Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *hüften hochheb* *vorbeug* *in aya eindring* *währenddessen tief küss umd keuchen zu ersticken* |
|
||||||
| ok, wir beenden das nun einfach mal...*hust* baba kaori ^^ *tempo steigert* *irgendwann erschöpft auf aya zusammenbrech* wir kuscheln noch n bissl und schlafen dann ein... ^^° gomen -_- das 5 minuten buch bleibt geschlossen, da ich den schlüssel nicht finde! gomen nasai... hontoni? hontoni? x_x saaa....! gute nacht, bis morgen ^^ Heero/Kenken |
|
||||||
| morgäääääääääään wollt eigntlich nur sagen ERSTE! & THREAD PUSH! & Liebes Tagebuch, gestern hatte ich echt geilen Sex mit Ken. Erwar mal oben (ich glaub es war sein erstes Mal) aber er konnte das richtig gut. Er war so zärtlich und leidenschaftlich. Ic frage mich woran er denkt wenn er kommt. Ich hab Schuldig mal davon reden hören das Bradley an Kaffee denkt wenn er kommt. Aber bei Kenken kann ich mir das nicht vorstellen. Nya... mal schaun was wir heut Abend so machen. 'ne neue Stellung wär ja nicht schlecht. Gruss, Aya PS: Ken ist wirklich schön, stark und gut im Bett. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Schon jemand wach? einen schönen guten morgen) *nach unten geh und block schnapp* *an den küchentisch setz und kalten kaffee schlürf* buuh...*schüttel* *etwas auf den block kritzel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| du hast ausdauernd vergessen! *modz* |
|
||||||
| *langsam wach wird* *blinzel* mhm...Aya? -keine antwort- *lächel und wieder ankuschl* (hab den schlüssel gefunden! ;P Liebes Tagebuch, tut mir leid, die Sache mit dem Schlüssel. Goooomeeen -_- aber nun muss ich dir was erzählen: ich war oben. Ja so RICHTIG oben. woah, ich hatte ja keine Ahnung, was das für ein Gefühl ist. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und Aya hat es auch gefallen. Ich liebe ihn über alles. -Kenken-) (eigentlich war ich ja schonmal oben (oder täusch ich mich jetzt? *geht alten thread ausgraben* aber egal, das streichen wir einfach ^^ so ist es süßer. *drop*) |
|
||||||
| (ähm...ja auch dir hi, heero) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (upz...hab dein posting glatt übersehen ^^° *dumdidum...* hey ho aelis ^^'''') |
|
||||||
| (...ja hi °°) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (also verabschied ich mich gleich mal, weil in ner halben Stunde der Internet Typ kommt und unseren PC zum formatieren und säubern und so abholt ^^; er hat gemeint, morgen haben wir ihn wieder, aber ich hab das schon mal erlebt und das hat ne Woche gedauert...kann also sein dass ich länger weg bin...gomen O_O *alle knuddel* bis bald ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (schade -_- bye und viel glück! *daumendrügg* ^^) |
|
||||||
| (Hi ihrz *erschöpft* *aelis nochmal reknuddl* Naja, auch verpasst -_-) |
|
||||||
| (hey ho schu ^^ *wartet sehnsüchtig auf kaori die in 10 minuten schulschluss hat* ;_;) |
|
||||||
| (*neid* Wer weiß, wann Brad heut kommt *sehnsucht hab*) |
|
||||||
| (*reintabbz*) hn... *blinzl* *kens gesicht genau vor meinem seh* *verliebt lächel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *augen öffne* *lächel* Guten Morgen Aya *kuss auf wange drück* |
|
||||||
| *in arm zieh* morgen *s* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kuschl* Gut geschlafen? *über rücken streichel* |
|
||||||
| jap.. neben dir *smile**nacken kraul* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zurück lächel* *kopf an schulter leg* Das freut mich ^^ *am schlüsselbein entlang küss* |
|
||||||
| *s* hast du was geträumt? *weiter kraul* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| hai.. *kopf wieder auf brust leg* von einer unbeschreiblich schönen nacht mit dir ^^ so wie gestern. |
|
||||||
| sicher das du geträumt hast? ^.~ vielleicht bist ja so im halbschlaf gelesen *kicha* *durch haare streichel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grinz* ich hab's erlebt *und* geträumt* *kicha* |
|
||||||
| soso.. *s*mit fingern über kens lippen streich* love u... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *finger küss* ich dich auch... ^^ *wieder ankuschl* (saaaaaaa....! ich bin erstmal off und nach mir die sintflut! *thehehehehe* *aya noch mit in ein boot rette* *erbarmen hat und schu auch mitnimmt* ^^° *brad noch mit reinzieht* *und yo...* *und omi..* *und farf..* *und nagi...* *boot kentert* *drop*) |
|
||||||
| (*has mach**vor mich hin brummel*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |