Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| wow... normalerweise würde ich mich sonderlich freuen zuhören, dass ich krank bin, aber in diesem fall..... was ihr mit moki anstellt is ja ziemlich gemein... der arme junge *mitleid hab*...soo jung und soll schon die schmerzen einer geburt ertragen... andrerseits ich weiß nicht ob seto sanft zu ihm ist....*grübel* |
|
![]() |
||||||
| Heeeeeeee..... Ich habe nix mit den kleinen angestellt. o.k ausser das er Setos Sklave is auf einen meiner Bilder. ~.~ Aber sonst bin ich ein liebes Kerlchen. X3 UUND ICH ZEICHNE MOKUBA NICHT SCHWANGER!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey, ich wollte dich damit nicht angreifen ~_~' und...ähm...*hoffe du wirst nicht böse*... ich kenne deiner bilder nicht..*verlegen is* |
|
![]() |
||||||
| Meno du musst merken das ich das nicht ernst meine.^^ Sei froh das du meine Bilder nicht kennst, denn so toll sind die auch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > Meno du musst merken das ich das > nicht ernst meine.^^ > Sei froh das du meine Bilder nicht kennst, > denn so toll sind die auch nicht. In wie fern nicht toll? Zeichnerisch oder inhaltlich... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich geb es ja zu: ICH bin diejenige, die krank ist!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ich werde Mokuba demnächst schwanger zeichnen XD Ich finde diese Idee einfach KLASSE!!!!!!! Wer hat was dagegen? *sich duckt* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| jetzt werd ich erstmal deine bilder suchen gehen um dir sicherlich zu erklären, dass du toll zeichnen kannst, denn schlechter als ich kannst du garnicht sein *ganz sicher is*! moki und schwanger....das ist soo....naja ....eigentlich .....ein witzige idee (abgesehen von dem schock den er haben müsste, wenn er feststellt, dass er schwanger is) |
|
![]() |
||||||
| > moki und schwanger....das ist soo....naja ....eigentlich .....ein witzige idee (abgesehen von dem schock den er haben müsste, wenn er feststellt, dass er schwanger is) MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *rofl* Ist doch ne geile Idee XD Ich werd Mokuba einfach so zeichnen! ^^ Komme, was da wolle! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| das dachte ich mir schon, dass ich (oder wer auch immer) dich nicht daran hindern können moki schwanger zuzeichnen!^-^ will ja auch keiner ^_~ sag bescheid wenns fertig ist, ja? |
|
![]() |
||||||
| Mach ich. Oder du kannst ja mal ab und an bei mir reinschneien, hab noch andere Pics ^^ Aber zur Zeit ist mein Scanner Schrott, das könnte Probleme geben *jammer* Hab noch einige Bilder zu laden, aber geht nicht *heul* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| das mach ich doch klatt! ich glaub ihr habt mich mit eurer krankheit angesteckt! dafür muss ich mich doch mal bedanken ^-^ also: vielen, vielen und wirklich nochmals vielen dank! *grins* ich hab zwar ein scanner, aber benutzen tu ich den fast nie, da ... wie schon mal erwähnt ich nicht zeichnen kann! ich beneide euch irgentwie...*schnief* |
|
![]() |
||||||
| Wie zum henker soll Moki als Junge ein Kind bekommen.>.< Ach egal, ich bin schuld ander ganzen sache. Ich und meine große klappe. ~-~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 00:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie zum henker soll Moki als Junge ein Kind bekommen.>.< Das willst du gar nicht wissen XD Ist ja auch ne Sache unserer Fantasie *fg* Und die Grundidee ist doch schon mal ganz nett, nicht wahr? ^_____^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab jetzt hast Yaoi verbot. Los geh in dein Zimmer und Schäm dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich schääääääääääämt* *ganz kleinlaut ist* Was denn?.... XD Ist halt ein geiles Couple und die Vorstellung, dass Mokuba schwanger ist, ist einfach.... XDDD *löl* Ihr werdet mir alle dankbar dafür sein, wenn ich das Pic erst einmal veröffentlichte habe XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
> Ihr werdet mir alle dankbar dafür sein, wenn ich das Pic erst einmal veröffentlichte habe XD Ein schwangerer Mokuba??? O_o *drop* Auf das Bild bin ich gespannt ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich auch *wegrofl* Was würdet ihr denn von einem Kind halten, das eine gesunde Mischung zwischen Seto und Mokuba ist? *ggg* Los! Will Meinungen hören!!! XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > XD > > Ich auch *wegrofl* > > Was würdet ihr denn von einem Kind halten, das eine gesunde Mischung zwischen Seto und Mokuba ist? *ggg* > > Los! Will Meinungen hören!!! XD So ne Mischung aus Seto und Mokuba, awwww, das wär bestimmt voll knuffig ^^ Will ich haben ^-^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hööööööööö...... Ich weiß nich. Eine mischung aus Mokuba und Seto??? *überlegen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich frag mich auch, wie die Mischung aussehen soll. Nja, jetzt werde ich aber zuerst einmal Mokuba schwanger zeichnen ^^; Wenn ich gute Vorschläge für das Kind von Seto und Mokuba bekomme, werde ich mich nach denen richten. Kommt also auf euch an, wie der Kleine aussehen soll XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja ich hab ein neues Bild gemacht.^^" Da würde selbst Mokuba schwach werden.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Wie? Wo? Zeigen!!!!!!! XD Ich glaube, dass Mokuba nur bei Seto schwach wird *rofl* So wie der immer an seinem Bruder hängt... XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| hey, KenxOmiLove und Leon-Lee ich hab mir eure bilder angesehen..... die sind echt der hammer! *-* bei den meisten ist *wegschmelz* angesagt und bei dem kleine rest, der dann übrig bleibt....einfach nur knuffig! jetzt versteh ich auch wie man von sowas, wie mokuba schwanger träumen kann. *will jetzt endlich das bild sehen* wann ist es fertig? du arbeitest doch schon dran...oder? ^-^ ihr habt mich angesteckt! |
|
![]() |
||||||
| ÖÖhhh Danke auch... Na ja, leider kann ich es mir nicht vorstellen. Ach ich war wieder mal mit zeichen voll beschäftigt und hab auch was neues zu stande gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Ich krieg mich nicht mehr ein!! Du zeichnest so klasse, dass es mir die Sprache verschlägt!!! XD Vor allem, weil du Seto und Mokuba so klasse Blicke verleihst. Bitte zeichne noch mehr so tolle Bilder *auf knien anfleh* Ich werde dir auch das Mokuba-ist-schwanger-Pic widmen!! ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist gut ich mach ja weiter.O________o Ich werde ein kleines Hentai Yaoi Bild machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________________________________________O *schon jetzt umfall* *biologisch tot ist* XD Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *drüüüüüüück* Du bist so genial!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich muss halt warten bis mein Scanner wieder geht -_- Erst dann kann ich meine Pix veröffentlichen XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ein Doppelpost >.< @Taipan: danke für das Kompliment *blushes* @Leon-Lee: Magst du das Couple Seto/Mokuba denn auch so sehr wie ich, dass du schon gar nicht mehr ein noch aus weißt? XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mag ich schon. Ich wollte eigentlich nur Schwarze Magier zeichnen´, aber nun mache ich alles in ein wirrwar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Schwarze Magier zeichnen? Ist das nicht ein bisschen langweilig auf Dauer? Oo Aber mit mir war es zu Anfang auch nicht besser, ich wollte eigentlich nur Ken/Omi Pics veröffentlichen XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||