Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *grins* *Schu in sich aufnimmt* (*weghust*) *mit Finger über Schus Hintern streich* |
|
||||||
| *laut aufstöhnt* *in brads mund stösst* |
|
||||||
| *Schu mit freier Hand auf Bett drück* *mit Finger in ihn eindring* *vorsichtig massier* (*Nasenbluten krieg und vom Stuhl kippt*) |
|
||||||
| *sich windet* *gegen brads finger presst* *unregelmäßig stöhnt* (o.O *blutkonserven hol*) |
|
||||||
| *noch nen zweiten Finger dazu nimmt* *mit Zunge an Schu spiel* (*verbluuuuuuuuut*) |
|
||||||
| *keine Hand mehr freihat* *an Yo's Hals knabber* |
|
||||||
| (*G* is das süß *lol*) *zurücklehn und mit einer hand über omis oberarme streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *stöhn* Braaaad... *fast schon wimmer* *mit einer hand unbeholfen nach gleitgel tast* |
|
||||||
| *Finger aus Schu zieht* *von ihm ablässt* *sich selbst noch Hose und Shorts auszieht* *Gleitgel nimmt* *Gel an bestimmten Stellen verteil* *wieder an Schu rumknabber* |
|
||||||
| *mal eben das "störende" T-Shirt auszieh* |
|
||||||
| *brad verlangend anblick* *schwer atmet* |
|
||||||
| *zu omi umdreh und arme um seinen oberkörper schling* *zärtlich küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *über Schu beug* *ihm einen langen Zungenkuss verpasst* *langsam in ihn eindringt* |
|
||||||
| *reküss* *happy sei* <Hmmm... das ist doch immer wieder schön...> Aishiteru... |
|
||||||
| *beine um brads hüften schlingt* *sich ihm entgegenhebt* *augen schließt* *sich auf die lippe beißt* |
|
||||||
| *Schus Lippen mit Zunge nachfährt* ...gehts? *vorsichtig zu stoßen anfang* |
|
||||||
| *nickt zögerlich* *mund öffnet und an brads zungge knabbert* *mich an brad klammer* |
|
||||||
| (huch...wo is mein comment abgeblieben? O.o hoffentlich hab ich das nirgendwo falsch hingepostet *blush*) Ich dich auch...*sacht ein paar strähnen ordne* *anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *jetzt irgendwie halb auf dem Bett, halb auf Yo's Schoß lieg und in Yo's Gesicht starr* <Ich lasse mich einfach viel zu schnell von seinen Augen einfangen...> ^-^ |
|
||||||
| *Schu nen Zungenkuss gibt* *Schu streichelt* *etwas fester stößt* |
|
||||||
| *aufkeucht* Gott, ja... *sich brads rhythmus anpasst* |
|
||||||
| Hmm... *in mein zimmer tabbz* *ins bett kriech* |
|
||||||
| (yeah, redet mehr dabei >:D) *liebevoll in omis augen schau und nebenbei seine wirbelsäule hinunterstreich* *küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (soi glaubt an gott.. iiiiiiiih *G* nya.. :P hallo und willkommen zurück ^^ *hehe*) *aufwach* *umguck* *keinen kenken seh* hn... *decke anstarr* *überleg wo er ist* *mir ken nackt vorstell* (badidam.. los du spanner beweg deinen arsch her :P den rest kannste behaltn *kicha*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *Tempo steigert* *Schu weiter streichel* *in seine Schulter beißt* |
|
||||||
| (wir werdn immer besser mit dem telepathischn zeugs *rofl*) *kenken anguck* morgn.. wo warst du? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Klaor *jeden sonntag in die kirche geh*) *schneller stöhnt* *gleich kommen wird* |
|
||||||
| In der Küche. *versucht zu lächeln* *unter decke krabbel* |
|
||||||
| *fester stößt* *laut aufstöhn* (Hallo von Svenni *gg*) |