Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Viren sind äußerst unangenehm... *sigh*) |
|
||||||
| Hai....die müssen da weg... *Augen verdreh* ..sonst kommen wir nicht rein... |
|
||||||
| *seine opfer anvisiert* Kein Problem... *seine waffe zück* *sie mal alle umschieß* |
|
||||||
| Eins muss man dir lassen...du verstehst dein Handwerk... *zur Luke geht* ...ein Kombinationsschloss.... *sigh* *ziemlich modernes Gerät aus Tasche holt* *Schloss knackt* Okay...rein da.. *dunkle Treppe runter geht* |
|
||||||
| Ich bin ja auch Profi, hattest Du da jemals Zweifel?? *brad hinterher trottet* |
|
||||||
| (Nagi?! *den gleich brauchen wird*) Nein, hatte ich nicht..du Profi. *leicht sarkastisch* *Taschenlampe raushol* Hm...also hier müssen wir lang...da oben... *auf Treppe deut* ..ist das Sicherheitssystem, das müssen wir erst ausschalten... *sigh* ...muss ich wohl machen....du übernimmst wieder die Wachen? |
|
||||||
| *drop* Das ist damit wohl geklärt... *Treppe hoch schleich* ...dein Part... |
|
||||||
| Meiner? *wieder fröhlich um sich ballert* |
|
||||||
| *hinterher lauf und die anderen im Auge behalt* Sind wir bald da? *etwas nerv* Mir ist langweilig! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kannst ja Schu helfen.. *seufzend auf die letzten Wachposten deut* |
|
||||||
| *den letzten abknallt* Schon fertig ^^ Und jetzt? |
|
||||||
| *den Gang lang deut* ...da hinten ist der Kontrollraum...da sind auch noch ein paar Wachen für dich...wir müssen alles ausschalten und dann in den Keller zurück... *Gang entlang huscht* |
|
||||||
| Das war echt klasse Schu! *ihn angrins* Du bist eben unschlagbar! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Boah ne, wie umständlich. *wieder nachläd* |
|
||||||
| Kann ich nix für...ansonsten gibts unten 10000 Volt, die einen erwarten...ich kann drauf verzichten... *vor Tür stehenbleibt* ...eure Wachen... *Augen verdreh und wart* |
|
||||||
| *tür auftritt* *alle mit nem gezielten kopfschuss beseitigt* |
|
||||||
| Ich wette das willst du übernehmen! Nicht war Schu? *zufrieden grins* Also bitte! ich seh dir zu! Macht nämlich mehr Spaß! so muss ich mir die FInger nicht schmutzig machen ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *an Schu vorbei geht* ...gute Arbeit. *die eine Leiche vom Stuhl schieb* *am PC rumhack* ...hmmm.... |
|
||||||
| *weiter hackt* Hm....die stellen hier ne Frage...wenn man die Antwort weiß, kommt man rein... *drop* ...nur irgendwie weiß ich die Antwort nicht... *fluch* |
|
||||||
| Haha, cool... was ist denn die Frage? |
|
||||||
| Genau! Lass mal hören! Vielleicht bin ich wenigstens zu etwas nütze und kann helfen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wer guckt denn heutzutage auch Animes... *drop* Also....wie heißt der gutaussehende, orangehaarige Deutsche aus der Serie Weiß Kreuz? |