Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *aus Dusche hübb* *sich auch abtrocknet* *sich Hemd wieder überzieht* *nach Krücken angel* |
|
||||||
| *Hand unauffällig in Hose verschwinden lass* |
|
||||||
| *anschmieg* *restliche tränen runter schluck* *sigh* ich weiss... ich liebe dich... *an ken festkrall* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *brad seine krücken reicht* *streck* Hmm... und jetzt? |
|
||||||
| *auf Krücken stütz* Erstmal was anziehen? |
|
||||||
| Gute Idee ^^;; *zum schrank geht und sich ne hose anzieht* *brads hemd anbehält* *bequem find* |
|
||||||
| *rücken streichel* Ich dich auch..*lächel* *sanft küss* |
|
||||||
| *kuss erwider* *zufrieden seufz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Alles wieder okay? *zöger* Ich wollte keine alten Wunden aufreißen, tut mir leid... *auf lippe beiß* |
|
||||||
| *hinter herhumpel* *in Schrank wühlt* *irgendwie neue Hose anzieh und Pulli anzieh* *an Schus/meinem Hemd zuppl* Behälsu das an? |
|
||||||
| Ja, wieso? Was dagegen? *in die küche latscht* *zigarette anzündet* |
|
||||||
| ja klar.. *smile* du darfst fragen stellen soviel und wann du willst... du bist der einzige der das recht dazu hat.. *mit zunge über kens lippe fahr* nich draufbeissn... ich liebe deine lippen.. so sehr wie alles an dir... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Nein, ist dir nur etwas groß... *drop* *hinterher humpel* |
|
||||||
| Ja, und? *noch nen cappuccino schlürft* |
|
||||||
| (boah nee *pc kick* jetzt geht au ICQ nimmea, toll) *omi von seiner hose befrei* *über seinen ganzen körper streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *bei der berührung leise keuch* *aufhört zu kauen und ayas lippen zwischen meine nehm* *küss* |
|
||||||
| *kuss zärtlich erwider* *mit fingerspitzen kens rippen entlang fahr* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auf Lippen beiß um ruuuuuhig zu bleiben* ... *keinen Erfolg hat* *leise stöhn* |
|
||||||
| *omi küss um stöhnen im mund aufzunehmen* (...irgendwie komisch *gg*) *hand langsam nach unten führ und über seine brustwarzen streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *anschmus* *finger über nacken gleiten lass* (saa, ich bin off! bis nachher vielleicht...falls noch welche online sein sollten, wenn ich heim komme XD) |
|
||||||
| *nichts mehr sagen kann* *Mund irgendwie vollhat* *Yo energisch küss* |
|
||||||
| (freeeeeeeeeeeeze ^^ *bei den anderen spannen geh**höhö*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zunge in omis mund schieb und zärtlich an seiner zunge leck* *hand immer tiefer gleiten lass* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *cappuccinoschaum von der lippe leckt* Willst Du auch was? |
|
||||||
| (obwohl.. will ich das sehn? *grübl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*lol* mach doch nen dreier mit schu und brad :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |