Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Viren sind äußerst unangenehm... *sigh*) |
|
||||||
| Hai....die müssen da weg... *Augen verdreh* ..sonst kommen wir nicht rein... |
|
||||||
| *seine opfer anvisiert* Kein Problem... *seine waffe zück* *sie mal alle umschieß* |
|
||||||
| Eins muss man dir lassen...du verstehst dein Handwerk... *zur Luke geht* ...ein Kombinationsschloss.... *sigh* *ziemlich modernes Gerät aus Tasche holt* *Schloss knackt* Okay...rein da.. *dunkle Treppe runter geht* |
|
||||||
| Ich bin ja auch Profi, hattest Du da jemals Zweifel?? *brad hinterher trottet* |
|
||||||
| (Nagi?! *den gleich brauchen wird*) Nein, hatte ich nicht..du Profi. *leicht sarkastisch* *Taschenlampe raushol* Hm...also hier müssen wir lang...da oben... *auf Treppe deut* ..ist das Sicherheitssystem, das müssen wir erst ausschalten... *sigh* ...muss ich wohl machen....du übernimmst wieder die Wachen? |
|
||||||
| *drop* Das ist damit wohl geklärt... *Treppe hoch schleich* ...dein Part... |
|
||||||
| Meiner? *wieder fröhlich um sich ballert* |
|
||||||
| *hinterher lauf und die anderen im Auge behalt* Sind wir bald da? *etwas nerv* Mir ist langweilig! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kannst ja Schu helfen.. *seufzend auf die letzten Wachposten deut* |
|
||||||
| *den letzten abknallt* Schon fertig ^^ Und jetzt? |
|
||||||
| *den Gang lang deut* ...da hinten ist der Kontrollraum...da sind auch noch ein paar Wachen für dich...wir müssen alles ausschalten und dann in den Keller zurück... *Gang entlang huscht* |
|
||||||