Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch jede menge bilder-jeden tag anhimmel, harharharharharharharharharharr!!! > So schöne bilder*sabber* SCHICKEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Aber du kannst ja net, nicht wahr? ;________________; *an die Bilder denk* *_______* *sabber* XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich habe soeben den 1111. Eintrag verfasst XDDDDDDDDDDDDDD *Hintern schwing* MUAHAHAHAHAHA XDDDDDDDD Es lebe das Couple Seto/Mokuba!!!!!!!!! *________________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Das kannst du laut sagen!!! Harhar ^^ *den tanz will ich mal sehen*^^v Habe vor kurzem noch ein paar süße bilder zu den zweien gefunden-fanarts, aber ganz süße! Wenn ich nur wüsste wie man bilder verschickt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kannst du laut sagen!!! > Harhar ^^ > *den tanz will ich mal sehen*^^v XD Ich warne dich schon mal vor, mein Hintern ist nicht groß, dafür scheingt er umso besser XDDDDDDDDDDDDDDD > Habe vor kurzem noch ein paar süße bilder zu den zweien gefunden-fanarts, aber ganz süße! > Wenn ich nur wüsste wie man bilder verschickt.... *_____________________________* Och mann, die würde ich soo gerne sehen *schnief* ;_; KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd sie dir ja gern schicken... Ich muss mal meinen kolegen fragen ob man mit gmx irgendwie bilder verschicken kann, der kennt sich da besser aus als ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd sie dir ja gern schicken... > Ich muss mal meinen kolegen fragen ob man mit gmx irgendwie bilder verschicken kann, der kennt sich da besser aus als ich ^^ *__________________________________* Au ja, das wäre echt lieb von dir ;) Zumal ich ein so großer Fan dieses ultimativen Couples bin ^^ Ich bdeanke mich schon mal im Voraus ;) Gruß Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Heya Leutz!! HAb mal ne bescheiden Frage: Wie alt sind die beiden eigentlich? Ist mir zwar vom prinziep her egal, aber für ne FanFic in arbeit relativ wichtig. Bussi Rikku-San P.S.: Ich will auch Bilder. *auf ihre traurige sammlung von 5 Bildern schaut* Büdde Büdde schick sie mir wer!! Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heya Leutz!! > > HAb mal ne bescheiden Frage: > > Wie alt sind die beiden eigentlich? Ist mir zwar vom prinziep her egal, aber für ne FanFic in arbeit relativ wichtig. Heyho Rikku ;) Seto ist 18, Mokuba 14 Jahre alt *gg* Du schreibst ne FF? Zu dem Couple hoffentlich? XD Wäre goil XD > P.S.: Ich will auch Bilder. *auf ihre traurige sammlung von 5 Bildern schaut* Büdde Büdde schick sie mir wer!! Okay *sich ans Werk macht XD* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Du hast nur 5 bilder?! auweia, ich verstehe deinen schmerz *schulterklopf* Insgesammt hab ich von fanarts um die 500 only japaneese, aber von SetoxMokuba sinds leider auch nur um die 30*seufz* ich schau mal ob ich mir was downloaden kann, dmit ich bilder verschicken kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insgesammt hab ich von fanarts um die 500 only japaneese, aber von SetoxMokuba sinds leider auch nur um die 30*seufz* 30? *sich das auf der Zunge zergehen lässt* T-T Boah, ich will auch haben ;____; XDDDDDDD > ich schau mal ob ich mir was downloaden kann, dmit ich bilder verschicken kann... *wartet* *trippel* XDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Kann noch damit dauern, ich hab ja noch nicht so lange internet, muss mich erst mal auskennen, is das blöd. aber ich hoffe es klappt dann mal. |
|||||||
|
|||||||
| Heya Danke *umflausch* endlich mal was anständiges auf meinem Rechenr ^^ *knuddel* 14 und 18? Hätt nich gedacht das Mokuba schon so alt ist, aber des is ja umso besser XD Bussi und danke nochmal Rikku-san *pics anschmachten geht* Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||
|
|||||||
| > 14 und 18? Hätt nich gedacht das Mokuba schon so alt ist, aber des is ja umso besser XD Hö? Ich dachte zwischen den beiden liegen 5 Jahre Unterschied, demnach müsste Seto 19 oder Mokuba 13 sein Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann noch damit dauern, ich hab ja noch nicht so lange internet, muss mich erst mal auskennen, is das blöd. > aber ich hoffe es klappt dann mal. Kein Problem, lass dir ruhig Zeit ;) XD @Rikku-san und ankhmahor: Jup, Seto ist 18 und Mokuba 14 ^^ Uhm... wie kommst du darauf, dass 5 Jahre zwischen den beiden liegen? OO KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > @Rikku-san und ankhmahor: > > Jup, Seto ist 18 und Mokuba 14 ^^ > > Uhm... wie kommst du darauf, dass 5 Jahre zwischen den beiden liegen? OO Weil es im Manga eine Stelle gibt, die darauf schließen lässt. Ich weiß jetzt aber den Wortlaut nimmer. Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil es im Manga eine Stelle gibt, die darauf schließen lässt. Ich weiß jetzt aber den Wortlaut nimmer. XD Ich hab den Manga nicht ^^" Ich kenne nur den Anime und da ist Mokuba 14 und Seto 18 XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Aber im Manga ist auch alles irgendwie anders. Kaiba ist da viel brutaler und trachtet yugi und co ja sogar nach dem leben und zu mokuba is er da auch nicht grad nett *seufz* Ich hab den TV lieber als das Manga-is auch besser gezeichnet, finde ich... @KenxOmiLove, da es noch dauert geb ich dir hier einen netten Link. Ich weiß nicht ob du den vielleicht schon kennst. Klick auf der Seite dann weiter unten auf: Fanarts Japonaise, da sind ein paar so süße Bildchen, teilweise auch lustige ^^ Mal sehen ob ich die anderen Seiten auf denen ich war auch noch finde... Erstmal: http://yamisonic.free.fr/index Hoffe der klappt... |
|||||||
|
|||||||
| > Aber im Manga ist auch alles irgendwie anders. Kaiba ist da viel brutaler und trachtet yugi und co ja sogar nach dem leben und zu mokuba is er da auch nicht grad nett *seufz* So krass ist er im Manga aber nur vor Yugis Mindcrush > Ich hab den TV lieber als das Manga-is auch besser gezeichnet, finde ich... Manchmal sind die Charas im Anime aber ziemlich verunstaltet. Kommt halt darauf an wer gerade gezeichnet hat. Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| Hast auch wieder recht... Aber mir kommt vor im Manga ist Seto wesentlich Größenwahnsinniger, oder bilde ich mir das nur ein? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| KenxOmiLove, wo bleibst du denn heute?! |
|||||||
|
|||||||
| @ KenxOmiLove Ich hab nochmal im Manga nachgeguckt. Da erzählt Mokuba aus seiner und Setos Kindheit und sagt "Mein Bruder war zehn, ich fünf". Demnach sind die beiden fünf Jahre auseinander. Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| Ja, an das kann ich mich auch noch erinnern... vielleicht hat mans im Anime abgeändert, sowas kommt ja häufiger vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Lieben XD Gomen, dass ich ne Weile nicht gepostet habe! Xx *mich in Grund und Boden schäm* XD' Aber ich seh ja, ihr wart fleißig! ;) > @ KenxOmiLove > Ich hab nochmal im Manga nachgeguckt. Da erzählt Mokuba aus seiner und Setos Kindheit und sagt "Mein Bruder war zehn, ich fünf". Demnach sind die beiden fünf Jahre auseinander. Danke für deine Mühe ;) Dann ist es im Manga anders als im Anime O_o Im Anime sind die beiden nur 4 Jahre auseinander ^^ Was wieder Fanstuff wert ist, wenn ihr alle wisst, was ich meine XD @Kyou: Danke für den Link XD' *sich den gleich angesehen hat* ^^ Die Bilder sind echt total waii >.< Bin immer auf der Suche nach S/M-Bildern ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > Danke für deine Mühe ;) Ach so viel Mühe war es gar nicht... hat mich gerade mal fünf Minuten gekostet das nachzugucken ^.~ > Dann ist es im Manga anders als im Anime O_o Scheint so O.o > Im Anime sind die beiden nur 4 Jahre auseinander ^^ > Was wieder Fanstuff wert ist, wenn ihr alle wisst, was ich meine XD *lol* Ich weiß was du meinst XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so viel Mühe war es gar nicht... hat mich gerade mal fünf Minuten gekostet das nachzugucken ^.~ Trotz allem 5 Minuten deines Lebens und dafür danke ich dir ;) Sehe ich nicht als selbstverständlich ^^ Sag mal, wie viele S/M Bilder hast du? XDDDDDDDDDD > > Dann ist es im Manga anders als im Anime O_o > Scheint so O.o O_____________o ... ... auch gut XDDDDDDDDDDDDDDD > > Im Anime sind die beiden nur 4 Jahre auseinander ^^ > > Was wieder Fanstuff wert ist, wenn ihr alle wisst, was ich meine XD > *lol* Ich weiß was du meinst XD Und? Schon an nem Bild oder ner FF dran? XDDDDDDDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach so viel Mühe war es gar nicht... hat mich gerade mal fünf Minuten gekostet das nachzugucken ^.~ > Trotz allem 5 Minuten deines Lebens und dafür danke ich dir ;) > Sehe ich nicht als selbstverständlich ^^ > Sag mal, wie viele S/M Bilder hast du? XDDDDDDDDDD *mal nachschauen geht* > > > Im Anime sind die beiden nur 4 Jahre auseinander ^^ > > > Was wieder Fanstuff wert ist, wenn ihr alle wisst, was ich meine XD > > *lol* Ich weiß was du meinst XD > Und? Schon an nem Bild oder ner FF dran? XDDDDDDDDDDDDDD Nö, ich besitze leider zeichnerisches Untalent und für 'ne FF fehlen mir die zündenden Ideen u.u Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal nachschauen geht* *wartet* *trippel* xD > Nö, ich besitze leider zeichnerisches Untalent und für 'ne FF fehlen mir die zündenden Ideen u.u Xx Ich mache beides, bloß ob das alles gute Werke sind, ist echt fraglich xDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > *wartet* *trippel* xD Also ich hab insgesamt 94 SxM-Pics. Allerdings sind 24 davon FAs vom Mexx und ein paar hab ich ja von dir bekommen ^^ > Xx Ich mache beides, bloß ob das alles gute Werke sind, ist echt fraglich xDDDDDDD Hm, dazu kann ich noch nix sagen, aber bei Gelegenheit (z. B. während der Arbeit XD) schau ich mir deine Werke gerne mal an ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab insgesamt 94 SxM-Pics. Allerdings sind 24 davon FAs vom Mexx und ein paar hab ich ja von dir bekommen ^^ 94... *sch das auf der Zunge zergehen lass* *____* Wow, du kannst dich echt glücklich schätzen *-* > Hm, dazu kann ich noch nix sagen, aber bei Gelegenheit (z. B. während der Arbeit XD) schau ich mir deine Werke gerne mal an ^^ Xx Ich rate DRINGEND davon ab >.< Aber ich habe dich gewarnt xD Geh jetzt off, man liest sich ;) Gute Nacht allerseits ^^ ;) Naomi KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Da bist du ja wieder! Hab die ne ENS geschickt über die du dich sicher freust^^ Also denne Gute Nacht! ^^ |
|||||||