Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| >Oo Was denkst du denn schon wieder? XDDDDDDDDD Ich denke nicht, ich sehe! ^^ Und es sieht lustig aus! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Gähn* MorGen, Team! ^^ >Mokuba, der gerade schwitzend und hechelnd ... @Naomi, isses denn schlimm, wenn ich mir nach "schwitzend und hechelnd" einfach lieber was GANZ anderes vorstell als "Gebiert"...? Das mentale Bild ist einfach viel schöner... ;) @Ryolein: Bittersweet Symphony ist eine sehr treffende UmschreibunG! Und das mit dem Flamenco macht einen neuGieriG...obwohl mir ein TanGo-Wettbewerb lieber wäre... Von der Höhe her würde auch YuGi als Tanzpartner für Mokuba Gehen, aber...dann bekommst du Zoff mit Yami UND Anzu, und das wollen wir doch wohl nicht...Oo... ;) Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Gähn* MorGen, Team! ^^ Hallo mein liebes Schwesterchen ^///^ *durchknuddel* > >Mokuba, der gerade schwitzend und hechelnd > > ... > > @Naomi, isses denn schlimm, wenn ich mir nach "schwitzend und hechelnd" einfach lieber was GANZ anderes vorstell als "Gebiert"...? Das mentale Bild ist einfach viel schöner... ;) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich stell mir einfach BEIDES vor XD MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDD Bin versaut, ich weiß *g* >;) > Von der Höhe her würde auch YuGi als Tanzpartner für Mokuba Gehen, aber...dann bekommst du Zoff mit Yami UND Anzu, und das wollen wir doch wohl nicht...Oo... XDDDDDDDDDDDDDD Jau, ich glaube, vor allem Yami würde das nicht passen XD Und Seto auch nicht XDDDDDDDDDDDD *sabber* Das Couple Yami/Yugi ist aber echt auch nicht zu verachten, oder? ;) XD Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Ich stell mir einfach BEIDES vor XD >MUAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDDDDDDDDDD Hat auch eine Gewisse LoGik, was Ursache und WirkunG anGeht... XD >Bin versaut, ich weiß *g* >;) Als ob du die einziGe wärst ^^ >XDDDDDDDDDDDDDD Jau, ich glaube, vor allem Yami würde das nicht >passen XD >Und Seto auch nicht XDDDDDDDDDDDD >*sabber* ^^ Kann mir vorstellen, dass beide SEHR eifersüchtiG als Freunde sind...Seto ist schliesslich so schon ziemlich besitzerGreifend, was Mokuba anGeht... >Das Couple Yami/Yugi ist aber echt auch nicht zu verachten, >oder? ;) Ich hab ne Schwäche für YuGi x Mokuba...*duck*...aber zuGeGeben, ich maG auch das Yami x YuGi x Anzu-Liebesdreieck Gern...und wer Geht wieder leer aus...? Genau, das Mädchen... Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat auch eine Gewisse LoGik, was Ursache und WirkunG anGeht... XD XDDDDDDDDDDDDDD *wegleg* *looooool* XDDDDDDD Hast ja vollkommen recht XDDDDDDDDDDDDDDDDD > Als ob du die einziGe wärst ^^ XD Wir beide sind ein echt gutes Team! XDDDD > ^^ Kann mir vorstellen, dass beide SEHR eifersüchtiG als Freunde sind...Seto ist schliesslich so schon ziemlich besitzerGreifend, was Mokuba anGeht... *phew* Da hast du allerdings recht Oo Seto würde jeden, der sich Mokuba unbefugterweise nähert um die Ecke bringen XDDDDDD > Ich hab ne Schwäche für YuGi x Mokuba...*duck*... Naja, ist ja deine Sache ^^° > aber zuGeGeben, ich maG auch das Yami x YuGi x Anzu-Liebesdreieck Gern...und wer Geht wieder leer aus...? Genau, das Mädchen... XDDDDDDDDDDD Stimmt. Yugi hat einfach was besseres wie Anzu XDDDDDDDDDDDDDDDDD Gruß Naomi ;) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD Wir beide sind ein echt gutes Team! XDDDD Hurraaa! *Seto x Mokuba Team-Kakao-Becher verteil* >Seto würde jeden, der sich Mokuba unbefugterweise nähert um die >Ecke bringen XDDDDDD ...wie er immer wieder bewiesen hat ^^. Gibt doch nix schöneres als seine Ausraster, wenn irGendwer Mokuba auf die Pelle rückt... >Naja, ist ja deine Sache ^^° Genau. Und NUR meine, wie´s aussieht...finde keinen, der das auch so sieht...macht aber nix ^^. >XDDDDDDDDDDD Stimmt. Yugi hat einfach was besseres wie Anzu >XDDDDDDDDDDDDDDDDD Muss mich an dieser Stelle leider als ziemlicher YuGi x Anzu-Fan outen...die zwei sind so kreuzbrav, das passt einfach... ;) *sich bestrafen Geht, weil Shônen-Ai-Gesetze verletzt hat* *thwack!* Es ist echt komisch, ich dachte wirklich immer "Seto x Mokuba? Nyah, kann, muss aber nicht...." Und nun? Du hast mich wirklich voll auf deine Seite GezoGen, reife LeistunG. ^^ Wie soll ich JEMALS wieder was über die beiden schreiben, wo sie NICHT rumfummeln...wäh, ich weiss es nicht...! NachtraG, weil hier besser aufGehoben ^^: >DIeses Couple hat einfach sehr viel zu bieten bezüglich einer >Problembeziehung. Und das gibt Autoren einen gewissen Kick, >oder? ;) >Zumindest geht es mir so XD *nicknick* Was ich an den beiden neben der ProblembeziehunG so maG ist die Tatsache, dass sie beide (nicht nur Seto!) sehr intelliGent sind und zwei sehr unabhänGiGe Denker. Ich liebe es, dass sie beide nicht nur heiss, sondern auch so wahnsinniG kluG sind, was ihnen viel HandlunGsraum Gibt. Wo war ich...? Ach so. O_O *thwack* Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 18:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD Wir beide sind ein echt gutes Team! XDDDD > Hurraaa! *Seto x Mokuba Team-Kakao-Becher verteil* *Tee in die Becher einschenk* Na... gibt es was neues zu den beiden zu schwärmen? XDDDD > > >Seto würde jeden, der sich Mokuba unbefugterweise nähert um die >Ecke bringen XDDDDDD > ...wie er immer wieder bewiesen hat ^^. Gibt doch nix schöneres als seine Ausraster, wenn irGendwer Mokuba auf die Pelle rückt... XDDD Genau. Ich fand das bisher immer so.... *-* Einfach süß, wie Seto sich um Mokuba kümmert *____________* Und Mokuba sagt oft zu einem Gegner: "Mein großer Bruder macht dich fertig!" XDDDDDDDDDDDDD Waiiii *-* > >Naja, ist ja deine Sache ^^° > Genau. Und NUR meine, wie´s aussieht...finde keinen, der das auch so sieht...macht aber nix ^^. ^^° Weiß nicht, aber das Couple sagt mir irgendwie nicht so zu... weil die beiden rein gar nichts verbindet XD > Muss mich an dieser Stelle leider als ziemlicher YuGi x Anzu-Fan outen...die zwei sind so kreuzbrav, das passt einfach... ;) Und genau da kommt das Unkreative ins Spiel ^^° Gerade WEIL die beiden so brav sins... ist irgendwie schnell die Puste raus *drop* Ganz im Gegenteil wie bei der Problembeziehung der Kaiba-Brüder XD > *sich bestrafen Geht, weil Shônen-Ai-Gesetze verletzt hat* *thwack!* Ab in die Ecke mit dir! XDDDDDDD > Es ist echt komisch, ich dachte wirklich immer "Seto x Mokuba? Nyah, kann, muss aber nicht...." Und nun? Du hast mich wirklich voll auf deine Seite GezoGen, reife LeistunG. ^^ Xx Ich frag mich, was ICH damit zu tun haben soll? XD Hab doch echt nix gemacht außer ein bisschen geschwärmt... Oo > Wie soll ich JEMALS wieder was über die beiden schreiben, wo sie NICHT rumfummeln...wäh, ich weiss es nicht...! Ich auch nicht! XD~ Ist mir unmöglich. Weil beide nichts braves an sich haben. XD > *nicknick* Was ich an den beiden neben der ProblembeziehunG so maG ist die Tatsache, dass sie beide (nicht nur Seto!) sehr intelliGent sind und zwei sehr unabhänGiGe Denker. Ich liebe es, dass sie beide nicht nur heiss, sondern auch so wahnsinniG kluG sind, was ihnen viel HandlunGsraum Gibt. *___________* Ja, beide sind sehr klug und wissen ihre Macht auszuspielen, wobei Seto das natürlich NOCH besser kann als Mokuba, doch das tut unseren FFs ja keinen Abbruch, oder? ;) Und weil beiede wissen, was sie wollen.. hrhrhrhrhrhrhr XD > Wo war ich...? Ach so. O_O *thwack* O.o;;; Jetzt is aba mal gut, ja? XD ;) Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Tee in die Becher einschenk* >Na... gibt es was neues zu den beiden zu schwärmen? XDDDD XD Nur den selben Kram wie Gestern...aber da ist GenuG... Sie sind halt eben dauerhaft unwiderstehlich... >Und Mokuba sagt oft zu einem Gegner: "Mein großer Bruder macht >dich fertig!" XDDDDDDDDDDDDD Waiiii *-* Oder wie PeGasus saGte: "Wie ich sehe, ist Mokuba immer noch dein einziG wahrer Fan!" *G* Reicht doch, oder? Ich find´s auch süss... >*___________* Ja, beide sind sehr klug und wissen ihre Macht >auszuspielen, wobei Seto das natürlich NOCH besser kann als >Mokuba, doch das tut unseren FFs ja keinen Abbruch, oder? ;) Obwohl es dann umso lustiGer ist, wenn Mokuba seine Macht ausspielt...so die sanfte Macht der Schwächeren sozusaGen, die ist nicht zu unterschätzen...! ;) >Und weil beiede wissen, was sie wollen.. hrhrhrhrhrhrhr XD Wenn es einer weiss...dann diese zwei. ^^ Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Nur den selben Kram wie Gestern...aber da ist GenuG... Sie sind halt eben dauerhaft unwiderstehlich... *nodnod* Die beiden sind so unwiderstehlich wie sonst wohl kein Geschwistercouple auf der ganzen Anime-Welt XDDD > Oder wie PeGasus saGte: "Wie ich sehe, ist Mokuba immer noch dein einziG wahrer Fan!" *G* Reicht doch, oder? Ich find´s auch süss... *lol* Stimmt, Mokuba ist Setos einziger Fan, da hat Pegasus nur recht XDDDDDD > Obwohl es dann umso lustiGer ist, wenn Mokuba seine Macht ausspielt...so die sanfte Macht der Schwächeren sozusaGen, die ist nicht zu unterschätzen...! ;) Jaaaaaa *________________* Mokuba setzt diese sanfte Macht nur sehr selten ein, aber wehe Seto, wenn es dann mal soweit ist XDDDDDDDD > Wenn es einer weiss...dann diese zwei. ^^ XD Und das scheinen sie ja ganz gut gegeneinander auszunutzen! ^^ ;) Naomi XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*lol* Stimmt, Mokuba ist Setos einziger Fan, da hat Pegasus nur >recht XDDDDDD *seufz* Niedlich...*sich Mokuba vorstellt, der Ganz allein mit Fähnchen & Popcorn in der Seto-Fan-Ecke sitzt XD*...aber immerhin ist er ein wirklich treuer Fan...;)...der seinen Bruder nach NiederlaGen Ganz bestimmt wieder aufrichtet... Hach, das Tolle ist, dass man sowas in Threads mit Namen wie "Incest Alert!" einfach mal so hinschreiben kann, ohne GesteiniGt zu werden...super... :) Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *murmel* *gääähn* XD > *seufz* Niedlich...*sich Mokuba vorstellt, der Ganz allein mit Fähnchen & Popcorn in der Seto-Fan-Ecke sitzt XD* *sich das auch vorstell* *-* Mokuba mit so nem kleinen Fähnchen, auf dem das Kaiba Corp. Label drauf ist XDDDD Und das schwenkt er und ruft: "Seto vooooor!" *g* > ...aber immerhin ist er ein wirklich treuer Fan...;)...der seinen Bruder nach NiederlaGen Ganz bestimmt wieder aufrichtet... XD Wobei man das 'aufrichten nach einer Niederlage' verschieden definieren kann *g* Ich glaube du weißt, was ich meine XDD > Hach, das Tolle ist, dass man sowas in Threads mit Namen wie "Incest Alert!" einfach mal so hinschreiben kann, ohne GesteiniGt zu werden...super... :) Oo Aber echt, wobei ich mit einigen Couple-Vorlieben ja schon halb gesteinigt werde >.< ;) dat verpennte Naomi alias Animexx-Sis ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*sich das auch vorstell* *-* >Mokuba mit so nem kleinen Fähnchen, auf dem das Kaiba Corp. Label >drauf ist XDDDD >Und das schwenkt er und ruft: "Seto vooooor!" *g* Ich...sehe...es...deutlich...vor mir...XD Und ich maG, was ich seh! Obwohl ich mich manchmal wirklich fraGe, warum Seto nicht zwischendurch "Halt die Klappe!" brüllt...ich meine, es ist schon immer drolliG, wenn der Kleine rumhopst und laut kundGibt "Mein Nii-sama wird Gewinnen!" während Seto mal wieder GeGen Yami abnippelt und noch 4 Lebenspunkte hat oder so...aber trotzdem, lieb Gemeint... Und außerdem ist Seto wahrscheinlich so selbstverliebt, dass er das absolut Gut so findet... ;) Ich will eiGentlich keine SchleichwerbunG machen *schäm* aber diese Ganze Setos-Fan-Diskussion hat mich tatsächlich schon wieder zu einem schamlosen One Shot inspiriert...kommt am 14. raus. >Oo Aber echt, wobei ich mit einigen Couple-Vorlieben ja schon >halb gesteinigt werde >.< ARGH, ich kann es nicht leiden wenn Leute ein Couple niedermachen, nur weil es ihnen persönlich nicht Gefällt...! Ich bin Grundsätzlich für eiGentlich alle PairinGs offen, daher isses nicht mein Problem, aber es ärGert mich trotzdem...! Trotzdem, bei einen solch skandalösen Paar wie es hier Thema ist, muss man leider wohl immer damit rechnen, eins draufzubekommen... Macht aber nix. :) Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| >Trotzdem, bei einen solch skandalösen Paar wie es hier Thema ist, muss man leider wohl immer damit rechnen, eins draufzubekommen... Das macht das ganze doch wieder interessant! ^^ Man kann wundervoll einen auf Seto machen: Ich gegen die ganze Welt! XDD Das ist für mich eher ein Anreiz, als ein Hinderniss! ^.~ >Ich will eiGentlich keine SchleichwerbunG machen *schäm* aber diese Ganze Setos-Fan-Diskussion hat mich tatsächlich schon wieder zu einem schamlosen One Shot inspiriert...kommt am 14. raus. Aha.. so ist das also! Ich verstehe! -.- Du wagst es hier wieder mal eine FF zu schreiben, während ich schon seit 6 Monaten ein einer häng? -.-***** Zur Strafe will ich die erste sein, die sie lesen darf! XDDDDD *lööölz* ^.~ >Obwohl ich mich manchmal wirklich fraGe, warum Seto nicht zwischendurch "Halt die Klappe!" brüllt... weil es Seto ist!? o.O" Weil der es in 1000 Jahren nicht schafft, seinen Bruder anzubrüllen! XDDD >Ich...sehe...es...deutlich...vor mir...XD Und ich maG, was ich seh! Hat schon mal jemand "Squib feeling Brainless" von Silk gelesen? ^^ Dann brauch man sich das nicht vorstellen, es ist so! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das macht das ganze doch wieder interessant! ^^ Man kann >wundervoll einen auf Seto machen: Ich gegen die ganze Welt! XDD Uh-uh, und diese "Ich GeGen die Welt"-Laune ist es schliesslich auch, die Seto x Mokuba so 1 A funktionieren lässt...den beiden sind Gesetze und Tabus erstmal von vornherein eGal! >Zur Strafe will ich die erste sein, die sie lesen darf! XDDDDD >*lööölz* ^.~ *kicher* Ich warne dich...es ist ein recht hirnloses kleines Teil. Und Mokuba träGt einen Rock. ARGH! Aber es hat Spass Gemacht, sie zu schreiben...^^ (Siehste, was ich mit *nicht aufhören können* meine?) >Weil der es in 1000 Jahren nicht schafft, seinen Bruder >anzubrüllen! XDDD Ah...das stimmt natürlich. Aber wenn ich er wäre, würde ich mir mindestens die Schläfen halten... Ist dir schon mal aufGefallen, im ManGa (leider) ist Mokuba voll der Experte dafür, unnötiGe Infos zu wiederholen wie "Mein Großer Bruder hat Gewonnen!" etc. (ist Gut Moku, wissen wir doch...). Er ist schon manchmal ne elende kleine Quasselstrippe...^^ >Hat schon mal jemand "Squib feeling Brainless" von Silk gelesen? >^^ Dann brauch man sich das nicht vorstellen, es ist so! XDD O_O Echt...? *Geschichte suchen Geht* Aber ist Squib nichtn HarryPotter-Wort...? Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich...sehe...es...deutlich...vor mir...XD Und ich maG, was ich seh! *-* Ich.... habe ... einen Traum... XD Aber ich sehe darin keine toten Menschen (Sixth Sense) XDDDDD > Obwohl ich mich manchmal wirklich fraGe, warum Seto nicht zwischendurch "Halt die Klappe!" brüllt...ich meine, es ist schon immer drolliG, wenn der Kleine rumhopst und laut kundGibt "Mein Nii-sama wird Gewinnen!" während Seto mal wieder GeGen Yami abnippelt und noch 4 Lebenspunkte hat oder so...aber trotzdem, lieb Gemeint... Ich werde dir sagen, warum Seto Mokuba niemals anbrüllen würde: weil. er. zu. sehr. an. ihm. hängt! ^^ Und weil da einfach eine zu starke innige Bindung ist *anstups* So ist es doch, ooooder? XD > Und außerdem ist Seto wahrscheinlich so selbstverliebt, dass er das absolut Gut so findet... ;) Oder so XDDDDD *lol* Auch ne Möglichkeit XD > Ich will eiGentlich keine SchleichwerbunG machen *schäm* aber diese Ganze Setos-Fan-Diskussion hat mich tatsächlich schon wieder zu einem schamlosen One Shot inspiriert...kommt am 14. raus. O_o Und wehe du benachrichtigst mich nicht, wenn die One-Shot on ist XD Alles lesen wiiill *quengel* ;) > ARGH, ich kann es nicht leiden wenn Leute ein Couple niedermachen, nur weil es ihnen persönlich nicht Gefällt...! Ich bin Grundsätzlich für eiGentlich alle PairinGs offen, daher isses nicht mein Problem, aber es ärGert mich trotzdem...! Ich habe auch so meine Vorlieben, aber ich musste mir jetzt schon einige Male anhören, ich hätte Leute bekehrt XDDDDDDDDDD > Trotzdem, bei einen solch skandalösen Paar wie es hier Thema ist, muss man leider wohl immer damit rechnen, eins draufzubekommen... Stimmt, wobei ich das bisher nur im Geschwisterliebe-Thread erlebt hab XD :) Das ominöse Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich sehe darin keine toten Menschen (Sixth Sense) XDDDDD *_* LieblinGsfilm von mir! :D >Ich werde dir sagen, warum Seto Mokuba niemals anbrüllen würde: >weil. er. zu. sehr. an. ihm. hängt! ^^ Doch würde er bestimmt, wenn...wenn...öh...äh, nein, hast recht, würde er tatsächlich nicht. ^^ >Und weil da einfach eine zu starke innige Bindung ist >*anstups* So ist es doch, ooooder? XD Stimmt. Die muss einfach da sein...und um ehrlich zu sein, Mokubas Fan-Getue ist so ziemlich einer der lustiGsten Aspekte ihrer BeziehunG überhaupt...:) >Oder so XDDDDD *lol* Auch ne Möglichkeit XD Na komm, er lässt das Duell GeGen Yami in BattleCity in einem virtuellen Raum stattfinden, wo alle "Kaiba!Kaiba!" schreien...der liebt Leute, die ihn anfeuern...und Mokuba liebt er natürlich immer noch am meisten... >Ich habe auch so meine Vorlieben, aber ich musste mir jetzt schon >einige Male anhören, ich hätte Leute bekehrt XDDDDDDDDDD Na, für sein LieblinGscouple zu werben, ist schliesslich auch kein Verbrechen!^^ Ich denke nur immer, dass leider letzten Endes alle PairinGs in YGO ebenso möGlich wie unmöGlich sind...ausser vielleicht PeGasus x Rebeccas Teddy oder Gozaburo x Koriboh, die sind einfach NUR unmöGlich...^^ Obwohl, es Gibt soGar Gozaburo x PeGasus, hab ich festGestellt - >Stimmt, wobei ich das bisher nur im Geschwisterliebe-Thread >erlebt hab XD Letztendlich Gibt es da überhaupt nicht viel zu diskutieren, find ich, wenn man eben in Betracht zieht, dass KEIN Animé-Inzest-Fan wirklich auf Reality-Inzest steht...*seufz* Da wird einfach was verwechselt... Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| >*-* Ich.... habe ... einen Traum... XD Das erinnert mich eher an Martin Luther King! Ich zitiere: "I have a dream..." Und das sage und schreibe acht Sätze hintereinander! Nja.. trotzdem war die Ansprache doch ganz lustig! ^^ >Ich werde dir sagen, warum Seto Mokuba niemals anbrüllen würde: weil. er. zu. sehr. an. ihm. hängt! ^^ ........ *jetzt doch tatsächlich eine Situation gefunden hat, in der Seto Mokuba "anschreien" würde* ... oder besser seinen Namen schreien würde *gläsernen Blick bekomm* *hentai grinsen hat* ... WAH! >< Daran seid nur ihr beide Schuld! XDDDD *mit hentai grinsen und dazugehörigen Gedanken ins Bett watschel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich werde dir sagen, warum Seto Mokuba niemals anbrüllen würde: weil. er. zu. sehr. an. ihm. hängt! ^^ > ........ *jetzt doch tatsächlich eine Situation gefunden hat, in der Seto Mokuba "anschreien" würde* ... oder besser seinen Namen schreien würde *gläsernen Blick bekomm* *hentai grinsen hat* ... WAH! >< Daran seid nur ihr beide Schuld! XDDDD *mit hentai grinsen und dazugehörigen Gedanken ins Bett watschel* Erinnert mich an meinen Traum von vorletzter Nacht, hnhnhn Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Ankh: Nu reicht´s. Wirst du nun endlich über diesen Traum auspacken oder nicht...?! XD Will doch sehen ob er zu meinem von letzter Nacht passt...^^ @KleinRyo Da fällt mir ein, ich wollte doch noch deine ANDEREN zwei Theorien über Setos versteckte Wunden hören... Weisst du noch...? Es GinG darum, dass er immer so hochGeschlossene Sachen anhat...und du meinest, du hättest dazu DREI Theorien... Auf eine konnten wir uns schon einiGen... Warte auf die anderen zwei!^^ Hab schon einen Verdacht... Lieben Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > @Ankh: > Nu reicht´s. Wirst du nun endlich über diesen Traum auspacken oder nicht...?! XD > Will doch sehen ob er zu meinem von letzter Nacht passt...^^ Nun ja, also Seto und ein (älterer) Mokuba waren im Spiel und zu dem was da passiert ist sag ich nur: NASENBLUT! XD > @KleinRyo > Da fällt mir ein, ich wollte doch noch deine ANDEREN zwei Theorien über Setos versteckte Wunden hören... Weisst du noch...? Es GinG darum, dass er immer so hochGeschlossene Sachen anhat...und du meinest, du hättest dazu DREI Theorien... Auf eine konnten wir uns schon einiGen... Ich kenne noch keine von den Theorien. Komm Ryuu! Erzähl bitte! *neugierig ist* Aber auffällig ist es wirklich... Ich meine er läuft im Hochsommer mit 'nem Rollkragenpullover und einem Mantel durch die Gegend. Ich würde bei solcher Kleidung vor Hitze kollabieren... > Warte auf die anderen zwei!^^ > Hab schon einen Verdacht... Ich auch, aber ich will's trotzdem wissen ^^ Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja, also Seto und ein (älterer) Mokuba waren im Spiel und zu >dem was da passiert ist sag ich nur: NASENBLUT! XD HEEEY! Genau wie bei mir! Seelenverwandtschaft...?!^^ Das mit dem älter unterstütz ich - bei mir muss Mokuba auch immer Grundsätzlich noch ein bisschen altern, damit was Laufen kann...Kiddie-Sex finde ich absolut intolerabel... >Ich kenne noch keine von den Theorien. Komm Ryuu! Erzähl bitte! >*neugierig ist* Aaaalso, die eine kannte ich wie GesaGt auch schon...es ist eine weit verbreitete These, nach der Seto so zuGeknöpft rumläuft, um die Narben zu verberGen, die Gozaburos "ErziehunG" ihm einGebracht hat. Und wer das Bild von ihm aus dem ManGa mit dem Hundehalsband und Gozaburo mit der Rute dahinter sieht, findet das denk ich auch plausibel... >Ich auch, aber ich will's trotzdem wissen ^^ Na, das war sicher dein Verdacht, stimmt´s...? ^^ Die anderen zwei...ich kann mir vorstellen, dass Ryolein eine AnhänGerin der "Seto schneidet sich selbst"-These is, aber das muss sie selbst aufklären... Gruss, Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > >Nun ja, also Seto und ein (älterer) Mokuba waren im Spiel und zu >dem was da passiert ist sag ich nur: NASENBLUT! XD > HEEEY! Genau wie bei mir! Seelenverwandtschaft...?!^^ *lach* Ja, wahrscheinlich! > Das mit dem älter unterstütz ich - bei mir muss Mokuba auch immer Grundsätzlich noch ein bisschen altern, damit was Laufen kann...Kiddie-Sex finde ich absolut intolerabel... Ja, ist auch nicht mein Fall. Schon gar nicht in Verbindung mit Rape *grusel* > Aaaalso, die eine kannte ich wie GesaGt auch schon...es ist eine weit verbreitete These, nach der Seto so zuGeknöpft rumläuft, um die Narben zu verberGen, die Gozaburos "ErziehunG" ihm einGebracht hat. Und wer das Bild von ihm aus dem ManGa mit dem Hundehalsband und Gozaburo mit der Rute dahinter sieht, findet das denk ich auch plausibel... Ja, die Vermutung hatte ich auch schon *auf Kommentar in meinem Stecki deut* > Na, das war sicher dein Verdacht, stimmt´s...? ^^ Jep! ^^ > Die anderen zwei...ich kann mir vorstellen, dass Ryolein eine AnhänGerin der "Seto schneidet sich selbst"-These is, aber das muss sie selbst aufklären... Zu der Thematik hab ich 'ne Fanart gefunden, die war auch mal in meinem Stecki, aber ich hab sie wieder rausgenommen. Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist auch nicht mein Fall. Schon gar nicht in Verbindung mit >Rape *grusel* -.- Eben, und davon Gibt´s leider viel zu viel...was ein echt erschreckendes Bild auf das sinkende Selbstbewusstsein mancher Leute wirft - schliesslich Geht´s da wohl kaum um Liebe oder Sex, sondern um Macht und Kontrolle...trauriG, echt... >Ja, die Vermutung hatte ich auch schon *auf Kommentar in meinem >Stecki deut* *mal eben in Ankhs Steckbrief Gucken war* Hmhm, "hart ranGenommen"...ich Glaube, sind bei ALLEN Seto-Fans erstmal die AlarmGlocken losGeGanGen...^^ >Zu der Thematik hab ich 'ne Fanart gefunden, die war auch mal in >meinem Stecki, aber ich hab sie wieder rausgenommen. Interessant, aber ich Glaub nicht, dass Seto an sich selber rumschnitzt...sich selbst quälen, das tut er zwar, aber er hat subtilere Methoden... Gruss, Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > -.- Eben, und davon Gibt´s leider viel zu viel...was ein echt erschreckendes Bild auf das sinkende Selbstbewusstsein mancher Leute wirft - schliesslich Geht´s da wohl kaum um Liebe oder Sex, sondern um Macht und Kontrolle...trauriG, echt... Das Schlimme ist, das die Autorinnen (ich benutze absichtlich die weibliche Form, da es zu 99 % Mädels sind) selbst meistens nicht älter als 15 sind. Es gibt gute Darkfics, aber nur wenn da sehr vorsichtig und einfühlsam mit solchen Themen umgegangen wird. Und das sind leider die wenigeren. > *mal eben in Ankhs Steckbrief Gucken war* Hmhm, "hart ranGenommen"...ich Glaube, sind bei ALLEN Seto-Fans erstmal die AlarmGlocken losGeGanGen...^^ Ja, die haben ganz laut geklingelt! ^.~ > Interessant, aber ich Glaub nicht, dass Seto an sich selber rumschnitzt...sich selbst quälen, das tut er zwar, aber er hat subtilere Methoden... Glaub ich auch nicht, ich denke er würde es eher an anderen auslassen. Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Schlimme ist, das die Autorinnen (ich benutze absichtlich die >weibliche Form, da es zu 99 % Mädels sind) selbst meistens nicht >älter als 15 sind. Mhm, es ist komisch...ich bin nun schon lanGe nicht mehr 15, aber ich erinnere mich, dass ich in der Phase auch nen Riesenhaufen Rape etcetere Geschrieben habe...Oo...zum Glück habe ich damals nie daran Gedacht, die ins Net zu stellen *puh!*. In der Phase fasziniert einen sowas irGendwie... Aber trotzdem, wenn man etwas veröffentlicht, und sei´s nur FanFic, dann sollte man sich überleGen, wie man mit solchen Themen umGeht...! Man kann Gefühle mit sowas verletzen. >Es gibt gute Darkfics, aber nur wenn da sehr vorsichtig und >einfühlsam mit solchen Themen umgegangen wird. Und das sind >leider die wenigeren. Eben. Wenn schon ein Thema wie Missbrauch, dann bitte als Drama/Dark und nicht als etwas, das sexy Gemeint ist. Und auch in Drama nur mit viel ÜberleGunG...die meisten stapeln wirklich nur Schrecken auf Schrecken aufeinander, ohne drüber nachzudenken...! >Ja, die haben ganz laut geklingelt! ^.~ Und bei mir erst...! Dieses Hundehalsband... >Glaub ich auch nicht, ich denke er würde es eher an anderen >auslassen. Dass er körperlicher Gewalt nicht abGeneiGt ist, hat er schon mehrmals bewiesen...aber ich denke, er Greift am liebsten zu psycholoGischen Foltermethoden...siehe Death-T oder...ein beliebiGes Duell...! ^^ Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > Mhm, es ist komisch...ich bin nun schon lanGe nicht mehr 15, aber ich erinnere mich, dass ich in der Phase auch nen Riesenhaufen Rape etcetere Geschrieben habe...Oo...zum Glück habe ich damals nie daran Gedacht, die ins Net zu stellen *puh!*. Nochmal Glück gehabt ^.~ > In der Phase fasziniert einen sowas irGendwie... Aber trotzdem, wenn man etwas veröffentlicht, und sei´s nur FanFic, dann sollte man sich überleGen, wie man mit solchen Themen umGeht...! Man kann Gefühle mit sowas verletzen. Von Verbotenem geht immer ein gewisser Reiz aus, aber man kann es gerade bei solchen Themen schnell übertreiben und danebenliegen. > Eben. Wenn schon ein Thema wie Missbrauch, dann bitte als Drama/Dark und nicht als etwas, das sexy Gemeint ist. Und auch in Drama nur mit viel ÜberleGunG...die meisten stapeln wirklich nur Schrecken auf Schrecken aufeinander, ohne drüber nachzudenken...! Ich hab schon länger keine FFs mehr gelesen, weil mir das zu sehr überhand genommen hat. Mittlerweile lese ich nur noch Sachen, die ein paar Freunde hier auf Mexx schreiben oder von denen empfohlen werden. > Und bei mir erst...! Dieses Hundehalsband... Ich will gar nicht wissen, was die G-Kreatur mit dieser Gerte oder Prügel oder was immer es darstellen soll gemacht hat O.o > Dass er körperlicher Gewalt nicht abGeneiGt ist, hat er schon mehrmals bewiesen...aber ich denke, er Greift am liebsten zu psycholoGischen Foltermethoden...siehe Death-T oder...ein beliebiGes Duell...! Oder er sprengt mal einfach was in die Luft XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nochmal Glück gehabt ^.~ O_O Aber SOWAS von...^^ Im Ernst, ich versteh die Faszination - irGendwie erleichtert es mich auch, dass es weniGstens NUR pubertierende Schreiberinnen sind und nicht alte Pädos (*schüttel*) - aber man muss echt nicht alle dreckiGen Fantasien, die man hat, ins Net posten. Tu ich auch nicht.^^ >Ich hab schon länger keine FFs mehr gelesen, weil mir das zu sehr >überhand genommen hat. Mittlerweile lese ich nur noch Sachen, die >ein paar Freunde hier auf Mexx schreiben oder von denen empfohlen >werden. Ähm...*handheb*...ich weiss es ist schamlos, aber du kannst Gern mal bei meinen vorbeiGucken wenn du maGst... Ich schreibe viel Seto x Mokuba, Gebe mir viel Mühe, es respektvoll zu machen und werd eiGentlich auch Gern empfohlen, wie mir scheint...^^" Aber nur wenn du Lust hast. :) >Ich will gar nicht wissen, was die G-Kreatur mit dieser Gerte >oder Prügel oder was immer es darstellen soll gemacht hat O.o Bin mir recht sicher, Kazuki Takahashi weiss es selbst nicht. ^^ Glaube, er hat das Bild Gezielt so hart wie möGlich Gezeichnet, der Rest is zur Interpretation offen... >Oder er sprengt mal einfach was in die Luft XD Und das sind dann die Momente, in denen ich darüber kichern muss, wenn Leute behaupten, Seto sei doch in Wahrheit nur ein flauschiGes, zartes, missverstandenes Bärchen... Nein, er IST ein Psycho! Aber dafür lieben wir ihn doch! Gruss, Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > O_O Aber SOWAS von...^^ Im Ernst, ich versteh die Faszination - irGendwie erleichtert es mich auch, dass es weniGstens NUR pubertierende Schreiberinnen sind und nicht alte Pädos (*schüttel*) Auch wieder wahr... > - aber man muss echt nicht alle dreckiGen Fantasien, die man hat, ins Net posten. Tu ich auch nicht.^^ Zumal diese extremen Fantasien im Normalfall nach einer gewissen Zeit sowieso wieder verschwinden und man sich fragt: "Was zum Kuckuck hab ich mir dabei bloß gedacht?" > Ähm...*handheb*...ich weiss es ist schamlos, aber du kannst Gern mal bei meinen vorbeiGucken wenn du maGst... Ich schreibe viel Seto x Mokuba, Gebe mir viel Mühe, es respektvoll zu machen und werd eiGentlich auch Gern empfohlen, wie mir scheint...^^" Ich schau gerne mal vorbei! ^^ > Aber nur wenn du Lust hast. :) Die Lust ist nicht das Probem, eher die Zeit ^^° > Bin mir recht sicher, Kazuki Takahashi weiss es selbst nicht. ^^ Glaube, er hat das Bild Gezielt so hart wie möGlich Gezeichnet, der Rest is zur Interpretation offen... Wahrscheinlich... Ich denke er wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Setos Kindheit weiß Gott kein Zuckerschlecken war. > Und das sind dann die Momente, in denen ich darüber kichern muss, wenn Leute behaupten, Seto sei doch in Wahrheit nur ein flauschiGes, zartes, missverstandenes Bärchen... Nein, er IST ein Psycho! Aber dafür lieben wir ihn doch! Eben! XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zumal diese extremen Fantasien im Normalfall nach einer gewissen >Zeit sowieso wieder verschwinden und man sich fragt: "Was zum >Kuckuck hab ich mir dabei bloß gedacht?" ...wesweGen ich auch alles noch vierzehntausendmal durchles oder lesen lasse, bevor ich´s irGendwo öffentlich mach...irGendwann entwickelt man ein Gefühl dafür, was andere lesen können und was lieber unterm Bett bleibt...^^ >Ich schau gerne mal vorbei! ^^ Lieb von dir ;) >Die Lust ist nicht das Probem, eher die Zeit ^^° Das kenn ich...man hat schliesslich nochn Leben zu führen nebenher...XD >Wahrscheinlich... Ich denke er wollte damit zum Ausdruck bringen, >dass Setos Kindheit weiß Gott kein Zuckerschlecken war. Und dass Gozaburo Kaiba noch ein bisschen verschärfter war als Gewöhnliche strenGe Väter...kann Kazuki-kun mal fraGen, wenn ich ihn treffe...^^ Werde übriGens versuchen, so viele AutoGramme wie Geht zu erGattern...werd auch an dich denken! ^^ FraGe ist nur, ob ich durchkomme...Oo... Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
|||||||
| > ...wesweGen ich auch alles noch vierzehntausendmal durchles oder lesen lasse, bevor ich´s irGendwo öffentlich mach...irGendwann entwickelt man ein Gefühl dafür, was andere lesen können und was lieber unterm Bett bleibt...^^ Beta-Leser sind schon was praktisches ^^ > >Ich schau gerne mal vorbei! ^^ > Lieb von dir ;) > > >Die Lust ist nicht das Probem, eher die Zeit ^^° > Das kenn ich...man hat schliesslich nochn Leben zu führen nebenher...XD Es gibt auf Mexx aber auch Leute, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob die wirklich noch ein Leben außerhalb von Mexx haben O.o > Und dass Gozaburo Kaiba noch ein bisschen verschärfter war als Gewöhnliche strenGe Väter...kann Kazuki-kun mal fraGen, wenn ich ihn treffe...^^ Du gehst ja auf die LBM, oder? Die ist so weit weg von mir und außerdem geh ich dieses Jahr schon auf zwei Cons, da wär das einfach zuviel für mein Konto u.u > Werde übriGens versuchen, so viele AutoGramme wie Geht zu erGattern...werd auch an dich denken! ^^ Wirklich? Das wär echt lieb von dir! *knuddl* > FraGe ist nur, ob ich durchkomme...Oo... Fahr die Ellenbogen aus! XD Wo ich bin herrscht das Chaos... -------------------------------------------------------------- Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl |
|||||||