Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *über gesicht wisch* Wo wollen sie denn hin? Wann kommen sie wieder? >Als wenn das jetzt noch wichtig wäre...< *snief* |
|
||||||
| *weiter Ring anstarr* Hm...das weiß ich nicht... *traurig lächel* ..jedenfalls nicht in der nächsten Viertelstunde... //Hey Du, hörst du mich?!// ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *aufschreck* *versucht ruhig zu bleiben* //Ja...// |
|
||||||
| *Augenbraue heb* //Was bringt dir das jetzt eigentlich?!// ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *schluck* //Lass mich einfach in Ruhe... okay?// |
|
||||||
| *kopfschüddl* *aufrappel* Ich brauch jetzt was zu trinken. *letzte tränen wegwisch* |
|
||||||
| //Okay...wenn du an eine Lüge glauben willst...// *ab jetzt Gedanken für Schu sperrt* *hm* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *aufsteh* Ich auch... *in Küche tappel* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *schus leichte abwesenheit bemerk* *anfang in gedanken alle lieder zu singen die ich kenn* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aus gedanken aufschreck* *aya verwundert anguck* *grins* |
|
||||||
| *zurück grins* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mit wegdös* *trotzdem weiter sing* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *in den kühlschrank guck* hn... *sigh* *nimmt wahllos eine flasche und trinkt einen schluck* *schüttel* bääh... |
|
||||||
| *auf Flasche guck* Alk?...ich dachte, dass trinkst du nicht... *nach Saft kram* *Schluck aus Tüte nimmt* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| Tu ich auch nicht... *sigh* *flasche wegstell* Ist doch auch egal. *das gefühl hat das im moment alles egal ist* *auf stuhl sinken lass* Brad...? *kopfsenk* Ich hab Angst... |
|
||||||
| *sigh* *Safttüte zurückstell* *an Kühlschrank lehn* Wovor? ...dass sie nicht zurückkommen...es vorbei ist, wegen so einer Lapalie? *an Wand auf Boden rutscht* *vor sich hin starrt* ...ich auch, Kenken... ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| Ich will nicht, dass es vorbei ist. *augenschließ* mein Gesicht spiegelt sich in den Scherben des Lebens bunte Fragmente in Grauschleier gehüllt ich werde über sie gehen mit Blut an den Füssen was soll's es ist nicht das erste Mal und es sind nicht die letzten Scherben |
|
||||||
| (Ach... wie ich euch bemitleide *g* *auf aya wart*) |
|
||||||
| (*kick*) Glaubst du ich...? *wieder aufsteht* <...wenigstens ich muss stark bleiben...> *sigh*` ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *rührt sich nicht* mein Gesicht spiegelt sich in den Scherben des Lebens bunte Fragmente in Grauschleier gehüllt ich werde über sie gehen mit Blut an den Füssen was soll's es ist nicht das erste Mal und es sind nicht die letzten Scherben |
|
||||||
| (*bin erstmal weg* na dann wart ma schu...tzös) |
|
||||||
| *zu Ken geht* *ihn vorsichtig von hinten umarmt* ... ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *in der tür lehn und schweigend ken und brad beobacht* ... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (vermiest mir nich den tag...ich hab mich so gefreut dass ich heut meine lieblingscousine getroffen hab, und ihr macht son quatsch o.o) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *aufschreck* Oh Yohji....hi... *Blick senkt* ********************************************************** Manchmal seh ich uns beide in Gedanken Auf einem menschenleeren Bahnsteig stehn, zwischen uns unsichtbare Schranken, und einer bleibt, einer muss gehn. Lautsprecherstimmen und Türenschlagen. Und Winken aus dem anfahrenden Zug. - Ich wills immer und immer wieder sagen, und sag es dir doch nie genug: Ich liebe dich, ich brauche dich, vertrau auf dich, ich bau auf dich, wollte nicht leben ohne dich, ich liebe dich. (Ich liebe dich von R. Mey) |
|
||||||
| *brad zunick* was war denn hier los? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |