Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Schu kurz auf Nase küss* Danke... *einschläft* (Nacht) |
|
||||||
| das scheint eine lange nacht zu werden ^^y *victory* naja...hab ich mal wieder das letzte posting XD erwartet mich morgen (nachher o.O) nicht allzu früh *hüstel* *auf uhr schau* hmmm...nein, wahrlich nicht ^^ *langweil* tjoa...was mach ich nun noch? *drop* am besten geh ich noch ein paar Fics lesen ^^ *hentaigrins* nya, bis dann! ^^ Hee-chan (ich könnte ma wieda ne neue sig vertragen... O.o) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (mach bloss das du wach wirst heero =____=) (wo mir auffällt das wir ja immernoch "DABEI" sind.... wüüüääähh... ich will mich endlich bewegen *hmpf*) *das fertig mach* ~ken is fertig~ ~aya is fertig~ ~alle sind glücklich~ *mich anzieh* *ins bad hübbf* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Ausdauer habt ihr, das muss man euch lassen.) |
|
||||||
| (hai ^^° nya meine schuld isses ni *schmollt weil heero vergessn hat ihr ihre telefonnummer zu geben*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Morgähn ^^) *blinzel* *murmel* *noch mal an Schu kuschel* ...aufwachen... *flüster* |
|
||||||
| Nerv nich... *decke übern kopf zieht* |
|
||||||
| *sigh* ...jeden Morgen das gleiche... *drop* *aufsteht und sich anzieht* ...ich bin dann in der Küche.. *runterschlurf* |
|
||||||
| Gestern war's anders... *grins* Jaja, bis dann. |
|
||||||
| *sich in Küche nen Tee macht* *Frühstück (Mittagessen? ^^;;;) macht* *seinen Toast knabber* *in Zeitung von gestern blätter* |
|
||||||
| (als ob wir jemals zum mittagessen gekommen wärn *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Shit...ihr hockt ja immer noch in der Küche, ne? ^^;;;;;) |
|
||||||
| *auch runtergeschlurft kommt* *brad von hinten umarmt* *ihm nen kuss auf die wange gibt* *cappuccino kocht* |
|
||||||
| *murrend die treppe runtertapps* *ins wohnzimmer setz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*kopfnuss* Lies mal zu, die sind fertig.) |
|
||||||
| (jap *G* allerdings liegt kenken ja immernoch nackt und pennend aufm tisch ^^° egaaaaaaaal) *zu brad-chan ins wohnzimmer setz* morgn ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hupz.. ich mein zu yo-chan) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *gähnend in Küche komm* *Kaffee hol* *in Richtung Wohnzimmer schlurf* |
|
||||||
| (ich hock doch in der Küche ^^;;;) Morgen Aya... *Tee schlürf* *umblätter* |
|
||||||
| *grummel* *aya nich bemerk* *an kaffe nipp der da steht* (hmmm ich könnt mir auch mal nen eigenen kochen :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Na was denn jetzt?) *ne tablette nimmt* *cappuccino schlürf* |
|
||||||
| (frag ich mich auch....) *Schu über Zeitungsrand beobachtet* Hast du wieder Kopfschmerzen? |
|
||||||
| *Zeitung weglegt* *Tee trinkt* *Schu aus den Augenwinkeln beobachtet* ...sehr schlimm? |
|
||||||
| Geht schon. *brötchen weglegt* *keinen richtigen hunger hat* |
|
||||||
| Morgen Omi..*weiter schlürf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Augenbraue heb* *das anders sieht* *einfach mal Klappe hält* |