Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| muss ich wegen den pic jetzt mexx treten? tritte helfen immer hat mir WH verraten *grins* was meinst du jetzt mit hintergründe? bei pics? |
|
![]() |
||||||
| XD Ja Tritte helfen bestimmt ^^ Uhm... ja, eigentlich meinte ich den Hintergrund meines Tsuzuki/Hisoka Bildes ^^ Wenn du möchtest, kannst du den Hintergrund zu dem Bild gestalten ^^ Übrigens, danke für die Kommis zu meinen Bildern *freu* Danke für die Mühe ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| ich soll den hintergrund zu deinem meisterwerk entferfen...?! *zitter* wenn ich da was falsch mache, werde ich den krokos vorgeworfen!!! bin zu jung um zu sterben!!!*heul* jetzt mal im ernst....bervor ich das tue sollte mir mal irgendjemand verraten, wie ich mit den 1000 verschiedenen programmen, die ich für sowas besitzte (hab vom onkel lp bekommen und da sind soooo viele drauf + auf mein compi sind ja auch noch zwei), umzugehen habe!!! *bin hoffnungslos überfordert* aber vielein dank für das großartige angebot!!!^-^ |
|
![]() |
||||||
| *schock* Du besitzt solche Programme?????????????????????? *umkipp* Ich besitze kein einziges Photoshop-Programm *heuuuuuuuuuuul* Deshalb sehen meine Bilder auch nur mittelklassig aus! T-T *auch photoshops haben will* XD Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... Mein Brüderchen Mystic Rei hat den BG gestaltet. Schaus dir mal an: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399173&auswahl=219424-184771-399402-399173-398941-242671-250609-370117-391853-398738-386582-313825-336867-372262-381210-395857-28872-26782-26851-26853&PHPSESSID=c2f02834d7f927a9caa9f4377edb84e8 ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| nun, ich besitze sie kann aber nicht mit umgehen.....das ist zum heulen!!! das bild hat mir gut gefallen, aber den bh hab ich auf einen programm drauf und noch weitere von diesen. versteh net, wie du/ihr/er bild dahin bekommst....°-°' muss mich mal echt damit befassen! aber ich bin doch soooo faul! |
|
![]() |
||||||
| *lol+ Keine Ahnung, wie Rei das hinbekommen hat XD Ich weiß nur eins: er kann das echt klasse!! Selbst sagt er aber, er wäre ein Noob O.o Kann ich nicht nachvollziehen. Ja, wäre echt gut, wenn du mit dem Photoshop umgehen könntest. Dann könntest du gerne meine Pics colorieren ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| na gut, für dich und deine bilder befasse ich mich mal damit! //jetzt muss ich auch noch meine faulheit überwinden....das wird schwer!!!// sag mal kannst du so ein programm nicht von deinem bruder bekommen? versteh das nicht falsch! ich würde echt gerne deine pics colorieren!!!!^-^ schick mir mal welche damit ich üben kann! |
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke....... *auf knie fall* Hmmmmmmmmmmm... er hat mal vor einiger Zeit gemeint, er würde mir so ein Photoshop-Programm besorgen, aber dann ist auch wieder das Problem: raff ich das Colorieren überhaupt? O.o Bei meinem Talent..... XD Ein Ding der schieren Unmöglichkeit *rofl* Mal schauen, ob er mir das Programm besorgt ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| was soll das heißen bei deinem talent? was habe ich dann, wenn du keins hast? bin ich dann hirntot oder sowas? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *rofl* Nein, natürlich nicht!!! XD Ich meine, es ist wirklich nicht viel erforderlich für meine Krakeleien T-T Und am schlimmsten ist immer die Colo O.o Wenn ich mir da die Bilder anderer Personen anschaue... >.> Au weia >.< Nja, ich hoffe, du wirst von dem Bild, das ich dir widme, nicht enttäuscht sein *schwitz* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| nicht viel nötig? *heul* krakelein?*weiter heul* mit dir muss ich mal ein selbstbewustseins training machen!*fest entschlossen dazu bin* so geht das ja nicht!!! du widmest mir also ein bild? nur für mich ganz allein? *freu* ich muss dieses jahr echt brav gewesen sein bei so vielen geschenken, die ich bekomme... ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir nicht gefallen könnte! mal einfach iwe tzvor mit viel charm und und eine "prise" erotik! dann kann garnichts schief gehen!!!^-^ |
|
![]() |
||||||
| lol XD Ich glaub, so ein Training rettet mich auch nicht mehr *wegrofl* ^^ Hmmmmmmmmmmmmm.... okay, ich werde sehen, was ich zustande bringe XD Klar widme ich das Bild nur dir ^^ Zur Zeit zeichne ich noch Pics für: Leon-Lee und LaLaine (Wenn sie mir noch das Motiv nennt, das sie sich wünscht XD) KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| bist du sicher dass dich so ein training nicht rettet?! hast du sowas schon mal gemacht? das kann wirklich helfen.....glaub ich....könnte ich mir zumindestens vorstellen...wenn nicht war es den versuch doch wert....wie geht sowas eigentlich genau? kann das mir mal jemand sagen? wie unglaublich lieb von dir! und was gebe ich dir dafür? sag mal was du dir wünschst! du hast ja noch viel zutun! belädst du dich immer mit so viel arbeit/vergnügen? |
|
![]() |
||||||
| > bist du sicher dass dich so ein training nicht rettet?! > hast du sowas schon mal gemacht? > das kann wirklich helfen.....glaub ich....könnte ich mir zumindestens vorstellen...wenn nicht war es den versuch doch wert....wie geht sowas eigentlich genau? kann das mir mal jemand sagen? Hab sowas noch nie gemacht und will auch nicht XDDDDDDDD Keine Ahnung wie sowas geht ?_? > wie unglaublich lieb von dir! und was gebe ich dir dafür? sag mal was du dir wünschst! Hey, dafür erwarte ich doch nichts ^^ Ist ein Geschenk von mir für dich ^^ > du hast ja noch viel zutun! belädst du dich immer mit so viel arbeit/vergnügen? Uhm... ja? XDDDDDDDD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| schade, hätte ja klappen können mit dem training!^-^' du schenkst mir was und erwartest keine gegenleistung?!*rot wird* meine mama sagt immer, dass man bei sowas vorsichtig sein sollte, denn die leute erwarten immer irgendetwas! du bist ja richtig fleißg! wow, da könnte man glatt ein schlechtes gewissen bekommen....aber nur fast! |
|
![]() |
||||||
> du schenkst mir was und erwartest keine gegenleistung?!*rot wird* > meine mama sagt immer, dass man bei sowas vorsichtig sein sollte, denn die leute erwarten immer irgendetwas! Stimmt, das hat man mir auch beigebracht XD Aber keine Sorge, ich erwarte GAR nichts von dir. Du kannst einen Kommi schreiben (würde mich sehr freuen ^^), aber natürlich auch nur wenn du Bock hast XD > du bist ja richtig fleißg! > wow, da könnte man glatt ein schlechtes gewissen bekommen....aber nur fast! XD Fleißig? Nicht wirklich, ich brauche für ein Bild mehrere Tage T-T KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| darauf kannst du wetten, dass ich dir ein kommi schreib!^-^ wie weit bist du mit dem mokuba pic? du nimmst dir wenigstens viel vor!das zeigt doch den guten willen!*grins* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch bei der Rohzeichnung T-T Ja, Zeit muss bei mir sein XD Sonst wirds nix XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD So gespannt? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| sind sie wirklich ein paar? mir ist das noch füberhaupt nicht aufgefallen aber wenn ja dann passen sie supi zusammen^^ |
|
||||||
| @ken... jaaaaaaa also mach hinne! bitte!!!!!! @bar... du hast es erfasst! die passen supi zusammen!^-^ das dir das nicht aufgefallen ist....*grins* mir auch nicht...erst die leute hier haben mich mit dem moki-seto-fieber angesteckt. also pass auf dich auf, wenn du dich "retten" willst! |
|
![]() |
||||||
| @Barabara: Also, das ist ja wirklich mehr als ofensichtlich, ws zwischen Seto und Mokuba läuft XD Die lieben sich abgöttisch. Was wären sie denn ohneeinander??? Sie passen ja auch echt gut zusammen ^^ @Taipan: ist doch so, oder? XD Seto/Mokuba rulez!!^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| @ken... jepp, du hast mal wieder sowas von recht!!! *seto-moki-fahne schwänk* |
|
![]() |
||||||
| XD *seto/mokuba wimpel mitschwenk* Seto/Mokuba ruuuuuuuuuuuuuuuulez! *rumbrüll* INCEST 4ever!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDd Es spricht echt alles für die beiden. Sag mal Taipan, kannst du das Couple Seto/Joey auch so wenig leiden wie ich? Die beiden verbindet nis und ich finde, das gäbe nur Mord und Totschlag bei den beiden -.- Warum so viele Fans davon sind, kann ich echt nicht nachvollziehen *drop* Ich meine, jeder sieht doch, dass Seto auf Mokuba abfährt XD KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| *mitbrüll* nun ja, hab mehrefreunde die dafür sind...chr, chrm...ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber du bist schuld, dass ich moki/seto viel, viel besser finde!^-^ und ich dachte, ich lasse mich nicht leicht beeinflussen.... man lernt nie aus!^^ |
|
![]() |
||||||
| XD Au weh, ich Wiederholungstäterin XD Ich weiß nicht, irgend etwas habe ich an mir, das andere beeinflusst O.o Aber in diesem Fall bin ich stolz darauf SETO/MOKUBA FOREVER!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD *weiterbrüll* Das Couple.... *sabber* MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! Ich bin so happy, dass es so viele Fans davon gibt!!! ^______^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| ja, darauf kannst du stolz sein!^-^ *weiterbrül* wie viele hast du noch verführt? |
|
![]() |
||||||
| *blushes* Es waren auf jeden Fall mehr als 3 XD Aber du hast recht, darauf bin ich echt stolz ^^ Das Couple ist ja auch süß ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
||||||
| wem sagst du das?!^^ wie weit bist du jetzt? *ungeduldig is* |
|
![]() |
||||||
| *rumdrucks* Na ja..... ... ... ... ... ... ... Ich bin immer noch bei der Rohzeichnung!!!!! XD Das dauert bei mir am längsten T-T *schäääääm* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Mokuba und Seto? *_* Oh ja, das ist doch mal was wahres *__* Da bekommt man ganz komische Gedanken XD |
|||||||