Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Mmmh... *Hände auch immer tiefer schieb* <Deine Hose stööööört!!!> *das Ding mal wegmach* |
|
||||||
| (nee danke *G* schu der mich hinter killt und brad der mit ner peitsche auf mich losgeht *rofl* darauf verzicht ich dann doch) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*würg*) *kopfschüttel* *schu weiter beobachtet* |
|
||||||
| Was guckst Du denn so? Hab ich was im Gesicht? |
|
||||||
| Hm... *schulterzuck* Ach egal. Gehen wir langsam schlafen? |
|
||||||
| *schonmal hoch geht* *sich wieder auszieht und hinlegt* |
|
||||||
| *hinter her humpel* *Tür zu mach* *auf Bettkante hock* |
|
||||||
| Wieso... legst Du Dich nich hin, hm? *an brads pulli zupf* |
|
||||||
| *bis zum höhepunkt weitermach* (hust²) *omi verlangend küss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (AAAAH *cleo an die gurgel spring* ich will aber dark spielen! ^^;;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *durch schus haare streich* *einfach nur smile* *runterbeug* *schu einen kuss auf wange hauch* |
|
||||||
| *auch weitermach* *steiger* (^^" Na ja, der is aba schon belegt =P) |
|
||||||
| *brad erstaunt muster* *sich aufricht* *auf einen arm stütz* Was ist denn los? |
|
||||||
| (ach mann...dann soll ich sich wenigstens in die person verknallen, die ich spiel *höhö* :P falls ich mitspiele*) *in omis mund stöhn und erregt an seiner zunge leck* (*zum dritten mal hust*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *smile* ich liebe dich... *schu nochmal kurz auf wange küss* |
|
||||||
| *fröstel* Ich dich auch... aber was hast Du denn auf einmal? |
|
||||||
| (mal wieder was mit der hand mal**kicha*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *zittrig über Yo's Rücken fahr* (ARRGH!!! Gibbet's net - ich muss off *hoil* *flänn*) |
|
||||||
| (öhm....jetzt? *G* wie nennt man das nochmal...? irgendwas mit interruptus *höhö* naja, dann mal gute nacht ^^ dann sind die eben halt schon fertig) *schwer atmend von omi roll und keuch* (so ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Coitus interruptus ^^) *über brads wange streichel* Was denn... hm? |
|
||||||
| *schwer atmend dalieg* Yo-Yohji... (Naaaacht ^.^) |
|
||||||
| (nacht ^^) *seufz* ich hab das gefühl, dass... *verstummt* |
|
||||||
| (Nacht ^^) ....dass? *sigh* Bradley... nun antworte mir gefälligst vernünftig. |
|
||||||
| *omi den schweiß von der stirn küss* *immernoch schwer atme und dann einschlaf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |