Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*zu Kibou und bagheera wink* ^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *auch mal alle begrüsst* HALLÖ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hallo ihr Lieben! Bin jetzt auch da! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also isch weiß ja nit, ob ihr alle ne sms von CG udn Sita bekommen habt, aber die beiden haben mir geschrieben, dass ihr Pc keinerlei Verbindung mehr zum Internet herstellen kann und sie somit heute entweder far nicht mehr, oder erst später wieder online kommen!! ^.^*allen bescheid sagen möcht*) |
|
||||||
| *mich so zärtlich wie möglich von ihm lös* *ihn anlächel* Weshalb ziehst du denn den Bauch ein, Omi-Kun? Du willst doch hoffentlich nicht damit andeuten, dass du dich zu dick findest? *ihn anblinzel* *mich nach forne beug* *Kopf an seine Schulter lehn* *zuckersüß in sein Ohr flüster* ... Das fühlte sich doch ganz gut an.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht aufmurr, als Nagi den Kuss löst* *überglücklich anlächel und dann leicht verlegen den Kopf zur Seite wend* Naja, weißt du... *merk, wie du dich nach vorne beugst, um dich an seine Schulter zu lehnen* *dir seine Hand auf den Hinterkopf leg und ihn leicht zu seinem Kopf zieh, um seine Wange zärtlich an ihn schmiegen zu können* *aufhör seinen Bauch einzuziehen* Arigatou Nagi-chan... *die Arme fester um dessen Oberkörper schling und sanfte Kreise auf diesem zieh* *Nase in deinen Haaren vergrab und tief durchatme* Du richst so gut.... *lächelnd die Augen schließ* |
|
||||||
| *lächlen muss* *Gesicht in seiner Halskuhle vergrab* Du bist echt süß, weißt du das? *Omi einen kleinen Kuss auf den Hals geb* *flüster* Dich geb ich nie wieder her.... *Arme hinter seinem Rücken kreuz* >Noch nie hatte ich so etwas wertvolles wie dich in meinen Armen. Ich kenne dich zwar erst kurz und noch nicht so gut, aber ich habe das Gefühl, als würde da ein schon ewig vorhandenes Band zwischen uns sein.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich wunder, dass er schon wieder allein zu Haus ist* mh??? *dsa neue Haus mal genauer unter Lupe nehm* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *leicht rot anläuft* So etwas... *zuckersüß anlächel* Soetwas hast du noch nie... *dich mit den Händen sanft an den Schultern festhalt und so vorsichtig es geht ein Stück wegdrück* *dir unmittelbar in die Augen schau* *dann mit den Finger sanft von deinen Schultern, über das Schlüsselbein hinweg zu deinem Kinn streich, um dieses ein Stück anzuheben* ..mit solch einem Lächeln und liebevollem Unterton zu mir gesagt!! *mit dem Daumen die Konturen deiner Lippen umfahr* *die Augen schließ und dir einen langen Kuss auf die Stirn geb* |
|
||||||
| (CG ind Sita kommen ja nicht mehr..werd also auch gehn - wünsch euch noch viel Spaß, byebye, bis morgen!^__^ *wink*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Augen schließ* *Omis zarte Lippen spür* *leise weiter sprech* Ich habe es auch so gemeint. Und ich bereuhe die Zeit, in der wir gegeneinander gekämpft haben. Ich bin so ein Idiot. Vielleicht hätten wir uns einfach unter anderen Umständen kennen lernen können. Aber es sollte wohl nicht sein. *sanft über seine Arme streichel* *auf die Uhr seh* Die anderen müssten bald kommen. Ich glaube es wäre besser, wenn sie uns nicht so sehen... *kurz auf den Boden blick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich muss auch off^^ *allen wink*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 2000 Meter sind viele Meter... viiieeele Meter... zu viieele! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Aya Junge) *später vor ihm in seinen Armen aufwach* *lächeln muß als ich seinen Kopf auf meiner Brust spür* >Es war einfach herrlich. Ich habe doch das richtige getan oder nicht? Yoji entäusch mich nicht. Ich vertaue dir du kannst mir auch vertauen. Wage es nicht mit mir zu spielen sonst kriegst du die Rechnung serviert. Ran verarscht man nämlich nicht.< *ihm übers Haar streich und seinne Herzschlag spür* Dein Herz schlägt immer noch so wild. Aber meins auch. Es wird schon richtig sein was wir getan haben oder noch tun werden. Aber wie werden wir es den anderen erklären? Egal was sie sagen, ich lasse dich nicht mehr los. Nie wieder..... Denn jetzt fange ich zu leben an dank dir.... *leicht zu weinen anfang* *aufpass das ich Yoji nicht wecke* *mich von ihm lös und richtung dusche tapps* *einfach das Wasser einige zeit auf meiner Haut genieß* *später mich umzieh und mich noch ans Bett zu Yoji setz* *ihn wieder an mich zieh und warte bis er aufwacht* Er schläft ganz friedlich. Endlich scheint er frieden gefunden zu haben. Wo er doch so lange so verstört aussah. Was ihn wohl bedrückt hat? Na ja ich frage ihn nicht. Er wird es mir schon erzählen wenn er mag. Ich muß ihm ja auch noch einiges von mir erzählen. Das von meiner Schwester und meinen richtigen Namen vor allem. Ich will keine Geheimnisse vor ihm haben. *wieder durch sein Haar streich und meine Hand auf seiner Wange liegen lass* *ihm einen Kuss auf die Lippen hauch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <..."gegeneinander gekämpft haben"... Oh Nagi.. Ich würde mir wünschen, dass es wirklich schon vorbei wäre... Dieses ganze Gemetzel zernagt mit der Zeit die Psyche eines Menschen...> *streicht gedankenverloren mit der Handfläche über deine Wange* *starrt betrübt in die Leere* mh.. *löst seinen Starrblick und blinzelt kurz mit den Augen* Nagi,.. du bist kein Idiot!! <...nein, der Idiot bin ich!!> *noch einen letzten Kuss auf deine Lippen hauch und dich dann aus seiner Umarmung drei geb* *resigniert aufseufz, als er bereits die Stimmen der anderen durch die manchmal endlos scheinenden Flure hallen hört* Mal schauen, wie lange ich das aushalte... *schief lächel* |
|
||||||
| (Schuldig) ^^ <Er sagt er liebt mich...mein Gott...liebe ich ihn auch?> *irgendwie verwirrt aber glücklich bin* >Ich weiß zwar nicht was es ist aber irgendwie hab ich lauter kleinere Erinnerungsfetzen an dich...an uns...doch nur daran! Ich hab so viele verwirrte Gefühle in mir...aber ich denke wenn du mir sagst dass du mich liebst dann werde ich dich wohl auch lieben...< *Brad anlächel als plötzlich der Arzt ins Zimmer kommt* *seine Hand fest halt und tief durch atme* >Es wird alles gut werden...hoffe ich...< (Arzt) Sind Sie bereit? *auf sein Nicken eine Spritze in seine Hand drück* Wollen Sie noch mit bis zum OP kommen? *dabei Brad anseh* *das Bett in Richtung Tür schieb* (Wir sind doch noch da ^^ ich kann euch nicht sagen wie sehr ich diesen VERDAMMTEN PC hasse -.-### Hoffe es ist noch jemand da ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ok aber laß sie 18 sein. Dann kann sie selbst entscheiden und braucht Aya nicht als Vormund ja?) Aya´s Schwester: *kurz im Bad verschwinde und mit einem schwarzen, kurzen trägerkleid wieder vor Ken erschein* Na kann ich so raus gehen? *seine musternden Blicke bemerk* Ok dann laß ich das an. Und du kannst auch so bleiben, sieht gut aus. Wo wollen wir hingehen? Ich folge dir wohin du willst. *ihn angrins* *mich umdreh und vor die Tür lauf* Herrliches WEtter. Die Sonne scheint, der HImmel ist azurblau einfach perfekt für einen Spaziergang. Wo er mich wohl hin bringt? *die Augen schließ und mein Gesicht in die Sonne halt* Hm wo er wohl bleibt? Tja der Herr ist eitel. Braucht länger als ich um rauszukommen. Egal, alles egal....ich finde ihn...nett. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*doch wieder da bin**gg* *zu CG und Sita wink* hi!^^) *schlaf* *durch Ayas Kuss geweckt werde* *langsam meine Augen öffne und direkt in Ayas Augen blick* *ihn anlächel* /So würde ich gerne jeden Tag geweckt werden/ Guten Morgen! /Er ist noch da..zum Glück war es nicht nur ein schöner Traum../ *meine Arme um seinen Nacken leg* Bist du schon lange wach..? *mich langsam aufsetz* *Aya auf die Wange küss* *meine Stirn an seine lehn* Weiß du, ich bin wirklich froh, dass du hier bist.. Ich hatte schön Angst, dass ich all das nur geträumt habe.. *ihm tief in die Augen seh* Ich bin so froh, dass es kein Traum war! Ich wüsste nicht, was ich dann getan hätte.. *lächel* Aber du bist ja jetzt hier bei mir *kurz innehalt* Hmm..wie wohl die anderen auf uns reagieren werden? *grinsen muss* Obwohl..das ist mir eigentlich egal - hauptsache du bist für immer bei mir! ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *hinter sie tritt und auf sie herabschaut* *augenbrauen hochzieht* Doch... sieht nett aus, das Kleid! >Blödmann! Nett? Was will sie denn mit nett?< *noch einen schritt weiterlaufen will, hängenbleibt und an sie von hinten dranstösst* *gleich wieder abwendet* Tut... tut mir Leid... ich habe nicht gesehen, dass da meine Schuhe liegen! *rot wird* Jetzt hab' ich noch etwas gut zu machen, nicht wahr? *sie soooooooooooooo superniedlich anlächelt wie sie es bei noch keinem jungengesehen hat* Vielleicht in den Park, einen Spaziergang machen... und dann ein Eis essen? >Hoffentlich findet sie das nicht kindisch....< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja.. ich komme noch mit.. *hinterhergeh* <Nach der Operation wirst du dich sicher wieder an alles erinnern. Keine angst, Schuldig.> *am eingang von Op stehen bleib* <Viel Glück.> Ich warte hier... *sich auf eine Bank setz* *den boden anstarr* |
|
||||||
| *ebenfalls noch mal ein Lächeln versuch* Trotzdem tut es mir leid, dass jetzt ein Versteckspiel nach allen Seiten los geht. *noch einmal zart seine Lippen küss* Ich bin so froh, dass ich dich habe... *sanft in sein Ohr flüster* *mich von seinem Schoß gleiten lass* *dabei noch mal sanft meine Hand über seinen Brustkorb und Bauch gleiten lass* *mich auf den Stuhl neben ihm setz, als schon die ersten Schüler den Raum betreten* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldig) *nur noch merk wie ich in den OP geschafft werde* *langsam die Wirkung der Narkose spür und weg sack* (Arzt) *während der Operation einige Komplikationen fest stellen muss* *mir etwas den Schweiß von der Stirn wisch* *nach der Operation mit sehr ernstem Gesichtsausdruck den OP verlasse* *mich an Brad wend der draußen wartet* *seh wie er aufsteht* Es tut mir leid ihnen sagen zu müssen dass es ihrem Freund nicht besonders gut geht... Wir haben alles getan was wir konnten aber seine Verletzungen waren wohl doch schlimmer als wir angenommen haben! Ich denke wir können nichts mehr für ihn tun... er muss selbst den Willen haben zu überleben... *ihn anseh* Es tut mir leid! (Brad könnte langsam mal die Nerven verlieren hm? *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Eigentlich dürften wir noch nicht einmal zusammen in einem Raum gesehen werde...> Das macht nichts,... *mit den Lippen zu deinen Ohren vorbeug und ein leises "..Koi.." hauch* *dann wieder sichtlich missmutig zurücklehn und dir nachguck, wie du von seinem Schoss zurück auf deinen eigentlichen Sitzplatz zurückkrabbelst* <Ich möcht nicht..> *kurzer Blick zu dir* <..von ihm getrennt sein.. T.T> *nervös versuch sich von deinem Anblick abzulenken udn mit den Fingern auf der dunkelbraun lasierten Tischplatte herumwussel udn Kreise zeichne* *schmachtend lächel, während er sein Kinn in seine Handfläche stützt* <Braunes, geschmeidiges Haar.. weiche, zarte Lippen.. schmale, lange Finger.. feingliedriger Körper...> O.o´´?? *schnell den Kopf schüttel udn einer anderen ebenso sinnlosen Tätigkeit nachgeh, die er scheinbar noch nicht einmal richtig zu registrieren scheint* <Nicht an ihn denken... Nagi... NEIN!! >_<;; ERDBEEREN, BÜGELEISEN, VOLLEYBALL...Nagi.. :T.T: klappt nicht...!!> *den Kopf zur Fensterseite wend und in dessen Spiegelbild dein Anlitz betracht* *lächel* *der länge nach mit dem Kopf auf den Tisch fallen lass und seufz* <...SONNE, LEHRERIN, SPRITZEN... O_____o Jetzt werden mir meine Ablenkungsversuche aber etwas ZU pervers!! ¬.¬ ...> *matt auf dem Tisch lieg und schmollend die Unterlippe vorzieh* <Das nenn ich Folter...> |
|
||||||
| (Oki, ihr lieben!! ^_______^ Isch verabschiede misch dann mal für heute!! ^.~ Schreibt morgen Französisch in den ersten beiden Stunden!! *zuzwinker* Denkt an mich!! ^.~!! Bis morgen!!! *wink* Wir sehen usn!!! =^_________^=) |
|
||||||
| (brad verliert nicht die nerven *g*) *dem Arzt mit versteinertem Gesicht zuhör* *sich zu einem Nicken zwing* *hastig den Gang runterlauf* *die Hände zu Fäusten ball* <Schuldig!!!> <Schu!!!> *innerlich schrei* *zu einem Fenster komm* *wütend auf des Fensterbrett schlag* *sich gegen den Rahmen lehn* *die augen schließ* *in die Zukunft schau* *nichts seh* *sich an die Stirn greif* <Schu... was soll ich denn ohne dich machen...du musst das überleben. Hörst du Schuldig?! Du musst! Ich befehle es dir ...> *langsam in die Knie geh* *die Hände in den Haaren verkrall* (... ^^°) |
|
||||||
| (Viel Glück und schlaf guddi!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Byebye Confi-san!^^ Viel Glück für Französisch! ^__~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Aya Junge: *seinen Kuss spür und leichte Gänsehaut kriege* Nein ich bin noch nicht so lange wach. Ich war nur duschen und dann habe ich über deinen Schlaf gewacht. Es ist schön das du noch hier bist und nicht verschwunden. Ich bin so glücklich, das ich heulen könnte. *bemerk wie mir die Tränen in die Augen steigen* Laß diesen Traum nie enden ja? Ich will ihn leben und nur mit dir. Und glaube mir, ich werde dich nicht so schnell verlassen. Mir ist es auch egal was die anderen denken. Nur du bist wichtig und das ist alles was zählt. *die Augen schließ und ihm einen langen und zärtlichen Kuss auf die Lippen drück* *dabei meine salzigen Tränen schmeck* *mich wieder von ihm lös und versuch zu lächeln* Na was hast du heute vor? Wollen wir shoppen gehen? Wie wäre es wenn wir heute auswährts frühstücken? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich finde net, wo CG reingeschrieben haben soll??? ?_? Hast du schon mal wieder AYAS Schwester gemacht?? Weil, ich hab' ja oben... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bon Courage, Confi-san ^^) |
|
||||||
| (So, ich geh auch mal! Ich bin todmüde ^^ Jetzt schon ... na was solls. Bis morgen! Ich bin Morgen wieder um 20 Uhr da! Gute Nacht !!) |