Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:58
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

WAAAAAH! TANTE EEEEVIIIIIL! *umknuddel* Juhu! XD

>...vielleicht haste noch mal Lust die zu lesen...?
Am Wochenende veranstallte ich ein großes FF lesen, da keiner meine Freundinnen und Freunde da sin, bzw. Krank sind! -.- (edepemie? Seuche? ... perhaps! XDD)

>Ach so, was ich fraGen wollte...WTF ist denn mit deiner "Father´s Love & Brother´s Kisses" passiert...?
*in Ecke verkriech* Ups...

>VerschwörunG?
JAAA! Verschwörung! XDD Animexx' "Fanfic-löschen"-Knopf und die linke Maustaste haben sich gegen uns verschwört! XDD

>Erdrutsch?
... Weltenzusammenbruch! -.-"

>1. Zeichen der Apokalypse....?
Das erste Schwarzeloch! -.-

Ähm... die is ähmm.. ja... irgendwie hats mich überkommen und ... ja da.. war die plötzlich .. äh... wech! XDDD Sie war grauenvoll! -.- Ich überarbeite sie aber noch einmal... vielleicht! Wenn de net solange warten kannst/willst schick ich sie dir aber... ich warne dich vor: meine erste (und letzte) rape Story (keine Sorge Moku bleibt Jungfräulich! ^^) -.-"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:    M 21.01.2005 17:08

>WAAAAAH! TANTE EEEEVIIIIIL! *umknuddel* Juhu! XD
Nichtchen! *patpat, Keks zusteck*

>JAAA! Verschwörung! XDD Animexx' "Fanfic-löschen"-Knopf und die >linke Maustaste haben sich gegen uns verschwört! XDD
XD Wusste immer, dass den beiden nicht zu trauen ist...diese Schweine...ich Geh meinen Kaiba Corp.-Mehrzweckschlüssel holen und das untersuchen...

>Das erste Schwarzeloch! -.-
Ah. Da war ich auch schon mal. Das kennen Glaub ich alle FF-Schreiber, das Loch...stinkt´s da immer noch so...?

>Ähm... die is ähmm.. ja... irgendwie hats mich überkommen und ... >ja da.. war die plötzlich .. äh... wech! XDDD Sie war >grauenvoll! -.- Ich überarbeite sie aber noch einmal...vielleicht!
Denken wir das nicht alle von Zeit zu Zeit von unserem erhabenen Werk... ;P...? Na, ich kann´s verstehen.

>Wenn de net solange warten kannst/willst schick ich sie dir >aber...
oO Ich weiss, wie lanGe dieses "Ach, ich Glaub ich überarbeite´s noch mal"-Phase andauern kann...daher fänd ich´s lieb, wenn du sie schickst...;) keine Scham!

>ich warne dich vor: meine erste (und letzte) rape Story
Wie, so schlimm war´s...?

>(keine Sorge Moku bleibt Jungfräulich! ^^) -.-"
Wenn ander´s wäre, hätt ichs auch überlebt... ;)

Na, ich würd mich freuen. Ich arbeite selber Gerade an einer recht harten Seto/Mokuba/Darkfic-Sache. Und Dark ist überhaupt nicht mein bester Bereich, also lern ich auch Gern was. Suche daher immer Guten Stoff.

Bin neuGieriG. Der Titel is so Gut.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:08

Oo

Was?

Wie?

Wo?

Wo Links und FFs??? XDDDDDDDDDDDDD

Her damit, Schwester und Kind XDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    M 21.01.2005 17:16

Schwesterlein...wo haste Gesteckt? *Tee einschenk, Tischdecke zupf*

Die Kaiba-Darkfic wird noch EWIG dauern, das ist mein Baby, meine Herz-FF, in der so ziemlich alles steckt was ich über Seto x Mokuba denke...ich liebe sie, aber sie ist n komplizierter Fall.
(Tut mir leid für den Ausbruch. Das Teil bedeutet mir viel.)

Romance und Humor sind eben LeichtGewichte, wenn man´s verGleicht...

Hey - wir sind soGar ausnahmsweise On Topic! Seto x Mokuba FFs in einem Seto x Mokuba-Forum besprechen is ok, oder? Tres tres bien!

P.S.: @Neue FolGen - Mokuba träGt natürlich das selbe wie immer. Aber mir Gefällt Seto in IndiGo-Blau besser als in weiss... ;)

Gruss,
Evil!Tantchen

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:20

Also... ich bin Dauer-Dark-fic-schreiberin! XDD Ich kann nur sowas! Bzw. Dramen!

Ach genau! Euch kann ich das ja fragen! XDD Also:
Ich will ein Bildchen malen! Es soll dazu auch ne Mini-Szenen-Story geben! Ich hab nur noch ein Problem:

Soll Seto ursprünglich Grüne Haare haben und die Braun färben? (Dann darf Seto lächeln und Moku ihm in den Arm fliegen)

Oder soll Seto ursprünglich Braune Haare haben und die Grün gefärbt haben? (Dann wirds ä darkpic, aber Seto wird oben ohne, hat Narben und... hmm... Tränchen kommen VIELLEICHT au noch drauf! XD)

Und jetzt kommt keiner mit "mal beides" ich bin zu faul dafür! XDD Ach ja... Seto lieber stumm oder blind? (da gibts beides, aber ich überleg was ich zu erst mach! XD)

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:23

>
> Schwesterlein...wo haste Gesteckt? *Tee einschenk, Tischdecke zupf*

*sich hinhock* *kuchen nimmt*

Hab bis um 16.00 Uhr geschafft ;_;
Die beuten mich aus XDDDDD

>
> Die Kaiba-Darkfic wird noch EWIG dauern, das ist mein Baby, meine Herz-FF, in der so ziemlich alles steckt was ich über Seto x Mokuba denke...ich liebe sie, aber sie ist n komplizierter Fall.
> (Tut mir leid für den Ausbruch. Das Teil bedeutet mir viel.)

Das ist in Ordnung. Ich hätte mir bei Let me be the one auch mehr Zeit lassen sollen >.< Aber ich musste ja schnell machen *seufz*
Ich hätte es besser wissen sollen XD

> Romance und Humor sind eben LeichtGewichte, wenn man´s verGleicht...

Jup ^^ Vor allem bei Geschwistern OO

> Hey - wir sind soGar ausnahmsweise On Topic! Seto x Mokuba FFs in einem Seto x Mokuba-Forum besprechen is ok, oder? Tres tres bien!

Oui, tu est bien ^^
XDDDDDDDDDDDDDD *sabber*
Das Couple ist sooooooooo genial >.<
*gar nicht genug bekomm* XDDDD

> P.S.: @Neue FolGen - Mokuba träGt natürlich das selbe wie immer. Aber mir Gefällt Seto in IndiGo-Blau besser als in weiss... ;)

OO;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich könnte meine Schesetr ERWÜRGEN!!!!!!!! -___________-
Die hat heute vergessen, YGO für mich aufzunehmen ;_;
Hat man Seto und Mokuba etwa gesehen???????? OO

> Gruss,
> Evil!Tantchen

XD Gruß
Naomi-Omi XDDDD

Von:    M 21.01.2005 17:30

@KleinRyo:
Genauuu...stell uns vor eine unmöGliche Wahl zwischen zwei absolut verführerischen MöGlichkeiten! Quäl uns! Wir möGen das!

Hm, die erste MöGlichkeit würde sooo niedlich werden...aber die zweite, Narben, Wunden, dark, wer soll denn da nun wiederstehen...?

Und man kann nicht "beides" saGen? Du bist so Gemein. Raus aus der Sandkiste. ;)

Aber da ich eiGentlich auch eher der Dark-Sucker als die Fluff-Maus bin, saG ich Nr. 2... :) Aber du machst sicher eh, wasde willst...

@Naomi-Babe:

Ich kenn das...natürlich kann man´s kaum erwarten, eine FF abzuschliessen, vor allem wenn man sie sehr liebt...es kribbelt so in den FinGern...aber ich muss warten...ich muss noch dran feilen...GnaGnaGna...

Man hat sie Gesehen. Unsere Kaibas. Sie hatten die letzte Szene. PeGasus erpresst Seto zu einem Duell, und zu diesem Zwecke hat er dann seine Karten wieder rausGeholt, die im Unter-Unter-Unterkeller der Kaiba Corp einGeschlossen waren, damit er nicht in VersuchunG Gerät... Mokuba war leicht beleidiGt, weil Seto versprochen hatte, sich nicht mehr zu duellieren, bis Kaiba Land steht...

Mann. Nun quatsch ich schon Inhalte von FolGen nach. Ich FanGirl.

Gruss,
Evil!Moku
*sich in den FanGirl-Schämwinkel zurückzieht*

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:43

> @KleinRyo:
> Genauuu...stell uns vor eine unmöGliche Wahl zwischen zwei absolut verführerischen MöGlichkeiten! Quäl uns! Wir möGen das!

mein Kind und uns Omis quälen? XDDDDDD

@Ryo: ich wäre für Variante1 also wo Seto sich die Haare von grün auf braun färbt ^^

> @Naomi-Babe:
>
> Ich kenn das...natürlich kann man´s kaum erwarten, eine FF abzuschliessen, vor allem wenn man sie sehr liebt...es kribbelt so in den FinGern...aber ich muss warten...ich muss noch dran feilen...GnaGnaGna...

Mach. Mach was. Egal was, aber mach HINNE XDDDDDDDDDDDDDDD
*rooooooooooooooofl*
Ich geb's ja zu, dass ich es kaum erwarten kann bis deine FF on ist. Du bist mein Laster XDD

>
> Man hat sie Gesehen. Unsere Kaibas. Sie hatten die letzte Szene. PeGasus erpresst Seto zu einem Duell, und zu diesem Zwecke hat er dann seine Karten wieder rausGeholt, die im Unter-Unter-Unterkeller der Kaiba Corp einGeschlossen waren, damit er nicht in VersuchunG Gerät... Mokuba war leicht beleidiGt, weil Seto versprochen hatte, sich nicht mehr zu duellieren, bis Kaiba Land steht...

;__________________________;
*heeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Wie gemein!!!! >_<
-_________________________________-
Und ich habs nicht gesehen!! *aufreg*

Greez
Naomi

Von:    M 21.01.2005 17:49

>Mach. Mach was. Egal was, aber mach HINNE XDDDDDDDDDDDDDDD
>*rooooooooooooooofl*
>Ich geb's ja zu, dass ich es kaum erwarten kann bis deine FF on >ist. Du bist mein Laster XDD
*blush* *seufz* Hm, das will ich auch. Aber sobald ich Seto x Mokuba anfasse, werd ich plötzlich tiefenpsycholoGisch und küchenphilosophisch...die beiden sind zu süss als Therapiefälle ><...und dann wird das Werk immer komplizierter, und ich ärGer mir auchn paar Grüne Haare.

>Wie gemein!!!! >_<
>-_________________________________-
>Und ich habs nicht gesehen!! *aufreg*
Mach dir nüscht draus, waren nur 2 Minuten (obwohl ich Gestehen muss, es war trotzdem YAY!KAIBA! ;)...).

Setos neues Outfit Gefällt mir, um ehrlich zu sein ich *flüster*fanddenweissentrenchcoatscheisse!*flüster*.
Aber Mokuba muss DRINGEND aus dieser Pulli-mit-Halstuch-Phase raus...;)
Da wird´s wieder Zeit für vernünftiGe VorschläGe aus dem FanArt-LaGer! ;)

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Die Darkfic hat soGar Noah x Jonouchi! Ich freu mich so! ^^

Von:    Leto 21.01.2005 17:52

> Setos neues Outfit Gefällt mir, um ehrlich zu sein ich *flüster*fanddenweissentrenchcoatscheisse!*flüster*.

Hatte Seto diesen lila Mantel nicht auch während Duelist Kingdom? *ihn schrecklich findet*

Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:58

>
> >Mach. Mach was. Egal was, aber mach HINNE XDDDDDDDDDDDDDDD
> *blush* *seufz* Hm, das will ich auch. Aber sobald ich Seto x Mokuba anfasse, werd ich plötzlich tiefenpsycholoGisch und küchenphilosophisch...die beiden sind zu süss als Therapiefälle ><...und dann wird das Werk immer komplizierter, und ich ärGer mir auchn paar Grüne Haare.

*nodnod* Ja, das kann ich nachvollziehen. Das Couple IST ein komplizierter Fall Oo
Versuche, das Therapie-Zeugs nicht so an dich zu lassen XD
Hab ich auch versucht >.<

> Mach dir nüscht draus, waren nur 2 Minuten (obwohl ich Gestehen muss, es war trotzdem YAY!KAIBA! ;)...).

;_; *schnief* Und ich habs verpasst!!! >_>
Will Setos neues Outfit sehen *quengel*
Das ist einfach nicht fair! Ich als einer der größten Seto/Mokuba Fans ever sehe die Folge nicht ;.;

> Setos neues Outfit Gefällt mir, um ehrlich zu sein ich *flüster*fanddenweissentrenchcoatscheisse!*flüster*.
> Aber Mokuba muss DRINGEND aus dieser Pulli-mit-Halstuch-Phase raus...;)
> Da wird´s wieder Zeit für vernünftiGe VorschläGe aus dem FanArt-LaGer! ;)

Hast recht, ich muss dringend meine Zeichenstifte schwingen Oo;;
Und Mokuba endlich in Hotpants zeichnen OO *sabber*

>
> P.S.: Die Darkfic hat soGar Noah x Jonouchi! Ich freu mich so! ^^
>
O________________________________O
Ich geh am Stock!!! Echt????
Ich LIEBE das Coupleeeeeeeeeeeeeeeeee *quengel*
Bitte mach hinne ;_;

Von:    M 21.01.2005 18:04

>Versuche, das Therapie-Zeugs nicht so an dich zu lassen XD
>Hab ich auch versucht >.<
Na, ich finde du bist in deiner FF ziemlich Gut damit umGeGanGen, da alle Themen anGesprochen wurden (Gesellschaft/Scham/Tabu usw.)! Ich seh die Probleme immer eher in Seto selbst. Ich halte ihn eben leider für einen ziemlichen mentalen Grenzfall...

Gestern z.B. sass ich am ersten Kapitel der Romance-FF für Valentin, und das erste was passierte war, dass Seto Mokuba einen VortraG hält, warum es Liebe nicht Gibt. Toller Start. -.-

>Und Mokuba endlich in Hotpants zeichnen OO *sabber*
Genau. Wir warten. *auf die Uhr seh* Wir warten...immer noch...*G* Scherz, nimm dir deine Zeit, wir tun´s auch...!

>> P.S.: Die Darkfic hat soGar Noah x Jonouchi! Ich freu mich so! ^^
>
>O________________________________O
>Ich geh am Stock!!! Echt????
>Ich LIEBE das Coupleeeeeeeeeeeeeeeeee *quengel*
Ich weiss. Ich auch. ^^

>Bitte mach hinne ;_;
Hoffentlich! Ich liebe es, Noah zu schreiben, er ist so ein kleines Biest...Noah macht wirklich Spass!

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:16

> Na, ich finde du bist in deiner FF ziemlich Gut damit umGeGanGen, da alle Themen anGesprochen wurden (Gesellschaft/Scham/Tabu usw.)!

Danke ^//////^

>Ich seh die Probleme immer eher in Seto selbst. Ich halte ihn eben leider für einen ziemlichen mentalen Grenzfall...

Hmmm, da hast du auch recht. Aber sieh es mal so: Mokuba würde er sich doch öffnen, immerhin ist Mokuba die einzigste Person, die Seto etwas bedeutet ^^

> Gestern z.B. sass ich am ersten Kapitel der Romance-FF für Valentin, und das erste was passierte war, dass Seto Mokuba einen VortraG hält, warum es Liebe nicht Gibt. Toller Start. -.-

OO Nun, dann könntest du ja Seto nachdenken lassen über seinen eigenen Vortrag. Und dass er nicht unbedingt 100%ig richtig war XDDDDD
X.x Ich red mal wieder Müll XDDDD

> Genau. Wir warten. *auf die Uhr seh* Wir warten...immer noch...*G* Scherz, nimm dir deine Zeit, wir tun´s auch...!

T-T Schau mal in meinen Stecki, wie viele Pics ich widmen muss ;_;

> Ich weiss. Ich auch. ^^

XD Dann KANN die FF ja nur GENIAAAAAAL werden XDDDDDDD

> Hoffentlich! Ich liebe es, Noah zu schreiben, er ist so ein kleines Biest...Noah macht wirklich Spass!

Ja, ich fände es cool, wenn Joey erst mal nen Korb von Noah erhalten würde *wegrofl* XDDDDDD

Gruß
Naomi ^o^

Von:    M 21.01.2005 18:32

Danke ^//////^
Bitte, mein ich ernst. :)

>Hmmm, da hast du auch recht. Aber sieh es mal so: Mokuba würde er >sich doch öffnen, immerhin ist Mokuba die einzigste Person, die >Seto etwas bedeutet ^^
Na klaaar, Mokuba bedeutet die Welt für Seto, da sind wir uns schliesslich einiG *G*! Aber ich vertrete die Theorie, dass Seto selbst zu Mokuba nie zärtlich oder weich sein könnte. Dazu ist er ein zu Großer verklemmter verbitterter Arsch. Obwohl er diese tiefen Gefühle für seinen Bruder heGt - ich weiss nicht, ob er der Typ dafür ist, das auch auszudrücken...oO

>OO Nun, dann könntest du ja Seto nachdenken lassen über seinen >eigenen Vortrag. Und dass er nicht unbedingt 100%ig richtig war >XDDDDD
Na, das wird er hoffentlich! Sonst läuft schliesslich nix in der FF! ;)

>X.x Ich red mal wieder Müll XDDDD
Ach was!

>T-T Schau mal in meinen Stecki, wie viele Pics ich widmen muss ;_;
Hab schon Gesehen...*patpat*...du GefraGte Künstlerin du...!

>XD Dann KANN die FF ja nur GENIAAAAAAL werden XDDDDDDD
*G* Schön wär´s. :D

>Ja, ich fände es cool, wenn Joey erst mal nen Korb von Noah >erhalten würde *wegrofl* XDDDDDD
Nicht nur einen, meine Liebe. Nicht nur einen. *G*

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:40

> Na klaaar, Mokuba bedeutet die Welt für Seto, da sind wir uns schliesslich einiG *G*! Aber ich vertrete die Theorie, dass Seto selbst zu Mokuba nie zärtlich oder weich sein könnte. Dazu ist er ein zu Großer verklemmter verbitterter Arsch. Obwohl er diese tiefen Gefühle für seinen Bruder heGt - ich weiss nicht, ob er der Typ dafür ist, das auch auszudrücken...oO

Hmmmmmm.... ich denke, Seto kann abund zu auch nett sein. Denk doch nur mal an die Szene kurz vor und nach ihrer Versteinerung. Sie wollten sich in die Arme fallen. Und Setos Blick dabei... *_*
So voller Liebe und so sanft *-*
Oder denk an die erste Sataffel als Seto Mokuba befreien wollte aus Pegasus' Klauen...
Er KANN schon nett sein, wenn er will ^^

> Na, das wird er hoffentlich! Sonst läuft schliesslich nix in der FF! ;)

Na also ^^

> >T-T Schau mal in meinen Stecki, wie viele Pics ich widmen muss ;_;
> Hab schon Gesehen...*patpat*...du GefraGte Künstlerin du...!

Gefragt? Ich bin nicht halb so gefragt wie XMenouX XDDDD

> >Ja, ich fände es cool, wenn Joey erst mal nen Korb von Noah >erhalten würde *wegrofl* XDDDDDD
> Nicht nur einen, meine Liebe. Nicht nur einen. *G*

XDDDDDDDDDDDDDDD *wegfetz*
Das wird echt genial. Du wirst das bestimmt voll schön schreiben *_*

Greez
Naomi ^^

Von:    M 21.01.2005 18:52

>Denk doch nur mal an die Szene kurz vor und nach ihrer >Versteinerung. Sie wollten sich in die Arme fallen. Und Setos >Blick dabei... *_*
>So voller Liebe und so sanft *-*
*hach* An die denk ich Gern. Und oft ;). Aber das war auch eine Extremsituation...da darf selbst Kaiba mal ein Gefühl entweichen...

>Er KANN schon nett sein, wenn er will ^^
Ich denke, dass er im Herzen nett ist (zumindest zu Mokuba)...inwiefern er das nach aussen zeiGen kann...oO...bin nich sicher...

Mokuba! *peitscheknall* Wir brauchen Gefühle von Seto! Mach was! StrenG dich an! Wir Glauben an dich! ;)

>Gefragt? Ich bin nicht halb so gefragt wie XMenouX XDDDD
Es Gibt leider immer einen, der GefraGter ist. Am besten Gar nicht erst depri werden desweGen...*das auch kennt*...

>>> >Ja, ich fände es cool, wenn Joey erst mal nen Korb von Noah >>>erhalten würde *wegrofl* XDDDDDD
>> Nicht nur einen, meine Liebe. Nicht nur einen. *G*

>XDDDDDDDDDDDDDDD *wegfetz*
>Das wird echt genial. Du wirst das bestimmt voll schön schreiben >*_*

Weiss ich noch nicht...*blush*

/off-topic: Plötzlicher Noah-Anfall/

...aber ich finde die Sache superinteressant...überleG mal. Noah hat den Großteil seines Lebens im Cyber Space verbracht. Und nix anderes Getan als RacheGefühle und seinen Irrsinn zu heGen...und dann kommt irGendwer und will was körperliches oder romantisches von ihm...der arme Kleine bekommt doch erstmal nen Vollschock!

Aber dann wird er neuGieriG und...

Hach, ich liebe diesen kleinen Kerl. Manchmal.
P.S: SaGtest du nicht, du hast Bilder zu dem Couple NoahxJou *liebschau*?

/off-topic: Noah-Schwärmerei Ende.//

;)

Gruss,
Evil!Moku

Zuletzt geändert: 21.01.2005 19:01:08

Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:04

> *hach* An die denk ich Gern. Und oft ;). Aber das war auch eine Extremsituation...da darf selbst Kaiba mal ein Gefühl entweichen...

Ooooch, ich wollte doch nur sagen, DASS er sanft sein kann ^.~

> Ich denke, dass er im Herzen nett ist (zumindest zu Mokuba)...inwiefern er das nach aussen zeiGen kann...oO...bin nich sicher...

Ich auch nicht XD Hab einfach ie FF geschrieben nach Lust und Laune XDDDDD

>
> Mokuba! *peitscheknall* Wir brauchen Gefühle von Seto! Mach was! StrenG dich an! Wir Glauben an dich! ;)

O_____________________O;;;;;;;;;;;;;;;;

*looooooooooooool*
Der arme Mokuba XDDDDD
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

> Es Gibt leider immer einen, der GefraGter ist. Am besten Gar nicht erst depri werden desweGen...*das auch kennt*...

uu~ Du sagst es... XD

> Weiss ich noch nicht...*blush*
>
> /off-topic: Plötzlicher Noah-Anfall/
>
> ...aber ich finde die Sache superinteressant...überleG mal. Noah hat den Großteil seines Lebens im Cyber Space verbracht. Und nix anderes Getan als RacheGefühle und seinen Irrsinn zu heGen...und dann kommt irGendwer und will was körperliches oder romantisches von ihm...der arme Kleine bekommt doch erstmal nen Vollschock!

X.x Das kannst du aber laut sagen XDDDD
Wird ja voll geil XDDDD

> Aber dann wird er neuGieriG und...

Und? OO XD

> Hach, ich liebe diesen kleinen Kerl. Manchmal.
> P.S: SaGtest du nicht, du hast Bilder zu dem Couple NoahxJou *liebschau*?

Nur in meiner Empfehlungsliste. Schu da am besten mal nach ^^
Sind aber glaub ich nur 2 OO

Geh jetzt off, c ya

Greez Naomi ^^

Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:43

Ich wollte nur mal kurz was durchsagen: DIE STORYS VON TANTE EVIL SIND GEIL! XDDD
UND DIE VON KEN AUUU! XDDD ICH LIEBE EUCH BEIDE! *durchflausch*

Von:   abgemeldet 28.01.2005 18:50

> Ich wollte nur mal kurz was durchsagen: DIE STORYS VON TANTE EVIL SIND GEIL! XDDD
> UND DIE VON KEN AUUU! XDDD ICH LIEBE EUCH BEIDE! *durchflausch*

Ui, meine Tochter hatte eine Liebesattacke XD

Hab dich lieb, Ryo und ich freue mich sehr, dass dir unsere Stories so gut gefallen ^^

P.S.: SETO/MOKUBA RUUUULEZ!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    M 28.01.2005 19:26

*knicksmach*

@Ryuu: Heirate mich, bitte.

Oo Moment...das wär schon wieder Inzest...obwohl...damit wärn wir wieder beim Thema, also ist es wohl ok. >.< ...

Und:

Ken, natürlich rulen sie...! ;)

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:31

>
> *knicksmach*
>
> @Ryuu: Heirate mich, bitte.

Oo Wirst du wohl die Finger von meinem Kind lassen, Schwester? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*auf finger hau* XDDDDDDDDDDD

> Oo Moment...das wär schon wieder Inzest...obwohl...damit wärn wir wieder beim Thema, also ist es wohl ok. >.< ...

Oo Ryo ist meins XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> Und:
>
> Ken, natürlich rulen sie...! ;)

XD Ich wills doch hoffen XD
Hast du bisher dann alle Folgen gesehen außer der ersten oder wie war das bei dri...? *nicht mehr weiß* XDDDDDDDDDDDDDDD

Gruß
Naomi ^o^

Von:    M 28.01.2005 19:44

>Oo Wirst du wohl die Finger von meinem Kind lassen, Schwester? >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>*auf finger hau* XDDDDDDDDDDD
Na schööön....in dem Fall bin ich mit rein familiärer Liebe auch einverstanden... ;)
Trotzdem verdammt süss von dir, Ryuu. Danke!

>Hast du bisher dann alle Folgen gesehen außer der ersten oder wie >war das bei dri...? *nicht mehr weiß*
Da die Kaibas erst recht spät einstieGen, hab ich nichts wichtiGes verpasst.... :D...nur ein bißchen YuGi-Tachi zu AnfanG und Yonouchi vs Mai, das überleb ich schon...!

Meine FFs halten mich recht Gefesselt. Im AuGenblick beschäftiGe ich mich mit dem Problem, wesweGen meine FFs so weniG Sex enthalten. Oo So will ich das Gar nicht. IrGendwie knick ich immer ein, bevor´s losGeht...und dabei kann ich Lemon schreiben...seufz...üben, üben...

Gruss,
Evil!Moku

Von:    M 28.01.2005 19:48

>Wirst du wohl die Finger von meinem Kind lassen, Schwester? >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>*auf finger hau* XDDDDDDDDDDD
Na schööön....in dem Fall Geb ich mich dann eben mit rein familiärer Liebe zufrieden... :)
Trotzdem, Ryuu, verdammt süss von dir!

>Hast du bisher dann alle Folgen gesehen außer der ersten oder wie >war das bei dri...? *nicht mehr weiß*
Da die Kaibas so spät kamen, hab ich wohl nichts Einschneidendes verpasst *G*...nur´n bißchen YuGi-Tachi und Yonouchi vs. Mai...damit kann ich leben. Mir Gefällt aber, wie sich die Staffel entwickelt. Freu mich sehr.

Mhmmm, hänGe viel hinterm Schreibtisch und in der Hochschule. Zwichendurch quält mich die FraGe, wie ich mehr Sex in meine FFs reinbekomme...der ManGel an Lemons quält mich...dabei ich kann das eiGentlich schreiben...hm, ich muss die Stories anders basteln...Glaub ich...!

More Sex!

Ein Aufruf von
Evil!Mokuba

Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:14

> Na schööön....in dem Fall Geb ich mich dann eben mit rein familiärer Liebe zufrieden... :)
> Trotzdem, Ryuu, verdammt süss von dir!

Ich schließ mich an, danke für die Blumen ^^

> Da die Kaibas so spät kamen, hab ich wohl nichts Einschneidendes verpasst *G*...nur´n bißchen YuGi-Tachi und Yonouchi vs. Mai...damit kann ich leben. Mir Gefällt aber, wie sich die Staffel entwickelt. Freu mich sehr.

So geht es mir auch, bin gesoannt wie sich die Staffel wohl entwickeln wird ^^
Aber ich hab nur Interesse an Seto und Mokuba XD~

> Mhmmm, hänGe viel hinterm Schreibtisch und in der Hochschule. Zwichendurch quält mich die FraGe, wie ich mehr Sex in meine FFs reinbekomme...der ManGel an Lemons quält mich...dabei ich kann das eiGentlich schreiben...hm, ich muss die Stories anders basteln...Glaub ich...!

X.x Frag mal mich, ich kann Lemons nämlich gar nicht gut schreiben uu~
Das ist mehr recht als schlecht bei mir -.-
Naja, du wirst es 100 Pro besser hinbekommen als ich XDDDDDD

> More Sex!

Jup ^^ MUCH more Sex XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Incest ruuulez!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Go Seto/Mokuba DO!!!

> Ein Aufruf von
> Evil!Mokuba

Noch ein Aufruf von Naomi XDDDDDDDDD

Von:    M 28.01.2005 20:23

Mhm, so ist das mit der Erotik - da Greift man Ganz schnell daneben, und schon hat man ziemlich viel unfreiwilliGe Komik...ähem...

Was sich nicht auf deine FF bezieht. Der Part war doch ok...;)

>Aber ich hab nur Interesse an Seto und Mokuba XD~

Ich seh sie mir alle Ganz Gern an. Nur bei den Duellen hab ich immer recht schnell den FinGer auf der Forward-Taste (Gähn...). Und dieser Kerl in dem albernen bauchnabelfreien Über-Top hat recht, Setos StrateGie IST lahm...na, dafür sieht er besser aus...;)

>X.x Frag mal mich, ich kann Lemons nämlich gar nicht gut >schreiben uu~
>Das ist mehr recht als schlecht bei mir -.-
>Naja, du wirst es 100 Pro besser hinbekommen als ich XDDDDDD
Ich hab nen bißchen ErfahrunG mit Lemon, das Schwerste ist für mich immer, die entsprechenden Leute in die passende Situation zu brinGen...PWP ist leichter, das schreib (und lese) ich aber nicht Gern. Mich interessiert immer, wie Leute zusammenkommen...:)

>Go Seto/Mokuba DO!!!
XD Ich fürchte, unser Aufruf hat nichts Gefruchtet...sie sehen sich nur ratlos an...hmm...ach, JunGs, wirklich...Oo

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 28.01.2005 20:35

>
> Mhm, so ist das mit der Erotik - da Greift man Ganz schnell daneben, und schon hat man ziemlich viel unfreiwilliGe Komik...ähem...
>
> Was sich nicht auf deine FF bezieht. Der Part war doch ok...;)

^///^ Danke, das tut gut, dieses Kompliment ^^
Aber du hast recht, man muss aufpassen Oo

> Ich seh sie mir alle Ganz Gern an. Nur bei den Duellen hab ich immer recht schnell den FinGer auf der Forward-Taste (Gähn...).

Du auch?????????????? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich nämlich auch *rofl*

> Und dieser Kerl in dem albernen bauchnabelfreien Über-Top hat recht, Setos StrateGie IST lahm...na, dafür sieht er besser aus...;)

XDDDDDDDDDDDDDd Stimmt. Obwohl, der bauchfreie Typ hat so nen süßen Bruder XDDDD ^/////^

> Ich hab nen bißchen ErfahrunG mit Lemon, das Schwerste ist für mich immer, die entsprechenden Leute in die passende Situation zu brinGen...PWP ist leichter, das schreib (und lese) ich aber nicht Gern. Mich interessiert immer, wie Leute zusammenkommen...:)

Mich auch. Der Sex ist dabei irgendwie voll Nebensache ^^
Sex ist echt nicht das wichtigste an ner Story ^^
Es macht das ganze perfekt, aber das vorher ist das wichtigste ^^

> >Go Seto/Mokuba DO!!!
> XD Ich fürchte, unser Aufruf hat nichts Gefruchtet...sie sehen sich nur ratlos an...hmm...ach, JunGs, wirklich...Oo

Was? Was starrt ihr zwei uns so an? >.>
.... Also Jungs... gebt mal Gas XDDDDDDDDDDDDDD

Greez
Naomi ^^

Von:    M 28.01.2005 20:47

>Du auch?????????????? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>Ich nämlich auch *rofl*
XD Und ich wette, mit uns tausende von YGO-Guckern über 12...

"Und nun setze ich meinen SchwertkrieGer in den VerteidiGunGsmodus...!"
"Ha! Aber du hast meine verdeckte Karte verGess..."
zzzzzzzzzz......chrr.....bzzzz....

Im Ernst, es ist doch immer das selbe, und diese unendlichen ErklärunGen, nur damit die Kleinen die ReGeln kapieren...
Obwohl ich manche Duelle maG. Das zwischen Seto und Yonouchi in BattleCity hat mir echt Gefallen und die Bakura-Duelle, weil er so´n tolles Geister-Deck hat...

>Stimmt. Obwohl, der bauchfreie Typ hat so nen süßen Bruder XDDDD >^/////^
Böse, Ken...böse... ;)...du willst doch wohl nicht Mokuba untreu werden? Nach dem Motto "Andere JunGs haben auch schöne kleine Brüder!" *lol*...?

>Es macht das ganze perfekt, aber das vorher ist das wichtigste ^^
Eben. Und DAS kann dauern...*seufz* *Uhr beäuG* *FFs beäuG* *immer noch kein Sex*....das wird schon...^^"

>Was? Was starrt ihr zwei uns so an? >.>
Du WUNDERST dich noch? XD Mokuba...halt dir bitte die Ohren zu...

;)
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:45

> XD Und ich wette, mit uns tausende von YGO-Guckern über 12...

Tausende? Millionen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*wegrofl*

> "Und nun setze ich meinen SchwertkrieGer in den VerteidiGunGsmodus...!"
> "Ha! Aber du hast meine verdeckte Karte verGess..."
> zzzzzzzzzz......chrr.....bzzzz....

*gäääääääääääähn* *schnarch* XD
Ist doch echt soooowas von öde... -.-
Dann lieber die Hints zwischen der Problembeziehung der Brüder *-*

> Im Ernst, es ist doch immer das selbe, und diese unendlichen ErklärunGen, nur damit die Kleinen die ReGeln kapieren...

Genau, so ist es. Für Erwachsene wird das mit der Zeit laaaangweilig :(

> Obwohl ich manche Duelle maG. Das zwischen Seto und Yonouchi in BattleCity hat mir echt Gefallen und die Bakura-Duelle, weil er so´n tolles Geister-Deck hat...

Manche sind nett, zum Beispiel alle bei denen Bakura oder Marik mitmischten XDDDDDDDD
Das Duell Seto/Joey war für mich auch langweilig *gähn*
War sowas von vorhersehbar XDDDDD
Weißt du, was ich mal geil fände?
Wenn Seto sich gegen Mokuba duellieeren würde XDDDDDDDDDDD

> Böse, Ken...böse... ;)...du willst doch wohl nicht Mokuba untreu werden? Nach dem Motto "Andere JunGs haben auch schöne kleine Brüder!" *lol*...?

*roooooooooooooooooofl*
Nein nein, bestimmt nicht. Mokuba ist viel süßer, allein schon wegen seiner Mähne XDDDDD
Und er hat einen geilen Bruder und bei den beiden gibt es eh Hints XDDDDD

> Eben. Und DAS kann dauern...*seufz* *Uhr beäuG* *FFs beäuG* *immer noch kein Sex*....das wird schon...^^"

XD Ich hoffe, das dauert nicht ZU lange XDDDDDDDDDDd

>> Du WUNDERST dich noch? XD Mokuba...halt dir bitte die Ohren zu...

Au ja, was wir sagen ist nicht jugendfrei XDDDDDDDDDDDD

Greez
dat Naomi ^^

Von:    M 29.01.2005 11:20

MorGen auch der Brothers-In-Love-Fraktion! ;)
(Was red ich...? Ist sowieso identisch...XD)

>Dann lieber die Hints zwischen der Problembeziehung der Brüder *-*
Hm, um ehrlich zu sein, Glaube ich an die meisten Hints nicht...*duck*...ich denke, die BeziehunG - so problematisch sie ist - ist letztendlich doch eher auf *bedinGunGslose aber sexfreie Bruderliebe* anGeleGt...aber wie GesaGt, man braucht eiGentlich nur´n bißchen zu schielen, und schon hat man den Gewünschten Effekt... ;)

>Das Duell Seto/Joey war für mich auch langweilig *gähn*
>War sowas von vorhersehbar XDDDDD
Ich fand´s toll ^^! Denn ehrlich GesaGt hätte ich´s Yonouchi Gewünscht, Seto mal die frechen Hunde-Sprüche aus dem Gesicht zu wischen...ich maG Yonouchi! Ich war stolz auf ihn, dass er den Weissen Drachen kontrolliert hat!

Auch Seto kann ab und zu mal so nen Stupser vertraGen, find ich...! Schliesslich kann Mokuba ihn hinterher trösten... ;)

@Seto x Mokuba:
Man sollte sich echt mal den Spass machen und als Kaiba-Yaoi-Pärchen zum Cosplay Gehn...das macht Glaub ich kaum einer...schade, dass ich nicht Cosplaye, von der Größe und den Haaren her könnte ich nen Ganz Guten Mokuba abGeben...

Aber man müsste sich, wie GesaGt, wohl drauf einstellen, von anderen Cosplayern verhauen zu werden...man müsste sich vorher nen Plan ausdenken, wie man unbeschadet aus der Stadt kommt...^^

UnGeordnete Gedanken um halb 12 vorm Frühstück,

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:46

> MorGen auch der Brothers-In-Love-Fraktion! ;)
> (Was red ich...? Ist sowieso identisch...XD)

N Morgen auch *gääähn*
Kann man denn schon wach sein? XDDDDDDDDDDDDDD

> Hm, um ehrlich zu sein, Glaube ich an die meisten Hints nicht...*duck*...ich denke, die BeziehunG - so problematisch sie ist - ist letztendlich doch eher auf *bedinGunGslose aber sexfreie Bruderliebe* anGeleGt...aber wie GesaGt, man braucht eiGentlich nur´n bißchen zu schielen, und schon hat man den Gewünschten Effekt... ;)

Ja, geht mir teilweise auch so. Aber dann seh ich doch wieder Szenen (selten, aber sie sind da XD), in denen ich dann denke: das ist echt nicht normal, wie die beiden aneinander hängen!
Ich wäre auf das Couple nie aufmerksam geworden, wenn da nicht Hints gewesen wären XDDDDDDDD
Und klar, man verdrehe den Kopf ein wenig, und schwupps, hat man noch mehr Hints XDDDD

> Ich fand´s toll ^^! Denn ehrlich GesaGt hätte ich´s Yonouchi Gewünscht, Seto mal die frechen Hunde-Sprüche aus dem Gesicht zu wischen...ich maG Yonouchi! Ich war stolz auf ihn, dass er den Weissen Drachen kontrolliert hat!

XD Ja, die Szene als Joey Seto gereizt hat, als er seinen Drachen kontrollierte, war genial XD
Aber eigentlich mag ich Joey nicht so. Sein Charakter, dieses großkotzige, ohne Hirn reden, nervt mich total *drop*
Bitte nicht hauen XDDDDDDDD

> Auch Seto kann ab und zu mal so nen Stupser vertraGen, find ich...! Schliesslich kann Mokuba ihn hinterher trösten... ;)

Als Couple finde ich nicht. Joey würde Seto in den Wahnsinn treiben *sich das vorstell....* OO der arme Seto XDDDDD

> @Seto x Mokuba:
> Man sollte sich echt mal den Spass machen und als Kaiba-Yaoi-Pärchen zum Cosplay Gehn...das macht Glaub ich kaum einer...schade, dass ich nicht Cosplaye, von der Größe und den Haaren her könnte ich nen Ganz Guten Mokuba abGeben...

*seufz* Ich cosplaye auch nicht uu~
Hmmm... aber ich würde dann als Seto gehen XDDDDD
Wie groß bist du? >_> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich bin stattliche 170 cm groß ^^

> Aber man müsste sich, wie GesaGt, wohl drauf einstellen, von anderen Cosplayern verhauen zu werden...man müsste sich vorher nen Plan ausdenken, wie man unbeschadet aus der Stadt kommt...^^

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegleg*
Aber echt. Die würden uns lynchen XDDDDDDDDDDDDDD
Ungespitzt in den Boden rammen und uns teeren und federn XDDDDDDDDDD

Gruß
dat verschlafene Naomi XD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück