Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *glücklich smile* *zärtlich küss* AiShiteru... *umarm* |
|
||||||
| *auf leg* *zu Schu geh* Geht keiner ran....kannst dus nicht gedanklich? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kuss erwider* ...ich dich auch *fest im arm halt* *sanft streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sein radeberger hinterkippt* Schreib ne SMS... |
|
||||||
| *SMS tipp* *abschick* So..wir können... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| **stärker küss* *Hand unter Yo's hemd schieb* (muss off ^^" Nacht ^.^) |
|
||||||
| *geld auf die theke schmeiss* Ich will noch in nen Tabakladen... *koffer nehm und loslatsch* |
|
||||||
| (Nacht Cleo) Dann gehen wir da halt eben vorbei... *Koffer schnapp* *hinter her watschel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Nacht, Cleo ^^) *in den tabakladen geh* *mir nen vorrat kauf* *in den koffer stopf* *richtung flughafen marschier* |
|
||||||
| *hinter her marschier* Warum so still? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (saa, bin sleepn, oyasumi nasai! ^^) |
|
||||||
| (So früh schon? Nacht ^^) Hm? Keine Ahnung. *nach nem flug schau* |
|
||||||
| (Nacht auch Heero ^^) *Schu mal gucken lässt* *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *mal einfach den nächstbesten flug nehm* Was ist? |
|
||||||
| Nix, nix... *mit Schu in Flugzeug einsteig* *Fensterplatz nimmt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Können wir nicht Plätze tauschen? *auch ma ans fenster will* |
|
||||||
| ~Flugzeug erhebt sich in den Abendhimmel~ *nick* *mit Schu Platz tauscht* Besser? *zurücklehn* *entspannt augen schließ* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (...da schreibt man: Flugzeug hebt ab.) *aus dem fenster guck* *letzten paar blicke auf heimat werf* *sigh* *am fenster kleb* |
|
||||||
| (*lol* Ich weiß ja! ^^°) *Augen aufmach* *über Schus Schultern streich* Wir können ja wieder mal hin, ok? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *nicken* *immer noch guck* Du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst. |
|
||||||
| Ich lass dich nie mehr allein, also komm ich auch dahin mit. *wieder zurücklehn* *müde ist* *gähn* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *brad ansmile* *an seine schulter lehn* *nach seiner hand greif* *augenschließ* |
|
||||||
| *Schus Hand sanft drück* *Kopf leicht an den von Schu lehn* Schlaf gut... *eindös* (Nacht ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *bißchen bequemer hinsetz* *kuschel* Du auch... *wegpenn* (Oyasumi ^^) |
|
||||||
| (*wieda erste ist* ^^y) *ganz ruhig schläft* *murmel* (*keinen Biotest schreiben will* ;_;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Hast Du morgens nichts anderes zu tun? Zweite.) |
|
||||||
| (dritte -.-") *aufwach* *omi neben sich seh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*gäääähn* -_-° *schlecht gelaunt* scheiß tag *grummel* -.-'') |