Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (man man...sind die aber gelenkig...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *immer schneller atmet* Braaaad... *fertig* ^^ |
|
||||||
| *laut stöhn* *auf Schu zusammensink* Hmmm.... *in sanft auf den Mund küss* |
|
||||||
| (ihr *gg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Wieso ^^;;;) *schwitz* *brad umarm* |
|
||||||
| *aus seinem Zimmer gschlurft komm* Wir brauchen dringen dickere Wände, oder Ohrstöpsel. *ins BAd schlurf* *über irgendwas stolper* Was zum Teufel! *auf das Ding über das er beinahe gestolpert ist schau* Ach es ist nur Nagi. *gegen ihn trett* he hier ist kein Ort zum schlafen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ich bin zwar noch bei ANimexx und im Forum werd mich aber um meinen eigenen Braddy kümmern *lol* Also bis morgen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hey Farf! ^^ *lol*) *den Schweiß von Schus Schultern leck* Hmm.... |
|
||||||
| *aufschreck und Kopfschmerzen bekomm* Hey was geht dich das überhaupt an? *aufsteh und merk wie mir schwindelig wird* *mich an das erste krall was ich erwische Farfarello* Mein Gott ist mir übel.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Haha, der Beginn einer großen Liebe *gg*) *schwer atmet* *an brads ohr knabbert* |
|
||||||
| (*rofl*) *schnurr* *sigh* *von Schu runter roll* *ihn an sich zieht* |
|
||||||
| *nagi einfach nicht wach bekomm* <Vielleicht sollte ich es mal mit meinen Messern versuchen. Neee sonst macht mich Brad wieder an ich mache alles dreckig.> *seufz* *nagi hochheb und ins Bett trag* Keine Ahnung wo der sein Zimmer hat. Schläft er halt bei mir im Bett und ich auf der Couch. *ins Wohnzimmer geh und sich auf die Couch schmeiß und einpenn* (So ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht!!) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Na wird doch ^^) *sich an brad kuschel* (Nacht, Farfie-chan ^^) |
|
||||||
| (*lol* Dachte du wärst Weg Girl, naja ich bin es jetzt auf jedem Fall ^^;,) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *Schu ein paar Strähnen aus der Stirn streicht* ...ich frage mich gerade, wofür wir eben duschen waren... *smile* (Nacht ^^) |
|
||||||
| (Naja dann kam dein Beitarg ^^ Aber dann haalt gute Nacht! Bin aus diesem RPG auch mal weg ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Na ich wegen dem Blut in meinen Haaren ^^; *hm* |
|
||||||
| Und ich, weil du gefragt hast, ob ich mit will..^^;; *leise lacht* |
|
||||||
| *sich ankuschel* Na auch egal... *seufz* *eindös* |
|
||||||
| *Schu näher an sich zieht* Hm.... *Augen schließt* *aber nicht einschlafen kann* *sigh* |
|
||||||
| *murmel* Kannst Du nicht schlafen...? *über brads arm streichelÜ* |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* ...wär ich dann noch wach? |
|
||||||
| Ich krieg diese dumme Vorahnung nicht aus dem Kopf... *sigh* |
|
||||||
| *seufz* *augen wieder schließt* *weiter über seine arme streicht* Na komm... versuch zu schlafen und zerbrich Dir nich den Kopf darüber. |
|
||||||
| *sich enger an Schu kuschel* Hai.... *langsam wegdös* |