Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Ähm... die HAs, oder? *noch halb penn*) |
|
||||||
| (jap.. *sigh*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| so, wieder da! ^^ wenn ich mich net irre, warst du dran...es sei denn, du sitzt noch an den HAs ^^; |
|
||||||
| (keep cool *G*) *kenken zwei strähnchen ausm gesicht streich* *aufsetz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| nya.. irgndwann solltn wir uns ja vielleicht mal wieder unten blicken lassen, oda? ausserdem hab ich hunger.... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| okay... *aus dem bett hüpf* ich geh noch schnell unter die dusche ^^ |
|
||||||
| nimmst mich mit? XD ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *breit grinz* klar... *küss und ins bad schieb* *dusche anstell* |
|
||||||
| *aus shorts schlüpf* *unter dusche stell* *ma schnell einseif bevor nich mehr dazu komm* (liebes tagebuch, ich hät ja mal wieder total bock auf sex in der dusche. ich glaub ich lass kenken wieder oben sein. kann er mal n bisschen die arbeit machen. gruss, aya) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich selbst auch einseif* *aya lüsternd betracht* (Liebes 5 Minuten buch, es ist mal wieder soweit. Immer, wenn ich ihn nackt sehe, kann ich nicht widerstehen. Ich will am liebsten über ihn herfallen, so gierig bin ich auf ihn. -Kenken-) |
|
||||||
| *seife abspül* *kenken zuguck* (liebes "tage"buch, wir waren wirklich duschen. kaum stand kenken unter der dusche hatte er auch schon ne latte. er ist wirklich leicht erregbar) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Will auch.. hat jemand zuviel Mitleid übrig? Kann er mir geben *schmerz* T^T) |
|
||||||
| (wer will hier Mitleid? ^^;; *knuddl* Bin da! ^^y) *aufwach* *sich leise aus Raum schleich so gut wie mit Krücken möglich* *Baden verriegelt vorfind* *argh* *in Küche humpel* |
|
||||||
| (Ich will Mitleid... heut nich so lange, hai?) *sich nochmal umdreht* *vor sich hin döst* |
|
||||||
| (geht kloar...schreibsu morgen wieder was?) *hm* *Frühstückszeug auf Tablett zusammenstell* *Krücken in Ecke stehen lässt* *alles hoch balanciert* *ins Zimmer humpel* *an Bettkante setzt* Morgen Schatz... *Tablett auf Boden stell* |
|
||||||
| (Naja, heut nur hier, morgen wieder in den anderen, hai?) *mit einem auge blinzel* *smile* Morgen... *aufricht und nen kuss gibt* *tablett sieht* Wie hast Du denn das geschafft mit Deinen Krücken? |
|
||||||
| Hm. Tut mir leid. *hilflos mit den schultern zuck* |
|
||||||
| (aye, aye Sir ^^) *an Kopf kratz* Welche Krücken! ^^" *räusper* ..die hab ich unten in der Küche "vergessen"... *Tasse mit Kaffee von Tablett schnapp* Hier! ^^ |
|
||||||
| *sich aus nachttisch obligatorische tablette nimmt* *schluck* Danke. *kaffee nimmt und dran nippt* *augenbraue zuck* Du solltest Deine Krücken auch nehmen... *tadelnd* |
|
||||||
| *schulterzuck* Aber bisher hab ich die Krücken doch immer benutzt! *sigh* *Tabletten sieht* *fragend schau* |
|
||||||
| Ja, und das solltest Du auch weiterhin tun! *modz* *brads blick bemerkt* Ist nur zur... Vorsorge... |
|
||||||
| Hai, hai...aber sonst hätte ich das Tablett hier nie hoch gekriegt... *kleinlaut* *Augenbraue heb* Vorsorge? |
|
||||||
| wofür? *ansmile* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Hmm... mach Dir keine Sorgen, es geht mir gut. *glatt lügt* |
|
||||||
| *an mir runter guck* ehm... *rotwird* |
|
||||||
| *Augenbraue noch ein Stück anheb* Entschuldige mal..aber ich erkenne wohl noch, wenn einer lügt...und du lügst wie gedruckt...sonst würdest du nie Tabletten zur Vorsorge nehmen... |
|
||||||
| *mitguck* *breit grins* *kenken zu mir zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *brad unsicher anguckt* Weiß man das? Ah, Brad, bitte, lass gut sein... *hand ausstreck um brads wange zu streicheln* *zögert weil verschwommen sieht* |