Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Von:    Paradiesvogel 24.01.2006 15:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]

@hakuro: es wäre nett, wenn du mehr Absätze in deinen Text einbauen könntest. Das erleichtert das Lesen ungemein ^.~

Zu der Kelloggsfrage...Kellogg ist ein Sponsor von YGO, eben wie Playstation und Co.
Auf diese Weise kommt es zu dieser amüsanten Erwähnung ^^

Pegasus überlebt Duellist Kingdom im Manga nicht. Deshalb ist ab da für ihn Schluss =]
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 24.01.2006 15:20

> @hakuro: es wäre nett, wenn du mehr Absätze in deinen Text einbauen könntest. Das erleichtert das Lesen ungemein ^.~

Ok,mach ich^^'! Habt ihr deshalb fast die Hälfte der Fragen ignoriert? Sry,ich wusste, dass meine Fragen die Leselust auf Null sinken lassen!

> Pegasus überlebt Duellist Kingdom im Manga nicht. Deshalb ist ab da für ihn Schluss =]

UPS?!Auweia...O_________O! ....................*sprachlos ist*
Nee,oder...?
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:    Paradiesvogel 24.01.2006 15:27

>Ok,mach ich^^'! Habt ihr deshalb fast die Hälfte der Fragen ignoriert? Sry,ich wusste, dass meine Fragen die Leselust >auf Null sinken lassen!

Naja, es gibt wirklich schlimmere Fälle XD
Ich habe nur auf die anderen Fragen nicht geantwortet, weil ich mir da nicht völlig sicher war.

Zu Pegasus...der stirbt doch?
Oder habe ich das mit Bandit Keith verwechselt? O.o

Von:   abgemeldet 26.01.2006 06:21

>Zu Pegasus...der stirbt doch?
>Oder habe ich das mit Bandit Keith verwechselt? O.o
Nein, ich hab noch das bild vor augen, wo Bakura ihm das Mill-Auge rausreißt. Und da da massigweise blut war und pegasus nicht geschrieen hat, denkt ich mal, er war schon tot. (?) ^^°

Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:04

Boah, ich wusste es, ich WUSSTE es... die blöden...Argh!!!

Eben lief die letzte Folge und sie haben den Anhang natürlich NICHT gezeigt, wie Yugi nach dem Duell wieder zur Schule geht... das ist so typisch, dass man uns das wieder mal vorenthält <.<

Außerdem bin ich von der Synchro schwer enttäuscht. Die jap. synchro in der letzten folge ist so emotional und überwältigend und auf deutsch... NULL, kein bisschen feeling kommt rüber und sie haben mal wieder hoffnungslos die dialoge verändert...

Lohnt sich das überhaupt noch???

Ich kann mittlerweile jeden hier verstehen der gesagt hat, dass er sich die deutsche synchro nicht antun will...>.<

NIE WIEDER!!

Aber jetzt ist es endlich vorbei und jeder ist auf demselben wissenstand... die letzte folge ging soeben über die bühne und in einem halben jahr wird das yugioh-fandom genauso abgeflaut sein, wie DBZ es heute ist

Hipphipphurra *lol*

@ YunaK

Peggy stirbt??? nicht, dass ich wüsste >.<
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!
http://yaoi.bidan.de/fanfics/user.php?ID=4829
Zuletzt geändert: 26.01.2006 16:04:57

Von:   abgemeldet 26.01.2006 16:27

Ich denk ma, Pegasus hat zu dem Zeitpunkt noch gelebt,immerhin wurde er ja später im letzten Ending nochmal gezeigt, also dieser halbe Epilog da... wie er mit den Schroiders verhandelt xD

choko was here
*~~~~~~~~~~~~*
"Manchmal weiß ich echt nicht, was ich hier soll. Irgendjemand sagt, was ich machen soll, und ich tue es. Nur so, um nicht rauszufliegen."
Wildwassermädchen

Von:    Paradiesvogel 26.01.2006 16:32

@chokoreto: Das ist der Animeabspann. Die Frage war, ob Pegasus im Manga noch lebt.

Hn...ich hab die letzte Folge noch nicht gesehn und mein Recorder zeigt bis jetzt "bad file" an....*rauswusel*

Von:   Umi 26.01.2006 16:36

Mist @letzte Folge vorbei
Ich wollt alle meine YGO-FFs im mexx abgeschlossen haben, bevor es soweit is >___<'

Und, is Ati in den Urlaub gefahren? XDDDD oder besucht er seine freunde in der Vergangenheit? (er schreibt sicher ne Postkarte an Yugi *ROFL*)
*wissen will was sie aus seinem Tod gemacht haben*
Irren ist menschlich.
Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen.
(Michael H. Buchholz)

http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!!

Von:   abgemeldet 26.01.2006 18:41

@ hitori: erst mal noch danke. ^^

@ LumCheng:
>Peggy stirbt??? nicht, dass ich wüsste >.<
Im manga... hätt ich so in erinnerung... *überleg* *zu faul bin, nach zugucken*

Von:   abgemeldet 26.01.2006 19:01

> @ LumCheng:
> >Peggy stirbt??? nicht, dass ich wüsste >.<
> Im manga... hätt ich so in erinnerung... *überleg* *zu faul bin, nach zugucken*

Nee, ich mein die Serie... da stirbt er meines Erachtens nicht, zumal er in Pyramid of Light auch wieder mitmischt, aber nur mit einem Auge... XD er zeugt Seto als Einzigem seine komische leere Augenhöhle und Kaiba verzieht angewidert das gesicht *lach*
Yu-Gi-Oh FanFics? Yaoi? Romantisch? Krimi? Action? Lemon? Thriller? Sap? Violence? Dark? Psycho? Seriös? Hier wird jeder fündig!

Von:   abgemeldet 27.01.2006 06:26

>Nee, ich mein die Serie... da stirbt er meines Erachtens nicht, zumal er in Pyramid of Light auch wieder mitmischt, aber nur mit einem Auge... XD er zeugt Seto als Einzigem seine komische leere Augenhöhle und Kaiba verzieht angewidert das gesicht *lach*
xD Na gut, dann scheint er wirklich nicht tot zu sein. ^^°

Von:   abgemeldet 27.01.2006 10:23

> xD Na gut, dann scheint er wirklich nicht tot zu sein. ^^°

natürlich nicht.... *lol* remember: Wir kriegen hier immer die Ami-fassungen vorgeworfen... und bei den Amis stirbt niemand bzw, DARF niemand sterben, daher ist Gozaburo auch lediglich "verschwunden" obwohl der wirklich mausetot sein sollte >.<

Von:   abgemeldet 27.01.2006 15:32

Ok,hab mir das angesehen. In Band 14 oder so...k.A.:

Bakura nimmt das blutige Auge.Pegasus liegt mit geschlossenen AUGE reglos auf seinen Sitz blutüberströmt...................

Ich glaube Yunak hatte Recht...oh,neeeeee!Ich will nicht das Peggy stirbt...........T________T

Isser nicht einfach bewusstlos oder so...?Seine Seele ist nur im Shadow Realm gefangen und kann später wiederhergestellt werden oder~.~? Biitttteeeee!!!*selber stirbt*

Der Manga hätte doch eigentlich theoretisch keinen Sinn(Logik sowieso nicht,ich meine...wer glaubt denn,an das Herz der Karten?!) aber Peggy ist der Erfinder von DuelMonsters! Da kann es mit BattleCity usw. nicht weitergehn, wenn es keinen Erfinder für die Karten mehr gibt...
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:    Leto 27.01.2006 16:16

> Der Manga hätte doch eigentlich theoretisch keinen Sinn(Logik sowieso nicht,ich meine...wer glaubt denn,an das Herz der Karten?!) aber Peggy ist der Erfinder von DuelMonsters! Da kann es mit BattleCity usw. nicht weitergehn, wenn es keinen Erfinder für die Karten mehr gibt...

Aber selbst wenn der Erfinder tot ist geht das Spiel ja weiter, ich meine wenn es "Industrial Illusions" noch gibt, dann kann es auch neue Karten geben. Es werden sowieso mehrere Entwickler an dem Spiel gearbeitet haben...

Come to me my precious soul...
I shall give you the pleasures of the flesh as well as the pain that the world suffers.
Touch me if you dare... for I am you. And you are me...
Want me no lust...

Von:    SoraNoRyu 27.01.2006 18:33

> Ok,hab mir das angesehen. In Band 14 oder so...k.A.:
>
> Bakura nimmt das blutige Auge.Pegasus liegt mit geschlossenen AUGE reglos auf seinen Sitz blutüberströmt...................
>
> Ich glaube Yunak hatte Recht...oh,neeeeee!Ich will nicht das Peggy stirbt...........T________T

In Band 18 sagt Psi Roba auch noch mal, dass Pegasus eines tragischen Todes gestorben sei. Er dürfte wirklich ziemlich tot sein.
Im Anime haben sie das wohl nicht übers Herz gebracht und ihn nur KO gehauen... der ist allgemein eine Spur weinger brutal als der Manga, auch von der Originalfassung her.

> Isser nicht einfach bewusstlos oder so...?Seine Seele ist nur im Shadow Realm gefangen und kann später wiederhergestellt werden oder~.~? Biitttteeeee!!!*selber stirbt*

There is no Shadow Realm~ Das ist doch genau das, was die Amis bei jedem Toten machen, damit ihm niemand nachtrauern muss.

> Der Manga hätte doch eigentlich theoretisch keinen Sinn(Logik sowieso nicht,ich meine...wer glaubt denn,an das Herz der Karten?!) aber Peggy ist der Erfinder von DuelMonsters! Da kann es mit BattleCity usw. nicht weitergehn, wenn es keinen Erfinder für die Karten mehr gibt...

Er hat sicher einen Nachfolger. In Yugioh R (so ne Fortsetzung des Mangas) hat er glaub ich nen kleinen Bruder, der ihn rächen will oder so...

Bezüglich Ryou:
Meine Kenntnisse über den Manga beziehen sich auf alle in Deutschland erschienenen (1-18), Band 24 und 32-36 auf Französisch (daher leicht ungenau) und 27-28 von Janime Scans auf Japanisch (=noch ungenauer).

Nach allem was ich weiß, kam in all diesen Bänden KEINE Beerdigung vor, erst recht nicht im Bezug auf Ryou.
Dass sein Vater Museumsdirektor íst, sagt YamiBaku glaub ich während des Ultimate Dark RPGs, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Werde da bei gelegenheit nochmal genauer nachsehen, hab aber im Moment keinen Bock auf Französisch, sorry.

Ich bleibe aber dabei, Ryous Familie ist einigermaßen in Ordnung, nix mit Unfall. Beweist mir das Gegenteil, wenn ihr könnt, dann sehe ich das durchaus ein.

Von:   abgemeldet 28.01.2006 02:11

> Der Manga hätte doch eigentlich theoretisch keinen Sinn(Logik sowieso nicht,ich meine...wer glaubt denn,an das Herz der Karten?!) aber Peggy ist der Erfinder von DuelMonsters! Da kann es mit BattleCity usw. nicht weitergehn, wenn es keinen Erfinder für die Karten mehr gibt...<

-Ich darf an der Stelle noch hinzufügen: There is no heart of the cards ~ das existiert ebenfalls nicht in den japanischen Fassungen, so wenig wie der Shadow Realm existiert, er wurde - wie schon gesagt wurde - nur eingeschoben. Wohl auch vor allem, damit kleinere Kinder nicht gleich einen Schock für ihr Leben kriegen weil sie wissen dass da nun jemand gestorben ist und wirklich mausetot die Lilien von unten betrachtet...~

Und was die Karten angeht ... nunja, die sind ja nun mal schon erfunden und im Umlauf. Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass mal gesagt wird Pegasus hätte irgendwann zwischenzeitlich neue Karten erstellt ... ich würde das doch eher so sehen, dass Pegasus wohl die Idee hatte und die ersten Karten entwarf und nun ist die KC für die Karten verantwortlich ...
~°~ † ~°~
†~'Man's Desires are limited by his Perceptions;
none can desire what he has not perceived.'-William Blake
~°~ † ~°~

Von:    ClaryMorgenstern 28.01.2006 08:15

okay also hier wurde schon so viel reingepostet dass ich das jetzt nicht alles durfchgelesen habe *drop* deshalb weiß ich auch nicht ob das schon jemand gefragt hat: hat jemand yugioh folgen (vorallem die letzte staffel) die er mir schicken kann oder weiß jemand wo ich sie herbekomme? wäre lieb danke
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?

Von:   abgemeldet 28.01.2006 08:27

>-Ich darf an der Stelle noch hinzufügen: There is no heart of the cards ~ das existiert ebenfalls nicht in den japanischen Fassungen, so wenig wie der Shadow Realm existiert, er wurde - wie schon gesagt wurde - nur eingeschoben. Wohl auch vor allem, damit kleinere Kinder nicht gleich einen Schock für ihr Leben kriegen weil sie wissen dass da nun jemand gestorben ist und wirklich mausetot die Lilien von unten betrachtet...~

Interessant, dann scheint Yugioh ja wirklich recht in ordnung zu sein in der jap. fassung. :D

Von:   abgemeldet 31.01.2006 17:17

nyo... da ich keine Antwort erhalten habe, frage ich ganz frech noch einmal: Kann mir bitte bitte irgendwer sagen, was über Setos und Mokis wahre Eltern bekannt ist?
O.O
Wäre furchtbar nett.

Von:    SoraNoRyu 31.01.2006 19:20

> nyo... da ich keine Antwort erhalten habe, frage ich ganz frech noch einmal: Kann mir bitte bitte irgendwer sagen, was über Setos und Mokis wahre Eltern bekannt ist?
> O.O
> Wäre furchtbar nett.

Gar nichts, fürchte ich. Man erfährt glaub ich nichtmal ihren ursprünglichen Familiennamen...

Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:10

>> nyo... da ich keine Antwort erhalten habe, frage ich ganz frech noch einmal: Kann mir bitte bitte irgendwer sagen, was über Setos und Mokis wahre Eltern bekannt ist?
>> O.O
>> Wäre furchtbar nett.

>Gar nichts, fürchte ich. Man erfährt glaub ich nichtmal ihren >ursprünglichen Familiennamen...

-Ihren Familiennamen erfährt man jedenfalls nicht, auch nicht die Vornamen der Eltern ~ weder im Anime(CutVersion &.jap.Orig.) noch in einem Manga. Und ich glaube es wird nicht einmal gesagt wie sie gestorben sind. Ansonsten ist auch nichts weiter bekannt außer eben wie alt Setô und Mokuba waren als ihre Eltern starben und dass sie dann von Verwandten ins Waisenhaus gesteckt wurden, das ist dann auch schon alles.
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'

Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:00

bei zippy videos kann man sich die ersten folgen von ygo anschauen

kaiba mit grünen haaren lol

und warum guggt der mokuba imma so böse drein??

ging es da schon um pharao ägypten usw.???
http://animexx.4players.de/community.php/Wichtige_Fragen/beschreibung/
Mein Zirkel: Hier könt ihr Euch philosophischen Fragen stellen :-)
Und noch was: WAHN IST SCHEMA! Eure KleiMo :3

Von:    Paradiesvogel 01.02.2006 17:36

Man könnte sagen, Yugioh - a shadow game ist di eher unausgereifte Version.

Mokuba ist zu der zeit noch ziemlich wild oo'
Er hat sogar seine eigene fiese Gang. Jo~ voll die Gangsta Alta! X]

Ägypten und Co. werden öfters erwähnt, aber weniger als in Yugioh Duelmonsters.

Von:    Trixy 02.02.2006 16:39

ich hasse es nie Zeit zu haben, so hab ich das Duell von Yugi und Atem(u) gesehen, bis Yugi die Götter geplättet hat und Atem(u) sien neues Monster(vergessen welches, glaub Gaia oda so) aufgerufen hat. Kann mir jemand sagen, wie es weitergegangen ist, also ab da bis zum Ende?
Bütte^^ *lf* kann auch per ENS sein wenn ihr mögt, nur ich möchte nicht die ganze zeit das Ende wissen, und dann doch knapp dran vorbei schlittern.

Trixy

Von:   abgemeldet 03.02.2006 06:22

Wenn das ende aufgeführt wird, bitte in ner Ens oder bei Bearbeitung, so dass die (ich), dies noch nicht wissen wollen (ich), nicht mitlesen können. ^^
Danke.

Von:    YugiMaus 03.02.2006 21:09

Hi ihr^-^

wollte mal Fragen ob mir Jemand Helfen kann
und zwar schuhe ich von Die Sims 1 den Erwaschen YUGI Kopf wen ich jemand hat und mir schicken kann oder sagen wo ich den her bekommen wäre das lieb^^

bey

Yugi_chan

Von:    Shiru-sama 06.02.2006 18:29
ich hab eine frage
ist ein seto x joey oder seth x jono fan hier der lust auf ein RPG hat?

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95040

Von:   abgemeldet 07.02.2006 12:18

Eine Frage...^^* Wird der japanische Original-Yami Bakura von einem Mann oder einer Frau synchronisiert?! xD Wisst ihr, wer ihm seine/ihre Stimme leiht?!

Von:    Paradiesvogel 07.02.2006 13:19

Im japanischen werden sowohl Bakura als auch Ryou von der Gleichen gesprochen (ja, ist eine Frau ^^ ):
Matsumoto Rica

Von:   abgemeldet 07.02.2006 14:09

WOW! danke. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht...ô.ô
danke. ^^*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...109]
/ 109

Zurück