Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *den Zettel nehm* *seinen Kopf streichel* Get gemacht, Schuldig. *den Arzt ruf* *sich vorbeug* *schu einen langen kuss gibt* *sich gerade noch rechtzeitig zurücklehnt* *aufsteh* *dem gerade reinkommenden Arzt den Zettel geb* *Schu noch einmal anschau* (So, jetzt aber! Gute Nacht ^^) |
|
||||||
| (Tschüüüüss schlaf gut und träum süß!! ^^*wink*) Habe ich dir wirklich noch nicht gesagt,.. dass du süchtig machst..? Dann muss ich das wohl nachholen, mh...?! *Sreicheleinheiten an der wange genieß und sich dir entgegenbeug* *die Augen schließ und zaghaft den Druck auf deinen Lippen verstärk und mit den Fingern von deinem Hals über das Schlüsselbein streichel* *wieder dieses warme, alles durchflutene Gefühl empfind und leise aufseufz* <Keine Fassaden... Keine Mauern... kein Unterdrücken der Gefühle mehr...> *die Arme langsam um deinen Oberkörper schling und dich sachte zu ihm auf den Schoss zieh* *den Mund leicht öffne und spür, wie ihm das Blut etwas den Kopf erhitzt, als er dir mit der Zunge scheu über die Unterlippe fährt* (Ihr lieben ich muss um 4.00Uhr aus den Federn!! :T.T: *total müde sei* Isch geh msich dann nu au von eusch verabschieden!! ^.^ Schlaf alle gut und habt angenehme Träume!!! ^^*durchknuddl*) |
|
||||||
| (Schade! Aber ich dachte mir schon dass du nicht mehr so lange bleiben wirst! Also 20 Uhr ^^ Vielleicht kannst du ja nachmittag mal was posten damit die Zeit bis zum Abend schneller vergeht ^^ Wär jedenfalls schön! Und wenn es nur ein einziger Beitrag ist! Und wenn nicht dann sehen wir uns um 20 Uhr! Werd auf jeden Fall da sein! Gute Nacht udn schöne Träume ^^ PS: Der Beitrag von "Schuldig" ist auf der anderen Seite) Aya Junge! *seine Hände auf meinem Brustkorb spür und umklammert halt* *seinen Atem auf meiner Haut spür und leicht Gänsehaut bekomm* *spür wie er tiefer in mich eindringt* *noch einmal aufstöhn* *meine Hände in seinen Nacken leg* *immer wieder seinen Namen flüster* Yoji...Yoji....ich liebe dich auch. So sehr das es weh tut.... *die Augen schließ und einen Schauer durch meinen Körper jagen spür* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gute Nacht Confi-san und bagheera!^^) *seine Hände in meinem Nacken spür* *hör, wie er meinen Namen immerwieder wiederholt* *Lächeln muss* /es ist wirklich herrlisch zu lieben und geliebt zu werden/ *mein Becken weiter im Rythmus beweg* *immer lauter stöhn* Aya, du bist großartig! *merk, wie langsam zum Höhepunkt komm* *mich nun wieder an Ayas Hüften festhalt* *mich immer fester anklammer* Aya! *Außen schließ* *mein Atem sich verschnellert* *ein woliges Gefühl meinen Körper durchfließen spür* *keuch* *endlich zu Höhepunkt komm* *meinen Kopf in Ayas Nacken leg* /..wahnsinn../ (Sorry, werd jetzt auch off gehn *schon ziemlich müde bin* Also byebye, schlaft gut, bis morgen!^^ Werd wohl wieder zwischen 20 und 21 Uhr online sein ^-~ *wink*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Schuldig) *Brads zarte weiche Lippen auf den meinen spür* *den Kuss genieß und erwider* *spür welch wahnsinniges Glücksgefühl meinen gesamten Körper durchströmt* *leise seufz* *Brads Hand noch immer in meiner halt* *plötzlich wieder ein paar Bilder in meinem Kopf seh* *leicht lächeln muss als Brad sich von mir löst* >Brad...ich hab etwas gesehen...< *verlegen grins* *seh wie der Arzt herein kommt* *sofort wieder was Ängstliches in meinen Augen auffunkelt* *tief durchatme* *leise flüster* Ich steh das schon durch...irgendwie... (Arzt) Sie haben sich also für die Operation entschieden! Das war wirklich gut denn sonst könnte es echt ziemlich böse enden! *lächel* Ich lasse alles vorbereiten und komme dann ncoh einmal wieder! *das Zimmer verlass* (Schuldig) Brad...haben wir schon... *knallrot sei und es wieder nicht schaff ihn anzusehen* Es war wie eine Vision in meinem Kopf...du und ich... *ihn liebevoll anseh* Doch es ist das Einzige woran ich mich erinnere...womit ich nun wirklcih etwas anfangen kann...der Rest sind nur kleine Fetzen die sich hoffentlich irgendwann zusammen fügen werden... Du hast gesagt wir waren eine kurze Zeit zusammen...Heißt das wir habe oder hatten uns getrennt? *ihm in die Augen seh* >Irgendwie hab ich jetzt Angst vor dieser Antwort...was wenn es längst vorbei ist was wir miteinander hatten...?< *traurig werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Augen wieder schließ* *sanft seine Lippen auf meinen spür* *von ihm auf seinen Schoß gezogen werd* >Er hat bestimmt schon Erfahrung, so wie es mir vor kommt. Ich kann ihm da kaum, eigentlich gar nichts, bieten.< *zärtlich seine Zunge spür und die Berührung erst zaghaft, dann doch zärtlich erwieder* *mich vollkommen fallen lassen kann* *dabei sanft durch sein Haar streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht @ all auch wenn wohl niemand mehr da ist *gg*) Aya-Junge *bemerk das er seinen Höhepunkt erreicht hat* *mich erschöpft auf das Bett fallen laß* *seinen Kopf in meinem Nacken spür* *mich so dreh das ich ihn in die Arme nehmen kann* Ich schwebe auf Wolke 7 und das verdanke ich dir. Es war schön und ich hoffe für dich war es genau so schön. Ich bin glücklich, dank dir... *die welle des Glücks über mich hinwegspülen laß* *mich an ihn kuschel und seine Arme um mich leg* >Das man so ein Wahnsinns gefühl verspüren kann. Ich hätte nie gedacht wieder so glücklich zu werden. Und das alles verdank ich ihm.< Yoji, darf ich mich ein wenig in deinen Armen ausruhen? Ich bin müde und in deinen Armen fühle ich mich sicher. In deinen Armen darf ich schwach und verletzlich sein und das finde ich schön. Auch du darfst dich fallen lassen. Ich verspreche dir, immer an deiner Seite zu stehen und dich aufzufangen. Immer.... *verspür wie mir die Augen zufallen und langsam eingeschlafen bin* *im schlaf noch flüster* Ich liebe dich Yoji und ich werde nie wieder jemand anderen lieben.... *seelig seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <In seinen Armen schaffe ich es für einen Augenblick all meine Probleme zu vergessen... Bei ihm darf ich wenigstens für den Moment des Glückes auf eine gemeinsame, friedliche Zukunft hoffen... Muss es denn so schwer fallen, sich eventuell zu vertragen, anstatt seine Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten auf die Kosten unschuldiger Menschenleben zu regeln... Als ob dabei überhaupt etwas geregelt würde... Schwarz und Weiss sind doch so gesehen eigentlich nur Spielzeuge, die für das Glück andere Menschen, das Glück wieder anderer Menschen nehmen... Wir es da jemandem, wie mir überhaupt gegönnt glücklich zu sein...?! Werde ich dann auch getötet, um das Glück eines anderen Menschen zu sichern...?!> *kurz aufblinzel und leicht rot wird, als er mit seiner die deinige Zungenspitze antippt* *die Augen wieder schließt und liebevolle mit deiner Zunge zu spielen anfang* <Wenn es sein Leben, dass gerettet wird, dann... würde ich mich gerne opfer, weil ich weiß, dass ich somit einem noch unentdecktem Engel das Leben geschenkt hätte...> *die Hände zärtlich deine Wirbelsäule, die durch das Hervorbeugen am Rücken zu spüren ist mit den Fingern nachfahr* <"Atemberauben", im wahrsten Sinne des Wortes... Vermerk: Öfters dieser Tätigkeit nachgehen...> *ein schmachtenes Lächeln über die Lippen huschen lass* (Ohayooooo... *auf alle Vieren in das Forum gekrochen komm* Gut geschlafen...?! *gleich wieder umkipp und weiter ratzen möcht* ^___^; Määääh!! T.T Und dann auch noch Kunst bei unserer geliebten Frau Cellarius in den ersten beiden Stunden... Najut, wenn man seine Hausaufgaben ab und an machen würde, ist es ja gar nicht so schlimm.. *räusber* ^^´´ "Wenn".... Oki, isch hab dann nu gleich Schule!! ^_____~ Wir sehen usn heute abend Minna-san!! ^.^ *durchknuddl*) |
|
||||||
| *mit roten augen, bleichem gesicht und zerzausten haaren aus seinem zimmer geschlichen kommt und sich erstmal in die küche auf einen stuhl setzt, nachdem er einen kaffee aufgebrüht hat* *die augen wegen der viel zu hellen sonne zusammenpetzt* *bemerkt, wie er stinkt und sich schüttelt* Is' ja ekelhaft! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Aya´s Schwester) *bemerk wie Ken an mir vorbei in die Küche schleicht* Das ist ja lustig. Da sitze ich praktisch vor seiner Nase und er sieht mich nicht. Na ja er scheint keine gute nacht gehabt zu haben. Ich hoffe das er doch wenigstens ein paar Stunden schlaf gefunden hat. *mit dem Frühstückstablett hinter ihm in die KÜche schleich* Guten Morgen Ken! Wie geht es dir heute? *seinen GEsichtsausdruck bemerk* Du siehst ja nicht so gut aus. Ich hoffe du hattes doch noch ein paar Stunden Schlaf gefunden. *leicht rot werd als ich ihm in die Augen blick* >Gott was ist das für ein Gefühl? So habe ich noch nie gefühlt. Kann es sein das ich.....nein unmöglich! Ich kenn ihn doch erst seit gestern.....< *bemerk wie er an seinen Klamotten schnüffelt* Du brauchst ganz offensichtlich eine Dusche. Und ich mache in der Zeit das Frühstück ja? *ihn unter seinem Protest richtung Bad schieb* Keine Wiederrede, du duscht und ich warte in der KÜche mit dem Frühstück auf dich ja? *schnell wieder in der Küche verschwinde und dort alles herrichte* *noch eine Rose aus dem Laden in einer Vase auf den Tisch stell* Perfekt.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*nur mal kurz den Thread hoch hol damit er nicht abstürzt* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Warum schreibste mir keine ENS!!! Hab' net gesehen, dass ihr geschrieben habt!!!) *erstmal erschrickt, als er aya sieht und sich gleichzeitig furchtbar schämt, weil er so stinkt* Oh, guten Morgen, Aya... *knallrot wird* Frühstück wäre eine gute Sache, ich mach' mir das schon selbst. *plötzlich von ihr ins bad geschoben wird* Oh Mann! Nein, ich möchte erst Kaffee trinken! Du willst doch nicht, dass ich in der Dusche umkippe, oder? *immer weitergeschoben wird* *sich noch frische klamotten holt, als er bemerkt, dass es nichts bringt zu protestieren* *duscht und sich mit seife einschäumt* *eine etwas weitere hose anzieht und das shirt nur in die hand nimmt* *die haare etwas trockenrubbelt und wieder in die küche kommt* Ähm, ich bin geduscht! Ich rieche nicht mehr so streng... *räusper* *sich zum kühlschrank beugt und aus einem beutel milch trinkt* *seinen nackten oberkörper dabei streckt* *sich hinsetzt* Ist was??? *ayas blick bemerkt* *grosse augen macht und den kopf leicht schief legt* Magst du dich nicht setzen??? *auf den leeren platz neben ihm zeigt* (Ich muss jetzt erst mal schnell was essen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*in taschentuch rotz* Ich wollt auch ne Amnesie machen ;_; *mal wieder zu spät gekommen is*)(*chiakisgirl anpieks* Samma, vergisst Du uns auch nicht? Wenn Du nicht mehr willst, dann sag's ruhig ^^) |
|
||||||
| (Aya´s Schwester) *seh wie Ken halbnackt wieder in die Küche kommt* *schnappt sich den Tüte Milch und trinkt draus* >Hmm noch nie was von Gläsern gehört? Man merkt wirklich das hier eine Frau im Haus fehlt.< *etwas rot werd als er bemerkt wie ich ihn muster* >Gott das darf doch wohl nicht war sein oder? Ich fühle mich echt kommisch. Ob ich doch verliebt bin? Aber gut sieht er ja aus, das muß man ihm lassen.< *ihn anlächel* *seh wie er mir einen Platz anbietet* Ahh gerne. *neben ihm Platz nehm* >Hmm ob er den schönen Frühstückstüsch bemerkt? Aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.< *mein Kinn auf die Hände stütz und ihn von der Seite anlächel* *ihm beim Essen zuseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich ein brötchen mit marmelade beschmiert und herzhaft hineinbeisst* *erst gar nicht bemerkt, dass aya nichts isst* *innehält beim nächsten biss und das brötchen wieder aus dem mund nimmt* Magst du nicht auch mal etwas essen? >Sie sieht so aus, als würde sie auf etwas warten... aber auf was?< *sich umschaut und dann erst bemerkt, dass der tisch so schön gedeckt wurde* Oh! Der Tisch... der sieht ja super aus... und eine Rose... schön. *sich verlegen am kopf kratzt und lacht* *stille* *nicht weiss, was er sagen soll* >Warum sieht sie mich so niedlich an?< Ähm... nicht doch ein Brötchen, die schmecken sehr lecker. *ihr den korb hinhält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zärtlich duch sein Haar streichel* *Hände über seinen Brustkorb wandern lass* *ihn mit Streicheleinheiten verwöhn und Hände vorsichtig unter sein Hemd gleiten lass* *sanft über die zarte Haut seines Bauches und seines Rückens streichel* >Warum kann diese Augenblick nicht ewig währen... Hoffentlich kommt jetzt nicht gleich jemand. Ich möchte ihn noch so lange wie möglich geniesen.< *mich näher an ihn schmieg und seine Küsse erwieder* *Hand in seinen Nacken leg* *sanft darüber streichel* >Am liebsten würde ich jetzt einfach mit ihm von hier verschwinden. Fort und weit weg, für immer. Wo weder Weiß noch Schwarz und finden würden.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aya's Schwester) *ihn anlächel und mir auch noch ein Brötchen nehm* >Hmm ich habe zwar gerade gegessen aber ich möchte noch ein bißchen in seiner Gegenwart bleiben.< Danke. Könntest du mir bitte die Butter und die Marmelade rüberreichen? *beides von ihm entgegennehm* Danke. *ins Brötchen beiß und ihn wieder anblick* >Gott der wird sich auch was denken warum ich ihn so anblick. Aber ich kann einfach nicht den Blick von ihm wenden.< *mein zuckersüßestes Lächeln aufsetz* Ähh...was hast du heute noch zu tun? >Eine blödere Frage ist mir wohl nicht eingefallen. Aber ich will mit ihm reden. Ich will seine Stimme hören.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sie völlig verunsichert und überrascht anblickt* Ich... ich hab' eigentlich nicht direkt irgend... irgend etwas zu tun... ich hab' heute... meinen... meinen freien Tag. *schlucken muss und herumstottert, als er sie lächeln sieht* >Boaaah, die ist aber doch ganz niedlich... na ja, aber es ist die Schwester vom Baka... wenn ich mit ihr etwas trinken gehen würde...< *das restliche brötchen isst und die krümel von seinen händen wischt* *bemerkt, dass er immernoch halbnackt ist und sich schnell das t-shirt anzieht* Na ja, ich habe noch nie so lecker gefrühstückt... ich würde dich ja auf etwas zu trinken oder einen kleinen Stadtbummel einladen, aber ich glaube nicht, dass der Baka... oh! Gomen! Ich meinte natürlich Aya das so toll finden würde... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Da ich nicht weiß wie alt Aya wirklich ist, dichten wir sie einfach mal auf 19 ok?) (Aya´s Schwester) >Warum nennen die Ran immer Aya? Egal er wird schon seine Gründe haben. Und er wird es mir erzählen oder auch nicht. WEnn nicht ist es egal.< *laut auflachen muß* Baka....das muß ihn echt verfolgen. Früher nannten ihn auch einige so. Und außerdem bin ich alt genug um entscheiden zu können wo ich hin gehe. Er ist ja bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Ich würde gerne mit dir einen Spaziergang machen und einiges kennenlernen. Wartest du einen moment ich will mich nur umziehen gehen. Hmmm.....frage ist bloß wo? *ihn fragend anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also, wenn du es wirklich wissen möchtest, ist Aya-chan 15!! ^^") |
|
||||||
| (Hi Ihr!^___^) *berk wie er sich zurück aufs Bett fallen lässt* *in seinen Armen da lieg* Ich fand es auch sehr schön..*ihn anlächel* Aber weißt du, was mich am meisten freut? Das du endlich glücklich bist! *vor Glück zerspringen könnte* *meine Arme um ihn leg* *meinen Kopf auf seine Brust leg* *Augen schließ* /Ich hätte mir nie vorstelln können, mit einem Mann im Bett zu landen..*leicht grinsen muss* Und dann auch noch gerade mit ihm - dem "unnahbaren" Aya../ *seine Worte hör* Klar! Bei mir, kannst du du selbst sein - ich liebe dich, wie du bist! Ich werde auch immer für dich da sein.. *mit meinem Handrücken sanft über seine Wange streichel* *seh, dass er langsam einschläft* *ihn anseh* /Richig niedlich..wie er friedlich schläft../ *lächeln ,muss* *mich zu ihm beug und ihn vorsichtig auf die Wange küss* *mich dann an ihn kuschel und ebenfalls meine Augen schließ* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ist doch egal oder hat jemand was dagegen *lieb frag* sonst paßt sie nicht zu ken ok? ^^ Sitarra) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *weiter in den Stuhl rutschen lass und die Knie an der Tischkante stütz, so dass du automatisch näher an ihn rückst* *leicht verschmitzt grins, die Augen aber geschlossen halt* *anfang ein leises Schnurren von sich zu geben, als du ihn mit Streicheleinheiten verwöhnst* <Es ist schon irgentwie eine Ironie des Schicksals,... Seine Augen spiegeln solch eine Einsamkeit wieder... Aber trotz der Arbeit bei Schwarz und diesem gnadenlosen Töten ist er noch so zärtlich... Obwohl so wenig Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt bekam ist er doch im Stande diese Liebe anderen zu vermitteln...> *die Augen kurz öffne und ein liebevolles Lächeln über die Lippen huschen lass* <Er sieht so unschuldig aus...> *plötzlich merk, wie er mir über den Bauch streicht* <O.o' Wuah! >_<;; Wie peinlich... Morgen steht als erstes ein Diät an!!!> *den Bauch einzieh* ^_____^´ |
|
||||||
| (Mach' sie ein bissl jünger!!! Ken ist gerade mal 19, da muss sie es nicht auch sein!^^) *aufsteht und abräumt* Ja OK, dann ziehe dich ruhig um... >Ich vielleicht auch besser??? Ich weiss jetzt nicht so genau!< Ähm... *ihr noch hinterher schaut* Soll ich mich vielleicht auch noch umziehen oder traust du dich so mit mir auf die Strasse? >Wie sie mich anschaut... wenn ich spreche... oder sie anblicke...< *nochmal an sich herabblickt und das schöne eng anliegende hemd, das manchchmal den bauch freilässt, wenn er sich bewegt, und die hose mustert* Also, ich find's gut... das bleibt an! Schliesslich ist das nur Aya's kleine Schwester. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Alohaa Jessie!! ^_____^ *winkz und knuddl*^^) |
|
||||||
| (*bemerkt werd* juhu^^ *reknuddl*^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (So, jetzt bin ich auch da! Sorry wegen der Verspätung! War noch beim Tai chi ^^ Hi!) *sich noch einmal zu Schuldig rüber beug* *ihm eine Hand auf die Schulter leg und lächel* <Mach dir keine Sorgen. Ich wollte nur vorsichtig sein und dich nicht damit überfallen.> *ihm über die roten Haare streich* <Wir sind natürlich noch immer zusammen. Ich liebe dich, Schu.> *den wartenden Arzt anschau* <Und jetzt sei tapfer und mach dass du gesund wirst.> *lächel* <Ich warte auf dich.> *dem Arzt zunick* |
|
||||||
| (ich bin übrigens auch da...) *sich wunder, ob wohl irgendwas los ist* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Hi Kibou-san!! ^^ Mensch, hol Farfie aus dieser dummen Wohnung, und lass ihn unheil anstiften XD~~ Wie wärs, wenn er mal Nagis besuchen kommt, und die auf den kopf stellt!! ^^*kugel* Die Schüler würden sich freu...äh ärgern!! ^^;;) |
|
||||||
| (Hi Jessie! Hallo Kibou ^^!) |