Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| > Versteh ich auch net > *"Seto x Mokuba, aber kein Rape"-Fähnchen schwenk* gut dass ich net allein bin uu" *mitschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > gut dass ich net allein bin uu" Ja, jetzt nicht mehr *eiko-salia pat* n.n > *mitschwenk* *weiterschwenk* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, jetzt nicht mehr *eiko-salia pat* n.n Wart ihn doch noch nie! ^^ *knuddelz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| so, seto+mokuba, aber auf jedenfall dark/drama irgendwo, alles nur keine problemlose romance *unrealistisch findet* *und gegen rape nix hat, außer es hat happy end, was nicht nur unrealistisch, sondern jugendgefährend wäre* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:. † www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da † |
|||||||
|
|||||||
| *sich wegeleg* Seto? Und Mokuba rapen???? Ist doch geil!! XD SETOXMOKUBA rulez!!!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > *sich wegeleg* > > Seto? Und Mokuba rapen???? > > Ist doch geil!! XD > > SETOXMOKUBA rulez!!!!! > ich bin gegen rape, bei jedem pairing =_______=" würde sicher keinem von euch passen wenn man euch einfach mal vergewaltigen würde, oder? |
|||||||
|
|||||||
| *Umirechtgeb* Wenn rape, dann nur dark und mit sad end! Happy End... das ergibt keinen Sinn! -.- Aber Seto Moku rapen... NÄÄÄÄÄÄHHH! Das ist so wahrscheinlich, wie Tea schlau is! -.o Aber... nein, das sag ich jetzt nicht, sonst bin ich wieder de Arsch! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
||||||
| Incest Rockz XD Gut das ich keinen Bruder habe XD *Bruder wegschieb* Aber das Paaring is so cute >__<' Und da gibts soviele, hübsche (eindeutige?) Momente >_> ||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~|| |
|
|||||||
| Also meiner Meinung nach ist Seto x Mokuba das einzige Pairing der Serie mit Seto, bei dem ein Happy End realistisch ist. > Aber Seto Moku rapen... NÄÄÄÄÄÄHHH! Das ist so wahrscheinlich, wie Tea schlau is! -.o *löl* *nick* *nick* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
| Shizen: Igitt!!!!!!!!!!!!!!!! SetoxMokuba das ist einfach nur widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, man die sind Brüder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| >Ich mein, man die sind Brüder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uff! ich dachte schon du argumentierst mit, sie wären beide Animefiguren! *huff* ¬¬ Leutschen... es is unnormal... aber nicht widerlich! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
||||||
| > kleinRyo Shizen: Naja... ich finds schon irgendwie widerlich!!! Außerdem haben die in der Ami-Fassung Seto seinen Mokuba-Komplex gestärkt. |
|
|||||||
| >Außerdem haben die in der Ami-Fassung Seto seinen Mokuba-Komplex gestärkt Da bin ich eigentlich anderer Meinung... irgendwie haben die ihn... so... SO... gemacht! Der sagt teilweise Dinge, die er nie sagen würde ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Yo, mann Incest rulez! ^^ Ich werde ein immer größerer Fan des Couples!!! XD Die beiden sind sooo süß ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ehrlich bin, dann mag ich dieses parting nicht so. ich mag beide, moki und seto, aber als paar würde ich nicht sagen, dass sie zusammen passen. ausserdem sind beide brüder! und ich find gar nicht, dass es in der serie anzeichen davon gibt, dass sie beide mehr als nur brüder sind. seto hängt halt an seinen kleinen bruder, weil er doch der einzige verwandte ist, den er noch hat. und in der richtung kann ich ihn auch verstehen. aber moki wird irgendwann erwachsen und dann muss sich seto von ihn lösen. und eine andere ansicht von mir ist, dass es auch mit setos vergangenheit zu tun hat. mokuba war der einzige, der nett zu seinem großen bruder war und ihn nicht in stich lassen wollte. es ist halt ein besonders tiefe bruderliebe, was die beiden miteinander verbunden hat. aber das seto jetzt irgendetwas mit seinen bruder was anfängt, das halte ich für ausgeschlossen. sorry, aber ich denke da nicht so^^ Der Traum ist das Mondlicht des Lebens. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss gestehen, dass ich demnächst ein Douji über die beiden hier auf Mexx veröffentlichen werde... hrhrhr! Dann ist Mokmok aba ein großer, ich kann ihn in klein nicht so gut zeichnen... Damit drücke ich wohl auch meine Meinung diesbezüglich aus.^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Sorry mal ne frage! Was ist den rapen?(Ich bin unwürdig, da mein wissen so schlecht *grins*) |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry mal ne frage! Was ist den rapen?(Ich bin unwürdig, da mein wissen so schlecht *grins*) das englische Wort für "vergewaltigen" - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| ahah und was ist storken? |
|||||||
|
|||||||
| nur mal so frag weil ich ne Fanfic schreib und eine was von storken als komi gesagt hat! |
|||||||
|
|||||||
| > ahah und was ist storken? Na? ich will es auch wissen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > ahah und was ist storken? > Na? ich will es auch wissen! Häh? Storken? Ich kenn nur Storck Riesen ^.~ Nee, mal Scherz beiseite... meinte sie vielleicht "stalken"? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| da steht storken. Aber was ist denn das was du da eben geschrieben hast?? Könnt mir ja mal n paar begriffe "übersetzen" *grins* die ihr kennt! Biiitte!!*liebsmile* |
|||||||
|
|||||||
| Aber mal zum Thema was! Is wäre schon n schöne paar die zwei. Aber Joey un seto is auch ganz witzig(hoffe keinen hier verärger*bigsmile* |
|||||||
|
|||||||
| > da steht storken. Aber was ist denn das was du da eben geschrieben hast?? Könnt mir ja mal n paar begriffe "übersetzen" *grins* die ihr kennt! Biiitte!!*liebsmile* stalken heißt soviel wie "jemandem nachstellen". Die Person die dies macht (sog. stalker) beobachtet eine bestimmte Person und folgt ihr auf Schritt und Tritt, jedoch so dass die beobachtete Person es nicht merkt. Meistens passiert sowas bei berühmten Personen und die Stalker sind meistens krankhaft besessen von dieser Person. - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > da steht storken. Aber was ist denn das was du da eben geschrieben hast?? Könnt mir ja mal n paar begriffe "übersetzen" *grins* die ihr kennt! Biiitte!!*liebsmile* > stalken heißt soviel wie "jemandem nachstellen". Die Person die dies macht (sog. stalker) beobachtet eine bestimmte Person und folgt ihr auf Schritt und Tritt, jedoch so dass die beobachtete Person es nicht merkt. Meistens passiert sowas bei berühmten Personen und die Stalker sind meistens krankhaft besessen von dieser Person. hrhrhrhrhr! Ihc kenne da welche... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > stalken heißt soviel wie "jemandem nachstellen". Die Person die dies macht (sog. stalker) beobachtet eine bestimmte Person und folgt ihr auf Schritt und Tritt, jedoch so dass die beobachtete Person es nicht merkt. Meistens passiert sowas bei berühmten Personen und die Stalker sind meistens krankhaft besessen von dieser Person. > hrhrhrhrhr! Ihc kenne da welche... Aha... Wen denn? *naiv guck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Frage hab. Was "adult" heissen? steht unter einem meiner fanfic kapiteln *doofbin* Grins* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss gestehen, dass ich demnächst ein Douji über die beiden hier auf Mexx veröffentlichen werde... hrhrhr! Dann ist Mokmok aba ein großer, ich kann ihn in klein nicht so gut zeichnen... > Damit drücke ich wohl auch meine Meinung diesbezüglich aus.^^° JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ein Doujinshi zu Seto/Mokubaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *sabber* Endlich ein kluger Fan *fg* Das Couple ist so krass!!! Und was soll das von wegen es-sind-Brüder-also-können-sie-nicht-zusammen-sein! Lächerlich! Liebe ist Liebe! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA > > Ein Doujinshi zu Seto/Mokubaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *sabber* > > Endlich ein kluger Fan *fg* Freut mich! ^^° > Das Couple ist so krass!!! Und was soll das von wegen es-sind-Brüder-also-können-sie-nicht-zusammen-sein! > > Lächerlich! Liebe ist Liebe! Nun, es gibt da die ethischen Grundsätze etc... ach shit! Ich zeichne trotzdem.. hrhrhrhr! (2 Seiten fertig hat...) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||