Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Zuerst war ich salzige Pommes essen und dann habe ich hier vorm Fernsehr geschlafen.. Langweiliger Tag. Die anderen waren irgendwann Möbel kaufen... Farfie (muss jetzt gleich off... Kuchen backen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Aha.... *ihn von der Seite anblick* *mir wieder einfällt, dass ich Hunger habe* *aufsteh* Ähm.... Ich geh dann mal was essen. (Kibou: wünsch dir viel spaß. kommst du wieder?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Byechen Kibou!! ^_____^ *wink* Denk dran mir auch ein Stück abzuschneiden!! XD) |
|
||||||
| (ja, ich werd den Kuchen dann ins Internet hochladen *g*... Ich tipp mal ich komme heute noch mal kurz vor 8 für kurze Zeit wieder... Und dann in den Werbepausen von Stargate... Bis denne!!!) Dann mal, guten Appetit. Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein frößtes Problem ist, dass ich keinen eigenen Computer habe. Das Problem, was diesem am nähesten kommt, ist das, dass der "Familiencomputer" im Schlafzimmer meiner Eltern steht. Das nächstkleiner Problem danach ist, dass meine Eltern immer um 22Uhr schlafen gehen woll'n. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (wie wäre es den kuchen einfach einzuscannen? ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aya's Schwester) *den kleine vor mir anblick* *leicht grinsen muß* Sag mal, ist das bei euch so sitte? Jeder will wissen wer ich bin oder kennt mich sogar aber von euch kenne ich keinen und keiner stellt sich vor. *auf ihn und Ken deut* *ihm die Hand entgegenstreck* Ich bin Aya die Schwester von Ran. ER hat mir einen Zettel gegeben mit der Adresse wo ich ihn finden würde. Ich hoffe ich störe euch nicht.. *die Tränen in seinen Augen bemerk* Aber sagt mal, wo ist eigentlich mein Bruderherz? Da hab ich schon mal glück das ich jemanden finde der mich herbringt und dann ist er nicht da. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich hastig über die Augen streif, um die Tränen wegzuwischen, als er den Blick von Aya-chan bemerkt* Schon schlimm diese Viecher!! Kaum regnet es draußen verflüchten sich alle Fruchtfliegen in den Laden, um ahnungslosen Opfern in die Augen zu fliegen!! *Augen reib* Schon besser!! *wieder dem Mädchen zuwend und sie anlächel* Du bist also Aya-chan??!! *ihr Hand nimmt und sie heftig schüttelt* Schön dich kennenzulernen!!! ^-^ Natürlich störst du nicht!! Kannst mich Omi nennen, und der Braunschopf da... *eine Kopfbewegung in Kens Richtung mach* ...der heißt Ken!! |
|
||||||
| *im Kühlschrank umher kram* Na super, da ist ja kaum was drinnen. *noch eine packung nudeln find* Besser als gar nichts. *Nudeln auf einen Teller kipp und in Microwelle stell* *Buch aus meiner Tasche nehmen will* *Tasche öffne* *erstarr* Scheiße! >Das ist nicht meine Tasche! Ich muss sie mit Omis verwechselt haben, vorhin.< *Tasche durchwühl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Aya) *ihn leise grummeln hör und vor mich hin lächel* Mir geht es genauso. Wenn ich mir den Zeitpunkt meines Todes aussuchen könnte, dann würde ich gerne jetzt sterben. Denn so glücklich wie heute war ich schon lange nicht mehr. Findest du das schlimm das ich noch nie einen Freund oder Freundin hatte? Ich war bis jetzt immer damit beschäftigt meinem Glück hinterherzujagen oder in Depressionen auszubrechen. Es waren einige Jahre der Verzweiflung und des Kampfes nach dem meine Eltern gestorben warn. Ich mußte mich um meine Schwester kümmern und den Kopf für alles hinhalten. Vielleicht hat mich das verbittert wer weiß? Aber nun will ich ein neues Leben anfangen. Möchtest du bei diesem neubeginn dabei sein? *ihn noch fester umarm und zu weinen beginn* >Ich blödmann jetzt weine ich schon wieder. Warum nur? Ich sollte doch glücklich sein oder?< *mich selbt nicht mehr versteh* *nicht mehr weis wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll* *die Zeit einfach nur genieß* Yoji bemerkst du eigentlich das unsere Herzen im Einklang schlagen? *ihn mit großen Augen anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Aya´s Schwester) >Fliegen, ja wers glaubt wird seelig. Aber du wirst schon damit klar kommen.< *leicht lachen muß* Aha jetzt kenne ich wenigstens eure Namen. Wer ich bin wisst ihr ja. Aber jetzt würde ich doch gerne wissen wo mein werter Herr Bruder sich befindet. Oder ist er nicht zu Hause? *beide fragend anblick* Ich bin zwar jetzt hier aber ich weiß nicht wo ich heute nacht schlafen soll. Er hatte mir gesagt das ich mich um nichts kümmern müßte und so bin ich hier. *bemerk das Ken auf der Couch platz genommen hat und mich daneben setz* *die Hände zusammenleg und sie beide fragend anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *irgendwie nicht so ganz bei der sache war, sich aber wieder zu aya wendet* Ich... entschuldige, ich war eben so... abgelenkt. Ich bringe dich zu ihm, wenn du magst. *rot wird, als er ihre hand ergreift und gleich wieder loslässt* Mein Name ist... übrigens Ken. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| I-Ich weiß nicht... *hilfesuchend zu ken umschau, da er spürt, wie ihm erneut die Tränen in die Augen steigen udn er sich kraftlos fühlt* <Verdammt, wieso geht mir das ganze nicht aus dem Kopf...?!> Könnte sein, dass er noch etwas mit Yohji unternommen hat, oder dich bereits sucht, oder so... *einen flüchtigen Blick die Treppe hochwerf* Ähm,.. ihr entschuldigt mich, ja??!! *verlegenes Lächeln aufsetz und die Treppe hochrenn* *die Tür hinter sich ins Schloss fallen lass udn abschließ* *kurz aufschluchtz udn sich dann auf sein Bett werf, wo er sein Gesicht in das große Kissen drückt, um sein Weinen zu unterdrücken* <Ob er nun sehr enttäuscht von mir ist..?! Ob.. ob er mcih vielleicht sogar für mein Verhalten hasst..?!> *plötzlich einen Hustenanfall bekomm und sich die hand vor den Mund halt* <Er...Er kennt meine Schwächen... (Juchuuu!! XD Im nächsten Kampf lässt Nagi bestimmt Spritzen hinter ihm herfliegen, was??!! *kringel* ^______^)..> *den Kopf seitlich zur Zimmermitte wend, weil er keine Luft mehr bekommt* *mit leerem Blick auf den PC schau* Vielleicht... *die Beine über die Bettkante schwing und sich an den Rechner setz* ..hilft es etwas, wenn ich mich ablenke... *schnief* |
|
||||||
| Aya's Schwester: *ihn anlächel* *bemerk wie er rot wird und selber etwas rot werd* Hmmm wenn ich es mir recht überlege, laß uns erstmal um dich kümmern. Du bist ja ganz blaß um die Nase. Machen wir doch erstmal einen starken Kaffee. Ich friere bis auf die Knochen und müde bin ich auch ein wenig. Ran wird dann schon kommen wenn ihm dannach ist ja? *aufsteh und die HÄnde hinter dem Rücken verschränk* Sag mir wo die Küche ist und ich mach das ok? Kaffee machen hab ich von Ran gelernt. Den seiner ist unübertrefflich gut. *aus dem Augenwinkel die küche seh und davon lauf* Ok ich seh schon wo sie ist. Du bleibst hier sitzen und rührst dich nicht ja? Sonst passiert dir weiß gott was in deinem Zustand. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *omi's blick auffängt und seine hand nach ihm ausstreckt* Was ist denn hier los? *nichts mehr versteht* *aya anschaut und sich auf die unterlippe beisst* Du verzeihst... wenn ich mal schnell nach dem kleinen schauen gehe? *nach oben rennt und versucht, noch in omi's zimmer zu kommen* *abwartet und lauscht, als er hört, dass zugeschlossen wird* *die stille unbehaglich findet und gegen die tür klopft* Hey Kleiner! *ihn husten hört* Lässt du mich vielleicht rein??? Ich hab'... ich hab' mir Sorgen um dich gemacht. Ich wollte nur hören... >Ist ja lächerlich, Ken!< *nochmal klopft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *gerade Emails am überprüfen ist und dann gebannt auf den Bildschiorm starr* Ken...?! *ohne den Blick vom Monitor zu wenden auf die Zimmertür zugeh und den Schlüssel umdreh und dem Braunhaarigen hereinlass* Gut, dass du da bist... *direkt nach dem Aufschließen wieder zum Computertisch düss und die Mail erneut aufruf* Wir haben Post... *den Monitor zu dem Braunhaarigen dreh und ihm ernst in die Augen schau* ..von Manx!! |
|
||||||
| (Aya's Schwester) *den Kaffe vorbereit und damit zurück geh* Na ja jetzt ist er doch weg. Ok dann warte ich hier auf ihn. *die Kanne und die Tassen auf den Tisch stell und wieder auf der Couch platz nehm* Mit Omi scheint wirklkich was nicht in Ordnung zu sein. Ich hoffe das sich das wieder klärt. *ein wenig in die Vergangenheit zurückdenk* Wie war es damals bei RAn und mir? Er hat mir immer auf der Patsche geholfen und war ständig an meiner SEite. Er war der ERsatz für unsere Eltern. Er hat sogar auf vieles verzichtet mir zuliebe. Und zu welchem Preis? Ich muß ihm wenigstens etwas von dieser Liebe wieder zurückgeben. *bemerk das mir Tränen in die Augen steigen* Gott ich bin so müde. *die füße hochleg und es mir auf der Couch bequem mach* *zusammenroll und einschlaf* *nicht bemerk wie mir die Tränen die Wangen runterlaufen* *vor kälte leicht zitter aber nicht wahrnehm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omis Tasche durch forsch* Eigentlich macht man das ja nicht, aber ...... Vielleicht finde ich ja etwas über ihn heraus. *Nudeln und Tasche pack und in mein Zimmer abhau* *oben angekommen Türe schließ* *alles abstell* So, dann wollen wir mal... *Tasche wieder öffne* *wühl* Nur Sportklamotten... *Omis Socken angewiedert wieder in die Tasche werf* (^^) *Omis Schultasche öffne* Bücher, Hefte.... *eines aufschlag* Mensch, hat der eine Sauklaue. *kaum etwas entziffern kann* (sorry, confi! ^.~) *ein paar Zettel find* *anschau und les* "Kitten In The House".... Da arbeitet und wohnt er doch. Telefonnummer und Adresse. *weiter schau* O.o Ein Teddy? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Oha! Von Manx... ausgerechnet, wenn ich... wenn mir so übel ist! *sich den bauch reibt* Aber deswegen bin ich nicht hier im Moment und das weisst du auch! *den stuhl, auf dem omi sitzt, zu sich dreht* Weisst du Kleiner, ich habe dir mehr über mich zukommen lassen, als das ich das gewollt hätte... und ich denke, genau aus diesem Grund kannst du mir vielleicht auch mal sagen, was mit dir los ist. Ich hab' dich ewig nicht gesehen. *rot wird* Wie geht es dir? *mit lieben augen zu omi schaut und sich durch nichts stören lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oha! Von Manx... ausgerechnet, wenn ich... wenn mir so übel ist! *sich den bauch reibt* Aber deswegen bin ich nicht hier im Moment und das weisst du auch! *den stuhl, auf dem omi sitzt, zu sich dreht* Weisst du Kleiner, ich habe dir mehr über mich zukommen lassen, als das ich das gewollt hätte... und ich denke, genau aus diesem Grund kannst du mir vielleicht auch mal sagen, was mit dir los ist. Ich hab' dich ewig nicht gesehen. *rot wird* Wie geht es dir? *mit lieben augen zu omi schaut und sich durch nichts stören lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*lachend hin-und her krümm* Oh Wei!!! XDD~~ GENIAL!! *abkicher* ^_____^ *Omi Teddy klau**ggg*) |
|
||||||
| (Hi ihr!^^) *lächeln muss* Sterben wäre jetzt gerade ser schlecht..*Aya angrins* Ich finde is überhaupt nicht schlimm, dass du noch keine Freundin oder Freund hattest! Wieso auch? Ich kann schon verstehen, dass du wohl an andere Dinge zu denken hattest.. Aber ich finde es schön, dass du für einen Neuanfang bereit bist! *ihm in die Augen seh* Ich wäre nur zu gerne bei diesem Neuanfang dabei..*lächel* *spür wie Aya mich fester umarmt und wieder zu weinen beginnt* Nun hör doch auf..*sanft über seinen Kopf streichel*..hast doch keinen Grund dazu.. /So habe ich ihn noch nie gesehen .. es erstaunt mich, dass Aya so verletzlich sein kann../ *kurz innehalt und gespannt lausch* Du hast recht..*ihn glücklich anlächel* Es wundert mich wirklich, dass es so gekommen ist..vor ein paar Tagen hätte ich es noch für vollkommen unmöglich gehalten.. ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Tja!! *Augen schließ und anlächel* Dann lässt der Herr das Trinken demnächst etwas beiseite, mh?! *mit dem Stuhl gedreht wird und leicht verdutzt schaut* Mit...mir...?! *leicht betrübtes Lächeln aufsetz* <Ich kann ihm doch nicht von Nagi erzählen,... wie würde er reagieren...?!> Danke, dass du dir um so jemanden, wie mich Sorgen machst, aber es ist wirklich unnötig!! ^_______^ Ich bin ein bisschen erkältet und das ist alles!! *Ken noch einmal in die Augen schau und dann mit dem Zeigefinger wieder zurück zum Bildschirm deut* Wir haben außerdem jetzt wichtigeres zu Tun, als über mein Wohlbefinden zu reden!! *wieder ernst werd* Was machen wir mit Aya-chan...?! Sie ist gerade erst angekommen... Ich glaube, dass es ratsam wäre, sie in dem Glauben zu lassen, dass wir alleine für den Blumenladen arbeiten... Sie ist noch ein Kind... Es ist besser, sie aus allem herauszuhalten, oder?! |
|
||||||
| (Hey! *am Teddybeinchen zupf* Mag auch mal!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *immer noch darauf wartet, dass omi mal reagiert und langsam ungeduldig wird* Verdammt Omi! *wieder schwindelig wird* Dann geh' ich eben wieder... und den Auftrag von Manx... den bringst du am Besten runter zu uns allen! *auf die tür zugehen will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hey Ken-kun!! *vom Stuhl aufspring, weil er sieht, dass der Braunhaarige gefährlich am schwanken ist* *am Handgelenk zu fassen bekomm und ihn somit zum Anhalten beweg* Was habe ich falsch gemacht, dass du sauer auf mich bist..?! *ihn betrübt anschau und erwartungsvoll auf eine Antwort wart* Habe ich etwas falsches gesagt...?! |
|
||||||
| (Ich hab' deinen Eintrag gar nicht gesehen! Sooooooooorry!^^) *stehenbleibt, als er omi spürt, der ihn zurückhält* Ich habe... ich habe halt nicht gewusst, wo du bist. Und das letzte Mal, als ich dich gesehen habe, ging es dir nicht gut, also mach' mir nichts vor, Kleiner! *traurig versucht, sein gesicht bedeckt zu lassen* Ich... *wieder schwankt* Ist nicht wichtig... das nächste Mal möchte ich wissen, wo du bist und mit wem du dich... oh Gott... ich bin nicht dein Vater oder dein Freund... *die augen aufreisst und sofort schweigt* *versucht einfach abzulenken* Aya... ja, sie ist noch ein Kind... niedlich irgendwie und ich stinke wie eine ganze Schnapsbrennerei. *omi lieb anlächelt und die augen zusammenpetzt, so dass er kleine fältchen an den augenwinkeln bekommt* Sie kann uns im Laden helfen, wenn sie mag. Mehr muss sie nicht wissen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Aya Junge) *seinen Worten lausch* Es kommt für mich genaus überraschend wie für dich. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können einen Freund anstatt einer Freundin zu haben. Aber mir ist es egal. Wenn es falsch sein sollte dann will ich nicht richtig sein. Nicht jetzt und nie wieder.... *ihn glücklich anseh* *mit der Hand an seiner Wange entlangfahr* *mit den Fingern an seinem Ohrring dreh* *die Augen schließ und ihn an mich zieh* *ihn lange und zärtlich küss* *meine Lippen an sein Ohr zieh und leise hineinflüster* I love you..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*abwink* Macht doch nichts!!! ^_____^) *Ken stützend festhalt, da dieser doch wohl etwas zu viel Promille intus hat* *von unten lächelnd zu ihm hochguck und mit dem Kopf nick* Arigatou, dass du für mich da bist!! ^-^ Soll ich dich vielleicht noch bis zur Dusche begleiten?! *frech grins* Wer weiß, wie lange du brauchst, bis du allein dort ankommst!! *wieder ernst wird* Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass du dermassen viel Alkohol getrunken hast..?! Ist für dich aber gar nicht normal... Ist mit dir auch alles in Ordnung?! |
|
||||||
| (Guckguck Jessie!! ^____^ *wink* *zu tiri wend* Mein Eintrag ist etwas weiter oben!! ^^) |
|
||||||
| (Jessie! Hallo! *freu* Sorry, hab eben erst gesehen, dass du da bist.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |