Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sich zerren lässt* Wie meinst Du denn das? |
|
||||||
| Hawai ist zu warm! ...so mein ich das! *Schu in Pool schmeiß* *hinter her hübb* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (*schnarch*) *zum schalter hast* Halt! Ich komm auch noch mit! /Stewardess/ Das ist unmöglich, die Spur ist schon... /Yohji/ *einfach wegschubs und weiterlauf* *gerade noch rechtzeitig ins fluhzeug spring* /Pilot/ Was erlauben sie sich...!? /Yohji/ *ticket zeig* So, und jetzt lassen sie mich bitte auf meinen Platz...*weg such* *seufzend auf den platz fallen lass und aus dem fenster schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *tür aufmach**kenken reinschieb* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *neben Schu auftauch* *smile* Nächstes Mal bitte nach Grönland, ja? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| Bitte nicht... das ist doch etwas extrem... *ihm ein paar nasse haare aus der stirn streich* |
|
||||||
| (kriegt hier einer noch was mit von meinem quatsch? ^^;; *langweil*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich auszieht* *die nassen klamotten in die dusche werf* *nackt durchs zimmer hobbz* *neue klamotten such* |
|
||||||
| (jap.. türlich...) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *gähn**auch auszieh**kens klamottn mit aufsammel**aufhäng* suchsu mir auch neue? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hai, ich zumindest ^^) *smile* Na gut...und Kanada? ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| (ein ami der kanada mag? ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Naja... das können wir uns ja nochmal in Ruhe überlegen... *zum rand schwimm* |
|
||||||
| (hum) *flieger endlich landet* *aussteig* Uuh...ganz schön frisch *jacke vergessen hab* *seufz* *von irgendeinem deutschen angequatscht werd* Hää...? Du ju spiek inglisch? *hust* *schnell aus dem staub mach* *zettel aus der tasche fisch* Hmm...sehr gut, das ist gleich in dieser Stadt *adresse auf nem plan der im flughafen hängt such* Okay....hier hin also *auf den weg mach* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Hauptsache nicht in ne warme Gegend ^^;;;) ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *hinter her schwimm* Willsu schon wieder raus? *noch schwimmen wollte* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| klar ^^ *für aya was raussuch* *ihm die klamotten reich* *anzieh* |
|
||||||
| Nönö... mach nur. *mich an den rand setz* |
|
||||||
| Ah so... *anfängt ein paar Bahnen zu schwimmen* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| *deprimiert guck weil kenken sich schon wieder anzieht* hnnn *auch anzieh* gehn wir? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *vor dem gebäude stehenbleib* ...das muss es sein...*tief luft hol* *herz bis zum hals schlägt* *reingeh* ... *drinnen umschau* *einen typen aufhalt* Entschuldigung...ich möchte bitte Herrn Doktor...Hager sprechen /Arzt/ Sind sie Yohji Kudou? Bitte hier entlang... /Yohji/ ...*mitkomm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *weiter schwimmt* //...wenn du nicht warten willst, musst du nicht...// ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |
|
||||||
| //Nun schwimm einfach Deine Bahnen...// *sich bräun* |
|
||||||
| //Hai hai....// *schwimmt* ********************************************************** Nein, ich lass dich nicht allein. Ich sitze einfach hier, Ich bleibe hier bei dir, So lange, wie es dir gefällt. Ich habe alle Zeit der Welt. Ich muss nirgendwo pünktlich sein. Ich lass dich nicht allein. (auch von R.Mey) |