Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *ruhig dasitzt* *leichte übelkeit verspürt* *auf nebenwirkungen flucht* |
|
||||||
| *besonnen im kaffee rumrühr* *nicht aufseh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu weiter beobachtet* <...fragen oder nicht fragen...?> *schweigt* *drop* |
|
||||||
| *sich ein glas wasser holt* *bißchen blass is* |
|
||||||
| *Schu nicht aus den Augen lässt* Gehts echt? *besorgt* |
|
||||||
| Jaja... *leise seufz* *an seinem wasser nippt* |
|
||||||
| *stumm dasitzt* *die anderen beobachtet* *gelangweilt* (Und wie.) |
|
||||||
| *Yo aus Augenwinkeln zuschau* <muss ja irre interessant sein, den Kaffee umzurühren... was hat er nur wieder?> |
|
||||||
| *vor mich hindös**gääähn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *schu weiter anschweig* *Kopf auf verschränkte Arme auf Tisch leg* *sich ein paar Strähnen aus der Stirn pust* |
|
||||||
| *über braddys haare streichel* Noch müde? |
|
||||||
| *leicht kopfschüttel* ...nicht wirklich...und du? |
|
||||||
| (bitte alle mal voten gehn ^^ *mit fähnchen rumlauf*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *omis blick bemerk* *aufschau* Ist irgendetwas? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Hmmm... *sich wieder zurücklehnt* *sigh* Langweilig. |
|
||||||
| *Blick auf eigene Tasse senk* Nee, nee, alles in Ordnung... |
|
||||||
| Müssen wir nich heute zu ß? *die tapete betrachtet* |
|
||||||
| hmmm...*ein paar stähnen ordne* Sieht aber nicht danach aus _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* *sich an Yo lehn* <Und schon reden wir wieder um den heißen Brei herum...> |
|
||||||
| *arm um omis schulter leg und seinen oberarm streichel* *nachdenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sanft auf Nase stups* Worüber denkst du nach? |
|
||||||
| saaa...*gäääähn* (sorry kaori ^^; is mir au erst gestern abend eingefalln, ich dacht au ich wär eher zu haus -_-''') *aufrappel* (lieg ich nu noch auf dem tisch? o.O) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Hmmm...über garnichts *lächel* ich glaube, ich bin einfach nur müde _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |