe ^^
nachdem alle aus dieser pyramidengrabkammerviech rausgerannt sind, kommt im japanischen der abspann und dann noch ein kurzer blick auf yugis allstagsleben... naja, also er geht morgens aus dem haus und trifft dann seine freunde, mit denen er zur schule geht, er philosophiert ein wenig und dann ist zu ende.
ich bezweifle aber, dass sie diesen letzten abschnitt hier zeigen werden...
RTL2 sendet ja nicht mal die ENDINGs zu den serien... die sind echt bekloppt! >.<
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Hetero? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig! *schlaflach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=49703
und
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829

Von:   abgemeldet 21.01.2006 06:47

> >Also ich hab da ma ne frage....... ^^
> >was passiert denn eigentlich in der letzten Episode von Yugi Oh ? :3
>
> Okay... SPOILER
>
> Yugi und Yami duellieren sich und Yugi gewinnt. Dann heult er und Anzu und Joey quatschen von Freundschaft. Alle heulen (kaiba nicht :-P) und dann sagt Yami: Sesam öffne dich (nee, aber was in der art ^^°) und die komischen steinportale öffnen sich und dahinter sind alle charas aus dem alten ägypten, yami geht da rein, und dann schließt sich das tor wieder. tea will hinterher, aber joey hält sie zurück.
> dann labern sie kurz (!) und dann fängt der ganze kasten an zu wackeln (also pyramide) die millenniumsgegenstände fallen in die tiefen der pyramide und alle rennen raus. dann ist zu ende ^^
>
> >Also ich hab gehört das Yugi sich mit Athem duelliert
> >und das sie sich am ende nie wiedersehen.... stimmt das ? O.o
>
> thats right, babe ^^
> nachdem alle aus dieser pyramidengrabkammerviech rausgerannt sind, kommt im japanischen der abspann und dann noch ein kurzer blick auf yugis allstagsleben... naja, also er geht morgens aus dem haus und trifft dann seine freunde, mit denen er zur schule geht, er philosophiert ein wenig und dann ist zu ende.
> ich bezweifle aber, dass sie diesen letzten abschnitt hier zeigen werden...
> RTL2 sendet ja nicht mal die ENDINGs zu den serien... die sind echt bekloppt! >.<

HEUUUUUl Wie blöd... umarmen sich athem und yugi wenigstnes mal??ß zum abscheid?? TT.TT

Von:   abgemeldet 21.01.2006 06:49

ach noch was

gibts yugioh in japan schon auf dvd ? und wisst ihr vielleicht wann die dann in deutschland veröffentlicht werden? (hoffentlich mit japanischer synchro und deutschem oder englischem untertitel :3

Von:    ShizentoYume 21.01.2006 10:47

Yume: In Japan sind DVDs schon erschienen. Aber ich glaube kaum, dass es sie jemals in Deutschland geben wird, da sie nur die amerikanische Fassung umsetzen...

Von:   abgemeldet 21.01.2006 11:12

> Yume: In Japan sind DVDs schon erschienen. Aber ich glaube kaum, dass es sie jemals in Deutschland geben wird, da sie nur die amerikanische Fassung umsetzen...

Wo könnte man an die japanischen dvds rankommen???

Von:    Paradiesvogel 21.01.2006 20:01

>Wo könnte man an die japanischen dvds rankommen???

*seufz* zum vievielten mal wurde das inzwischen gefragt...?

Die gibts nicht legal mit Untertiteln zu kaufen.
bei Ebay wimmelts von Boootlegs dazu ~~°

Von:   abgemeldet 21.01.2006 20:21

Was?! Oh,shite! Da schaltet man für'ne Weile die Glotze nicht an und dann verpasst man die neuen Folgen! Ich hab das Ende vom Bakura-Yami-Duell verpasstT_T!
Was soll's...RTL2 wiederholt sowieso...ausserdem hab ich mir die letzte und vorletzte Folge komplett auf japanisch gesehen!
Und den Abspann kann ich auch sehen! He,sogar die Paradox-Brothers sind zusehen^^!

Ich weiss es klingt blöd...und es ist schwer zu beschreiben: Ich war nicht SO ein großer Fan YGO, aber jetz wo ich das Ende gesehn habe, fühl ich mich so...hach,so...naaaa,ich fühl mich etwas niedergeschlagen -.-"!
Das geht seit Tagen so...und dieses GX mag ich nicht...das ist mir zu schräg, das ähnelt dem Stil von DuelMasters!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:   abgemeldet 21.01.2006 20:29

Ach,übrigens...ich liebe die zwei letzten Openings von YGO-DM!
"OVERLAP" und "WARRIORS" sind einer meiner Ohrwurm-Lieblinge^-^"!
So...jetzt schleif ich wieder niedergeschlagen zum Schreibtisch und zeichne ein paar YGO-FAs zum Abschied an diese revolutionnäre(überteib ein bissle) Serie-___-!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:    Paradiesvogel 21.01.2006 20:35

@hakuro:

Nur mal zwei Fragen:

a) warum editierst du nicht?
b) wo ist deine Frage?

Von:   abgemeldet 21.01.2006 21:40

> @hakuro:
>
> Nur mal zwei Fragen:
>
> a) warum editierst du nicht?
> b) wo ist deine Frage?

Sry,mir isse nicht eingefallen und ich dachte ich kann sie später edit. Aber egal...ich wusste ja nicht, dass das so schlimm ist und das du darauf Wert legst. Komt nicht wieder vor...Ich weiss,das ist ein Fragenthread.Aber ich dachte,da ich soviele habe, sollte ich 'ne Weile pausieren-ok,hier sind meine Fragen^^:

1.Irgendwie kommt es mir so vor als ob bei GX auch alte Charas auftauchen werden. Irre ich mich?! Bei einem kuzen jap. Preview hab ich kurz Kaiba gesehen...war das Einbildung...? Ich meine, bei der Serie gibt es auchn Mädel, was fast wie Kaiba aussieht!
2. schadee meint, er wurde schon vor langer Zeit ermordet und irrt jetz als Geist rum. ich weiss wie immer nicht,wie es beim Manga ist, aber da ka im Manga bei seinem ersten Auftritt war er für mich noch ziemlich lebendig!

3.Ich habe das nocvh immernicht mit Ryou verstanden...ich dachte er hatte eine Schwester namens Amane! Weiss man echt nix darüber?? Er hatte doch mal ein Brief an ihr geschrieben,wieso sollte sie dann tot sein...

4.Ich hab viele Folgen verpasst:Was is denn nun mit Yami Bakura passiert, nachdem er verlor(?)??
Und weiss einer,wie dieses weisshaarige Mädchen heisst, was Seth so mag...ich hab alle Folgen mit der verpasst und weiss gar nix über sie.(hab scheinbar die ganze Ägypten-Staffel verpennt-.-)
Nur durch den jap.Intro weiss ich, dass sie was mit dem weissen Drachen zutun hat. eine Bekannte meinte, sie hat ihm das nach ihren Tod hinterlassen...?! Einen weissen Drachen?! Ich meine, ich hab die Bindung zwischen den beiden nur vermutet, aber ich wär nicht sehr stolz auf einen "hjintergelassenen" weissen Drachen...Irgendwas bei der Geburt schiefgegangen XD?? Ok,spass beiseite,kann mir das jemand erzähln, wie se gestorben ist?

Uff,das wär`s erst mal! Und danke schon mal für alle Antworten!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:    rokugatsu-go 21.01.2006 22:23

>Und weiss einer,wie dieses weisshaarige Mädchen heisst, was Seth >so mag...

Du meinst Kisara.
Nja,sie ist halt so mehr oder weniger der weisse Drache...
Ähm,tja,und gestorben ist sie indem sie sich vor Seto geworfen hat als der von Akunadin angegriffen wurde.

(whaa,kann ich schlecht erklären >.<,den rest übernehmen vielleicht besser die anderen ^^")
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:   abgemeldet 22.01.2006 01:27

>Und weiss einer,wie dieses weisshaarige Mädchen heisst, was Seth so mag...<

Wie schon gesagt wurde ist ihr Name Kisara. Als Seth noch ein Junge war und in einem Dorf entfernt vom Palast lebte stieß er bei einem Ritt eines nachts auf eine Gruppe Vagabunde, die ein seltsames Mädchen mit weißem Haar, blasser Haut und blauen Augen gefangen hielten. Seth belauschte wie die Männer sich darüber unterhielten, dass das Mädchen wegen ihres seltsamen Aussehens eine Zauberin/Hexe oder Ähnliches sein musste und dass sie wohl ein hübsches Sümmchen springen lassen würde. Seth hat Kisara dann befreit und ihr zur Flucht verholfen (er überließ ihr sein Pferd und sagte ihr sie solle bis ins nächste Dorf reiten), allerdings haben die Vagabunde das mitbekommen und brannten daraufhin Seth’s Dorf nieder. In einem der Häuser war offensichtlich Seth’s Mutter, die dann bei dem Brand wohl umkam. Die Vagabunde hielten Seth zwar fest, dann aber tauchte ein weißer Drache auf und verjagte sie.
Kisara trägt diesen weißen Drachen in sich, er ist ihr Kaa (Kaas und Baas treten in der Vorstellung der Ägypter auf. Sie sind die Seele selbst und „Wesen“, die nach dem Tod den Leichnam des Verstorbenen bewachen [weshalb man auch Essen und Trinken in den Gräbern Verstorbener hinterließ]).
Später dann kommt Kisara in die Haupstadt und Seth lässt sie in den Palast bringen nachdem er sie in der Stadt entdeckte. Akuandin will Kisara’s Kaa um es Seth zu überlassen da er glaubt, nur wer den weißen Drachen als Kaa besitzt käme gegen die Götter(monster) an und könne so als Pharao den ägyptischen Thron besteigen.
Seth billigt das nicht weil Kisara wohl sterben würde wenn man ihr das Kaa-Wesen nimmt also rettet er sie mehr oder weniger aus der „Kampfarena“ die Akunadin tief unter dem Palast erbaut hat.
Als Akunadin als der „Yami no Daijyashin“ dann später versucht Seth auf seine Seite zu ziehen, gegen Atemu aufzubringen und ihn dann quasi „entführt“, begegnet er(Seth) Kisara auf einer Art Tempelplatz wieder. Er will gemeinsam mit ihr fliehen doch der „Yami no Daijyashin“ stellt sich ihnen in den Weg. Da Seth’s Kaa (Dios) offenbar nicht stark genug ist um das Wesen zu vernichten das Akunadin heraufbeschworen hat ruft Kisara ihren weißen Drachen. Ein Seitenhieb trifft dann beinahe Seth aber sie kann sich dem Angriff in den Weg stellen und wird an seiner Stelle getroffen. Sie tut das mit der Begründung, dass er sie damals gerettet hat und sie sich nun ravangieren wollte, danach stirbt sie. Seth ersticht Akunadin dann mit einem Dolch, doch dessen Seele stielt sich in Seth’s Körper und nur als Kisara ihm dort in der Gestalt ihres Kaa’s, des weißen Drachens, erscheint, verschwindet Akunadin‘s Seele aus ihm.

Kisara‘s Anwesenheit in der Serie hat also insofern Sinn gemacht, dass sie Seth praktisch davor bewahrt hat, den gleichen Weg einzuschlagen, den sein Vater Akunadin damals genommen hat.
~°~ * ~°~
†~A truth that's told with bad intent,
Beats all the lies you can invent.
-William Blake
Zuletzt geändert: 22.01.2006 01:57:19

Von:   abgemeldet 22.01.2006 07:11

> >Wo könnte man an die japanischen dvds rankommen???
>
> *seufz* zum vievielten mal wurde das inzwischen gefragt...?
>
> Die gibts nicht legal mit Untertiteln zu kaufen.
> bei Ebay wimmelts von Boootlegs dazu ~~°

nein ich meinte wenn in japan schon legale dvds rausgekommen sind, dann kann man die doch bestimmt auch kaufen für hier? ob mit untertitel oder ohne ist mir doch egal, aber ich wills halt auf dvd

ich dachte ja nur, dass hier das vielleicht jemand weiß/die dvds bereits hat und mir sagt, wo er die bestellt hat

vielleicht auf der connichi... *rumschnüffeln wird*

Von:    Junichi 22.01.2006 13:45

Ähm ... *nicht so viel ahnung von YGO hat* ^^°

Was bedeutet CEO ??
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:   abgemeldet 22.01.2006 13:58

>Was bedeutet CEO ??

Hat eigentlich nicht wirklich was mit YGO zu tun, das ist soviel ich weiß die Abkürzung für "Chief Executive Officer".
Kaiba wird gern mal als CEO bezeichnet. ;)
"Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?"

Von:    Junichi 22.01.2006 14:03

> >Was bedeutet CEO ??
>
> Hat eigentlich nicht wirklich was mit YGO zu tun, das ist soviel ich weiß die Abkürzung für "Chief Executive Officer".
> Kaiba wird gern mal als CEO bezeichnet. ;)

Ja, genau, den Bezug zu Kaiba hätte ich vlt. erwähnen sollen ^.^
OK, wieder schlauer geworden. Dankööö ^_~
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!

Von:    rokugatsu-go 22.01.2006 17:03

Gibt´s eigentlich sowas wie ein Artbook von YGO?
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    Paradiesvogel 22.01.2006 19:43

Auf der Con findest du die garantiert nicht als original.
Aber unter http://www.cdjapan.co.jp/

@rokugatsu-go: leider nein. Ich hab schon selber vergelblich anach gesucht ;)

Es gibt nur einen Charakterguide.

Von:    -Kiara 22.01.2006 20:12

>3.Ich habe das nocvh immernicht mit Ryou verstanden...ich dachte er hatte eine Schwester namens Amane! Weiss man echt nix darüber?? Er hatte doch mal ein Brief an ihr geschrieben,wieso sollte sie dann tot sein...

Äh? Wo hat der einen Brief an sie geschrieben?
Na ja, von einer Schwester hab ich auch schon mal gelesen. Sie und seine Mutter hätten einen Autounfall gehabt (anscheinend war Ryou dabei?) und er musste zusehen wie sie starben. Da sein Vater immer auf reisen ist, lebt er bei einer neuen Familie.

So hab ich das zumindest gelesen (ich glaub bei Wikipedia).... muss ja nicht stimmen halte ich aber für sehr plausiebel.
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternaty in an hour.

Von:    SoraNoRyu 22.01.2006 20:37

> >3.Ich habe das nocvh immernicht mit Ryou verstanden...ich dachte er hatte eine Schwester namens Amane! Weiss man echt nix darüber?? Er hatte doch mal ein Brief an ihr geschrieben,wieso sollte sie dann tot sein...
>
> Äh? Wo hat der einen Brief an sie geschrieben?
> Na ja, von einer Schwester hab ich auch schon mal gelesen. Sie und seine Mutter hätten einen Autounfall gehabt (anscheinend war Ryou dabei?) und er musste zusehen wie sie starben. Da sein Vater immer auf reisen ist, lebt er bei einer neuen Familie.
>
> So hab ich das zumindest gelesen (ich glaub bei Wikipedia).... muss ja nicht stimmen halte ich aber für sehr plausiebel.

Ich halte das nicht für sehr plausiebel, sondern lediglich für eines der hartneckigsten Fanfic-Gerüchte.

Ist eine schön dramatische Hintergrundgeschichte für diese ganzen poor little Ryou Fanfics, hat aber im Manga kinerlei Halt.

Den Brief an Amane schreibt er im Manga (Band sechs oder sieben, bin jetzt nicht sicher) und ich gehe davon aus, dass sie noch lebt.
Allerdings hat Ryou schon öfter wegen schlechten Betragens die Schule wechseln müssen, weshalb er vermutlich etwas näher an seine neue Schule hinziehen musste; damit wäre geklärt, warum er nicht bei seiner Schwester wohnt.

Sein Vater ist, soweit ich das verstanden habe, Direktor des Domino-Museums. Das macht es Bakura dann auch so einfach, den Keller desselben für sein Ultimatives RPG zu benutzen...

Außerdem macht Ryou im Manga auch nicht den Eindruck, als hätte er ein so schweres Schicksal hinter sich. Er wirkt meist sogar recht fröhlich, wenn auch etwas unsicher. Schließlich hatte er kaum Freunde, bevor er sich Yugi angeschlossen hat.

(Bevor jetzt jemand schreit, dass Yugi sich nicht um ihn kümmern würde: Im Manga ist er genauso Mitglied der Clique wie Anzu und Honda. Er steht am Rand und leistet Seelischen Beistand... vernachlässigt wird er eigentlich nie.)

Von:   abgemeldet 24.01.2006 06:32

Hm... aber ich erinner mich dunkel, wie auch im manga von einem Unfall und einer beerdigung die rede war. ...
Ich schau am besten noch mal nach heute mittag. ^-^

PS: Wo gibts auf http://www.cdjapan.co.jp/ yugioh dvds? ;_; *gesucht und nicht gefunden hab*
Zuletzt geändert: 24.01.2006 06:37:14

Von:    Paradiesvogel 24.01.2006 12:36

Einfach in der Suche Yugioh eingeben O.o°

http://www.cdjapan.co.jp/search.html?type=AC&step=20&result=11865453&word=&word_1=AC_yugioh&restrict=DVD

Von:   abgemeldet 24.01.2006 15:01

Danke, danke...ihr habt mir sehr geholfen^^!Vor allem bei...bei...Kira...oh,Mist!Hab's vergessen XD!

Das mit Ryou und Familie find ich etwas kompliziert...Ich find ihn ja auch ganz lustig,aber ich weiss nicht wie er im Manga rüberkommt... Erzählt er auch,dass sein Vater ihn die Milleniums-Kette aus einer Reise mithatte? Und wie jetz?! Sein Vater ist der Domino-Museumsdirektor???Ich glaube im Manga kam's nie vor. Und mir kam es auch vor als wäre von einer Beerdigung die Rede.Ich finde solange wars nicht her,dass er den Brief an "Amane" geschrieben hat. Das war kurz nach seinem Erscheinen!(hat natürlich nix mit der Beerdigung zutun!)So! Ich werde mir einfach die Mangas nachholen^^"(ich mach mir so leicht kein Ende für YGO!). Ich hab den Eindruck manche Charas aus dem Anime tauchen im Manga gar nicht sooft auf,wie in der Serie...sterben die nicht?? da verschwinden doch tausende im Schattenreich...und Peggy bekommt auch keinen zweitn Auftritt nach DuelistKingdom,oder?
Ich weiss...die Fragen werden immer behämmerter...

Ach,und zuletzt: Es haben sicher einige den 5.jap. Intro geschaut oder? So kurz vorm Ende des Intros, weiss einer was YGO mit der Firma "Kellog's" zu tun hat??
Die Texte sind mir erst vor kurzem aufgefallen. Ich meine, bei anderen Intros taucht oft am Ende die Aufschrift"Playstation" oder "Bandai" auf!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Zurück