Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ja ich komme! *mich anzieh und nach draußen geh* Was liegt an Leute? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich mein als vierten Mann wen Qualifizierten, dass du qualifiziert bist, ist doch klar... *sigh* *aufhorch* Hm...fragen wir Yohji...Aya ist ja anscheinend noch "beschäftigt"... *Schu und Nagi mit runter zerr* Yohji, kommst du mit? |
|
||||||
| Hmmm...*aufsteh* weil ich ja nix besseres zu tun hab *anzieh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Gut, dann können wir ja ^^ *zum auto latsch* Wohin geht's eigentlich? |
|
||||||
| Hoffentlich überleb ich das mal...*auf den rücksitz setz* (wäre auch nicht schlecht, Yo kommt beim Einbruch ums Leben! *kamikaze mäßig drauf is*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ähm...wir sollen aus irgendsoner reichen Villa was holen...höchste Sicherheitsstufe...nen Koffer mit Relikten... *schulterzuck* Keine Ahnung was die Alten damit wollen.. *sich hinter Steuer hock* |
|
||||||
| Wie langweilig.....aber wenns sein muss! Okay! Bin dabei! *im Auto sitz und aus dem Fenster schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich auf den beifahrersitz setzt* Cool, dürfen wir auch wen killen? *blutgeil* |
|
||||||
| *Seitenblick zu Nagi* Dir wär auch nichts anderes übrig geblieben, Kleiner... *zu Schu* ...da sollen glaub ich ein paar Wachtposten sein...die müssen ausgeknipst werden....Nagi brauch ich für den Safe, sonst kriegen wir den nicht auf...Yohji muss das Sicherheitssystem lahmlegen...schaffst du das, Yo-kun? *sigh* Und du Schu kannst von mir aus die Leutz killen....--" |
|
||||||
| *arme verschränk* wird schon schief gehn _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich glaub, Du nimmst mich nich ernst, was? *zu brad schiel* *hmpf* *arme verschränk* |
|
||||||
| Stark ein Blutbad *grins* Ein einfacher Safe? Was soll daran schon schwierig sein? Das schaffe ich im Schlaf! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| In diesem Fall nicht wirklich... *losfährt* *zu Yohji* Klingt sehr aufbauend....naja... |
|
||||||
| *zu Nagi* (Anführer sein ist schwer ^^;;) Das ist gut..naja..1 m dicker Stahlbeton..schaffst du das? |
|
||||||
| *brad ne kopfnuss verpass* Danke! *zu nagi grins* Wenigstens einer, der mich versteht. |
|
||||||
| *sich Hinterkopf reib* Bitte.... *drop* ...ich bin von Idioten umgeben.... |
|
||||||
| Aber logo! Kein Problem für mich! *vor mich hin grins* Nicht wahr Schu? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *gerade noch in letzter Sekunde was fürs Weekened eingekauft hat* *vollbeladen nach Hause komm* *Auto losfahren seh* ?_? |
|
||||||
| Jaja, ne Runde Mitleid für Big Boss Braddy *ts* Nyahaha, das wird sicher lustig, ne Nagi-chan? ^^ |
|
||||||
| Ja stimmt! Ich schau dir zu *ihn ansmile* Und dann öffne ich den Safe! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (na klasse cleo *G* einkaufn? untersteh dich das zeug in die küche zu schaffn!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hmpf* ...ihr seid echt.... *durch Stadt kurvt* |
|
||||||
| (hi hi :-D) *Zeugs in Richtung Küche schlepp* ... *merkwürdige Geräusche hör* *umdreh* <Oben gibt's ja die Minibar... da lager ich das Zeugs, bis die Küche frei wird...> -_-" |
|
||||||
| (^^° arigato! beschwert euch bei heero.. wenn die ewig ni wiederkommt *siiigh*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *noch schnell eine raucht* Du kannst das auch gerne allein übernehmen, Bradley... |
|
||||||
| (*HEEEEEEEEUUUUUUL* abgefuckter scheiß angepisster virus!! Wenn ich 2 Wünsche frei hötte, ich würde mich in nen alten Mann verwandeln und dem Fuck VIrus einen menschlichen Körper verleihen, dann popp ich dem so lang in den Arsch bis er schreit!!!!!!!! *zorn ausbruch bekomm* Jetzt hat dieser Arschvirus auch noch mein ICQ aufgefressen! *kich* *ausrast* und dann schmeiß ich noch ein paar blaue diesem hirni in den rachen, von wegen virusscanner! und jetzt bockt der einfach so! SO EIN MIIIIIIIIIIIIST WAAAAAAAAAAAAAAAAAH *laut schreiend rausenn*) *seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *deathglare* Sehr witzig.... *vor einer großen Villa hält* ..angeblich seit 10 Jahren verlassen....aber innen drin eine Festung... *aussteigt* |
|
||||||
| (O.O) *sigh* *aussteigt* *zigarette austritt* Na denn, wie werden wir vorgehen? |
|
||||||
| (sorry leuts ich geh off...ich halt das keine sekunde länger aus sonst bin ich echt n fall für mauer...*zitter* *schnaub* bis bald) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |