Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Mhh... *wieder leise aufschmatzt* Teddy.. *lächelnd die Arme um Nagi schling und diesen zu sich zieh* *mit der Wange an ihn schmieg* *glücklich lächelnd aufseufz* Schön warm... *leise vor sich hermurmel und die Augen immernoch geschlossen halt Mjam mjam... *Nagi noch fester an sich zieh* Lecker... *sein Bauch fängt an zu knurren udn er träumt von etwas zu essen* *demonstrativ an Nagis Hemd knabber* |
|
||||||
| (Schuldig) *ganz langsam wieder zu mir komm* *die Augen öffne und mich umseh* *in den Armen eines Mannes lieg* *ihn mit großen Augen anseh* Wer sind Sie? Und wo bin ich? *kurz nachdenk und mich etwas aufricht* *spür dass ich Schmerzen im ganzen Körper hab* *mich wieder zurück in die Arme des Mannes sinken lass* *Kopfschmerzen hab* Au...mein Kopf... *ein dröhnen im Schädel verspür* Ich weiß ja noch nicht mal wer ICH bin... Egal wer Sie sind...sie machen einen so vertrauten Eindruck auf mich! Würden Sie bei mir bleiben? *meinen Kopf schüttel* Verdammt es ist als wäre alles ausgelöscht was ich bisher erlebt hab! Als hätte ich keine Vergangenheit! Mein Gott wer bin ich...? >Was mache ich hier? Ich hab keine Erinnerung mehr an irgend etwas!< (Nur damit dieser wichtige Beitrag nicht übersehen wird ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schu im Arm hab* *seh das er aufwacht* Schuldig? Kannst du mich hören? *er redet wirres Zeugs* *merk das er Deutsch redet* Schuldig! Hörst du mich? Ich bin es, Crawford! *ihn nicht versteh* *sich denk dass er verwirrt ist* *ihn den Ärzten übergeb* *aufsteh* Wenigstens ist er am Leben. Das wird schon wieder. *mit in den Krankenwagen steig* (Aha, Schu hat also ne Amnesie? Interessant ^^ Ich dachte mir, da er ja Deutshc als Muttersprache spricht würde er nach so was wohl deutsch reden!) |
|
||||||
| (confi: klasse, dein omi! *lol*) Hey! Omi! Jetzt ist aber genug! *mich unsanft aus seiner Umarmung lös* *ihn dabei weck* Sag mal, was ist denn mit dir los? *ihn anfunkel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Mhh... *das Gesicht verzieh und blinzelnd die Augen öffne* Wo...?! *umguck udn nur ein Meer aus verschwommenen Farben registrier* Ach ja, Schule.... *mit der Hand an den kopf fass und nocheinmal über seine Kopfschmerzen stöhn* Sag mal... *Nagi immernoch verschlafen anlinz und die tasche vom Boden heb, und ihm entgegenhalt* Wir haben aus Vershen die Taschen vertauscht, Na... *plötzlich starr geradeaus starr* O.o... *den Kopf schüttel und sich die Augen reib* NAGI???!! *ungläubig anstarr* ... ... *für den Moment wach sei* |
|
||||||
| (Äh...irgendwie hast du mich jetzt überrumpelt mit dem Deutsch... egal ^^ Mir wird schon was einfallen! ^^) (Schuldig) *merk dass mich der Mann nicht versteht und die Hand nach ihm aus streck* *einfach seine Hand fest halten will und nicht weiß wieso* *versuch mich zu konzentrieren* >Dieser Mann spricht Japanisch...kann ich das auch?< *versuch mich an irgend welche Wortfetzen zu erinnern* *langsam etwas klarer im Kopf werd und mich etwas aufricht* *den Fremden in die Augen seh* *versuch japanisch zu reden* >Bitte lass ihn mich verstehen! Bitte...< Wer sind Sie? Wer...bin ich? *ihn ernst anseh* *mich irgendwie allein und ängstlich fühl* *die Hand noch fester umklammer* Lassen Sie...mich bitte nicht alleine... *etwas schwer atme* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Na, biste jetzt wach? *mich neben ihn setz* Starr mich doch nicht so an. Ich weiß, dass ich gut aussehe. ^^ Ja, wir hatten die Taschen verwechselt. Aber deinen Teddy hab ich drinnen gelassen. Magst ihn gleich haben? *ihn frech angrins* Wie geht es dir heute eigentlich? *ihn besorgt anseh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Armer Schuldig -__-) *seine Berührungen spür* *merk wie mein Herz schneller klopft* Schön, dass du mir vertraust *ihn anlächel* *seinen Kopf an meiner Schulter spür* *sanft durch seine Haare streichel* Weißt du was? Dieses rot fasziniert mich..noch nie habe ich solche haare gesehen.. *mit einer seiner Haarsträhnen herumspiel* *seine weiteren Berührungen spür* Du kannst gar nichts verkehrt machen, Aya..*ihn anlächel* Du machst das doch sehr gut! *sanft Ayas Hals entlang küss* *gleichzeitig mit meinen Händen auf der Innenseite seiner Oberschenkel entlang streichel* (Sorry, muss jetzt für ne halbe Stunde off-_- Bis dann!) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *schus hand halt* *lächel* <Er erkennt mich ..> Schu:"Wer sind sie? Wer ... bin ich?" *zurückschreck* Ich bin Bradley Crawford und du bist Schuldig! Erinnerst du dich? (Das mit dem "Schuldig" ist jetzt natürlich leicht misszuverstehen ^^) |
|
||||||
| *sich in seinem Holzstuhl nach hinten fallen lass und mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken leg* Nein, bin ich nicht... *die Handfläche über die Augen leg und kurz zwischen den gespreizten Fingern zu Nagi blick udn leicht rot anlauf* Bild dir mal bloss nichts ein... *sich ein Lächeln nicht verkneifen kann* *am Liebsten in seine richtige Tasche gegriffen hätte, um Nagis Aufforderung den Teddy an sich zu nehmen zu folgen, es dann aber doch lass* <Möcht ihm ja schließlich keinen Grund geben mich ärgern zu können!> *Nagis Frage mitbekomm und lächel* Kopfschmerzen bis zum Abwinken... und schwere Augenlider... Zerungen in beiden Waden... rot angelaufene Augen... dunkle Augenringe... Man könnte sagen, wie immer halt!! *lächel* |
|
||||||
| Aya Junge *unter den berührungen von Yoji leicht zusammenzuck* Danke für das Kompliment das kann ich nur zurückgeben... *mir auf die Lippen beiß und seufz* Gott ich fühle mich wie Dynamit in deinen Händen. Und du hast gerade eben die Lunte entzündet. *mit der einen Hand weiterfahr und plötzlich sein bestes stück in den Händen hab* *anfang es langsam und behutsam zu streicheln* *mit der anderen Hand seine Pobacke umfass* >Ich hoffe ich tue ihm nicht weh. Ich werde einfach ganz vorsichtig sein und ihn wie ein rohes Ei behandeln.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omi anzwinker* *ihm mit Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich* Du siehst wirklich nicht gut aus.... Also... Du siehst gut aus, aber... Du verstehst schon. *lächel* >Der Junge bringt mich echt durcheinander...< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *seine Worte wiederhol* *nichts damit anfangen kann* Bradley Crawford? Schuldig? Ich...ich versteh kein Wort... *die Augen schließ* *versuch mich an irgend etwas zu erinnern* *nichts in meinem Kopf hab* *Tränen in die Augen bekomm* Verdammt wer bin ich? Wieso spreche ich zwei Sprachen? *die Worte wieder in japanisch sag* *meine Hand der seinen entzieh* Was wollen Sie von mir? Hab ich irgend etwas mit Ihnen zu tun? (Jessie der Beitrag ist nach oben gerutscht! Unter deinen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich zusammennehm* Dein Name ist Schuldig. Du bist Deutscher und lebst in Japan. Wir sind in Tokyo und du hattest eben einen Unfall. Wir beide sind sozusagen.... Kollegen. Ich bin sicher dass du dich bald erinnern wirst, Schuldig, das ist nur der Schock. *überleg* <Vielleicht kann er mich noch hören.... Schuldig?> *test ob er seine Gedanken lesen kann* |
|
||||||
| *Nagi tief in die Augen guck und liebevoll anlächel, während sich ein Rotschimmer auf seine Wangen legt* <Hat er gerade wirklich gesagt, dass ich... gut aussehe..?!> *übers ganze Gesicht strehl* <Wann hat er schon einmal so süß gelächelt...?!> Hey!! ^______^ Das Lächeln steht dir, Nagi-chan!! <Aber...> *wieder ernster werd* <Ich sollte mir keine Illusionen machen... Ich bringe ihn in Gefahr,wenn ich so fortfahre, aber..> *spür, wie ihm die Tränen in die Augen steigen udn er nicht vermag sie zu unterdrücken* <Ich habe bis jetzt immer meine Gefühle hinter einer lächelnden Fassade versteckt... Also warum nicht auch jetzt..?! Es geht einfach nicht,... Dieses Gefühl ist zu intensiv, als dass ich es hinter dicken Mauern zu verstecken mag...> |
|
||||||
| *mich plötzlich furchtbar erschreck* *eine Stimme in meinem Kopf hör* *den Fremden ängstlich anseh* Was ist das? Wieso höre ich Ihre Stimme in meinem Kopf? Was machen Sie mit mir? Warum? Und was soll das gerede von Schuldig und Deutscher? *meinen Kopf hin und her schüttel* Ich erinnere mich nicht... *Tränen über beide Wangen rinnen* *plötzlich eine Art Bild in meinem Kopf seh das mich verwirrt* *den Mann anblick* *zusammen zuck* Wieso habe ich dieses Bild in meinem Kopf? Sie und ich! Wir haben uns geküsst! Warum verdammt? Ich bin doch nicht schwul! ich steh nicht auf Männer...denke ich... Außerdem war da noch ein zweites Bild ein kleiner Junge... *mich so sehr aufreg dass mein ganzer Körper schmerzt* Arzt: Bitte regen Sie sich nicht so auf! *Brad anseh* Er braucht Ruhe! Sie sollten ihn nicht überfordern! Es sieht ganz nach Amnesie aus und das kann dauern... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Arzt annick* *sich zurücklehn* *wieder die Blockade aufbau* <Verdammt, Schuldig, verplapper dich bloß nicht. Es fehlt nur noch, dass er sich an Dinge von Schwarz oder ß erinnert und sie hier rumschreit.> *in gedanken abschweif* <Wenn er sich nicht erinnert... wenn ß das erfährt... sie werden ihn loswerden wollen... er wäre dann völlig nutzlos.. nutzlose Leute müssen eliminiert werden... er könnte es neu lernen... er hat seine Fähigkeiten noch ... aber was wenn er das nicht wollen würde...> *kopfschmerzen krieg* *Schu anstarr* <Erinner dich. Verdammt, erinner dich ...> |
|
||||||
| (Aya´s Schwester) *auf dem Sofa aufwach und seh das der Morgen bereits da ist* *mich streck und gähn* Gott habe ich gut geschlafen. Aber irgendwie scheine ich alleine zu sein. Na ja dann werde ich einfach mal in die Küche gehen und mir was zu essen machen. Vorausgesetzt die Junggesellen haben was im Haus. *die Kanne und die Tassen schnapp und in die Küche tapp* Aus dem Kaffe ist ja auch nichts geworden. Was solls er sah nicht besonders gut aus. Ihm ging es bestimmt schlechter als er zugab. Ich hoffe ihm geht es heute schon wieder besser. *den Kühlschrank aufmach und zu lachen anfang* Was sollen den die Zigaretten im KÜhlschrank bedeuten? Na ja das wird schon seinen grund haben. *sie raus auf den Tisch leg* Hmmm Butter und Marmelade sind da. *mich umblick und Brot entdeck* Gut dann ist die FRage vom Frühstück schon erledigt. *alles auf ein Tablett stell und wieder ins Wohnzimmer zurück geh* *mich dort wieder im Schneidersitz auf die Couch setz* *langsam zu essen beginn und dabei mit meinen Blicken die Rosen streif* Sie sehen so schön aus im Licht, richtig himmlisch.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*jetzt mit ihrem wissen über amnesie herausrücken könnte* ^______^ *grinsend Hände reib* Was ist es denn für eine Art amnesie?? *laaaach*^^) |
|
||||||
| (@Confi: Erzääähl mal! Was gibts da für Sorten???) |
|
||||||
| (Schuldig) *wieder nach Brads Hand greif und die Augen schließ* >Wenn ich seine Gedanken sehen kann kann er vielleicht auch meine mit kriegen oder?< *mich versuch mit geschlossenen Augen zu konzentrieren* *versuch durch Telepathie mit ihm Kontakt aufzunehmen* <Wieso habe ich diese Fähigkeit? Sagen Sie es mir! Und wieso dieses Bild in meinem Kopf? Sie müssen mir helfen...> *die Augen wieder öffne und auf seine Reaktion wart* *mich völlig wirr und schutzlos fühl* Gehen Sie bitte nicht weg! Sie sind der Einzige der mir helfen kann denke ich! Und dieser Junge... Arzt: *mich an Brad wend* Kennen Sie den Verletzen? Wir brauchen Personalien und Adresse, Krankenversicherung und solche Dinge! Können Sie mir da weiter helfen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Alsooo es war einmaaaaaal... ^________^ Nein, quatsch... Wir unterscheiden drei Sorten der Amnesie: Zum ersten gibbet da die totale Amnesie, dann die partielle Amnesie und zuletzt die systematische Amnesie... Du willst dir dieses trockene Zeugs doch jetzt nicht wirklich um diese Uhrzeit antuen, oder??!! XDD) |
|
||||||
| (Bin wieder da^^) *Ayas Seufzen vernehm* *bei seinen Worten lächeln muss* *plötzlich spür, wie Aya mein bestes Stück streichel* *leicht zu zittern beginn* *Augen schließ und leise aufseufz* *seine Hand auf meinem Po spür* /Seine Berührungen sind wunderbar..man merkt ihm wirklich nicht an, dass er sowas zum ersten Mal macht..!/ *beide Hände um Ayas Hals leg* *ihn zu mir herab zieh und ihn leidenschaftlich küss* *vorsichtig meine Zunge ins Spiel bring* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (@Confi: Erzähl mal was es da so gibt dann könnte ich es vielleicht besser rüber bringen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Guckguck Jessie!! ^_______^*knuffl*) |
|
||||||
| *ihn anseh* Was? Es steht mir? Tust ja so, als würde ich nie lächeln. *gespielt beleidigt sei* *mich wieder einkrieg* Du siehst so nachdenklich aus. Was ist denn los? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Arzt anblick* *sich fass* <Deswegen verarzten wir uns selbst ...> Ich bin ein Kollege. Sein Name ist Schuldig, er ist Deutscher, 23 Jahre. *ihm eine falsche Adresse, eine von ß finanzierte Krankenversicherung und Schus Blutgruppe nenn* <Wie gut das ich das alles im Kopf habe. Wenn Schuldig oder Nagi an meiner Stelle wären... fürchterlich.> *Schu wieder anschau* <Du bist Telepath. Aber du solltest deine Fähigkeit nur mir gegenüber offenbaren. Was für ein Junge? Ist er klein, schmächtig und schwarzhaarig? Ein Japaner? Große Augen, blasse Haut? Das ist auch ein Kollege.> *stirnrunzel* <Erinnerst du dich an noch mehr? Du kannst mir vertrauen.> |
|
||||||
| (Ach was, so was kann ich mir immer anhören ^^ Aber natürlich brauchst du dich nicht damit zu quälen. Ich nehm mal an, was schu hat, ist die partielle oder die systematische, richtig? Denn er erinnert sich ja noch an manche sachen.> |
|
||||||
| (Schön hab dich schon vermißt ^^) (Aya Junge) *sein zittern spür* >Es scheint ihm zu gefallen. Dann mache ich anscheinend doch nichts falsch. Man muß sich nur auf seine Gefühle verlassen.< *mich voll und ganz auf sein Zungenspiel einlaß* *mich wieder an sein Ohr zieh* Na was würdest du denn gern machen? Würdest du gerne mit mir schlafen Yoji? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Isch würde sagen, dass es die partielle ist, die nur unmittelbar vor oder nach einem traumatischen Erlebnis auftritt!! ^_______^ Genau!! Erkann sich ja noch an etwas erinner!! ^^*ggg*) |