Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Schuldig) *mich auf einer großen Blumenwiese wieder find* Wo bin ich? Was mache ich hier? *mich suchend umseh* *einen jungen Mann seh* *auf ihn zugeh* *erkenn dass es der ist der sich bei mir als Brad vorgestellt hat* *mich zu ihm ins Gras knie* *mich irgendwie sehr wohl fühl und gar nicht wieder von da weg will* *mich einfach in seine Arme fallen lass wo er mich auffängt* (Arzt) *durch den ständig gleichbleibenden Piepton am Herz Kreislauf Gerät alarmiert werd* *in Schuldigs Zimmer lauf und den Devibrillator anmach* *Schuldig damit einen Elektroschock verpass* *keine Reaktion bekomm* (Schuldig) *spür dass mich irgend etwas zurück holen will* *Brad anseh der mir sagt ich solle zurück gehen* Nein! Ich will nicht zurück! ich will hier bei dir bleiben! Bitte schick mich nicht weg! *leicht zu weinen anfang* *aufseufz* *hör wie er sagt: Ich werde dort auf dich warten wo du hin gehst aber bitte geh zurück* *nur nick* (Arzt) *zum dritten Mal den Devibrillator ansetz* Wenn er jetzt nicht reagiert dann verlieren wir ihn... *Schweiß auf der Stirn stehen hab* *endlich das langsame erlösende Piepen seines Herzens vernehm* *erleichtert aufatme* Das war knapp mein Junge! Du musst kämpfen hörst du? Ich werde deinen Freund suchen denn ich denke du brauchst ihn jetzt... *aus dem Zimmer geh und mich auf die Suche mach* *Brad alles erzähl als ich ihn endlich gefunden hab* (Jessie der Beitrag ist direkt unter deinem ja? Die antwort meinte ich ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Byebye bagheera, schlaf gut^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Gute Nacht dann bagheera! Schade dass es heut so kurz war aber vielleicht sehen wir uns morgen abend ja länger ^^ Würd mich freuen wenn du vor oder nach der Schule noch mal kurz einen beitrag lieferst dann dauert es nicht so lang bis zum ABend ^^ Außerdem müssen wir morgen Sitas Geburtstag feiern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Unterricht begonnen hat* *kurzen Blick zu Omi werf* >Der Arme. Er fühlt sich wohl nicht gut.< *unbemerkt von den anderen Schülern und der Lehrerin mit den Fingerspitzen sanft über Omis Wirbelsäule streichel* *Omi hoch schreck* *ihn anlächel und grins* *flüster* Das überstehst du auch noch, Süßer. Denk an später. *ihn vielversprechend anlächel* >Oh Omi, für mich ist das doch auch nicht so leicht. Vielleicht magst du ja denken, dass ich in mancher Hinsicht kalt sei. Das stimmt auch, aber du hast mir zum ersten Mal gezeigt, was Wärme ist und wie es sich anfühlt. Und nun will ich dieses wunderbare Gefühl nie mehr missen müssen...< (gehe nun auch bald off. wünsche euch allen noch weiter viel spaß und eine gute nacht. ^^ bis morgen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *hinter sie tritt und auf sie herabschaut* *augenbrauen hochzieht* Doch... sieht nett aus, das Kleid! >Blödmann! Nett? Was will sie denn mit nett?< *noch einen schritt weiterlaufen will, hängenbleibt und an sie von hinten dranstösst* *gleich wieder abwendet* Tut... tut mir Leid... ich habe nicht gesehen, dass da meine Schuhe liegen! *rot wird* Jetzt hab' ich noch etwas gut zu machen, nicht wahr? *sie soooooooooooooo superniedlich anlächelt wie sie es bei noch keinem jungengesehen hat* Vielleicht in den Park, einen Spaziergang machen... und dann ein Eis essen? >Hoffentlich findet sie das nicht kindisch....< Aya´s Schwester: *merk wie er mich von hinten anrempelt und rot werd* Ist ok...nicht schlimm.... >Gott noch sowas und ich glaube wirklich das er auch was für mich empfindet.< Hmm wenn du meinst was gut zu machen, aber es ist ja nichts passiert oder? *ihn anlächel* *sein lächeln bemerk* >Gott wenn er so weiter macht kriege ich echt weiche Knie.< *mich bei ihm einhäng* Ich darf doch oder? Ok dann gehen wir spazieren und dann Eis essen. Und du zeigst mir den Weg.... *eine leichte Gänsehaut verspür aber super glücklich bin* Ob wir Baka heute noch sehen? *anfangen muß zu lachen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Aya´s Schwester: *merk wie er mich von hinten anrempelt und rot werd* Ist ok...nicht schlimm.... >Gott noch sowas und ich glaube wirklich das er auch was für mich empfindet.< Hmm wenn du meinst was gut zu machen, aber es ist ja nichts passiert oder? *ihn anlächel* *sein lächeln bemerk* >Gott wenn er so weiter macht kriege ich echt weiche Knie.< *mich bei ihm einhäng* Ich darf doch oder? Ok dann gehen wir spazieren und dann Eis essen. Und du zeigst mir den Weg.... *eine leichte Gänsehaut verspür aber super glücklich bin* Ob wir Baka heute noch sehen? *anfangen muß zu lachen* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ah, *gefunden hab*^^) Achso.. Wollte mich schon beschweren, dass du mich nicht einfach geweckt hast *zwinker* *seine Tränen seh* *ihn anlächel uns ihm vorsichtig die Tränen wegwisch* Ich finde es toll, dass du endlich deinen Gefühlen freien lauf läßt! *ihn sanft auf die Stirn küss* Wenn dir die Reaktion der anderen auch egal ist, ist es ja gut - Aber ich freu mich auf Kens und Omis doofes Gesicht, wenn sie es erfahren! *lachen muss* Damit rechnen sie sicher nicht..genauso wenig, wie ich vor ein paar Tagen noch damit gerechnet habe.. Naja, das Schicksal schläglt manchmal seltsame Bahnen ein *grins* *spür, wie er mich wieder küsst* *es genieß* *merk wie er sich wieder von mir löst* Was ich heute vor habe? Bei dir zu sein ^__^ Auswärts frühstücken und dannach shoppen klingt doch schon mal ganz gut! Aber vorher geh ich mich noch schnell duschen! *ihm zuzwinker* *mich vom Bett erheb und im Bad verschwind* *mich unter die Brause stell und mich dusch* *nach ein paar Minuten mit Handtuch bekleidet wieder raus komm* *schnell zu Ayas Zimmer geh* Hey, ich geh mich nur schnell umziehen! *in mein Zimmer eil* *meinen Schrank durchwühl* *mich umzieh* *wieder zurück in Ayas Zimmer geh* So, bin fertig ^__^ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *sich von ihr mitziehen lässt* *ihre haut an seiner spürt* >Wie weich ihre Haut ist am Arm...< Klar kannst du dich einhängen... also hör' mal! *sie nochmal so lieb anlächelt und zum park bringt* Weiss nicht... Aya ist... ich hab' ihn schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich ehrlich bin. *durch einen wilden park spazier* Ich mag diesen Park... er ist so frei. *die luft tief einatmet* *sie loslässt und zum ufer eines sees läuft* *einen stein reinschmeisst* Warum? *inne hält* Warum gehst du eigentlich nicht mit Aya in den Park? Er würde es sofort machen... er liebt dich... und warum... bist du so nett zu mir? Ich meine... ich war besoffen? *sie anblickt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya´s Schwester: *mit ihm den Park erreich* Schön ist es hier. Du scheinst einige nette Plätze zu kennen. Ich hoffe du zeigst mir noch mehr solcher Orte ja? *ihm hinterherlauf und mich an den Rand des Sees knie* *mein Spiegelbild betrachte* *dabei immer wieder verstohlen zu ihm blick* Warum ich nicht mit ihm weggeh? Weil ich nicht will, ganz einfach. Ich will lieber mit dir unterwegs sein...... *mir auf die Lippen beiß und mir bewußt werde was ich sage* >Gott der hält mich doch für blöd. Ich kenne ihn erst seit gestern aber trotzdem kommt er mir so vertaut vor wie kein zweiter. Was ist bloß los?< *meinen Blick wieder aufs Wasser richte und weitersprech* Du warst gestern nicht gut drauf das stimmt. Aber ich habe den rohen Diamanten in dir entdeckt. Ausserdem brauchtest du meine Hilfe. Denn eins mußt du wissen. Ich und Aya, ja selbst er, wir sind immer hilfsbereit zu anderen Menschen. *ihn wieder anblick* Und ich spürte sofort das du kein böser Mensch sein kannst. Deswegen habe ich dir geholfen. Aya liebt mich das stimmt. Aber ich möchte nicht ständig ihm zur last fallen. Ich möchte das er glücklich wird und er will das auch. Außerdem glaube ich...... >....das ich dich liebe.< *den rest des Satzes bei mir denk* *mich nicht trau weiterzusprechen* *mich erheb und ein stück von ihm weglauf* Gott ich bin so doof. Was ist bloß los? Ich kann ihm doch sowas noch nicht ins Gesicht sagen. Er wird mich auch für weiß gott was halten. Warum muß immer alles so kompliziert sein? Warum nur? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *jedes wort hören möchte und ihr deshalb genau lauscht* Ich... ich weiss, dass Aya anders ist, als er sich manchmal gibt und du scheinst sowieso sehr nett zu sein, nicht wahr? *noch einen stein aufhebt* >Weshalb ist sie die ganze Zeit so rot? Ich kenne es nicht, dass jemand so nett zu mir ist, ausser bei Omi!< *ihn ins wasser schmeisst* Na ja, wenn du halt mit mir weggehen möchtest, dann solltest du auch einen schönen Tag haben, oder? *sie einfach mal an der hand nimmt und sich nichts dabei denkt* >Ein guter Mensch? Ich? Ich bin ein Mörder, Mädchen... und ich mache es gerne!< *ein stück weiterläuft* Dort vorne ist ein Cafe.... magst du vielleicht... *innehält, als er in ihre wunderschönen augen blickt* >Ich würde sie gerne küssen... weil sie ein niedliches Mädchen ist! Mehr nicht... oder doch?< *sie an der hand ein wenig zu sich zieht* *den kopf schüttelt, als er bemerkt, was er macht* *die augen zusammenkneift und lächelt* Eis? Jetzt? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya *seine Worte hör und nur noch glücklich bin* Ich bin so froh das wir in dieser Hinsicht gleich denken. Tja die anderen werden schon doof gucken aber das ist egal. Wir zählen und nichts anderes. Ich will dich nie wieder verlieren oder gar hergeben müssen. *seh wie er verschwindet und dann wieder angezogen zurückkommt* Hmm du hättest das Handtuch eigentlich anlassen können. Das hätte mir schon gereicht... *ihn angrins* Würde mich ja schon interessieren was du für Shorts wieder anhast. Aber keine sorge, wir werden das heute schon regelen gelle? *mich aufrichte, einen Sonnebrille rauskram und aufsetz* *kurz auf mein Katana schiel* Na brauche ich das oder beschützt du mich? Wollen wir eines der Autos nehmen oder zu fuß gehen? *ein Jacket in der hand hab und ihn anblick* Gehen wir? Ich bin fertig. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihn angrins* Hättest du wohl gerne! *Ayas Kommentar hör* *leise grummel* Heute hab ich nicht soo geschmacklose an.. Aber heute gehen wir ja eh welche kaufen! *ihm zuzwinker* *ihn anseh* Die Sonnenbrille steht dir echt gut! *seh wie zu seinem Katana blick* Ach was, das brauchst du nicht! Erstens gehen wir nur shoppen, was soll da schon großartiges passieren..und zweitens würde ich dich sowieso beschützen *ihm in die Augen seh* ..sogar mit meinem Leben.. *lächel* *kurz überleg* Gehen wir zu Fuß! Heute ist doch so ein schöner Tag! *zum Fenster zeig* Das muß man doch ausnutzen! *kürz aus dem fenster starr* /ich kann mich nicht erinnern, wann es zum letzten mal so schön draußen war..aber vielleicht ist es mir auch nur nie aufgefalln../ *aus meinen gedanken gerissen werd* Äh, ja, ok - gehen wir! *ihm folg* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ich werd jetzt auch off gehn - wünsch euch ne gute Nacht, byebye, bis morgen!^__^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya´s Schwester: *bemerk wie er mich an sich zieht* >Was hat er vor? Denkt er vielleicht so wie ich?< *etwas entäuscht bin als er stopt* Eis? Gerne! *einen Springbrunnen entdeck* HEy wie wäre es. Ich warte dort auf dich und du kommst dann dorhtin ja? Dort ist die Aussicht bestimmt schön. *ihm zuwink und zum Brunnen vorauslauf* *mich dorthin setz und auf ihn warte* *seh wie er mit zwei Eistüten wieder zurückkommt und ihm eine abnehm* Danke. Setz dich doch zu mir. *ihm den Platz neben mir anbiet* *anfang an dem Eis zu lecken* *gar nicht bemerk das ich ein wenig Eis auf der Nasenspitze habe* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hey Kleine! *sich selbst über das wort wundert* Du hast da aber was! *sich vorne überbeugt und ihr das eis mit einem finger wegwischt* *nach unten in ihren ausschnitt schaut* >Oh, wie peinlich!< *schnell wieder wegschaut* Schmeckt es wenigstens??? Ein bisschen? *schlechtes gewissen hat und knallrot wird* Ähm.... *nach worten sucht* *plötzlich sieht, dass ein paar kleine kinder sehr nah in aya vorbeirennen* *sie noch halten möchte, bevor sie nach hinten kippt* *ebenfalls sich nicht mehr halten kann und mit ihr in den brunnen fall* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya *ihn an mich zieh und einen Arm um ihn leg* Schön das du sowas sagst. SEi dir sicher das ich das selbe für dich machen würde. Mein letzter Atemzug würde dir gehören. *ihn wieder lang und innig küss* Ok dann gehen wir zu Fuß. Denn es ist wirklich schönes Wetter. Der HImmel scheint sich mit uns zu freuen. *mit ihm nach draussen schlender* So wo wollen wir zuerst hingehen? *meinen magen knurren hör* Ok du hörst ja, ich glaube wir gehen erst was Essen. Ich weiß da ein nette Cafe wo wir hingehen können. Folge mir einfach ich führe dich.... *ihn anlächel* >Es ist so schön in seiner nähe. Bei ihm kann ich alle sorgen einfach vergessen und einfach nur mal mensch sein und nicht immer der verstockte Ran der den kopf voller sorgen und Problemen hat. Ich bin froh das ich es doch gewagt habe. Lange hat es gedauert aber ich weiß das es sich auszahlen wird. Bestimmt....< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hey Tiri schöner GRuß von CG du sollst euer RPG nicht vergessen gelle ^^) Aya´s Schwester *etwas rot werd als er mir das Eis von der Nasenspitze wischt* *bemerk das er mir in den Ausschnitt starrt* *Herzklopfen bis zum Hals hab* >Soll es ihm so wie mir ergehen? Ist er vielleicht auch in mich verliebt? Nein ich bilde es mir bestimmt bloß ein.< Das Eis schmeckt super, genau meine Lieblingssorte. Du scheinst Gedanken lesen zu können. *noch die Kinder bemerk die an uns vorbeilaufen* *plötzlich mit ihm mich im Brunnen wieder finde* *bemerk das mein Kleidsaum etwas hochgerutscht ist und Ken´s BEin auf meinem liegt* >Hmm er scheint gut zu liegen.< *einfach nur noch zu lachen anfang* Jetzt sehen wir beide aus wie begossene Pudel. Wir sollten schleunigst nach Hause gehen bevor sich einer von uns noch einen Schnupfen holt oder? *ihn wieder anlächel* *seinen Blick bemerk der an der schönen aussicht hängen bleibt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*mal reinschau und ein bissl mitles* soviel wk rpgs, kommt ihr da nicht durcheinander? ^^;) |
|
||||||
| *gelangweilt und geistesabwesend nach vorne starr und spür, wie die aufkommende Müdigkeit sich seines Körpers von Neuem bemächtigen will* <Warum fühle ich mich mit einem Mal wieder so müde...?! Bis gerade eben war ich doch noch hellwach...> *das Kinn auf seine Arme bette und die Lider senk* ...mh?! *plötzlich leicht erstaunt und erschrocken hochschreck und sich mit dem Knie an einem Tischbein stoss* auauauau... >_<;; <Warum muss ich mir eigentlich immer an allen nur möglichen Stellen irgentein Körperteil demolieren??!! *seufz* Ich bin ein Tollpatsch!! -.-' Besonders in letzter Zeit... Seit er in meiner Nähe weilt, kann ich mich auf keine andere Handlung mehr konzentrieren...> *zu Nagi schau, der ihm beruhigend über den Rücken streichelt und die Wirbel mit seinen Fingern nachfährt* *schmerzvergessend lächel und ungewollt schmachtende Blicke zu dir werf* *dein Flüstern vernehm und eine leichte Gänsehaut bekomm, wobei sich sein Lächeln um meilen verlängert udn er über beide Ohren strahlt und nickt* <Ok, jetzt bin ich wieder wach!!> *noch einmal vorsichtig mit der Hand über deinen Oberschenkel streich und dann vollends versuch wieder auf den Unterricht zu konzentrieren* *wart bis der Unterricht vorbei ist* <Danach nurnoch Informatik mit links, und dann ist endlich schule aus!!!> *leise aufseufz* *zu seinem Nachbarn rüberblinzel und sich dann grinsend die Hände reib* <Wollen wir doch mal sehen, wie gut er wirklich ist!!> *anfang zu grinsen* *leise flüster* *dann zu Nagi guck, der ihm beruhigend über den Rücken streicht und den Schmerz vergessend lächel* |
|
||||||
| (Schuldig) *mich auf einer großen Blumenwiese wieder find* Wo bin ich? Was mache ich hier? *mich suchend umseh* *einen jungen Mann seh* *auf ihn zugeh* *erkenn dass es der ist der sich bei mir als Brad vorgestellt hat* *mich zu ihm ins Gras knie* *mich irgendwie sehr wohl fühl und gar nicht wieder von da weg will* *mich einfach in seine Arme fallen lass wo er mich auffängt* (Arzt) *durch den ständig gleichbleibenden Piepton am Herz Kreislauf Gerät alarmiert werd* *in Schuldigs Zimmer lauf und den Devibrillator anmach* *Schuldig damit einen Elektroschock verpass* *keine Reaktion bekomm* (Schuldig) *spür dass mich irgend etwas zurück holen will* *Brad anseh der mir sagt ich solle zurück gehen* Nein! Ich will nicht zurück! ich will hier bei dir bleiben! Bitte schick mich nicht weg! *leicht zu weinen anfang* *aufseufz* *hör wie er sagt: Ich werde dort auf dich warten wo du hin gehst aber bitte geh zurück* *nur nick* (Arzt) *zum dritten Mal den Devibrillator ansetz* Wenn er jetzt nicht reagiert dann verlieren wir ihn... *Schweiß auf der Stirn stehen hab* *endlich das langsame erlösende Piepen seines Herzens vernehm* *erleichtert aufatme* Das war knapp mein Junge! Du musst kämpfen hörst du? Ich werde deinen Freund suchen denn ich denke du brauchst ihn jetzt... *aus dem Zimmer geh und mich auf die Suche mach* *Brad alles erzähl als ich ihn endlich gefunden hab* (nur zum Thread hoch holen noch mal! Und damit bagheera nicht die letzte Seite durchsuchen muss ^^" Gomen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Huhu!^^ Schau nur kurz vorbei, um zu sagen, dass ich heut wohl erst an 21:15 on sein werd! Bis dann^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (nur mal kurz vorbeischaut und dann erstmal wieder das WE über mit'm Schatzi clubben geht^^) *sich schnell wieder aufrappelt und aya hochhilft* Na, ich mache mir da eher Sorgen um dich. *ziemlich lässig und cool wirkt* So schnell werde ich schon nicht krank. *ihre hand ergreift, damit sie besser aufstehen kann* *sie hochzieht und ihr nochmal in die augen schaut* >Ich könnte sie einfach...< *plötzlich einen arm um sie legt und in den himmel blickt, als ob nichts wäre* Das macht dir doch bestimmt nichts... oder? *sie dabei nicht anschaut* >Ich kann sie nicht einfach so küssen. Auf keinen Fall... wenn sie mich überhaupt nicht mag, sondern nur nett ist und dem Baka alles erzählt, dann bin ich dran!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aya´s Schwester: *mir von ihm hochhelfen lass und ihn anlächel* Danke, du bist einfach zu nett. Aber um mich brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin genauso zäh wie mein Bruder. Uns kriegt nichts so leicht unter. *bemerk wie er den Arm um mich legt* *leicht rot werd und den blick zu Boden richte* >Was hat er bloß? Was soll das alles? Mag er mich oder findet er mich einfach nur nett? Oder fühlt er sich vielleicht nur verpflichtet weil ich so einen Bruder im Rücken habe. Man Ran du wirst mir immer alles versauen mit deiner übervorsichtigen Art mich schützen zu wollen. Ich bin alt genug um alleine auf mich aufpassen zu können. Also laß mich endlich alleine.... Ich werde es herausfinden ob Ken mich mag oder nicht. Und das ohne das du mir dazwischen pfuschst, das schwöre ich dir!< *leicht zitter und mich näher an ihn lehn* Ken, laß uns nach Hause gehen. Mir ist kalt sonst werde ich doch noch krank oder du. Denn du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *versuch mich auf den Unterricht zu konzentrieren* >Aber mit Omi an der Seite ist das gar nicht so leicht. Ach, was solls. Das kann ich eh schon alles.< *Gedanken wieder zu Omi schweifen lass* *seinen Blick auffang* *ihn unauffällig anlächel* *mich wieder auf den Unterricht konzentrier* >Ich lass ihn mal zappeln, den Rest der Stunde. Mal sehen, wie er reagiert.< ~Nachmittag - Unterricht vorbei~ *neben Omi her lauf und Schulgelände verlass* *ihn Hand auf die Schulter leg* *keinen in der Nähe seh* *ihn anseh* Und? Wie schauts aus? Hättest du noch Lust etwas zu unternehmen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *aufsteh als der Arzt kommt* *staub abklopf* *leise schnief und versuch ruhig zu sein* *hör was er erzählt* *strahl* Kann ich zu ihm? Geht es ihm besser? |
|
||||||
| (Arzt) Sie sollten sich mit dem Gedanken vertraut machen dass wir Ihren Freund nicht durch bringen werden! Es steht leider ziemlich schlecht um ihn! Beinahe wäre er grade gestorben... sein Herz hat ausgesetzt und ich fürcht einen zweiten solchen Anfall würde er nicht überleben... *ihn mit ernster Mine anseh* Aber er braucht jemanden dem er vertrauen kann und wenn er spür dass sich jemand um ihn sorgt und jemand bei ihm ist... wer weiß vielleicht passiret dann ein Wunder... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *die Arme vor dem Brustkorb verschränkt halt* *die Augen ernst von Nagis Hand zu dessen Gesicht wandern lass* *Unterlippe vorzieh und ihn versuch möglichst ernst und prüfend anzugucken* ...Hinhalten wolltest du mich!! *gespielt traurig mit Unterlippe beb und ausseh, wie kleines trotziges Kind* Das war fies, gemein... *kurz umguck* Wo ist mein Teddy?! *in Tasche grab* Ich brauch jetzt jemanden, der mich tröstet.. (Und sowas schimpft sich 17!! XDDD~~ *kringel*) |
|
||||||
| *ausdruckslos zuhör* *in Gedanken weit weg* *dem Arzt wortlos folg* <Es ist nicht wahr. Schuldig stirbt nicht. Nicht einfach so. Nicht wegen einem Autounfall! Das glaube ich nicht! Wir sind keine normalen Menschen!> *hinter dem Arzt das Zimmer betret* *an der tür anhalt* *hineinschau* *Schu in einem Bett liegen seh* <Er sieht so schwach aus. Bleich... fast wie ein Kind. Allein.> *vorsichtig zu ihm hingeh* Schu... |
|
||||||
| (werde in ein paar tagen 19 und habe auch noch immer meinen teddy. ^^) Wie kommst du denn darauf? *ihn lieb anlächel* *näher an ihn heran tret* Bin ich nicht gut genug zum Trösten? Okay, ich mag ja bei Schwarz sein, aber sooo kaltherzig bin ich nun auch wieder nicht. *lachen muss* Du bist wirklich nicht gerade der beste Schauspieler. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) *unbewusst meine Hand ausstreck und Crawfords such* *ein paar Worte wie ein Flüstern zwischen meinen Lippen hervor press* Craw...Crawford... *röchel und keuch* (Arzt) *aus meinem Sprechzimmer geholt werd* *von zwei Typen mit einer Pistole bedroht werd und mich von ihnen mit nehmen lass* *in ein Gebäude in der Nähe gebracht werd* *in einen Raum geschickt werd in dem ein etwas unheimlich aussehender Mann sitzt* *etwas angst hab weil ich keine Ahnung hab was er von mir will* (Takatori) *mich mit dem Arzt unterhalt der Schuldig behandelt hat* *ihm gespannt zuhör ohne eine Mine zu verziehen* Wie geht es Schuldig? Und was können Sie mir über ihn sagen? (Arzt) Wieso haben sie mich her kommen lassen? Sie wissen ich unterstehe der ärztlichen Schweigepflicht! Ich kann ihnen doch unmöglich sagen worunter mein Patient leidet! *ihn ängstlich anseh und zurück weich* (Takatori) *eine Pistole mit Schalldämpfer zück* Sind Sie sich da sicher dass Sie es mir nicht erzählen möchten? *ihn überlegen angrins* Naja! Vielleicht wollen Sie ja heute bei den Fischen übernachten oder? (Arzt) Na...na gut... Der Patient leidet unter Amnesie und spricht oft wirres Zeug! Nach dem ersten Schock hat er irgendwas gesagt von „Verschwinde aus meinen Gedanken“ Er musste vorhin operiert werden und es steht nicht sehr gut um ihn! Mehr kann ich auch nicht sagen! Außer dass es noch nicht raus ist ob er überlebt! (Takatori) Danke schön für Ihre Hilfe! *grinsend die Pistole weg pack* Nun gut! Bitte überbringen Sie Mr. Crawford einen Brief und ein Paket! Ich lasse Sie holen sobald ich fertig bin alles vorzubereiten! (Arzt) Sehr wohl Herr Takatori! *mich zurück zieh und das Zimmer verlass* *draußen an die Wand gelehnt auf den Boden sack* Mein Gott ich dachte wirklich er würde mich umbringen! *tief durchatme* (Takatori) *eine Spritze vorbereit und einen Brief abtipp* *ihn zufrieden durch les* „Crawford! Schuldig ist jetzt eine Gefahr für uns und unsere Organisation geworden. Sie wissen, dass wir dieses Risiko nicht eingehen können. Sie wissen was zu tun ist! Ich gebe Ihnen zwei Stunden Zeit. Und denken Sie nicht, Sie können mich übers Ohr hauen! Ich weiß alles und ich sehe alles. Die Spritze enthält ein Gift das unweigerlich nach einigen Minuten zum Herzstillstand führt aber später nicht mehr nachweisbar ist. Ich zähle auf Ihre Loyalität, enttäuschen Sie mich nicht! Es würde Ihnen nicht gut bekommen. Sie wissen wie ich mit Leuten umgehen, die mich verraten also tun Sie was zu tun ist. Takatori“ *den Arzt wieder zu mir bringen lass* Bringen Sie Crawford dieses Paket und mischen Sie sich ja nicht mehr ein wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist! *ihn angrins* (Arzt) *total verängstigt vor Takatori steh* Ein...einverstanden.... ich tue was Sie von mir verlangen! *mit Herzklopfen vor Angst wieder ins Krankenhaus gebracht wird* *zitternd vor Schuldigs Krankenzimmer steh und an der Scheibe hinein seh* *erkenn dass Crawford an seinem Bett sitzt* *seufzend das Zimmer betret* *auf Crawford zugeh* Mister Crawford! Ich habe eine Nachricht für Sie von einem gewissen Herrn Takatori... *ihm wortlos das Päckchen in die Hand drück* Ich werde dann später noch einmal nach dem Patienten sehen! Auf Wiedersehen! *das Zimmer hastig wieder verlass und mich um andere Dinge kümmer* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |