Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Ken > > ..... > > > *klinisch tot ist* > > > *die Lyrics gelesen hat XD* > > > Danke *_____________* > > > Ich glaub dazu verfass ich mal ne FF Xx > Wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich? XXXXXD XD Ich glaube, ihr alle kennt mich mittlerweile einfach zu gut ._." XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wirklich? *ablol* Deine reaktionen sind echt einfach immer genial XDXD *weiterlol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach wirklich? *ablol* Deine reaktionen sind echt einfach immer genial XDXD *weiterlol* Genial? XDDDDDDD Ich bin eben gestorben und das soll genial sein? XDDDDDDDDDDD *wegrofl* XDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja sicher is das genial! Du bist jetzt n untoter!!! *ablol* Klinisch tot...hat jemand 40 000 volt da XDXDXD dann wollen ma sie mal von den toten auferstehen lassen (oder eher grillen) *LOOOL* XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja sicher is das genial! Du bist jetzt n untoter!!! *ablol* > Klinisch tot...hat jemand 40 000 volt da XDXDXD dann wollen ma sie mal von den toten auferstehen lassen (oder eher grillen) *LOOOL* XDXDXD *40 000 Volt innehat* X___________________x" *nun ein untoter Seto/Mokuba Freak ist XDDDD* *Untoten-FFs verfasst und Untoten-FAs zeichnet XDDD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ablllooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll* XDXD was denkst ein untoter denn so? *gggggggg* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkst ein untoter denn so? *gggggggg* XD Der denkt gar nix, der handelt nur XDDDDDDDDDDDDDDDDD Naomi: "Brauche Futter.... moment mal... ô.O... nein... FFs... FAs..." XDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Naomi braucht eher geile Bilder und FFs FAs XDXD Moment, nich die FFs essen das is papier! XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Naomi braucht eher geile Bilder und FFs FAs XDXD > Moment, nich die FFs essen das is papier! XDXDXD *das Papier anschielt* <.<" *reinstopft* *nen blauen Tintenmund kriegt XD* *eine Untote mit blauem Maul ist XD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach daher die tinte XDXD Wow, das wird sicher der neue untotenlook und ist auf jedem friedhof gern gesehen XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach daher die tinte XDXD Genau XD > Wow, das wird sicher der neue untotenlook und ist auf jedem friedhof gern gesehen XDXDXD XD Mal sehen, was Seto und Moku dazu sagen XD *zu den beiden schleich* Naomi: "Hi." XD Mokuba: O_O" *kreisch* "Setoooooooooooo!" *sich hinter Seto versteck* Seto: -___-" "Ich wusste nicht, dass unser neuer Papst so hässlich ist." Naomi: -__________________-" KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das geil!!! *vollkommenes wechlol* XDXDXD Du kannst doch das arme moki nich so erschrecken sonst kann er die ganze nacht nich schlafen und seto muss ihn wieder zu sich ins bett nehmen...GEH SOVORT NOCHMA HIN UND ERSCHRICK MOKUBA!!! XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is das geil!!! *vollkommenes wechlol* XDXDXD > Du kannst doch das arme moki nich so erschrecken sonst kann er die ganze nacht nich schlafen und seto muss ihn wieder zu sich ins bett nehmen...GEH SOVORT NOCHMA HIN UND ERSCHRICK MOKUBA!!! XDXDXD XD Boah, bist du fies! *gg* Naomi: *wartet, bis Seto außer Sichtweite ist* *sich dann an Mokuba anschleicht* "Buh!" XD Mokuba: o__o" "Aaaaaaaaaaah!" X__x" *tot umkippt* Naomi: O__O" "Au weia, wie erklär ich das Seto???" *sich schon als 'Wanted' sieht* XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als "wanted"?! eher als toter untoter!!! XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| @ Naomi Ich glaub dafür wird Seto dich pfählen... Versteck dich lieber! XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder wäre doch glücklich wenn er von SETO gepfählt und gequält werden würde! XDXD *wechlol* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > Jeder wäre doch glücklich wenn er von SETO gepfählt und gequält werden würde! XDXD *wechlol* Ich wär glücklich, wenn Seto was anderes mit mir machen würde, hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vollkommenes wechlol* warum hab ich jetzt nur genau so was zu lesen erwartet? XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > *vollkommenes wechlol* warum hab ich jetzt nur genau so was zu lesen erwartet? XD Keeeeiiiine Ahnung! *unschuldig pfeif* XXXD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauchst gar nicht so unschuldig zu tun, ich hab deine lüsternden hintergedanken durchschaut! muarharhar! XDXDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > brauchst gar nicht so unschuldig zu tun, ich hab deine lüsternden hintergedanken durchschaut! muarharhar! XDXDXD Ja, ich weiß. Meine versauten Gedanken riecht man sogar aus 30 km Entfernung... ^^° Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine auch? Na dann lass uns die hände schütteln XDXD Was gibts denn besseres als versaute gedanken, bilder, lesestoff... *anfängt zu aufzählen* *ggg* Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
|||||||
| > Deine auch? Na dann lass uns die hände schütteln XDXD *Hände schüttel* ^^ > Was gibts denn besseres als versaute gedanken, bilder, lesestoff... *anfängt zu aufzählen* *ggg* Hmmm... *überleg* ...mir fällt im Moment nix besseres ein XD Ich glaub wir sind jetzt gerade ziemlich vom Thread-Thema abgekommen ^^° Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mir fällt was ein! Japanische doujis! *-* *sabber* XD wir sin hier schon ne ganze weile vom eigentlichen thema abgekommen *nach oben zeig* XDXD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand heb* Ich kenn das Thema noch, ich weiß es noch XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich glaube, da war was mit Inzest, Päderastie und so was XDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > Aber mir fällt was ein! Japanische doujis! *-* *sabber* XD Aber die, die ich hab sind auch alle versaut, also zählen die zu den oben genannten Dingen dazu XD > wir sin hier schon ne ganze weile vom eigentlichen thema abgekommen *nach oben zeig* XDXD Stimmt, aber wie kommen wie wir wieder auf das Thema zurück? Seto: *umgekipptes Mokmok sieht* O.O MOKUBA! *hinwuselt* Moku: x.x Seto: *Moku in arm nehm* Wer hat dir das angetan?! Ui, Naomi... jetzt aber schnell die Beine in die Hand genommen XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ankhmahor, na das wolln ma doch wohl hoffen, das die doujis versaut sind!!! *sabber* XD hi naomi XD aber lass die beine am körper wenn du rennst *untotenregel* XD Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto: *umgekipptes Mokmok sieht* O.O MOKUBA! *hinwuselt* > Moku: x.x > Seto: *Moku in arm nehm* Wer hat dir das angetan?! > > Ui, Naomi... jetzt aber schnell die Beine in die Hand genommen XD Alle: *auf Naomi zeig* >_> >_> o_o" <_< <_< Naomi: T-T "Menno. Ihr Petzen!" Seto: -_____-"""""" *Shi-ne Blick aufsetzt* "Ich.mach.dich.alle!" Naomi: o___________o""""""" *flüchtet* *die untoten Beine in die Hand nimmt XD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuguckt wie das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrrrr übel gelaunte seto langsam auf das am boden rumhopsende, beine in der hand haltende naomi zugeht* o.o Licht kann Dunkelheit heller machen, aber verschwinden wird sie nie. By Kyoushirou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Seto: *den BEWD auf Naomi hetzt* "MUAHAHAHA! So ergeht es jedem, der sich an meinem Fleisch und Blut vergreifen will!" Naomi: "A-aber ch wollte doch nicht..." T____T *dann den BEWD sieht* o______________o""" *Beine in die Hand nimmt und abhetzt XD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||