Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:40
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

> > @Suita: Boah seid ihr fies ;_;
> > Der arme Mokuba kriegt eine Ohrfeige? XD
>
> Wieso? so weit hergeholt ist das doch gar nicht; wäre ja nicht das erste mal
>

O______.
Wie jetzt?
Nicht das erste Mal?
Seto hat Mokuba doch noch nie geschlagen? Oo
Oder hab ich was verpasst? Xx

Aber du hast in dem Punkt recht, dass sich Seto nimmt, was er will - nur ob er das auch tun würde, wenn es Mokuba nicht gefällt, ist was, da lässt sich streiten ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:36
> Wie jetzt?
> Nicht das erste Mal?
> Seto hat Mokuba doch noch nie geschlagen? Oo
> Oder hab ich was verpasst? Xx

> Aber du hast in dem Punkt recht, dass sich Seto nimmt, was er will - nur ob er das auch tun würde, wenn es Mokuba nicht gefällt, ist was, da lässt sich streiten ;)

Ja, Seto hat Mokuba schon mal eine runtergehaut; und zwar damals, als er seine Firma verraten hat und es so aussehen lassen wollte als hätte Mokuba das getan.
Also, ich denke mir, dass es ihm in gewissen Fällen egal wäre, ob Mokuba das will oder nicht; da handelt er erst und denkt dann erst nach.

Von:   abgemeldet 27.02.2005 12:06

> Ja, Seto hat Mokuba schon mal eine runtergehaut; und zwar damals, als er seine Firma verraten hat und es so aussehen lassen wollte als hätte Mokuba das getan.

Hmmmm.... war das nicht gefaked, so wie das alles dann von Seto nachher rüberkam?
Er hat doch auch gesagt, dass er Mokubaniemals hassen könnte oder ihm wehtun? Oo
Ach, da peil mal einer durch XD

> Also, ich denke mir, dass es ihm in gewissen Fällen egal wäre, ob Mokuba das will oder nicht; da handelt er erst und denkt dann erst nach.

Hmmm.... das könnte echt möglich sein ^^°
Seto ist ein Typ, der sich nimmt, was er will und keine Gnade kennt

;)
Naomi

Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:19

> Hmmmm.... war das nicht gefaked, so wie das alles dann von Seto nachher rüberkam?
> Er hat doch auch gesagt, dass er Mokubaniemals hassen könnte oder ihm wehtun? Oo

nein, das war real; seto verteidigt sich doch immer und überall selbst;
sonst wäre mokuba wohl nicht so durchgedreht als er erfahren hat, dass seto die firma verraten hat

Von:    M 27.02.2005 14:29

Mooment, also meiner Ansicht nach kann man es schon als Fake werten.^^

Seto hat zwar Mokuba GeGenüber extrem Grausam und kaltherziG Gehandelt, aber trotzdem war es Kalkül...es GinG nur darum, Gozaburo in falscher Sicherheit zu wieGen. Also war die OhrfeiGe selbst nicht wirklich ein Akt der Wut. Sondern der BerechnunG.

Andererseits könnte man natürlich saGen: es ist um so brutaler, weil er Mokuba benutzt hat. Seto at his cold blooded best.

Aber, wie er später selbst saGt: er hat es Getan, um für sie BEIDE ein besseres Leben zu schaffen...

Ich denke - ich hoffe mal - dass man ihm das Glauben kann...^^"

Was die "Seto nimmt sich, was er will"-Sache anGeht: Das stimmt natürlich. Aber sich an Mokuba sexuell zu verGreifen passt nicht sehr zu ihm - allein, weil er kein sehr offensiver Typ in der Hinsicht ist.

Als Geschichte hat es allerdinGs Potential...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 27.02.2005 14:30:27

Von:    Dio_ 27.02.2005 17:06

> Was die "Seto nimmt sich, was er will"-Sache anGeht: Das stimmt natürlich. Aber sich an Mokuba sexuell zu verGreifen passt nicht sehr zu ihm - allein, weil er kein sehr offensiver Typ in der Hinsicht ist.
Stimmt, er lässt in der Hinsicht nichts durchblicken. Aber ich denke nicht, dass Seto sich an Mokuba vergreifen würde. Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil er Mokuba nicht nur sehr gern hat sondern ihn auch respektiert. Mal ehrlich: Würdet ihr euch an jemandem vergreifen, den ihr respektiert?

> Als Geschichte hat es allerdinGs Potential...
Willst du damit vielleicht was andeuten? XD
Wo ich bin herrscht das Chaos...
--------------------------------------------------------------
Mein Chef hat den Anstand eines Ofenrohrs: lang, dreckig und hohl
Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:07:47

Von:    M 27.02.2005 17:17

>Stimmt, er lässt in der Hinsicht nichts durchblicken.
GenauGenommen ist er total asexuell.^^ Er holt es sich beim Duel Monsters, wenn ihr mich fraGt...
(off-topic: Ich wollte schon immer mal eine Szene schreiben, wo sich Seto auf den Weissen Drachen einen runterholt, weil ich ehrlich GesaGt denke, dass er das tun könnte...ähm...kann man das machen oder ist das zu blasphemisch...?)

>Aber ich denke nicht, dass Seto sich an Mokuba vergreifen würde. >Und zwar ganz einfach aus dem Grund, weil er Mokuba nicht nur >sehr gern hat sondern ihn auch respektiert. Mal ehrlich: Würdet >ihr euch an jemandem vergreifen, den ihr respektiert?
Eben. Aber wenn man davon ausGeht, dass er ihn mal NICHT repektiert...dann wäre Seto so etwas zuzutrauen. Er ist doch so ein "Nach mir die Sintflut"-Typ...und ehrlich, als er Mokuba vor den BiG Five GeschlaGen hat, war´s ihm auch schnuppe was der Kleine fühlt...;-;

Aber man sollte nicht allzu tief in diese Thematik einsteiGen, denn schon hat man Grauenhafte Rape-Fics (buäh!)

>> Als Geschichte hat es allerdinGs Potential...
>Willst du damit vielleicht was andeuten? XD
^^ Ja.

Gruss,
Evil!Moku

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 28.02.2005 01:03

*mich leise melde* ^^

öhmmmmm...kannsch mich hier auch einmischen?hab zwar den thread net ganz durchgelesen (keine lust!!),aba da es um seto & Mokuba geht dachte ich meld mich mal!nunja,warum gefällt mir das?ich weiß es nicht?!

ich bin eigentlich ein Seto & Joey fanatiker <--schlagt mich,steinigt mich..was auch immer! doch muß ich mit entsetzen oder auch großer verwundeerung feststellen,das ein kleiner süßer mokuba kaiba an joey´s stuhl gewaltig rumkratz!

und es meiner meinung nur noch eine frage der zeit ist,bis der stuhl ein bricht?!

angefangen mit einer harmlose "adult" FF *gg* mal schauen wie das weiter geht...*nasenbluten hab* wenn ich an die beiden denke *muhahaha*

liebe grüße

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:08

> Mooment, also meiner Ansicht nach kann man es schon als Fake werten.^^
> Seto hat zwar Mokuba GeGenüber extrem Grausam und kaltherziG Gehandelt, aber trotzdem war es Kalkül...es GinG nur darum, Gozaburo in falscher Sicherheit zu wieGen. Also war die OhrfeiGe selbst nicht wirklich ein Akt der Wut. Sondern der BerechnunG.

Genauso sehe ich es. Hast du gut ausgedrückt, Sis ^^°
Ich hätts nicht besser können (und in sowas bin ich eh ne Null Xx)
Ich sehe es auch als Berechnung an. Seto wollte für sie BEIDE ein besseres Leben und das erreichte er - leider - nur durch Mokuba. Auch wenn dieser es nicht wusste.
Und er hatte Erfolg. Sie beide haben es nun besser ;)

> Andererseits könnte man natürlich saGen: es ist um so brutaler, weil er Mokuba benutzt hat. Seto at his cold blooded best.
Nun ja, das stimmt natürlich auch. Aber ich denke, er hat das Gute danach gesehen und sich gesagt: "Was solls. Ein Opfer muss jeder einmal bringen."

> Ich denke - ich hoffe mal - dass man ihm das Glauben kann...^^"
XD Na, auf dass wir nicht ernttäuscht werden, Sis ;)
Aber ich denke, Seto will nie Schlimmes für seinen Bruder *-*

> Was die "Seto nimmt sich, was er will"-Sache anGeht: Das stimmt natürlich. Aber sich an Mokuba sexuell zu verGreifen passt nicht sehr zu ihm - allein, weil er kein sehr offensiver Typ in der Hinsicht ist.
Das ist das Wider bei der Sache. Es ist nicht wirklich Setos Art. Und ich denke, er respektiert trotz allem Mokuba. Sah man ja Ende der letzten Satffel als Seto die Battle-City-Insel verlassen wollte als er gegen Yami verloren hatte, und Mokuba schrie ihn an und weinte sogar *_*
Habt ihr da sein gesicht gesehen? Göttlich! XD

> Als Geschichte hat es allerdinGs Potential...
Hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr.... yeay, das ist meine Sis ;)

@Nii-sama *-*:
> *mich leise melde* ^^
Schön, dich hier auch zu sehen *freu* *knuddel*

> ich bin eigentlich ein Seto & Joey fanatiker <--schlagt mich,steinigt mich..was auch immer! doch muß ich mit entsetzen oder auch großer verwundeerung feststellen,das ein kleiner süßer mokuba kaiba an joey´s stuhl gewaltig rumkratz!
> und es meiner meinung nur noch eine frage der zeit ist,bis der stuhl ein bricht?!

*seufz* Ja, die Hoffnung stirbt als letztes... Ich werde einfach abwarten, was die Zeit bringt. ^^
Sie ist da, meine Hoffnung *g* ... und ich werde immer den Blick auf sie richten... *ein bisschen freu* ^^

> angefangen mit einer harmlose "adult" FF *gg* mal schauen wie das weiter geht...*nasenbluten hab* wenn ich an die beiden denke *muhahaha*

*Nasenbluten bekomm* *Laken in die Nasenklöcher stopf*
*_______________________________*
*mitschwärm* XD

;)
Naomi

Zuletzt geändert: 28.02.2005 10:11:32

Von:   abgemeldet 28.02.2005 11:51

@ototo-chan
> Schön, dich hier auch zu sehen *freu* *knuddel*

danke,meine liebe!dich ebenfalls knuddel!!!

> *seufz* Ja, die Hoffnung stirbt als letztes... Ich werde einfach abwarten, was die Zeit bringt. ^^
> Sie ist da, meine Hoffnung *g* ... und ich werde immer den Blick auf sie richten... *ein bisschen freu* ^^

ach weißt..ich hab heute tatsächlich das erste mal geschrieben seto gehört nur einem und zwar mokuba...*sehe den horizont aufegehen* (du weißt wie ich das meine *ggg*)

> *Nasenbluten bekomm* *Laken in die Nasenklöcher stopf*
> *_______________________________*
> *mitschwärm* XD

oja...das tust du *gg* ich werd noch ganz irre *gg*

<-- mich auf noch mehr auf die suche nach FF´s mit seto/mokuba mache!!!!

*winke*

Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

Von:   abgemeldet 28.02.2005 12:26

> danke,meine liebe!dich ebenfalls knuddel!!!
Es freut mich so, dass ich dich kennenlernen durfte! ^^

> ach weißt..ich hab heute tatsächlich das erste mal geschrieben seto gehört nur einem und zwar mokuba...*sehe den horizont aufegehen* (du weißt wie ich das meine *ggg*)

Ja, langsam ^^
Lass dir Zeit damit. Das Pairing muss man erst verdauen, bevor man es in sich verinnerlicht ^^
Aber dann.... *-* Dann geht man ganz darin auf in dieser tiefen Bruderliebe *_________*

> oja...das tust du *gg* ich werd noch ganz irre *gg*
XD Gomen uu~ *schäm* XD

> <-- mich auf noch mehr auf die suche nach FF´s mit seto/mokuba mache!!!!
*__________________________* Dann lies meine anderen noch XDDDDD

Von:    M 28.02.2005 17:25

@kaiba25:
Willkommen im Club! Aber ich warne dich, das Kaiba-Brüder-Fieber wütend furchtbar und läßt einen so schnell nicht mehr los! Ich hoffe, du hast die nächsten Wochen nüscht wichtiGes vor...! XD

@Sis: Bei aller Liebe, Schwesterchen, hast du Glatt verGessen, kaiba25 die AusrüstunG zu Geben...

*Seto x Mokuba Kaffebecher und T-Shirts hinleGt*

*weGflitzt*

Evil!Moku

Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:46

> @kaiba25:
> Willkommen im Club! Aber ich warne dich, das Kaiba-Brüder-Fieber wütend furchtbar und läßt einen so schnell nicht mehr los! Ich hoffe, du hast die nächsten Wochen nüscht wichtiGes vor...! XD

danke *mich tiefverbeuge*

ich hab das schon gemerkt...ich werde minute für minute immer wahnsinniger danach *ggg* nööö,hab eigentlich nix vor *gg*

> *Seto x Mokuba Kaffebecher und T-Shirts hinleGt*

ohhh danke!!! t-shirt gleich anzieh!!!paßt perferkt *ggg*

Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:27

> GenauGenommen ist er total asexuell.^^ Er holt es sich beim Duel Monsters, wenn ihr mich fraGt...

Das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht; überhaupt im Battle City als er Ra das erste Mal sah...

Von:    M 28.02.2005 19:07

>> GenauGenommen ist er total asexuell.^^ Er holt es sich beim Duel Monsters, wenn ihr mich fraGt...

>Das habe ich mir auch schon des öfteren gedacht; überhaupt im >Battle City als er Ra das erste Mal sah...

*Handschüttel* Ah, noch einer, der das so sieht! Meiner Ansicht nach ist hier ein Ganz schwerer Fall von Überkompensation am Start...

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 28.02.2005 19:47
Also ich LIEBE ja Inzest über alles, nix geht da drüber Oô
(z.B.: Ace+Ruffy *__*)

Aber Moki+Seto...gefällt mir so....überhaupt nicht...weil ich Moki die Pestbäule nicht leiden kann _ _
Die haben sowieso schon eine zu innige Beziehung zu einander...ich mag lieber die, die sich vorher etwas anzoffen oô

Also das einzig wahre Pärchen, mit WIRKLICHEN Hints (Boah, kommt mir nicht wieder mit so ner 0-8-15 scheiße von der ihr glaubt da wäre was ~~ Kotzt mich derbe an, hab auch keinen Bock mich anmeckern zu lassen *abwink*) ist und bleibt:

JOEY + SETO!
Und das ist am GEILSTEN für MICH ^^

[Ich weiß ihr steht auf Moki+Seto, versucht mir gar nicht erst eure Meinung aufzuwingen, bringt eh nichts...*abwink*]

Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:34

> Also ich LIEBE ja Inzest über alles, nix geht da drüber Oô
> (z.B.: Ace+Ruffy *__*)

nun gut!laße ich mal so stehen!!!

> Aber Moki+Seto...gefällt mir so....überhaupt nicht...weil ich Moki die Pestbäule nicht leiden kann _ _

pestbäule,nunja...liegt im auge des betrachters!für mich ist yugi ne pestbäule!!!

> Die haben sowieso schon eine zu innige Beziehung zu einander...ich mag lieber die, die sich vorher etwas anzoffen oô

wer sagt dir,das sich mokuba ( <--ich hasse moki *ausrast*) nicht auch anzoffen?!

> Also das einzig wahre Pärchen, mit WIRKLICHEN Hints (Boah, kommt mir nicht wieder mit so ner 0-8-15 scheiße von der ihr glaubt da wäre was ~~ Kotzt mich derbe an, hab auch keinen Bock mich anmeckern zu lassen *abwink*) ist und bleibt:

dich meckert keiner an,warum auch!?

> JOEY + SETO!
> Und das ist am GEILSTEN für MICH ^^

das kann ich nur noch zum teil nachvollziehen!
doch es zu erklären...wäre 1 stens mir zu blöde und 2 tens würde es dich nicht interessieren! nenn mir einen vernünftigen grund..warum seto / joey zusammen paßen!!!???

ich "war" betonung liegt auf WAR auch bekloppt nach dem pairing,doch langsam flaut das ab!da die beiden nix tiefgründiges verbindet?!

oder doch?!sags mir!!!

> [Ich weiß ihr steht auf Moki+Seto, versucht mir gar nicht erst eure Meinung aufzuwingen, bringt eh nichts...*abwink*]

das macht mit sicherheit keiner?!warum auch?!jeder hat das recht zu mögen was er will!!!

anmerkung:ich hasse nicht mokuba....sondern das wort moki!!!! das ist schließlich kein meerschweinchen,den moki erinnert mich ständig an so ein vieh *motz*

Zuletzt geändert: 28.02.2005 20:37:25

Von:    M 28.02.2005 21:15

>[Ich weiß ihr steht auf Moki+Seto, versucht mir gar nicht erst >eure Meinung aufzuwingen, bringt eh nichts...*abwink*]
Hm, das maG sein...aber...indem du in ein Seto x Mokuba-Forum riesenGross

>JOEY + SETO!

postest und uns dann "verbietest" (*prmpf*), irGendwas dazu zu saGen - zwinGst du uns dann nicht DEINE MeinunG auf, Schätzchen...?

*verwirrt ist*

*manche PostinGs einfach nicht versteht*

@kaiba_25:

Stimmt, man weiss nichts drüber wie die beiden eiGentlich miteinander umGehen und ob´s da Streit Gibt. Ich meine, Death-T zählt nicht, weil das Seto vor dem Mind Crush war...

Auf alle Fälle ist es der interessantere Gedanke, dass sich die zwei nicht immer einiG sind. Und wenn man bedenkt, wie oft Mokuba Seto bremst, wenn dieser wieder irGendwas irres plant...dann sieht man´s doch auch.^^

Gruss,
Evil!Mokuba

Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:16:10

Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:31

> Stimmt, man weiss nichts drüber wie die beiden eiGentlich miteinander umGehen und ob´s da Streit Gibt. Ich meine, Death-T zählt nicht, weil das Seto vor dem Mind Crush war...

ebend und genau da fängt bei mir das grübeln an! death-t ? mind crush?? was meinst damit?!

> Auf alle Fälle ist es der interessantere Gedanke, dass sich die zwei nicht immer einiG sind. Und wenn man bedenkt, wie oft Mokuba Seto bremst, wenn dieser wieder irGendwas irres plant...dann sieht man´s doch auch.^^

jap,also da steckt mehr potenzial in beiden als man an nehmen würde / sollte...denn jeder der geschwister hat,weiß das es knallt...und mir kann niemand erzählen das die beiden sich net in haare bekommen würden..?!

Von:    M 28.02.2005 22:41

>ebend und genau da fängt bei mir das grübeln an! death-t ? mind >crush?? was meinst damit?!
Ach so - na, im ManGa.^^ Da ist Seto doch nur so böse zu Mokuba (er läßt ihn doch soGar "den Tod erleben"!), weil seine Seele verGiftet ist...und nachdem er sein Duell GeGen den Pharao verliert, verpasst Yami ihm den "Mind Crush" und zwinGt ihn, seine Seele neu zusammenzubauen. Das ist doch die unverGessliche Szene, wo ein heulendes Moku versichert: "Ich werde auf dich warten, Großer Bruder...für immer!"
Die miese StimmunG, die im ManGa also zwischen Seto und Moku herrscht, bessert sich, als Seto seine Seele Gecrusht bekommt. Erst danach haben sie ein Gutes Verhältnis.^^

>jap,also da steckt mehr potenzial in beiden als man an nehmen >würde / sollte...denn jeder der geschwister hat,weiß das es >knallt...und mir kann niemand erzählen das die beiden sich net in >haare bekommen würden..?!
*G* Aber Seto und Mokuba sind keine normalen Geschwister...ansonsten hast du recht, aber ich Glaube, Mokuba würde sich nicht viel mit Seto streiten...er hat zu viel Respekt vor Nii-sama.

Mokuba fährt eher diese passiv-aGGressiv-Schien mit "Wie du meinst..." und "Oh mann, nicht schon wieder!".

Das ist eine andere Art, sich zu streiten...^^"

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:48

meinst du die bücher <--- manga? weil die hefte hab ich net!nur die 6 bücher!!!

ich würd gerne mal die beiden sich ordentlich anfetzen sehen *ggg*

groß kaiba gegen kleine kaiba....

aroganz gegen kindlichkeit (nicht negativ gemeint)

Von:   abgemeldet 01.03.2005 16:17

> Ach so - na, im ManGa.^^ Da ist Seto doch nur so böse zu Mokuba (er läßt ihn doch soGar "den Tod erleben"!), weil seine Seele verGiftet ist...und nachdem er sein Duell GeGen den Pharao verliert, verpasst Yami ihm den "Mind Crush" und zwinGt ihn, seine Seele neu zusammenzubauen. Das ist doch die unverGessliche Szene, wo ein heulendes Moku versichert: "Ich werde auf dich warten, Großer Bruder...für immer!"

Das hat der gesagt??? ICH MUSS MIR DEN MANGA ZULEGEN!!!!!!!!!!!
*heul* das ist ja rührend!!!

Von:    M 01.03.2005 16:48

^^ Musst du sehen, für Seto x Mokuba-Fans ist das DAS Bild schlechthin... Ich versuch´s mal einzuscannen, wenn ich´s schaffe...

Gruss,
Evil!Mokuba

Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:17

ich habe mich wieder eingekriegt (oder auch nicht) *nicht dran denk*
habe es mal auf englisch rausgesucht;....echt herzig

Von:   abgemeldet 02.03.2005 02:49

> ^^ Musst du sehen, für Seto x Mokuba-Fans ist das DAS Bild schlechthin... Ich versuch´s mal einzuscannen, wenn ich´s schaffe...

bin ich!doch ich hab das bild nit endeckt...sei bitte so lieb und nenn mir buchzahl und seitenzahl *fg* sonst sterb ich dumm..
und das wollen wir nit,oder doch?! *schnief*

irgendwas wollt ich noch schreiben?!*grübel* ich weiß es nimmer..

*rausflitz*

Von:   abgemeldet 02.03.2005 11:19

@Nii-sama und EvilSis:

Danke, ihr vertretet mich hier ja mehr als würdig ^////^
*sich grad die ganzen Posts durchgelesen hat XD'*

> >[Ich weiß ihr steht auf Moki+Seto, versucht mir gar nicht erst >eure Meinung aufzuwingen, bringt eh nichts...*abwink*]
> Hm, das maG sein...aber...indem du in ein Seto x Mokuba-Forum riesenGross
Manche haben keine Skrupel, so etwas in andere Couple-Foren zu schreiben *drop* ^^"

> >JOEY + SETO!
>
> postest und uns dann "verbietest" (*prmpf*), irGendwas dazu zu saGen - zwinGst du uns dann nicht DEINE MeinunG auf, Schätzchen...?
>
> *verwirrt ist*
>
> *manche PostinGs einfach nicht versteht*

*diesen Post auch nicht ganz begreift*
Aber ich mag es nicht, wenn andere einem die Meinung aufzwingen wollen -.-
XD Ich glaube, die rreichen hier nur das Gegenteil *gg* ;)

> Auf alle Fälle ist es der interessantere Gedanke, dass sich die zwei nicht immer einiG sind. Und wenn man bedenkt, wie oft Mokuba Seto bremst, wenn dieser wieder irGendwas irres plant...dann sieht man´s doch auch.^^

Ja, so ist es ^^
Sie sind sich nicht mmer einig und wenn Seto manchesmal in eine falsche Richtung tendiert, ist es Mokuba, der ihn wieder auf den richtigen Weg bringt. Das finde ich unheimlich süß ^^

;)
Naomi

Von:    Edoo 02.03.2005 15:10

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe seto und moki pairings...Mokuba is toll*

Von:   abgemeldet 02.03.2005 17:36

> ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe seto und moki pairings...Mokuba is toll*

Hi ;)

Na, dann bist du hier an der vollkommen richtigen Adresse *gg*

Hier sammeln sich regelmäßig alle Seto/Mokuba-süchtigen und -kranken Leute XD

;) Naomi

Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:59

> ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe seto und moki pairings...Mokuba is toll*

das freut mich zuhören! dann sag ich auch mal herzlich willkommen!

(wobei mich dein name aggresiv macht *ggg*) nichts für ungut! *smile*

freut mich,das es noch mehr geisteskranke hier gibt! doch laß uns mal wissen,warum du dieses couple magst?!

@brüderchen: hast du wirklich was anderes von deiner familie erwartet? *blush* wir kaiba´s halten zusammen!!!!

Von:    Kyoushirou 02.03.2005 21:03
Toll! Wenn hier lauter geisteskranke rumhängen bin ich genau richtig ^^`
Ich liebe dieses Pairing auch, schon allein weil ich beide Charas einfach am allerliebsten hab. Seto der arrogante fießling und Mokuba der süße-zum knuddeln.
I love the Kaiba-brothers!
Besonders als Pairing!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück