Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
> War nämlich eben schon auf deiner Site, aber konnte die Adult-Version von "Let me be the one" nicht öffnen, weil Animexx meint, ich sei noch nich 18 :(( Nani? Also ich musste meine Personalausweisnummer eingeben, um mich registrieren zu lassen Solltest du auch tun Ansonsten... ich hab ja noch die Adult-free-Version XDDDD > > Was mich etwas verletzt, da ich 23 bin. (hmm. komisch.) O_O 23? Geil!!! Ich bin 22! Und ich dachte immer, ich sei die Älteste hier XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
Na dann hab ich dich wohl abGelöst, schätz ich mal... <_< Zu was macht uns das nu...? Die Übermütter der Kaiba Corp oder doch eher die Godmothers Of Seto x Moku oder was... :) ...? Auf alle Fälle qualifiziert uns das als fähiGe Paartherapeutinnen für die Kaiba-Familie. Also, Mokuba...erzähl mir von diesem Masochismus-Problem... ;)Und lass nix aus! Nein, mal im Ernst, ich kenn schon einiGe YGO-Fans Mitte 20. So oder so isses ein tolles Animé, auch für Ältere...und man braucht nich dieses Kartenspiel zu spielen! (Oder spielst du...?) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seto Kaiba - Alter: 18. Gefühltes Alter: 12. Rette ihn, Mokuba! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na dann hab ich dich wohl abGelöst, schätz ich mal... <_< XD Scheint so- aber Anime sind einfach auch nur GEIL!!! > Zu was macht uns das nu...? Die Übermütter der Kaiba Corp oder doch eher die Godmothers Of Seto x Moku oder was... :) ...? *rofl* *wegleg* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ja, wir beide sind die Goddess-Mothers of Seto/Mokuba-Love XDDDDDDDD > Auf alle Fälle qualifiziert uns das als fähiGe Paartherapeutinnen für die Kaiba-Familie. > Also, Mokuba...erzähl mir von diesem Masochismus-Problem... ;)Und lass nix aus! Und Seto... wie ist es, mit seinem Bruder Sex zu haben? Lass alles raus, wir hören zu XDDDDDDD > Nein, mal im Ernst, ich kenn schon einiGe YGO-Fans Mitte 20. So oder so isses ein tolles Animé, auch für Ältere...und man braucht nich dieses Kartenspiel zu spielen! Echt? Nani? Cooooooooooool *alle kennen lernen will* Ich komme mir hier nämlich manchmal albern vor, so als Forums-Omi ;_; Nein, ich schaue nur den Anime, das Spiel ist mir nicht wichtig XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
Mokuba: "Masochismus-Problem...? Wieso Problem? Ich seh kein Problem." "Und Seto... wie ist es, mit seinem Bruder Sex zu haben?" Seto: *Patentierter Todesblick* Hm...der Therapie-ErfolG bleibt wohl aus. *g* Was soll´s. Bleibt so, Boys. "Cooooooooooool *alle kennen lernen will* " Die meisten davon posten eher nicht in Forums, aber es sind ein paar verf***t Gute FF-Schreiber darunter. "Ich komme mir hier nämlich manchmal albern vor, so als Forums-Omi ;_;" Neeeein, für Gute Animes (und schöne Bishonen!) ist man nie zu alt, wenn man´s nicht übertreibt. Find ich. Man sollte sich den (Uni/Job etc.-)AlltaG Getrost mit shonen-ai und all dem Jazz verschönern. Und wenn man schöne FFs und schönes Artwork macht, dann is man doch nebenher noch kreativ. Besser Geht´s doch nicht. Ich schreibe professionell und ich finde, so eine FF zwischendurch zu verfassen, ist eine tolle ÜbunG und ne schöne AuflockerunG. "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 22:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mokuba: "Masochismus-Problem...? Wieso Problem? Ich seh kein Problem." > > "Und Seto... wie ist es, mit seinem Bruder Sex zu haben?" > > Seto: *Patentierter Todesblick* Naomi: *kopf einzieh* Hey, das war doch nur ne Frage XD Beantworten!! Seto: -_________________- > Die meisten davon posten eher nicht in Forums, aber es sind ein paar verf***t Gute FF-Schreiber darunter. > Dann solltest du mal meine FFs in meinem Stecki lesen XDDDDDDD Einige sind ja bekanntlich NICHT adult XDDD > Neeeein, für Gute Animes (und schöne Bishonen!) ist man nie zu alt, wenn man´s nicht übertreibt. Find ich. Man sollte sich den (Uni/Job etc.-)AlltaG Getrost mit shonen-ai und all dem Jazz verschönern. Und wenn man schöne FFs und schönes Artwork macht, dann is man doch nebenher noch kreativ. Besser Geht´s doch nicht. Stimmt, da hast du recht. Bin ich froh, dich kennengelernt zu haben ^.^ > Ich schreibe professionell und ich finde, so eine FF zwischendurch zu verfassen, ist eine tolle ÜbunG und ne schöne AuflockerunG. Wie jetzt? Du schreibst professionell? Was? Ich schreibe grade mein erstes Buch XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
"Ich schreibe grade mein erstes Buch XD" He, schön zu hören. Thema...? Ich studiere an der Filmhochschule Drehbuchschreiben und krieche soGar schon so lanGsam auf mein Vordiplom zu...aber wie GesaGt, dem FanFic-Land bleib ich treu! EiGentlich sollte ich auch Gerade meinen zweiten Fülm vorbereiten, aber ehrlich GesaGt, es Gibt Momente, da macht Moku-Fanfics-Schreiben denn doch mehr Spass. Aber immerhin, bisher hab ich trotzdem immer alles Geschafft *stolz ist* Ich les deine FFs bestimmt - weiss nicht, ob ichs heute noch schaffe, aber ich werd´s sicher machen. Sahen auf den ersten Blick sehr interessant aus! Und Seto x Moku...das muss ich wohl lesen, huh?! ;) Ups...wir sind wohl sowas von off-topic, was? Na was soll´s! "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> He, schön zu hören. Thema...? Es geht um einen jungen Mann im mittelalterlichen England, der unter Amnesie leidet und STück für Stück wider zu seiner Erinnerung findet. Und das anhand eines einzigen immer bei Vollmond wiederkehrenden Traumes. Er gabelt auf seiner Reise einen 16-Jährigen auf und die beiden werden im Laufe der Story Freunde. So far, mehr wird nicht verraten XD~ > Ich studiere an der Filmhochschule Drehbuchschreiben und krieche soGar schon so lanGsam auf mein Vordiplom zu...aber wie GesaGt, dem FanFic-Land bleib ich treu! O_O Hab hier lauter hohe Tiere um mich herum XDDD > EiGentlich sollte ich auch Gerade meinen zweiten Fülm vorbereiten, aber ehrlich GesaGt, es Gibt Momente, da macht Moku-Fanfics-Schreiben denn doch mehr Spass. Aber immerhin, bisher hab ich trotzdem immer alles Geschafft *stolz ist* Film? Erzähl bitte! ^^ > Ich les deine FFs bestimmt - weiss nicht, ob ichs heute noch schaffe, aber ich werd´s sicher machen. Freut mich sehr zu hören XD Sahen auf den ersten Blick sehr interessant aus! Und Seto x Moku...das muss ich wohl lesen, huh?! ;) Njoa, wäre schon ratsam, die zu lesen XDDDDD > Ups...wir sind wohl sowas von off-topic, was? Na was soll´s! Stimmt, was solls. Interessiert hier ohnehin niemanden XDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
"Es geht um einen jungen Mann im mittelalterlichen England, der unter Amnesie leidet und STück für Stück wider zu seiner Erinnerung findet. Und das anhand eines einzigen immer bei Vollmond wiederkehrenden Traumes. Er gabelt auf seiner Reise einen 16-Jährigen auf und die beiden werden im Laufe der Story Freunde." Hört sich doch Gut an!Nur bedeutet das natürlich ne MenGe NachforschunGen übers alte EnGland, aber vielleicht kennst du dich da auch schon aus...? Ich will noch mal einen Roman über eine Love Story in der italienischen Renaissance schreiben, und mir Graut heute schon vor den NachforschunGen...(brr...) Kann aber auch Spass machen. "So far, mehr wird nicht verraten XD~" Verdammt! Mein Film...? Ach so. Heisst "Das Kekskind". Es ist ein Horror-Film (ich bin Horror-Fan!) und wird von einem trauriGen TV-Werbekind handeln, das von dem Showmaster, in dessen Show es auftritt, missbraucht wird. Als es sich auflehnt, tötet er das Kind - aber es verwandelt sich in einen bösen, durchtriebenen Geist, der allen Verderben und UnGlück brinGt, die in dem Gebäude arbeiten. Bisher bin ich Ganz zufrieden. Es wird schön GrusliG und das Kekskind hab ich wirklich Gern...ich maG hinterlistiGe Kinder, wie man sieht...(siehe Mokuba *g*). Wahrscheinlich filme ich es im März oder so...wenn mir meine Kaiba-Passion nicht dazwischenkommt... ;D "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hört sich doch Gut an!Nur bedeutet das natürlich ne MenGe NachforschunGen übers alte EnGland, aber vielleicht kennst du dich da auch schon aus...? Eben nicht XD Uhm... ich hatte mir überlegt, dass es England als Phantasiewelt ist, also quasi nicht ganz so wie es wirklich früher war, weil ich noch Spuk, Zauber usw. reinbringen will und da ist das richtige alte England nicht ganz so passend XD Ich will noch mal einen Roman über eine Love Story in der italienischen Renaissance schreiben, und mir Graut heute schon vor den NachforschunGen...(brr...) > Kann aber auch Spass machen. Uiuiui, sehen will XD Wenns fertig ist will ich lesen XD > > Mein Film...? Ach so. Heisst "Das Kekskind". Es ist ein Horror-Film (ich bin Horror-Fan!) und wird von einem trauriGen TV-Werbekind handeln, das von dem Showmaster, in dessen Show es auftritt, missbraucht wird. Als es sich auflehnt, tötet er das Kind - aber es verwandelt sich in einen bösen, durchtriebenen Geist, der allen Verderben und UnGlück brinGt, die in dem Gebäude arbeiten. O________________________________O Geil!!! Ist es ein Mädchen oder ein Junge? XD *junge lieber haben will* XDDDDDD > > Bisher bin ich Ganz zufrieden. Es wird schön GrusliG und das Kekskind hab ich wirklich Gern...ich maG hinterlistiGe Kinder, wie man sieht...(siehe Mokuba *g*). *looooooooooool* Ich auch XDDDDDD > Wahrscheinlich filme ich es im März oder so...wenn mir meine Kaiba-Passion nicht dazwischenkommt... ;D *_* Ich will sehen, will sehen *gggg* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
"O________________________________O Geil!!! Ist es ein Mädchen oder ein Junge? XD *junge lieber haben will* XDDDDDD " Äh...du kennst mich wohl schon nen bisschen, hm...? Natürlich isses ein JunGe (Hach, ich bin sooo durchschaubar...!) Kleine böse JunGs zu schreiben macht eben Spass...meine Inspiration waren allerdinGs diese komischen Grinsenden Bratzen, die immer auf Bahlsen/KinderrieGel-PackunGen drauf sind etc. Ich finde dieses DauerGrinsen nämlich creepy. Und dachte mir, es wäre interessant, eine Geschichte über ein Psycho-Werbekind zu schreiben...ist Gottseidank bei meinen Dozenten Gut anGekommen! Dass dein Buch wenn, dann Fantasy wird, dachte ich mir bereits... :D Trotzdem, die Basics muss man schon kennen...aber da reicht es auch manchmal, nen paar Gute Romane oder Filme einzufahren. Ich wünsch dir auf alle Fälle nur das Beste mit dem Stoff! "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh...du kennst mich wohl schon nen bisschen, hm...? > Natürlich isses ein JunGe (Hach, ich bin sooo durchschaubar...!) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Klasse, dann find ich es NOCH interessanter XD > Kleine böse JunGs zu schreiben macht eben Spass...meine Inspiration waren allerdinGs diese komischen Grinsenden Bratzen, die immer auf Bahlsen/KinderrieGel-PackunGen drauf sind etc. *sich das mal vorstell* O________________O XDDDDDDDDDDDDDDDD Ab heute seh ich das Bahlsen-Kind mit anderen Augen *rofl* > Ich finde dieses DauerGrinsen nämlich creepy. Und dachte mir, es wäre interessant, eine Geschichte über ein Psycho-Werbekind zu schreiben...ist Gottseidank bei meinen Dozenten Gut anGekommen! Ist ja auch kein Wunder, die Story ist echt krass *_* > Dass dein Buch wenn, dann Fantasy wird, dachte ich mir bereits... :D Trotzdem, die Basics muss man schon kennen...aber da reicht es auch manchmal, nen paar Gute Romane oder Filme einzufahren. Ich wünsch dir auf alle Fälle nur das Beste mit dem Stoff! Stimmt, die Basics brauche ich T-T Hey danke, gelichfalls. Ich hoffe, dein Projekt wird ein großes Erfolg ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
...hab mich nu übriGens Gerade als über 18 eintraGen lassen. Hurra! Werd mich für heute verabschieden und mich erstmal über eine von deinen FFs hermachen! Kannst dann mit Reviews rechen! Muss heute noch den einen oda anderen Scheiss für morGen fertiGmachen. Schreiben uns bestimmt wieder in den einschläGiGen Threads... :D Freu mich auf die Lemon! Gute Lemons sind Grosse Kunst, bin Gespannt wie du dich machst! Und lass mich wissen, wie die Therapie bei Seto und Moku anschläGt. Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...hab mich nu übriGens Gerade als über 18 eintraGen lassen. Hurra! > > Werd mich für heute verabschieden und mich erstmal über eine von deinen FFs hermachen! Kannst dann mit Reviews rechen! *freu* Danke, bin auf deine Kritik gespannt ^^ > Muss heute noch den einen oda anderen Scheiss für morGen fertiGmachen. Ich geh jetzt auch. Wir sehen uns ^^ > Schreiben uns bestimmt wieder in den einschläGiGen Threads... :D > Worauf du wetten kannst XDDDDDD > Freu mich auf die Lemon! Gute Lemons sind Grosse Kunst, bin Gespannt wie du dich machst! O_O Erwarte nicht zuviel XDDD > Und lass mich wissen, wie die Therapie bei Seto und Moku anschläGt. Therapie? DIE SIND GEFLÜCHTET!!! *rofl* *knuff* Bis dann Naomi ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| @Ken Das Buch ich will haben, wenn es draussen ist! Wie ist denn der Titel und durch welchem Verlag wird es veröffentlicht? Ich versuche mich in letzter Zeit auch an einem eigenen Buch, welches durch aus, auch Bruchstücke des Mittelalters enthält. Allerdings komm ich nicht mit der Storyline voran! -.-" *schäm* Ich krieg ja nich mal meine FF's und Fa's fertig! XDDD Obwohl die ja eigentlich schon längst fertig sein sollten! ^w^ @EvilMokuba 1. Geiler nick! XDDD *lol* 2. Filme? *schoooock* *jetzt gar nicht erwartet hat* o.O Ich bin erstaunt! XDDD Wie kamst du auf die Idee soetwas zu machen? Und wo kann man so etwas lernen? Ich bin von Profis umgeben... da kann ich ja gleich einpacken! XDDD Na, ich hoffe mal das beste für euch zwei! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| *Grins*... @Ryo 1. ne? Find ich auch. Hoffe nur, ich find noch ein entsprechend böses Bild von ihm... 2. Weiss immer noch nicht, ob das Können oder eher Nixkönnen auf allen anderen Gebieten ist... Einfach: Ich weiss nicht, ob ich wirklich SO Gut schreibe...aber alles andere kann ich noch weniGer - also kommt alles andere noch weniGer in FraGe :D Und ich liebe Filme (speziell Horrorfilme) War loGisch, einfach beides GleichzeitiG zu machen. "Ich bin von Profis umgeben... da kann ich ja gleich einpacken!" Ach was. Zum Profi stylt man sich auch nur selbst. Hauptsache, die Freude am Dasein bleibt erhalten bei dem, was man macht...! Gruss, Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 11:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ken > Das Buch ich will haben, wenn es draussen ist! Wie ist denn der Titel und durch welchem Verlag wird es veröffentlicht? XD Bisher ist es eigentlich noch inoffiziell und für einen Titel habe ich mich noch nicht entschieden. Den Titel werde ich entscheiden, wenn das Buch fertig ist ^^ Ich habe auch noch keinen Verlag angeschrieben, weil ich sowas noch nie gemacht hab O.o > Ich versuche mich in letzter Zeit auch an einem eigenen Buch, welches durch aus, auch Bruchstücke des Mittelalters enthält. Allerdings komm ich nicht mit der Storyline voran! -.-" *schäm* Ich krieg ja nich mal meine FF's und Fa's fertig! XDDD Obwohl die ja eigentlich schon längst fertig sein sollten! ^w^ Ui, das ist doch schon mal ein guter Anfang XD Ich werde wohl auch noch eine ganze Weile brauchen, bis ich das Buch fertig habe O_______O @EvilMokuba: Na? Hast du schon FFs von mir gelesen? XD *neugierig schau* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Ich habe auch noch keinen Verlag angeschrieben, weil ich sowas noch nie gemacht hab O.o Dann haben wir ja was gemeinsam! XDDD Wenn de es gemacht hast, erzähl mir davon! ^^ *von Natur aus neugierig is* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann haben wir ja was gemeinsam! XDDD Wenn de es gemacht hast, erzähl mir davon! ^^ *von Natur aus neugierig is* > Ok XD Aber das wir bestimmt kein leichtes Unterfangen O.o Hab übrigens wieder neue Bilder up (falls du die noch nüscht gesehen hast ^.~) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Hab übrigens wieder neue Bilder up (falls du die noch nüscht gesehen hast ^.~) Hab's misch angeguckt! XDD Kann allerdings leider nicht viel mit Weiß Kreuz anfangen *schnief* Aber zeichnerisch find ich die Bilder richtig gut! ^^ Gefallen mir! XD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab's misch angeguckt! XDD Kann allerdings leider nicht viel mit Weiß Kreuz anfangen *schnief* Aber zeichnerisch find ich die Bilder richtig gut! ^^ Gefallen mir! XD O______________________O Nani? Du kannst mit Weiß Kreuz echt nix anfangen??? Oo Solltest du echt mal Infos holen, der Anime ist GENIAL! *sabber* Mein Lieblingscouple ist in meinem Nick vetreten XDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| *lol* XDDD Nein! ÜBERHAUPT NIX! XDD Okay.. war das nicht dieses Anime, wo irgendeiner "Schuldig" hieß o.O??? Okay, Ken! Heute les ich deine FF (Hab sie mir ins Word kopiert und les sie heute Abend in meinem Zimmer! ^^ Meine neue Gute-Nacht-Lektüre! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* XDDD Nein! ÜBERHAUPT NIX! XDD > Okay.. war das nicht dieses Anime, wo irgendeiner "Schuldig" hieß o.O??? Genau ^^;;;; > Okay, Ken! Heute les ich deine FF (Hab sie mir ins Word kopiert und les sie heute Abend in meinem Zimmer! ^^ Meine neue Gute-Nacht-Lektüre! XDD) Uiuiuiui *froiiiiiiiiiiii* Schreibsu büdde auch Kommi? *liebguck* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Uiuiuiui *froiiiiiiiiiiii* >Schreibsu büdde auch Kommi? >*liebguck *Geschichte gelesen hat* O.O *Sprache verloren hat* *Kommi schreib* *immer noch total baff is* *schweeeer beeindruckt is* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Geschichte gelesen hat* O.O *Sprache verloren hat* *Kommi schreib* *immer noch total baff is* *schweeeer beeindruckt is* O_________________O Ui, danke. Hab deinen Kommi gelesen und ich muss sagen, ich bin echt hin und weg, dass du so detaillert darauf eingegangen bist *ganz gerührt bin* Vielen, vielen Dank ;_; *sniff* Hab dich lieb ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Ui, danke. Hab deinen Kommi gelesen und ich muss sagen, ich bin echt hin und weg, dass du so detaillert darauf eingegangen bist *ganz gerührt bin* *lol* Das mach ich immer, wenn ich viiiiiiel Zeit habe und eine Geschichte auf meinem PC lese, statt direkt im I-net! Um ein Kommentar zu schreiben, das zumindest etwas ausführlicher ist als die normalen Kommis (sprich: alles was über "super Story (/) schreib weiter!" hinaus geht) muss man sich mit der Story auseinder setzen. Sonst geht das doch gar nich! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Das mach ich immer, wenn ich viiiiiiel Zeit habe und eine Geschichte auf meinem PC lese, statt direkt im I-net! O__________________O Wenn ich auch nur immer so viel Zeit hätte... O.o Um ein Kommentar zu schreiben, das zumindest etwas ausführlicher ist als die normalen Kommis (sprich: alles was über "super Story (/) schreib weiter!" hinaus geht) muss man sich mit der Story auseinder setzen. Sonst geht das doch gar nich! XDD Stimmt auch wieder XD Die meisten schreiben "Boah ey, super! Weiter so!" und das wars dann auch schon - leider. Und daher freu ich mich auch immer, wenn ich einen ausfürlichen Kommi bekomme ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Die meisten schreiben "Boah ey, super! Weiter so!" und das wars dann auch schon - leider. Bin ich krank wenn ich sage, dass ich lieber Kommentare wie "Boah das war so scheiße, weil...(hier bitte Begründung einfügen ^w^)" als "Super! Schreib weiter!" haben will? o.O" NJa... zurück zum Thema: Seto/moku is jeil, weil... es nun mal so is! ^.~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich krank wenn ich sage, dass ich lieber Kommentare wie "Boah das war so scheiße, weil...(hier bitte Begründung einfügen ^w^)" als "Super! Schreib weiter!" haben will? o.O" O.o Nein, denn das ist auch mir lieber als Geschmalze um die Ohren XDDDDDDD Also, wenn deine Einstellung krank ist, dann ist es meine auch XDDDDDD > NJa... zurück zum Thema: Seto/moku is jeil, weil... es nun mal so is! ^.~ > XD Stimmt. Die beiden sehen gut aus, es gibt mehr als genug Hints *_______* Und die meisten FFs dazu sind ohnehin genial, mal ganz zu schweigen von den Bildern zu dem Couple *________* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Und die meisten FFs dazu sind ohnehin genial, mal ganz zu schweigen von den Bildern zu dem Couple *________* ... Hassu ein paar seiten, auf denen ich das Pairing find? o.O Meine Sammlung an "Merchandising" is meiner Meinung noch zu klein! ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
Ryo-Babe, ich komm mir vor wie ein Flittchen *an den Hals werf* aber du bist so selten on, wenn ich on bin - und falls du noch FFs zu den zwein suchst, wollte ich dich noch mal an meine erinnern...mittlerweile sind´s zwei...sozusaGen...vielleicht haste noch mal Lust die zu lesen...? Ach so, was ich fraGen wollte...WTF ist denn mit deiner "Father´s Love & Brother´s Kisses" passiert...? oO Die wollt ich mir Gern noch zuführen - und dann war se plötzlich weG. Was ist passiert? VerschwörunG? Erdrutsch? 1. Zeichen der Apokalypse....? Na wie dem auch sei...schön dass de mal da bist...! ;) Gruss, Evil!Moku *die sich nun in der Off-Topic-Gelaber & EiGenwerbunGs-Ecke bestrafen Geht...* "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||