Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 17.02.2005 08:56
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

@Yoko-mia:

Da YGO ein Anime ist, ist theoretisch gesehen nichts unmöglich an Couples.
Und die Hints zu dem Couple Seto/Mokuba sind nun mal da und sind zum Teil wirklich nicht zu übersehen ;)
Und mal ganz im Ernst: so sehr, wie sich Seto um Mokuba bemüht, das KANN nicht mehr brüderlich sein XD

@Sis:
> >Seto: Wenn ich schon keinen Sex habe, dann steht mir wenigstens >die Weltherrschaft zu! XDD
>
> *G* Ohne Scheiss: Ich bin mir sicher, das ist seine EinstellunG. Bin ich mir Ganz sicher.^^

>XD *nodnod* Ist ja auch vollkommen okay so *g*
Naomi: Seto vooor! Noch ein Toooor bei Mokuba XDDDD
Seto: >_______> *drop* *Naomi kicks XD*
Naomi: *freu* Ich wurde von Seto berührt! XDDDDDD

> Vielleicht kommt dann auch mal´n Douiinshi bei raus...aber dafür will ich vorher mal so´n Teil Gelesen haben...
XDDDDDDDDDDDDDDD Ah ja, die Idee ist echt genmial. Du lieferst eine dramatische Story und ich mache meine ersten Versuche, einen Dou zu zeichnen XD
Hab das noch nie gemacht Xx

> *eBay anschiel* *sich nicht entscheiden kann, ob sie das durchhält*
*g* Wenn man überlegt wie oft im ebay Dous zu S/M sind.. *-*
Ich halt nicht duuurch XDDDDDDDD

> Genau! Perfekt! Du liest mir die schweinischen Stellen vor, ich Guck so lanGe weG und ich hab nix verpasst! XD
XD Genau, so machen wir es *g* Und ich lese die Stellen ganz dramatisch vor XDDD

> Schön, wie besorGt Seto heute wieder nach Mokuba Gebrüllt hat...
Xx Ich seh mir die Folge jetzt erst gleich an XDDDD
*sabber* *schon ganz gespannt ist* *-*
Ich.Liebe.Dramatik!!! *g*

>ob denen das nicht irGendwann lanGweiliG wird...obwohl...nö...uns schliesslich auch nicht.
*lol* Ich denke, das würde uns NIEMALS langweilig werden *-*
So ist es doch?! XDDDDDDDDDD

;)
Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    M 17.02.2005 11:50

>Naomi: *freu* Ich wurde von Seto berührt! XDDDDDD

XD Yep, und eine andere Chance, als dass er uns haut oder tritt, haben wir da wohl nicht...

>XDDDDDDDDDDDDDDD Ah ja, die Idee ist echt genmial. Du lieferst >eine dramatische Story und ich mache meine ersten Versuche, einen >Dou zu zeichnen XD
>Hab das noch nie gemacht Xx
*G* Ich doch auch nicht...! Vielleicht mail ich dir mal ein paar Story-Ideen rum, wenn ich dazu komme...bist doch meine Beste...! ;)

>*g* Wenn man überlegt wie oft im ebay Dous zu S/M sind.. *-*
>Ich halt nicht duuurch XDDDDDDDD
Whoa, wie teuer ist denn sowas *mit dem Gedanken ernsthaft spielt*?

>XD Genau, so machen wir es *g* Und ich lese die Stellen ganz dramatisch vor XDDD
*Hach*, wär das Geil...mir fällt nur Gerade ein, sind die nicht alle auf Japanisch...? DAS will ich sehn, wie du das vorliest...!

EGal. Hauptsache Bilder...^^

>Ich.Liebe.Dramatik!!! *g*
Nyah, das Duell hätte - wie immer - kürzer sein können...aber sonst...

>So ist es doch?! XDDDDDDDDDD

LanGweiliG? Uns? Niemals!

*schock* *eben mal bei ebay war*
Oh...mein...Gott...es...Gibt...sie...wirklich...diese...Teile...ich...halt´s...nicht...aus...Oo...
Aber irGendwie wurde ich nur bei ebay international fündiG, bei ebay Deutschland Gabs irGendwie nix...hm, weiterforschen...ausserdem hab ich bei eBay nie Glück, ich Gewinne nie...*Grummel*

Gruss,
Evil!Moku

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 17.02.2005 12:07:36

Von:    Dio_ 17.02.2005 15:30

> XD Yep, und eine andere Chance, als dass er uns haut oder tritt, haben wir da wohl nicht...
Immer noch besser als gar nix... XD

> *Hach*, wär das Geil...mir fällt nur Gerade ein, sind die nicht alle auf Japanisch...? DAS will ich sehn, wie du das vorliest...!
Das würd mich auch mal interessieren... ^^

> EGal. Hauptsache Bilder...^^
Wenn's PWP ist, ist der Text sowieso Nebensache XD

> LanGweiliG? Uns? Niemals!
Bei dem Thema kann es auch gar nicht langweilig werden, hö hö

> *schock* *eben mal bei ebay war*
> Oh...mein...Gott...es...Gibt...sie...wirklich...diese...Teile...ich...halt´s...nicht...aus...Oo...
> Aber irGendwie wurde ich nur bei ebay international fündiG, bei ebay Deutschland Gabs irGendwie nix...hm, weiterforschen...ausserdem hab ich bei eBay nie Glück, ich Gewinne nie...*Grummel*
Ich ringe schon die ganze Zeit damit mich auf ebay anzumelden, aber ich tu's nicht. Wäre einfach eine zu große Gefahrenquelle für meinen Geldbeutel XD
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl

Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:05

>Immer noch besser als gar nix... XD
Eben! XDD Is doch besser als nur von ihm zu träumen! ^^

>Das würd mich auch mal interessieren... ^^
Auch wenn ich dann kein Wort verstehen würde! XDD Obwohl ich mir eh nicht vorstellen kann, das die Konversation in einem solchen DJ sonderlich Gehaltvoll is! ^.~

>Wenn's PWP ist, ist der Text sowieso Nebensache XD
Sach doch nicht sowas! PWP ist die große Kunst, sinnvolle Dialoge in Körpersprache umzusetzen und Handlung und Sinn ästhetisch zu verstecken! ^.~

>Bei dem Thema kann es auch gar nicht langweilig werden, hö hö
Allein diese zwei Wörter in einem Satz zu schreiben ist eine beleidigung für Mokuba und Seto! -.- Man darf "langweilig" und das Thema nicht mal in einem Atemzug nennen! O.O *mit Hypnoseblick alle anguck* Ihr sollt nicht nennen "Langeweile" und "SetoxMoku" in einem Satz. Ihr sollt nicht nennen "langeweile" und "SetoxMoku" in einem Satz.

>Ich ringe schon die ganze Zeit damit mich auf ebay anzumelden, aber ich tu's nicht. Wäre einfach eine zu große Gefahrenquelle für meinen Geldbeutel XD
Fraglich warum mein geldbeutel überhaupt Geldbeutel heißt... der verschluckt das Geld und frisst es auf. Immer wenn ich was rein leg und mir irgendwann was holen will, ist das Geld wech... böses Tier, mein Geldbeutel
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:29

Sorry leute,
ich hab mich hier kaum gmeldet oder auch garnicht.*schniff*
Ich muss mir echt wieder was einfallen lassen zu
Thema Bruder liebe.
Ich könnte ja was unanstädiges machen, aber dann habe ich
ein Problem mit Sabber. XD

Gut was wollt ihr?

Das ich wieder Seto und Mokuba zeichne
Nackt und....rest könnt ihr euch denken.
Odersoll ich was Braves nettes machen?

Von:    M 22.02.2005 10:44

@Leon-Lee:
Oh - hi!^^ Kenne dich noch Gar nicht. Ist aber immer nett, einen Fan meines LieblinGspaares zu treffen. *Handshake*

Was das Zeichen betrifft...natürlich sollst du!^^

@KleinRyo:
>*mit Hypnoseblick alle anguck* Ihr sollt nicht >nennen "Langeweile" und "SetoxMoku" in einem Satz. Ihr sollt >nicht nennen "langeweile" und "SetoxMoku" in einem Satz.
^^" Danke, wir waren wohl alle nicht bei uns. Viel besser!

Gruss,
Evil!Moku

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 24.02.2005 17:57

> Sorry leute,
> ich hab mich hier kaum gmeldet oder auch garnicht.*schniff*
> Ich muss mir echt wieder was einfallen lassen zu
> Thema Bruder liebe.
> Ich könnte ja was unanstädiges machen, aber dann habe ich
> ein Problem mit Sabber. XD

Jaaaaa *sabber* Hach ja ^^

> Gut was wollt ihr?
>
> Das ich wieder Seto und Mokuba zeichne
> Nackt und....rest könnt ihr euch denken.
> Odersoll ich was Braves nettes machen?

Was UNANSTÄNDIGEEEEEEEEESSSSSSSSSS *bettel*
*kniefall mach*
Du zeichnest so göttlich!!!!!!!!!!!!!! *___________________*

@Sis:

Hmmm... was die Mangas (yaoi) im ebay betrifft... die sind meistens schweineteuer ;_;
Aber vielleicht findest du ja mal ein Schnäppchen XDD

Seto/Mokuba..... *__________* *sabber* XDDDDDDDDD
>

Von:    M 25.02.2005 15:00

^^ Ach, vielleicht ist es doch das beste, man denkt sich den Kram weiterhin selbst aus... ;) Also, ich bin schon dabei.

Hab Gerade darüber nachGedacht, dass beide eine Kette mit einem Foto des anderen traGen...also...irre ich mich da oder ist das nicht besonders Geschwisterlich, sondern eher so...romantisch? *G* Süss.

BlödsinniGe BeobachtunGen, die 50009te,
Evil!Moku
*G*

Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:33

>
> ^^ Ach, vielleicht ist es doch das beste, man denkt sich den Kram weiterhin selbst aus... ;) Also, ich bin schon dabei.

Nani? Darf man bald eine neue Seto/Mokuba-FF erwarten? *-*

> Hab Gerade darüber nachGedacht, dass beide eine Kette mit einem Foto des anderen traGen...also...irre ich mich da oder ist das nicht besonders Geschwisterlich, sondern eher so...romantisch? *G* Süss.

*___________________________________*
Ja, richtig beobachtet. Das ist einfach nur romantisch! Ich meine, wie viele Mädchen tragen ein GFoto ihres Liebsten an ihrem Herzen??? *_________*

XD
dat kranke Naomi XD

Von:    M 25.02.2005 16:57

Wheee! *Sis mal zwischendurch drückt, weil unser Forum back ist*

>Nani? Darf man bald eine neue Seto/Mokuba-FF erwarten? *-*
^^ Kennst mich doch. Aber was ich im Moment schreibe, kommt nicht so recht aus dem Arsch...das dauert sicherlich noch. Wird was darkes. Ich freu mir.

>Das ist einfach nur romantisch! Ich meine, wie viele Mädchen >tragen ein GFoto ihres Liebsten an ihrem Herzen??? *_________*
Eben. ^^ Immer einen davon erzählen, wie GleichgültiG einem doch alles ist, aber Fotokettchen traGen, was, Seto? ;)
Und dass Mokuba mehr oder weniGer den Platz einer Freundin bei ihm einnimmt, lieGt wohl auf der Hand...schon seit Post 1 in diesem Thread! XD

Gruss,
Evil!Moku *knuff!*

Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:04

> Wheee! *Sis mal zwischendurch drückt, weil unser Forum back ist*
*redrück* Hab düsch lüüüb Sis ^^

> ^^ Kennst mich doch. Aber was ich im Moment schreibe, kommt nicht so recht aus dem Arsch...das dauert sicherlich noch. Wird was darkes. Ich freu mir.
*____________________*
*ganz gespannt in Erwartungshaltung geht* XD
Schön, darauf freue ich mich seeehr!!!! *knuddel*
Danke für deine Mühe ^^

> Eben. ^^ Immer einen davon erzählen, wie GleichgültiG einem doch alles ist, aber Fotokettchen traGen, was, Seto? ;)

Seto, gib's auf. WIR.WISSEN.ALLES!!!!
MUAHAHAHAHAHA XDDDDDDD

> Und dass Mokuba mehr oder weniGer den Platz einer Freundin bei ihm einnimmt, lieGt wohl auf der Hand...schon seit Post 1 in diesem Thread! XD

XD So ist es, Sis ^^
Dieser Thread nimmt übrigens ominöser Ausmaße an XDDDDDDDDDDDDD

Von:    M 25.02.2005 17:14

>*redrück* Hab düsch lüüüb Sis ^^
*freut*

>Schön, darauf freue ich mich seeehr!!!! *knuddel*
Und ich erst. Wenn ich dann mal fertich bin. -.-

>Danke für deine Mühe ^^
Mühe?! Bissu verrückt? Ich kann euch Garnicht GenuG danken dafür, dass ihr all den Kram lest, mit dem ich euch überschwemm...!^^

>Seto, gib's auf. WIR.WISSEN.ALLES!!!!
Mhm, für nen vermeintlichen Eisklotz ist das schon ein sehr romantischer Schritt...^^

In meinem französischen YGO-Band (no. 30) - es ist das BattleCity-Duell GeGen Ati - sind eine MenGe schöööner Bilder der beiden drin. Wenn ich´s schaff, scann ich meine LieblinGspanels mal ein und verschick sie.

Da Gibt es eins, auf dem stehen Seto und Mokuba vor dem KC-Turm und traGen beiden AnzuG. Seto träGt Krawatte und Mokuba FlieGe *G*. Sieht klasse aus. *blush* *FanGirlisch ist*

>Dieser Thread nimmt übrigens ominöser Ausmaße an XDDDDDDDDDDDDD
*G* Und es ist alles unser Werk, Sis! Es ist schon komisch. Ich hätte nie Gedacht, dass ich mal Fan von einem Geschwister-Couple sein oder es soGar schreiben würde! Nun muss ich immer allen erklären, warum das toll ist und warum das nicht schlimm ist und waweissich. Hab ich Gar nicht mit Gerechnet.^^

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:11

> >Schön, darauf freue ich mich seeehr!!!! *knuddel*
> Und ich erst. Wenn ich dann mal fertich bin. -.-
XDDDDDD Lass dir Zeit, ich bin in freudiger Erwartung. Immer. ^^
*freu* ^^

> Mühe?! Bissu verrückt? Ich kann euch Garnicht GenuG danken dafür, dass ihr all den Kram lest, mit dem ich euch überschwemm...!^^
XX KRAm nennst du deine genialen Werke? O________________.
Das sind MEISTERWERKE!!!!! X___x
Was ist denn sonst mein Müll? XDDDDDDD

> >Seto, gib's auf. WIR.WISSEN.ALLES!!!!
> Mhm, für nen vermeintlichen Eisklotz ist das schon ein sehr romantischer Schritt...^^
Stimmt, dass Seto zu Mokuba so romantisch ist, sagt doch alles, oder? ;)

> In meinem französischen YGO-Band (no. 30) - es ist das BattleCity-Duell GeGen Ati - sind eine MenGe schöööner Bilder der beiden drin. Wenn ich´s schaff, scann ich meine LieblinGspanels mal ein und verschick sie.

*________________________________*
Das würdest du machen? *anbettel* Och bitte XD
Wäre echt lieb *sabber* ^^

> Da Gibt es eins, auf dem stehen Seto und Mokuba vor dem KC-Turm und traGen beiden AnzuG. Seto träGt Krawatte und Mokuba FlieGe *G*. Sieht klasse aus. *blush* *FanGirlisch ist*

*____________*
*Nasenbluten beomm* XDDD
Cool ^^

> *G* Und es ist alles unser Werk, Sis! Es ist schon komisch. Ich hätte nie Gedacht, dass ich mal Fan von einem Geschwister-Couple sein oder es soGar schreiben würde! Nun muss ich immer allen erklären, warum das toll ist und warum das nicht schlimm ist und waweissich. Hab ich Gar nicht mit Gerechnet.^^

XDDD Was hab ich nur aus dir Armen gemacht?
*in die Ecke geh*
*schääääm*
u////u

Das schamvolle Naömi XD

Von:    M 25.02.2005 18:16

>XX KRAm nennst du deine genialen Werke? O________________.
>Das sind MEISTERWERKE!!!!! X___x
*erröt wie Mokuba*

Was ist denn sonst mein Müll? XDDDDDDD
-.- Das hab ich nicht Gehört! Deine Seto x Mokuba-FF war die allererste, die ich wirklich durchGelesen habe. Und hack nicht auf deinen Lemons rum, ich maG deine Romantik!^^

Zum Thema "Romantik":
>Stimmt, dass Seto zu Mokuba so romantisch ist, sagt doch alles, >oder? ;)
*G* Wie GesaGt, ich Glaube, dass die beiden Gar nicht merken dass sie im Prinzip wie ein Paar leben...^^ Das macht es irGendwie noch knuddliGer...!

>*________________________________*
>Das würdest du machen? *anbettel* Och bitte XD
>Wäre echt lieb *sabber* ^^
Freu mich doch, wenn ich euch auch mal mit waii-Bildchen versorGen kann...^^

>XDDD Was hab ich nur aus dir Armen gemacht?
>*in die Ecke geh*
>*schääääm*
>u////u
XD Ach, ich leb Ganz Gut damit. Ich hätte nur nie Gedacht, dass ich mal in einen Riesenhaufen Inzest-Diskussionen verwickelt werde...

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 25.02.2005 23:07

>*G* Wie GesaGt, ich Glaube, dass die beiden Gar nicht merken dass sie im Prinzip wie ein Paar leben...^^ Das macht es irGendwie noch knuddliGer...!
Ich hab ja heut mal ne neue Theorie aufgestellt. Nein, eigentlich zwei! UNd zwar kam ich heute darauf, als Seto und Moku ihren tollen Dialog hatten!
Moku: "Was machen wir jetzt, Großer Bruder?"
Seto: "Wir werden sie vernichten, kleiner Bruder!"
Okay.. was ist da auffällig? Genau! Sie hacken darauf rum, das sie Brüder sind! Aus welchem Grund?

1.(süßer)Grund: Sie haben eine (heiße XDD) Liebesbeziehung, wollen aber nicht, dass es wer mitkriegt und betonen so, das sie eine "rein brüderliche Beziehung" haben. (und erreichen so das Gegenteil! XDD *lach*)
2. (bitter sweet) Grund: Sie wollen sich selbst dadurch immer wieder klar machen "Wir sind Brüder! Wir dürfen das nicht! Das ist nicht normal!" Und sie müssen sich das immer wieder und immer wieder vorhalten, damit sie nicht übereinander herfallen! ^^
Ein unausgesprochenes Versprechen also! XDD

>Freu mich doch, wenn ich euch auch mal mit waii-Bildchen versorGen kann...^^
Aber echt! BILDER HER! XDD

>Ich hätte nur nie Gedacht, dass ich mal in einen Riesenhaufen Inzest-Diskussionen verwickelt werde...
Wieso? macht doch Spaß zu diskutieren und es liegt nahe das das ausdiskutiert werden muss! ^^

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:   abgemeldet 26.02.2005 09:09

> >XX KRAm nennst du deine genialen Werke? O________________.
> >Das sind MEISTERWERKE!!!!! X___x
> *erröt wie Mokuba*
Will ich doch hoffen! XDD

>> Was ist denn sonst mein Müll? XDDDDDDD
> -.- Das hab ich nicht Gehört! Deine Seto x Mokuba-FF war die allererste, die ich wirklich durchGelesen habe. Und hack nicht auf deinen Lemons rum, ich maG deine Romantik!^^
*jetzt auch mal rot werd* XD
^////^ Danke, das tut gut zu hören ;)

> Zum Thema "Romantik":
> >Stimmt, dass Seto zu Mokuba so romantisch ist, sagt doch alles, >oder? ;)
> *G* Wie GesaGt, ich Glaube, dass die beiden Gar nicht merken dass sie im Prinzip wie ein Paar leben...^^ Das macht es irGendwie noch knuddliGer...!
Ja, eben das ist es ja. Sie behandeln sich wie es zwei Liebende tun, die ganze Umwelt merkt es, nur sie beide selbst nicht XD
Selbst Yugi hat Mokuba darauf angesprochen, wie viel er seinem Bruder bedeuten muss, aber der checkte es ja nicht ganz XD

> Freu mich doch, wenn ich euch auch mal mit waii-Bildchen versorGen kann...^^
*wartet* *trippel*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> XD Ach, ich leb Ganz Gut damit. Ich hätte nur nie Gedacht, dass ich mal in einen Riesenhaufen Inzest-Diskussionen verwickelt werde...
Xx Und schau dir mal die Beitragzahl hier an. Die meisten Posts wurden 100 Pro von uns verfasst und KleinRyo XDDDD

;)
Naomi ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 09:26

Ui, und noch ein Post XD

> Ich hab ja heut mal ne neue Theorie aufgestellt. Nein, eigentlich zwei! UNd zwar kam ich heute darauf, als Seto und Moku ihren tollen Dialog hatten!
> Moku: "Was machen wir jetzt, Großer Bruder?"
> Seto: "Wir werden sie vernichten, kleiner Bruder!"
> Okay.. was ist da auffällig? Genau! Sie hacken darauf rum, das sie Brüder sind! Aus welchem Grund?
>
> 1.(süßer)Grund: Sie haben eine (heiße XDD) Liebesbeziehung, wollen aber nicht, dass es wer mitkriegt und betonen so, das sie eine "rein brüderliche Beziehung" haben. (und erreichen so das Gegenteil! XDD *lach*)

XDDDDDDDDDDDD Und ich dachte schon, ICH sei krank XDDDDDDDDDDD
Man merkt, du kommst nach deiner Mutter *lol*
Man bemerke auch, dass in der gestrigen Folge Seto seinen Bruder 'Kleiner' genannt hat *-*
Also.... hrhrhrhrhhrhrhrhr... ich denke, Seto weiß vielleicht doch, was er sagt XD

> 2. (bitter sweet) Grund: Sie wollen sich selbst dadurch immer wieder klar machen "Wir sind Brüder! Wir dürfen das nicht! Das ist nicht normal!" Und sie müssen sich das immer wieder und immer wieder vorhalten, damit sie nicht übereinander herfallen! ^^
> Ein unausgesprochenes Versprechen also! XDD

;___; Ja, das könnte auch sein. Wie tragisch. Die armen beiden.
Gebunden durch den Fluch der Blutsverwandschaft....
Hey, Sis, das wäre doch eine gute Idee für ne Story, oder? ;)

;)
Naomi

Von:    M 26.02.2005 12:14

YAY! Theorien!

> 1.(süßer)Grund: Sie haben eine (heiße XDD) Liebesbeziehung, >wollen aber nicht, dass es wer mitkriegt und betonen so, das sie >eine "rein brüderliche Beziehung" haben. (und erreichen so das >Gegenteil! XDD *lach*)
Wenn man sich die charakterliche VeranlaGunG von sowohl Seto als auch Mokuba ansieht, könnte man auch davon ausGehend saGen: Sie haben eine (natürlich heisse, wasn sonst?!^^) LiebesbeziehunG und betonen ihre Verwandschaft als Inside-GaG, um sich über die dumme Aussenwelt lustiG zu machen... ;)

>2. (bitter sweet) Grund: Sie wollen sich selbst dadurch immer >wieder klar machen "Wir sind Brüder! Wir dürfen das nicht! Das >ist nicht normal!" Und sie müssen sich das immer wieder und immer >wieder vorhalten, damit sie nicht übereinander herfallen! ^^
>Ein unausgesprochenes Versprechen also! XDD

Beide Thesen sind Gut, aber die hier Gefällt mir ausGesprochen! ^^ TraGik, Sex, und HoffnunG, alles in einem. Aber nur, wenn´s unausGesprochen ist...ich habe starke Zweifel daran, dass Seto und Mokuba über solche Gefühle sprechen würden. Auch nicht mit einander. Ich Glaube, dass beide relativ iGnorant Gefühlen GeGenüber sind...Mokuba ist bloss näher am Wasser Gebaut...XD

>Gebunden durch den Fluch der Blutsverwandschaft....
>Hey, Sis, das wäre doch eine gute Idee für ne Story, oder? ;)
Die vertrackten Situationen, in die man sie brinGen kann, sind nahezu unbeGrenzt...^^"

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:40

> YAY! Theorien!
XD Hrhrhrhrhrhrhrhr... das ist genau das Richtige für uns XD

> Wenn man sich die charakterliche VeranlaGunG von sowohl Seto als auch Mokuba ansieht, könnte man auch davon ausGehend saGen: Sie haben eine (natürlich heisse, wasn sonst?!^^) LiebesbeziehunG und betonen ihre Verwandschaft als Inside-GaG, um sich über die dumme Aussenwelt lustiG zu machen... ;)

XD Eben. Und da die Außenwelt aus ihrer Sicht eh dumm und ignorant ist, muss man diese belehren, was Moral betrifft XDDDD

> Beide Thesen sind Gut, aber die hier Gefällt mir ausGesprochen! ^^ TraGik, Sex, und HoffnunG, alles in einem. Aber nur, wenn´s unausGesprochen ist...ich habe starke Zweifel daran, dass Seto und Mokuba über solche Gefühle sprechen würden. Auch nicht mit einander. Ich Glaube, dass beide relativ iGnorant Gefühlen GeGenüber sind...Mokuba ist bloss näher am Wasser Gebaut...XD

Naja, ich denke, ganz so ignorant ist Mokuba zumindest nicht, wenn man bedenkt, wie Mokuba immer an Seto hängt ;)
Und wie er immer Bruder sagt *-*
Oder 'Seto' XDDDDD

> >Gebunden durch den Fluch der Blutsverwandschaft....
> >Hey, Sis, das wäre doch eine gute Idee für ne Story, oder? ;)
> Die vertrackten Situationen, in die man sie brinGen kann, sind nahezu unbeGrenzt...^^"
Stimmt *g*
Machen wir das beste draus XDDDDDD

Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:59
*auch mitreden will*
also, was das pairing selbst angeht;....wenn Seto was von Mokuba will, dann holt er es sich auch, würde ich mal sagen.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:02

> *auch mitreden will*
Klaro. Willkommen ^^

> also, was das pairing selbst angeht;....wenn Seto was von Mokuba will, dann holt er es sich auch, würde ich mal sagen.

Stimmt XD

Seto: Mokuba, mach die Beine breit! >_>
Mokuba: Oo.... .... .... Okay! XD *Beine breit macht*
XDDDDDD

Naaah, ganz so krass würde Seto das nicht fragen, aber so in der Art XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

;)
Naomi ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:04
da hast du recht; aber, die ewige frage für mich ist; ob mokuba das wollen würde oder nicht; ich meine, klar, er würde es tun, aber, was würde er sich dabei denken??
kennt jemand die yaoi story "bruderherz"???
lg

Von:    M 26.02.2005 14:06

>> *auch mitreden will*
>Klaro. Willkommen ^^
*sich auch immer freut, wenn noch wer mitredet* ^^

>> also, was das pairing selbst angeht;....wenn Seto was von Mokuba will, dann holt er es sich auch, würde ich mal sagen.

>Stimmt XD

>Seto: Mokuba, mach die Beine breit! >_>
>Mokuba: Oo.... .... .... Okay! XD *Beine breit macht*
>XDDDDDD
Oo" Äh...Naomi? Was machst du unter Setos Bett? Komm sofort raus da, Lauschen ist unhöflich...! ;)

>Naaah, ganz so krass würde Seto das nicht fragen, aber so in der >Art XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich weiss nicht. Ich denke, eine Person die so asexuell ist wie Seto, und eine sooo schlechte BeziehunG zu seinen eiGenen Gefühlen hat, hätte ziemliche SchwieriGkeiten mit sowas. Ich denke nach wie vor, dass der erste Schritt von Mokuba kommen würde... Mokuba ist viel eher in seinen Bruder verknallt, während Seto das Wesentliche noch nicht beGriffen hat, denk ich...

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:09
mokuba würde nie den ersten schritt machen!!! was glaubst du, was seto mit ihm dann machen würde???? der würde bestimmt nicht sagen :klar doch, warum nicht.
ich denke, dass seto gar nicht so schlimm ist, wie die meisten glauben.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:11

> >> *auch mitreden will*
> >Klaro. Willkommen ^^
> *sich auch immer freut, wenn noch wer mitredet* ^^
*nodnod* Neue sind immer gerne gesehen und willkommen ;)

> >Seto: Mokuba, mach die Beine breit! >_>
> >Mokuba: Oo.... .... .... Okay! XD *Beine breit macht*
> >XDDDDDD
> Oo" Äh...Naomi? Was machst du unter Setos Bett? Komm sofort raus da, Lauschen ist unhöflich...! ;)

u////u Gomen *hervorgekrochen komm* .///.
Aber da hört man doch so viel XD

> Ich weiss nicht. Ich denke, eine Person die so asexuell ist wie Seto, und eine sooo schlechte BeziehunG zu seinen eiGenen Gefühlen hat, hätte ziemliche SchwieriGkeiten mit sowas. Ich denke nach wie vor, dass der erste Schritt von Mokuba kommen würde... Mokuba ist viel eher in seinen Bruder verknallt, während Seto das Wesentliche noch nicht beGriffen hat, denk ich...

Da hast du recht. Ist auch meine ernste Meinung. Mokuba müsste mehr oder weniger den ersten Schritt tun, wenn auch nur angedeutet. Eben so, dass Seto bemerkt, worauf sein Ototo hinaus will. Und dann könnte er reagieren - falls er dazu in der Lage ist XDDDD

;)
Naomi ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:21
> Da hast du recht. Ist auch meine ernste Meinung. Mokuba müsste mehr oder weniger den ersten Schritt tun, wenn auch nur angedeutet. Eben so, dass Seto bemerkt, worauf sein Ototo hinaus will. Und dann könnte er reagieren - falls er dazu in der Lage ist XDDDD

Ja, das vielleicht schon, aber meiner Meinung nach wäre die Reaktion eine heftige Ohrfeige.

Zuletzt geändert: 26.02.2005 14:26:57

Von:    M 26.02.2005 14:25

@Suita:

O_O Wow. Na DAS wär doch mal ne Situation für eine Seto x Mokuba FF:

"Seto, du bist in meinem Herzen..." *klatsch!*

*Sich erinnert, dass sie sowas ähnliches schreiben wollte...*

;)
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:28
@ EvilMokuba:
Ne, nicht ganz so.
Aber wenn Mokuba daherkommen würde mit:" Seto ich will mit dir ins Bett!" dann schon und außerdem könnte ich es mir noch eher vorstellen, dass seto ,im Bett, mit mokuba tut was er will, ob es dem kleinen passt oder nicht.

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:29

@Suita: Boah seid ihr fies ;_;
Der arme Mokuba kriegt eine Ohrfeige? XD

@Sis:
> O_O Wow. Na DAS wär doch mal ne Situation für eine Seto x Mokuba FF:
>
> "Seto, du bist in meinem Herzen..." *klatsch!*
>
> *Sich erinnert, dass sie sowas ähnliches schreiben wollte...*

;___________________________;
Wie traurig *schnief*
Aber es würde der FF sicherlich eine gute Würze geben *-*

;)
Naomi ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:31
> @Suita: Boah seid ihr fies ;_;
> Der arme Mokuba kriegt eine Ohrfeige? XD

Wieso? so weit hergeholt ist das doch gar nicht; wäre ja nicht das erste mal

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück