Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *leicht smile* *sich neben Schu aufs Bett leg* *ganz leise, um ihn nicht zu wecken* *sigh* |
|
||||||
| (also wohl doch nicht..) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Arm sanft um Schu leg* *etwas verwirrt* |
|
||||||
| (Hy Aelis ^^) *aufwach&blinzel* *in brads gesicht guck* *muster* >Ist er noch sauer?< |
|
||||||
| (*ups* Hallo Du! ^^) *Schus Blick bemerkt* *dem Blick ausweicht* Tut mir leid, dass ich mich vorhin so aufgeführt habe... *sigh* ...ich bin nun mal von der Art her nicht so locker wie du... *Augen schließt* |
|
||||||
| *smile* Schon gut... ich hätte einfach mal meine Klappe halten sollen.... *kuschel* |
|
||||||
| (hoi...hmm ich bin ma wieder off) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *seufz* *Schu näher an sich zieht* *verträumt mit seinen Haaren spielt* *schweigt* |
|
||||||
| *Augen öffnet* *smile* Nichts...echt nicht...naja fast... *sigh* ..aber nicht wichtig... |
|
||||||
| Du siehst mir aber gar nicht danach aus... *mit brads haaren spielt* |
|
||||||
| Naja... wenn man Dich kennt. *ihn besorgt anguck* |
|
||||||
| *dem Blick ausweich* ...du kennst mich anscheinend zu gut... *traurig lächel* |
|
||||||
| Hmmm... *sich wieder an brad kuschel* *schweig* *ihn erstmal in ruhe lassen will* |
|
||||||
| *Kopf in Schus Haaren vergräbt* *Schus Nähe genießt* |
|
||||||
| *sich gedanken macht* *leise seufz* (Wir stagnieren -_-) |
|
||||||
| *sigh* ...wollen wir jetzt den ganzen Tag hier liegen? *sich zu einem Lächeln aufrafft* (?_? ..auf Deutsch bitte...) |
|
||||||
| Hmm... was? Nein... *sich aus dem bett rollt* |
|
||||||
| Gut... *sich hinsetz* ...und nu?...in ner Stadt wie Tokio wird man doch was unternehmen können? |
|
||||||
| Tja, ich weiß nich ^^; Was willst Du denn machen? |
|
||||||
| Mir ists egal...such du was aus, wenn ich dich letztens schon mit ins Schwimmbad geschleift habe... |
|
||||||
| Hmm... ich weiß nich. *grübel* (PAUSE!) |
|
||||||
| (und so saßen sie da bis ans Ende ihrer Tage *rofl*) |
|
||||||
| (wenigstens sitzt ihr O__O°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ich will ja kein Spanner sein aber ihr verderbt einem das Frühstück! *grins* ich glaube ich sollte euch alleine lassen! So nötig hab ihc es auch nicht! *aufsteh und mit der Milch in mein Zimmer geh* Tststs! Die schrecken nicht mal davor zurück es vor MIR zu treiben! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wer ist jetzt wo? Kapier grad irgendwie nix ^^"" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |