Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...80]
/ 80

Von:    Lothiril 02.10.2004 21:27
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

> *seufz* Glaubst du wirklich ich könnte dir, meinem geliebten kleinen Schätzchen auch nur ein Haar krümmen?

kann ich ja nicht wissen-.-
ich denk mal nicht, aber meine fantasie geht ab und zu mit mir durch...

> Obwohl... ich mag Seto au un krümm ihm des öfteren einiges an Haaren... ¬w¬ *höhöhö*

ja, jetzt wissen wir, woher er den knick in der frisur hat.^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:05

>ich denk mal nicht, aber meine fantasie geht ab und zu mit mir durch...
nicht nur manchmal... o.O"

>ja, jetzt wissen wir, woher er den knick in der frisur hat.^^
Hö? o.o? Ich weiß von nix! XDD

~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 03.10.2004 19:53

> nicht nur manchmal... o.O"

was soll das denn heißen? o.O

> Hö? o.o? Ich weiß von nix! XDD

natürlich nicht, wie könntest du^^
warst dabei wohl betrunken oder so XD
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:13

>was soll das denn heißen? o.O
Ach gar nix! <<"

>warst dabei wohl betrunken oder so XD
*handhochheb* *anderehandaufdieBrustlege* Hey! Ich schwöre, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie und niemals nie jemals nur irgendwann auch nur irgendwie in noch so kleinsterweise betrunken gewesen zu sein! -.-
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 03.10.2004 21:15

> Ach gar nix! <<"

gut, ich farg nicht weiter^^

> *handhochheb* *anderehandaufdieBrustlege* Hey! Ich schwöre, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie und niemals nie jemals nur irgendwann auch nur irgendwie in noch so kleinsterweise betrunken gewesen zu sein! -.-

mir hätt sauch anders gereicht... ich glaub dir das sofort^^
sry

Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:30

>mir hätt sauch anders gereicht... ich glaub dir das sofort^^
>sry
Entschuldigung angenommen.. is ja nich schlimm! XDD

Von:    Lothiril 03.10.2004 21:33

> Entschuldigung angenommen.. is ja nich schlimm! XDD

danke schön^^
*auch nicht trinkt*

Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:43

*mitLothiaufeinGlasMilchanstoßt* Prosta! XDD

Von:    Lothiril 05.10.2004 12:07

> *mitLothiaufeinGlasMilchanstoßt* Prosta! XDD

*milch trinkt*
*sich verschluckt*
-.- ich kann immer noch nicht trinken...
aber *aufs thema deut* wir sollten denen beiden auch was geben...

Von:    Rocktuete 05.10.2004 13:22

also äh... den thread habich jetz nich gelesen XD;
ich find nur das mokuba und seto... die zu verkuppeln finde ich ein bisschen.... abartig, sorry >< die lieben sich zwar, aber nicht auf irgendeine sexuelle art oder so >_>"

naja was solls

*sich verkrümel*
please visit our page ^.^

Von:    Lothiril 06.10.2004 20:07

> also äh... den thread habich jetz nich gelesen XD;
> ich find nur das mokuba und seto... die zu verkuppeln finde ich ein bisschen.... abartig, sorry >< die lieben sich zwar, aber nicht auf irgendeine sexuelle art oder so >_>"

schön, dann sind wir uns ja einig^^

> *sich verkrümel*

kannst ruhig wieder kommen...^^

Von:    Maniak 06.10.2004 21:09

Ach ja, Inzest und perversitäten die nicht mal ein Shonen-Ai Fn wirklich akzeptieren könnte.
Kleine Frage, würdet ihr euren kleinen Bruder /eure Schwester auch mal vergewaltigen?
Denn wenn ja, seit ihr mit abstand das abartigste was es gibt, selbst unter den Shonen-Ai Fans. Ihr seit meiner Meinung nach eine Schande für alle Otakus, selbst für die Shonen-Ai Fraktion

Von:    Lothiril 06.10.2004 21:13

> Kleine Frage, würdet ihr euren kleinen Bruder /eure Schwester auch mal vergewaltigen?

Natürlich nicht, was ist das für ne Frage.
Weil ich hier was reingeschrieben hab, nimmst du das an?
Oder wieso sonst?
Ich find das genauso wenig gut wie du, wenn nicht noch schlimmer.

> Denn wenn ja, seit ihr mit abstand das abartigste was es gibt, selbst unter den Shonen-Ai Fans. Ihr seit meiner Meinung nach eine Schande für alle Otakus, selbst für die Shonen-Ai Fraktion

also, wie gesagt, ganz klares nein. darf ich das "ihr" dann nicht auf mich beziehen?

Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:39

> Kleine Frage, würdet ihr euren kleinen Bruder /eure Schwester auch mal vergewaltigen?
Darf ich mal fragen warum alle Inzest immer gleich mit Vergewaltigung zusammenwerfen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! Ehrlich das blick ich nich..

> Denn wenn ja, seit ihr mit abstand das abartigste was es gibt, selbst unter den Shonen-Ai Fans. Ihr seit meiner Meinung nach eine Schande für alle Otakus, selbst für die Shonen-Ai Fraktion
Davon war doch gar nicht die Rede! o.O" Ich mag das Pairing... meine Sis sagt sowieso immer, dass die beinden keine Brüder sind, weil die sich bös net ähnlich sehen! -.-"

Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:27

*auch mal wieda ihrn senf dazugeb*

>> Kleine Frage, würdet ihr euren kleinen Bruder /eure Schwester auch mal vergewaltigen?
>Darf ich mal fragen warum alle Inzest immer gleich mit Vergewaltigung zusammenwerfen? Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge! Ehrlich das blick ich nich..

versteh ich auch nich.....das eine hat mit dem andern gar nix zu tun.... -.-?
nimmt man als beispiel 'Angel Sanctuary'....da is auch von inzest die rede, aba deswegen vergewaltigt Setsuna Sara nicht gleich...schließlich sind BEIDE INEINANDER verliebt.....

>> Denn wenn ja, seit ihr mit abstand das abartigste was es gibt, selbst unter den Shonen-Ai Fans. Ihr seit meiner Meinung nach eine Schande für alle Otakus, selbst für die Shonen-Ai Fraktion
>Davon war doch gar nicht die Rede! o.O" Ich mag das Pairing... meine Sis sagt sowieso immer, dass die beinden keine Brüder sind, weil die sich bös net ähnlich sehen! -.-"

der meinung bin ich ehrlich gesagt auch fast.....die beiden ham nich den hauch einer ähnlichkeit... ^^
aba eine schande der Shounen-Ai Fraktion sind wir deswegen noch lange nicht, weil wir das Pairing mögen, oder? einer mag halt ein inzest-pairing der andre nich. das muss man einfach tolerieren...
Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir!
~~~~~~**~~~~~~~
Seto wa ichiban desu!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:58

>das muss man einfach tolerieren...
Das find ich eh schlimm! Beispiel: Shônen-ai!
Alle sagen: Oh ja, das is inzwischen ja sowas von normal, das tolerier ich ohne Probleme! DAs macht mir nichts.
Aber wenn dein ein schwules Pärchen vorbei läuft: Iiiih! Wie eklig, das is ja pervers! ><"
*seufz* Schein-tolerant! Wie mein Deutschlehrer so schön sagte!

Von:    Lothiril 15.10.2004 20:05

> Das find ich eh schlimm! Beispiel: Shônen-ai!
> Alle sagen: Oh ja, das is inzwischen ja sowas von normal, das tolerier ich ohne Probleme! DAs macht mir nichts.
> Aber wenn dein ein schwules Pärchen vorbei läuft: Iiiih! Wie eklig, das is ja pervers! ><"
> *seufz* Schein-tolerant! Wie mein Deutschlehrer so schön sagte!

Ich meien, wenn man das normal findet, dann uss man es auch wirklich normal finden... und wenn mans nicht mag, soll man das uahc nicht behaupten.
Und wenn man nur Shonen-Ai im bezug auf mangas normal findet, dann wird a bissl seltsam....
*nix gegen schwule hat*
*selbst ja lesbisch sein könnte*^^

Member #6 in der DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:00

> Das find ich eh schlimm! Beispiel: Shônen-ai!
> Alle sagen: Oh ja, das is inzwischen ja sowas von normal, das tolerier ich ohne Probleme! DAs macht mir nichts.
> Aber wenn dein ein schwules Pärchen vorbei läuft: Iiiih! Wie eklig, das is ja pervers! ><"
> *seufz* Schein-tolerant! Wie mein Deutschlehrer so schön sagte!

wie wahr und des hasse ich irgendwie, wie die pest......
*selbst lesbisch IST* ^^"
ich meine, des is doch jedem selbst überlassen, zu welchem geschlecht er sich hingezogen fühlt. das kann anderen doch vollkommen egal sein....
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:34

> wie wahr und des hasse ich irgendwie, wie die pest......
> *selbst lesbisch IST* ^^"
> ich meine, des is doch jedem selbst überlassen, zu welchem geschlecht er sich hingezogen fühlt. das kann anderen doch vollkommen egal sein....

eben...
*dropz*
oo" ich bin bi und mir isses auch egal was andere davon halten.. entweder sie akzeptierens oder sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:36

>eben...
>*dropz*
>oo" ich bin bi und mir isses auch egal was andere davon halten.. entweder sie akzeptierens oder sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst

GENAU MEINE REDE!!! *eiko-chan applaudier!!!!*
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:41

> >eben...
> >*dropz*
> >oo" ich bin bi und mir isses auch egal was andere davon halten.. entweder sie akzeptierens oder sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst
>
> GENAU MEINE REDE!!! *eiko-chan applaudier!!!!*
O.o naja ich finds is egal wer mit wem hauptsache man is glücklich!!! un ich unterstütz das ganze mim yaoi-shirt ^^ hab schon lang drauf gewartet... mich nervts dass meine sis immer total anti shonen-ai is aba nix gegn shojo-ai hat
ok shojo-ai is net mein fall zumindest mangabezogen *lieba-malik-un-baku-zuschaut*aba ansonsten störts mich net *pfeif* nur die liebe zählt X3 nyaaa wenn mai seddo nit wäre... *nur-den-einen-sieht* waaah ich laber blödsinn gomen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:54

> > >eben...
> > >*dropz*
> > >oo" ich bin bi und mir isses auch egal was andere davon halten.. entweder sie akzeptierens oder sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst
> > GENAU MEINE REDE!!! *eiko-chan applaudier!!!!*

danke meine fans XD *verbeug*

> O.o naja ich finds is egal wer mit wem hauptsache man is glücklich!!! un ich unterstütz das ganze mim yaoi-shirt ^^ hab schon lang drauf gewartet... mich nervts dass meine sis immer total anti shonen-ai is aba nix gegn shojo-ai hat
> ok shojo-ai is net mein fall zumindest mangabezogen *lieba-malik-un-baku-zuschaut*aba ansonsten störts mich net *pfeif* nur die liebe zählt X3 nyaaa wenn mai seddo nit wäre... *nur-den-einen-sieht* waaah ich laber blödsinn gomen...

hm.. oô das is mir auch schon öfters aufgefallen.. *drop* shojo-ai wird scheinbar net als "dreckig" angesehen Oo" kapier das einer *drop* naja... eine meinte mal.. dass sies nur eklig findet WIE schwule sex haben oO" aber... is ôo hetero dann net mindestens genauso eklig? *drop*

Von:   abgemeldet 15.10.2004 22:58

> > > >eben...
> > > >*dropz*
> > > >oo" ich bin bi und mir isses auch egal was andere davon halten.. entweder sie akzeptierens oder sie sollen bleiben wo der Pfeffer wächst
> > > GENAU MEINE REDE!!! *eiko-chan applaudier!!!!*
>
> danke meine fans XD *verbeug*
>
> > O.o naja ich finds is egal wer mit wem hauptsache man is glücklich!!! un ich unterstütz das ganze mim yaoi-shirt ^^ hab schon lang drauf gewartet... mich nervts dass meine sis immer total anti shonen-ai is aba nix gegn shojo-ai hat
> > ok shojo-ai is net mein fall zumindest mangabezogen *lieba-malik-un-baku-zuschaut*aba ansonsten störts mich net *pfeif* nur die liebe zählt X3 nyaaa wenn mai seddo nit wäre... *nur-den-einen-sieht* waaah ich laber blödsinn gomen...
>
> hm.. oô das is mir auch schon öfters aufgefallen.. *drop* shojo-ai wird scheinbar net als "dreckig" angesehen Oo" kapier das einer *drop*
wahrscheinlich weils seit tatu In is un eher als so ne art trend von vielen gesehn wird...un nich als das wasses ist..
>naja... eine meinte mal.. dass sies nur eklig findet WIE schwule sex haben oO" aber... is ôo hetero dann net mindestens genauso eklig? *drop*
is doch so ziemlich das gleiche... ok en unterschied is schon aba was soll daran eklig sein? in der hinsicht isses dat gleiche... wahrscheinlich weils net von natur aus os ist.. was mich aufgeregt hat is das unsre sozilehrerin homsexualität ma so dargestellt hat als obs en virus ne krankheit wäre!!! waaaah ich war total sauer!!!

Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:02

> > hm.. oô das is mir auch schon öfters aufgefallen.. *drop* shojo-ai wird scheinbar net als "dreckig" angesehen Oo" kapier das einer *drop*
> wahrscheinlich weils seit tatu In is un eher als so ne art trend von vielen gesehn wird...un nich als das wasses ist..
> >naja... eine meinte mal.. dass sies nur eklig findet WIE schwule sex haben oO" aber... is ôo hetero dann net mindestens genauso eklig? *drop*
> is doch so ziemlich das gleiche... ok en unterschied is schon aba was soll daran eklig sein? in der hinsicht isses dat gleiche... wahrscheinlich weils net von natur aus os ist.. was mich aufgeregt hat is das unsre sozilehrerin homsexualität ma so dargestellt hat als obs en virus ne krankheit wäre!!! waaaah ich war total sauer!!!
>
hmm.. kann schon sein.. oo" is ja auch bekannt, dass viele meinen, dass "diese Homosexualität" mal wieder vorbeigeht, sobald sich die meisten, die sich als solche bezeichnen, herausgefunden haben dass das nicht normal is =_________=" *bei sowas reinhauen könnte* aber wenn der papst sagt dass das net normal is.. dann isses ja auch so ==""

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:12

> > > hm.. oô das is mir auch schon öfters aufgefallen.. *drop* shojo-ai wird scheinbar net als "dreckig" angesehen Oo" kapier das einer *drop*
> > wahrscheinlich weils seit tatu In is un eher als so ne art trend von vielen gesehn wird...un nich als das wasses ist..
> > >naja... eine meinte mal.. dass sies nur eklig findet WIE schwule sex haben oO" aber... is ôo hetero dann net mindestens genauso eklig? *drop*
> > is doch so ziemlich das gleiche... ok en unterschied is schon aba was soll daran eklig sein? in der hinsicht isses dat gleiche... wahrscheinlich weils net von natur aus os ist.. was mich aufgeregt hat is das unsre sozilehrerin homsexualität ma so dargestellt hat als obs en virus ne krankheit wäre!!! waaaah ich war total sauer!!!
> >
> hmm.. kann schon sein.. oo" is ja auch bekannt, dass viele meinen, dass "diese Homosexualität" mal wieder vorbeigeht, sobald sich die meisten, die sich als solche bezeichnen, herausgefunden haben dass das nicht normal is =_________=" *bei sowas reinhauen könnte* aber wenn der papst sagt dass das net normal is.. dann isses ja auch so ==""
die kirche istbrassistisch sie diskriminiert frauen..
bäh ! dumme kirche die wurde ja eh im mittelalter gestutzt!!! ich mein es gibt sämtliches was se geändert hamn un die heutige einstellung ist sehtr mittelalterlich!!!
ich finds doof dass die meisten schwul gleich mit tuntig gleichstellen.. für die bedeutet schwul mann in frauenklamotten der rumzickt oda so.... aba das is uch ney schlimm...
Zuletzt geändert: 15.10.2004 23:13:02

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:16

> die kirche istbrassistisch sie diskriminiert frauen..
> bäh ! dumme kirche die wurde ja eh im mittelalter gestutzt!!! ich mein es gibt sämtliches was se geändert hamn un die heutige einstellung ist sehtr mittelalterlich!!!
> ich finds doof dass die meisten schwul gleich mit tuntig gleichstellen.. für die bedeutet schwul mann in frauenklamotten der rumzickt oda so.... aba das is uch ney schlimm...

=_______=" dafür könnt ich die auch killen.. ich sag nur schwangerschaftsabbruch.. man soll kein leben töten.. hallo? meinen die es is supertoll wenn ne frau, die durch ne vergewaltigung schwanger geworden ist, das kind net abtreiben darf? ><"""

*drop* naja... oô das mittelalter is net mal schlimm.. würd ich jetzt sagen.. (bis aufn paar ausnahmen..) (ignoriert mich XD" *In ner mittelalterlich aussehenden kleinstadt wohnt und aufgewachsen is*) hm..aber das mitm tuntig is nervig, das stimmt..

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:19

> > die kirche istbrassistisch sie diskriminiert frauen..
> > bäh ! dumme kirche die wurde ja eh im mittelalter gestutzt!!! ich mein es gibt sämtliches was se geändert hamn un die heutige einstellung ist sehtr mittelalterlich!!!
> > ich finds doof dass die meisten schwul gleich mit tuntig gleichstellen.. für die bedeutet schwul mann in frauenklamotten der rumzickt oda so.... aba das is uch ney schlimm...
>
> =_______=" dafür könnt ich die auch killen.. ich sag nur schwangerschaftsabbruch.. man soll kein leben töten.. hallo? meinen die es is supertoll wenn ne frau, die durch ne vergewaltigung schwanger geworden ist, das kind net abtreiben darf? ><"""
>
hmmja un das leben der mutter wird auch zerstört ob vergewaltigt oder net wennse zu jung is... ich mein das leben is hinüber...
> *drop* naja... oô das mittelalter is net mal schlimm.. würd ich jetzt sagen.. (bis aufn paar ausnahmen..) (ignoriert mich XD" *In ner mittelalterlich aussehenden kleinstadt wohnt und aufgewachsen is*) hm..aber das mitm tuntig is nervig, das stimmt..
nyoo hab ix gegn mittelalter nur alt diese einstellungen...die menschehit is ja rückwärts gegangen wenn man ma römer un ägypter(sagt der geschichtelehrer auch immer) vergleciht oder griechnXXDD ich mein die warn ja in homo un inzest das war da ja normal ^^

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:24

>nyoo hab ix gegn mittelalter nur alt diese einstellungen...die menschehit is ja rückwärts gegangen wenn man ma römer un ägypter(sagt der geschichtelehrer auch immer) vergleciht oder griechnXXDD ich mein die warn ja in homo un inzest das war da ja normal ^^
stimmt...bei denen war das ganz normal gewesen......des hat unsre lateinlehrerin mal angesprochen und die jungen und mädchen glaich genervt, dass es pervers is..... òó hätt ich die lynchen können.....die ham ne totale macke gehabt.....

(Pythagoras von Samos)

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:28

> >nyoo hab ix gegn mittelalter nur alt diese einstellungen...die menschehit is ja rückwärts gegangen wenn man ma römer un ägypter(sagt der geschichtelehrer auch immer) vergleciht oder griechnXXDD ich mein die warn ja in homo un inzest das war da ja normal ^^
> stimmt...bei denen war das ganz normal gewesen......des hat unsre lateinlehrerin mal angesprochen und die jungen und mädchen glaich genervt, dass es pervers is..... òó hätt ich die lynchen können.....die ham ne totale macke gehabt.....
>
hattn metr neulichin geschichte grossteil der klasse war am labern der einzigz-e junge in der klasse meinte "iiiiiiiiiiieeeh die sind ja schwul" un ich war nur dran:SHONEN-AI!SHONEN-AI! etc
naja aba die meisten reagiern so ähnlich auf shonen-ai habs schon meiner wirtschaftslehrerin erklärt...

Von:   abgemeldet 15.10.2004 23:43

> > >nyoo hab ix gegn mittelalter nur alt diese einstellungen...die menschehit is ja rückwärts gegangen wenn man ma römer un ägypter(sagt der geschichtelehrer auch immer) vergleciht oder griechnXXDD ich mein die warn ja in homo un inzest das war da ja normal ^^
> > stimmt...bei denen war das ganz normal gewesen......des hat unsre lateinlehrerin mal angesprochen und die jungen und mädchen glaich genervt, dass es pervers is..... òó hätt ich die lynchen können.....die ham ne totale macke gehabt.....
> >
> hattn metr neulichin geschichte grossteil der klasse war am labern der einzigz-e junge in der klasse meinte "iiiiiiiiiiieeeh die sind ja schwul" un ich war nur dran:SHONEN-AI!SHONEN-AI! etc
> naja aba die meisten reagiern so ähnlich auf shonen-ai habs schon meiner wirtschaftslehrerin erklärt...
hm.. und das sind immer die, die als erstes "TOLERANZ!" schreien, nich? _ _

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71...80]
/ 80

Zurück