Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Augenbraue heb* *den "Namen" eingibt* ...klappt!? *staun* |
|
||||||
| (*rofl**wegschmeiss**ambodenkugl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Bin ja doch nicht so blöd wie ich aussehe *Zunge zeig* Schu sieht gut aus und hat orange Haare! Passt doch! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (gut ne, Kaori? *gg*) *Augenbraue heb* Hab nie behauptet, du wärst blöd... ..aber das Schu in der Serie mitspielt?! *zweifel* *sich weiter durch Programm hack* |
|
||||||
| Nö! Niemand ist so gut wie SChu! Aber naja es gibt da jemanden der ihm ähnlich sieht! *lach* Aber Schu sieht bei weiem besser aus! Wann kann ich denn was tun? *mich gelangweilt an die Wand lehn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hach* *selbstverliebt ein paar haare zurückstreich* |
|
||||||
| Aha...schon gut Nagi... *weiter tipp* *BIEP* Fertig...und nun zurück in den Keller...da wartet der Safe auf dich, Nagi... |
|
||||||
| Na endlich geht hier mal was weiter! *freu* Dann kann ich endlich auch mal was tun! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hinterher stürm* *den riesigen Safe betracht* Boah ist der groß.. *leicht stöhn* Was kann denn da bitte drin sein? *mich konzentrier und ihn Sekunden später knack* *seh wie die Tür aufgeht* Na bitte! Wer sagts denn? Bin ich nicht supre? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *applaudier* Spitze, Chibi ^^ *reinlugt* |
|
||||||
| *hinter der Tür steh* *weder drüber noch vorbei seh* Und? Was ist drin? *neugierig bin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Gut gemacht, Nagi! *rein geht* *umguck* *Koffer findet* ..das hier... *rauslatsch* Gehen wir.... |
|
||||||
| Was ist denn da driiiin?? *neugierig* *neben brad zum auto latscht* |
|
||||||
| Das wars schon wieder? *enttäuscht guck* Na okay...nicht gerade besonders schwer was? *hinter ihm her latsch* *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Keine Ahnung Schu...und ich werd auch nicht rein schauen... *zu Nagi* Tjoa...das wars leider schon... *aus Luke kletter* |
|
||||||
| *sich zu nagi umdreht* Hey, wir können ja noch ein paar Leute metzeln gehen. *fies grins* |
|
||||||
| Viel Spaß..ich warte solange im Wagen... *auf Auto zugeht* |
|
||||||
| *Schu angrins* Gute Idee! Aber dann ist ER vielleicht sauer! *auf Brad zeig* Aber mir würde es Spaß machen! Los Schu-chan! Killen wir noch wen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nyahaha! *freu* *sich umguckt* Und wen? |
|
||||||
| *sigh* Im Haus sollen noch Leute sein... *Koffer in Kofferraum verstau* *sich auf Fahrersitz hock* ..ich warte dann mal.... |
|
||||||
| Los! Lass uns nach sehen! Jetzt sofort! *freu* Ich will auch wen killen! Gib mir deine Pistole! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich brauch die noch... Braddy hat auch eine ^^ *brad die pistole aus der innentasche holt* *sie nagi geb* Aber sei vorsichtig damit! Los geht's. *ins haus schleich* |
|
||||||
| *sigh* *Arme hinter Kopf verschränkt* *wart* *gähn* |
|
||||||
| Juhuu! Endlich mal ein wenig Action hier! *hinter Schu herschleich* *einen Typen entdecke* *anvisier und schieß* Wow! Tolle Knarre! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nicht übel... wer hätte das gedacht. *erstaunt* Und, macht's Spaß? |
|
||||||
| Und wie! Aber du solltest deinen Süßen nicht so lange alleine lassen! *frech grins* Wenn ich zu Fuß nach Hause gehen soll musst du es nur sagen! Es sei denn ihr wollt Publikum dabei! *eine weitere Person erschieß* Woah geil! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Findest Du denn Heim? Ist ziemlich weit... *nagi belustigt zuschau* Perfekt ^^ Publikum... hey, da kannst Du was bei lernen. *ihn grinsend mit dem ellenbogen anstubbs* |