Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Confi-sat hatte wirklich eine ganz tolle idee für einen auftrag. sollte auch mal sein, finde ich. so kommen wir mal alle zusammen und können mal ordentlich kloppe verteilen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (GENAU!! ^____^ Aggressionen auslassen!! XDD~~ Mh,.. gibt es da überhaupt welche!! ^^"") |
|
||||||
| (Dann haben eben Schwarz und Weiß eine andere Zeitrechnung! Im Moment haben die sowieso nicht viel miteinander zu tun! Und glaub mir meine Idee ist auch wirklich gut! ^^ Das werdet ihr schon noch sehen! Wenn bagheera mal auftaucht ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Bin da! Oh ja, Aggressionen! Das will ich auch machen :D) |
|
||||||
| (Nabend Bagheeraaa!!! ^_______^*knuff*) (Isch wollte ja nurmal dafür sorgen, dass wir alle wieder zusammen spielen udn nciht in diesen Zweiergesprächen weiterreden!!! ^_____~) |
|
||||||
| (Nabend Bagheeraaa!!! ^_______^*knuff*) (Isch wollte ja nurmal dafür sorgen, dass wir alle wieder zusammen spielen udn nciht in diesen Zweiergesprächen weiterreden!!! ^_____~) |
|
||||||
| (Wenn ich meine Idee verwirkliche wirst du ganz schön viele Aggressionen in dir haben glaubs mir! Wut! Trauer! Naja solches Zeugs eben! Hab vorhin schon was geschrieben für dich!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Genau deiner Meinung! Alle zusammen ist doch viel spannender. Ich mein, romatnisch zu zweit ist schön, aber auf die Dauer fällt uns ja auch nichts anderes mehr ein als poppen ^^ @ChiakisGirl: Willst du das wirklich machen, mit dem Unfall? Das haben die im anderen RPG auch schon mal gemacht!) |
|
||||||
| (hi bagheera! ^^ na dann bin ich ja mal gespannt. werden die anderen da auch mit einbezogen? denn wenn nicht, dann könnte man den auftrag ja trotzdem vorbereiten.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Magic-chaan *in seite piekz* schreib mal was!! =^______^=) |
|
||||||
| (Was ist denn deine Idee genau ?? Ich mein einfach nur Unfall, oder steckt noch mehr dahinter?) |
|
||||||
| (Erst mal weiß ich nicht was die in anderen RPGs so machen und zweitens weiß doch keiner von euch was ich vor habe aber bitte wenn ihr denn Unfall nicht wollt ignoriert ihr ihn eben! Sonst bin ich wieder die Spielverderberin die alles kaputt macht! Und dazu hab ich keine Lust! ist eben nix passiert und kommt Schu zurück!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (zeitrechnung is ja nicht so wichtig - momentan jedenfalls ^-~ @chiakisGirl bzw. Sitarra: *lol* Sorry - aber die Bananengelben mit grünen Punkten sind auch schlimm.. *gg*) Ach was, die is noch niedlich! *noch breiter grins* Erfahrung..naja..mit Frauen schon, aber mit nem Jungen hab ich auch noch nie was gehabt.. *seh, welche Shorts ich an habe* Ähh.. /Warum muss ich ausgerechnet heute diese schrecklichen Dinger anhaben??/ *lachen muss* Gute Idee, das können wir ja gleich morgen erledigen ^__^ *auch wieder ernst werd* *spür wie er seine Hand auf meinen Po legt* *noch mehr Gänsehaut bekomm* Danke *grins* Und was hast du so zu bieten? *frech grins* *meine Hand ebenfalls zu seinem Po gleiten lass* *leicht zukneif* Nicht schlecht! *ihm zuzwinker* *ihn näher an mich zieh* *sanft Küsse um seinen Bauchnabel herum verteil* *weiter hinauf wander* /Mal sehn, wie ihm das gefällt../ *Mit meiner Zunge mit seinen brustwarzen "spiel"* *meine Hand wieder auf seinen Po leg* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Jetzt hör doch mal auf von Spielverderben zu reden! Wir wollten ja nur alle zusammen mal was machen und eben wissen ob das in deiner Idee mitinbegriffen ist ^^) |
|
||||||
| (Es ist zwar ein Unfall aber es würde noch einiges mehr dahinter stecken! Einfach nur ein Unfall wäre sowieso viel zu langweilig für mich! Wenn dann schon was richtiges! Aber wenn ihr das nicht so wollt kann man das später auch noch einbauen! Trotzdem sollte mir mal bitte jemand sagen wie was und wann dass ich weiß wie ich weiter spielen kann!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ChiakisGirl: jetzt schreib halt mal und wir gucken. ^^ brauchst du nagi zu deiner idee oder kann er in die schule?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ok, mal sehen. Versteh ich das richtig : Du hast einen Unfall, aber es steckt mehr dahinter. Das andere wäre ein Auftrag für Weiß, oder? Dann lasst uns mal mit dem Unfall weiterspielen, und mal sehen, was Weiß macht, in Ordnung? Oder kann man beide Ideen nicht verknüpfen, weil wir z.B. Schu bräuchten oder der Unfall ungeahnte folgen hat?) *aufwach* *Brille such* *aufsteh und anzieh* *nicht erwartet, Schu noch zu sehen* *runtergeht* *Zettel findet* *freu das Schu auch mal was macht* *dusch* *an die Arbeit geh* |
|
||||||
| (Genau, schreib deine Idee,ChiakisGirl! *jetzt schon neugierig bin* ^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Aya Junge) Aua das tut weh. Ist das jetzt die neue Art knutschflecke zu verteilen? Das wird bestimmt blau.... Ja das machen wir morgen ich freu mich schon auf einen Bummel mit dir. *seine Küsse an meinem Bauch und seine Zunge an meinen Brustwarzen spür* *es nicht mehr aushalten kann* *das gribbeln im ganzen Körper spür* *mich im Bettlaken festkrall* Für das, daß du noch keine Erfahrung mit einem Mann hast muß ich sagen du machst das gut. Ich werde einfach verrückt nach dir.... *ihm leicht über den Rücken kratz* *mit den Fingern an seinem Boxershorts bund zieh* Sag mal, brauchst du dieses schreckliche Ding überhaupt? *ihn frech angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Wecker piept* *Augen öffne* *Wecker ausschalt* *aufsteh* *duschen geh und anzieh* *schnell was essen und dann Zähne putzen* *Omis Schultasche schnapp* Na hoffentlich denkt er auch an meine... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Na okay! ich brauch niemanden! Naja! Irgend jemand könnte mich finden aber wenn nicht sterb ich eben auf der Straße ^^ *gg*) *ohnmächtig auf der Straße lieg* *mich fühl als wäre ich meilenweit entfernt* *nicht dazu fähig bin mich zu bewegen oder ein Wort zu sagen* *meine Lippen zu Worten form aber nichts heraus bring* Autofahrer: *den Jungen auf der straße zu spät seh und ihn anfahr sodass er weg geschleudert wird und ihn auf der Straße aufkommen seh* *eine Vollbremsung hinleg* *aus dem Auto spring und zu dem Verletzen lauf* *versuch ihn wach zu kriegen aber keine Reaktion bekomm* *völlig panisch aufspring und an eine der Türen klopf* *die umstehen Schaulustigen und Passanten böse anfunkel* Könnte mal jemand von ihnen erste Hilfe leisten? *bei einer Haustür stehen bleib und zeitgleich läute und klopf* Aufmachen! Bitte! Es ist ein Unfall passiert! Ich brauche ein Telefon um einen Krankenwagen zu rufen! (Ich stellte mir vor dass ich an der Tür von SCHWARZ Hauptquartier klopfe oder so! Aber das war es trotzdem noch lange nicht! ihr werdet Augen machen ^^ Damit rechnet keiner von euch! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (HÄH?! O.o Woher will das Nagi-kun denn wissen, dass Omi kommt?! ^^*gg* Hat er selbst ihm denn nicht geraten besser zu Hause zu bleiben!!?? ^_______~ *laach*) |
|
||||||
| *ihn besorgt anseh* Tut mir leid, wollte dir nicht weh tun.. *ihn sanft auf die Stirn küss* Ich freu mich auch schon auf morgen..*lächel* *bemerk, wie er sich am Bettlaken festkrallt* /Es scheint ihm zu gefallen/ *ihn anlächel* Ich lasse mich einfach nur von meinen Gefühlen leiten.. Ich kann dir eben einfach nicht wiederstehen *frech grins* *spür wie er mir über den Rücken kratzt* *leicht zusammenzuck* *aber keinen Schmerz verspür* *seine Finger an meiner Boxershorts entdeck* Nein, brauch ich nicht! *ihn angrins* Du wohl deine auch nicht,oder? *ihm zuzwinker* *ihn vorsichtig seiner Shorts entledige* *sie den anderen Klamotten werf* *meine Hand an seinen Po leg* So fühlt es sich gleich viel besser an.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *merk, wie ihm beim Laufen dauernt die Augen drohen zuzufallen* *sich durch das verzierte Schultor schlepp udn seine Tasche fallen lässt* Na toll... *resigniert seufz und die Schultern hängen lässt* Ich bin zu früh... *wieder seine Tasche schnapp und sich in das menschenleere schulgebäude begeb, um seinen leeren Klassenraum aufzusuchen* Da hätt ich mich ruhig auch nochmal umdrehen können... *die Tasche neben seinem Platz fallen lass und sich hinsetz, um den Kopf auf die Tischplatte zu legen* *mit der Hand an die Stirn fass* Ich hab Kopfschmerzen... *dahinlall, weil er noch schlaftrunken ist, und nicht wirklich etwas mitbekommt* |
|
||||||
| (ups! sorry, confi. hatte ich vergessen. ^^°) *Haus verlass* *mich auf den Weg in die Schule mach* Was mach ich jetzt? Hab ja nicht alles dabei für den Unterricht. Omi wird ja heute wahrscheinlich nicht kommen.... *gedankenversunken weiter geh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *von Klingel aufgeschreckt werd* Was denn jetzt? *ärgerlich zur tür geh* *Mann steht vor der Tür* Was wollen sie? Wir kaufen nichts! Unfall? Hmm... *Handy aus der Tasche hol* *ihm geb* *zu Schau wie er telefoniert* *aus der Tür schau* *leute um ein Auto rumstehen seh* *nichts erkenn* *plötzlich vision hat von Krankenwagen der kommt und schu holt* *augen aufreiss* *zu den Leute hinrenn* *sich durchbox* *über schu beug* *Blut an seinem Kopf seh* Schuldig!! *ihn an der Schulter pack* *krankenwagen kommt* *aufspring* *die Leute versuch wegzuscheuchen* *rumschrei* |
|
||||||
| (Hey!! ^_____^ Macht doch nits!! *durchknuddl*) *die Beine unter dem Tisch anwinkel und die Augen geschlossen halt* *die Arme auf der Tischplatte überkreuz, um sein Kinn weich darauf zu betten* *lesie zufrieden schmatzende Geräusche von sich geb* O___o *plötzlich die Lieder wieder heb und zu der Tasche runterbeug* Teddy... *wie Trance vor sich herbrabbel udn den Reißverschluss aufzieh* °°.... Das ist nicht meine Tasche... *auf den Inhalt im inneren der Tasche starr* |
|
||||||
| AYA JUNGE! *seine Boxershort auch in die Ecke werf* *den Klamottenhaufen anblick und lachen muß* >Gott wenn uns jetzt einer sehen würde, das würden die bestimmt nicht glauben. Aber im moment zählen nicht die anderen. Im Moment ist nur Yoji wichtig und sonst nix.< *mit meinen Händen an seinen Beinen entlang fahr und an den Hüften stop* Ich vertraue dir, du wirst das schon machen. *mich an ihn drück und meinen Kopf auf seine schulter leg* *seinen Atem an meinem Hals spür* *seine Schulter küss* *mit den Händen weiter nach vorne wandere* Wenn ich dir weh tue oder ich was verkehrt mache sag es mir bitte Yoji ja? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *an Schule ankomm* *hinein geh* Bin wohl zu früh. *sich umseh und noch niemanden entdeck* *auf Uhr blick* Shit! Sind ja noch knapp 30 Minuten. *schon mal in Klassenzimmer geh* *jemanden darin erblick* *näher hingeh und schau* Omi? *zaghaft an seiner Schulter rüttel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) *ganz langsam wieder zu mir komm* *die Augen öffne und mich umseh* *in den Armen eines Mannes lieg* *ihn mit großen Augen anseh* Wer sind Sie? Und wo bin ich? *kurz nachdenk und mich etwas aufricht* *spür dass ich Schmerzen im ganzen Körper hab* *mich wieder zurück in die Arme des Mannes sinken lass* *Kopfschmerzen hab* Au...mein Kopf... *ein dröhnen im Schädel verspür* Ich weiß ja noch nicht mal wer ICH bin... Egal wer Sie sind...sie machen einen so vertrauten Eindruck auf mich! Würden Sie bei mir bleiben? *meinen Kopf schüttel* Verdammt es ist als wäre alles ausgelöscht was ich bisher erlebt hab! Als hätte ich keine Vergangenheit! Mein Gott wer bin ich...? >Was mache ich hier? Ich hab keine Erinnerung mehr an irgend etwas!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |