Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| > > > >nyoo hab ix gegn mittelalter nur alt diese einstellungen...die menschehit is ja rückwärts gegangen wenn man ma römer un ägypter(sagt der geschichtelehrer auch immer) vergleciht oder griechnXXDD ich mein die warn ja in homo un inzest das war da ja normal ^^ > > > stimmt...bei denen war das ganz normal gewesen......des hat unsre lateinlehrerin mal angesprochen und die jungen und mädchen glaich genervt, dass es pervers is..... òó hätt ich die lynchen können.....die ham ne totale macke gehabt..... > > > > > hattn metr neulichin geschichte grossteil der klasse war am labern der einzigz-e junge in der klasse meinte "iiiiiiiiiiieeeh die sind ja schwul" un ich war nur dran:SHONEN-AI!SHONEN-AI! etc > > naja aba die meisten reagiern so ähnlich auf shonen-ai habs schon meiner wirtschaftslehrerin erklärt... > hm.. und das sind immer die, die als erstes "TOLERANZ!" schreien, nich? _ _ jap V.v *nick* genau die!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > > hattn metr neulichin geschichte grossteil der klasse war am labern der einzigz-e junge in der klasse meinte "iiiiiiiiiiieeeh die sind ja schwul" un ich war nur dran:SHONEN-AI!SHONEN-AI! etc > > > naja aba die meisten reagiern so ähnlich auf shonen-ai habs schon meiner wirtschaftslehrerin erklärt... > > hm.. und das sind immer die, die als erstes "TOLERANZ!" schreien, nich? _ _ > jap V.v *nick* genau die!!! > hm...erinnert mich an eine ehemalige Klassenkameradin >>" dreht sich so zu meinen ehemaligen freundinnen und meinereiner um und flüstert so: "sagt mal, was haltet ihr von leuten, die bi oder so sind?" _ _" naja... *drop* ich war haarscharf dran ihr eine zu klatschen..aber mitten im unterricht? wär zu viel des guten gewesen *geschwiegen hat* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hattn metr neulichin geschichte grossteil der klasse war am labern der einzigz-e junge in der klasse meinte "iiiiiiiiiiieeeh die sind ja schwul" un ich war nur dran:SHONEN-AI!SHONEN-AI! etc > > > > naja aba die meisten reagiern so ähnlich auf shonen-ai habs schon meiner wirtschaftslehrerin erklärt... > > > hm.. und das sind immer die, die als erstes "TOLERANZ!" schreien, nich? _ _ > > jap V.v *nick* genau die!!! > > > hm...erinnert mich an eine ehemalige Klassenkameradin >>" dreht sich so zu meinen ehemaligen freundinnen und meinereiner um und flüstert so: "sagt mal, was haltet ihr von leuten, die bi oder so sind?" _ _" naja... *drop* ich war haarscharf dran ihr eine zu klatschen..aber mitten im unterricht? wär zu viel des guten gewesen *geschwiegen hat* also ich könnt mir vorstelln dass seto bi is...naja ich denk ma dasses bei ihm eh schwer is überhaupt was passendes zu finden als wär mir en zwitter noch am liebsten weder er noch sie ^^ ich mag zwitter ^^ un jetz gehsch aba pennen sonst kipp ich morgen um..nyoo ich könyt ja warten um kt abzuholen.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hattn metr neulichin geschichte grossteil der klasse war am labern der einzigz-e junge in der klasse meinte "iiiiiiiiiiieeeh die sind ja schwul" un ich war nur dran:SHONEN-AI!SHONEN-AI! etc > > > > > naja aba die meisten reagiern so ähnlich auf shonen-ai habs schon meiner wirtschaftslehrerin erklärt... > > > > hm.. und das sind immer die, die als erstes "TOLERANZ!" schreien, nich? _ _ > > > jap V.v *nick* genau die!!! > > > > > hm...erinnert mich an eine ehemalige Klassenkameradin >>" dreht sich so zu meinen ehemaligen freundinnen und meinereiner um und flüstert so: "sagt mal, was haltet ihr von leuten, die bi oder so sind?" _ _" naja... *drop* ich war haarscharf dran ihr eine zu klatschen..aber mitten im unterricht? wär zu viel des guten gewesen *geschwiegen hat* Ich glaub ich hätte der eine geklatscht oder zumindest zur Rede gestellt, was sie so schlimm daran findet. Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie es ihm Spaß macht solange keiner was tun muss was er nicht will. P.S.: Ich mag das Pairing *SetoxMokuba-Fähnchen schwenk* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > hm...erinnert mich an eine ehemalige Klassenkameradin >>" dreht sich so zu meinen ehemaligen freundinnen und meinereiner um und flüstert so: "sagt mal, was haltet ihr von leuten, die bi oder so sind?" _ _" naja... *drop* ich war haarscharf dran ihr eine zu klatschen..aber mitten im unterricht? wär zu viel des guten gewesen *geschwiegen hat* ich glaub, ich hätte der auch eine geklatscht......sogar im unterricht.....des kann ihr doch egl sein....entweda sie mags oda nich, aba dass muss sie nich gleich jedem auf die nase binden.... extrem schlimm find ichs dann aba, wenn du selbst bi oder homo bist und dann von deinen 'Freunden' sowas gefragt wirst und dann erfährst, die können solche leute nich leiden..... T_T *des selbst gespürt hat* nyan...aba es geht so einigermaßen wieda mit dem Typen ^^" Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub, ich hätte der auch eine geklatscht......sogar im unterricht.....des kann ihr doch egl sein....entweda sie mags oda nich, aba dass muss sie nich gleich jedem auf die nase binden.... ich hätt warscheinlich nix gesagt.. zumindest im unterricht. später hätt ich sie vielleicht noch ma auf das thema angesprochen. > extrem schlimm find ichs dann aba, wenn du selbst bi oder homo bist und dann von deinen 'Freunden' sowas gefragt wirst und dann erfährst, die können solche leute nich leiden..... T_T ja, vor allem dann, wenn der "freund" dich dann auch nicht mehr leiden kann, weil du bi oder homo bist... ich mein, homosexuelle haben ja nnicht auch nur freude, die das auch sind... und hönnen alle anderen, die hetero sind, nicht ausstehen...-.- wär ja n rießen blödsinn, und wer mit dem argument kommt (bei dem er meint, dass das der einzige grund ist, warum homosexuelle auch andere freudne haben), dass homosexuelle einfach zu wenig sind, um sich aus diesen einen freundeskreis aufzubauen, der dpinnt dann auch...-.- War das jetzt verständlich oder hab ich mich da zu umständlich ausgedrückt? *drop* > *des selbst gespürt hat* > nyan...aba es geht so einigermaßen wieda mit dem Typen ^^" freut mich für dich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > extrem schlimm find ichs dann aba, wenn du selbst bi oder homo bist und dann von deinen 'Freunden' sowas gefragt wirst und dann erfährst, die können solche leute nich leiden..... T_T > > ja, vor allem dann, wenn der "freund" dich dann auch nicht mehr leiden kann, weil du bi oder homo bist... Sowas sind meiner Meinung nach keine richtigen Freunde! Aber für die betroffene Person ist das dann echt hart. Ganz besonders wenn du denkst es ist dein/e allerbeste/r Freund/in, der kann ich alles anvertrauen und kriegst dann zu hören, dass man die Freundschaft besser beenden sollte. > ich mein, homosexuelle haben ja nnicht auch nur freude, die das auch sind... und hönnen alle anderen, die hetero sind, nicht ausstehen...-.- Manche denken (tun die das wirklich? ich glaub nicht), dass der/diejenige gleich was von einem will nur weil man vom gleichen Geschlecht ist. > wär ja n rießen blödsinn, und wer mit dem argument kommt (bei dem er meint, dass das der einzige grund ist, warum homosexuelle auch andere freudne haben), dass homosexuelle einfach zu wenig sind, um sich aus diesen einen freundeskreis aufzubauen, der dpinnt dann auch...-.- bei der gruppe die du ansprichst hat sich das Gehirn wahrscheinlich auf nimmer Wiedersehen in ein schwarzes Loch verabschiedet > > War das jetzt verständlich oder hab ich mich da zu umständlich ausgedrückt? *drop* nein, des hat schon gepasst ^^ Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| >Sowas sind meiner Meinung nach keine richtigen Freunde! Aber für die betroffene Person ist das dann echt hart. Ganz besonders wenn du denkst es ist dein/e allerbeste/r Freund/in, der kann ich alles anvertrauen und kriegst dann zu hören, dass man die Freundschaft besser beenden sollte. .. ich hab meiner Freundin mal gesagt, das ich "glaube" bi zu sein. Argh! ><" (schaut mich nich so an! ich weiß es bis heute nich! -.-") Hätte ich es bloß gelassen! Sie hat sofort angefangen mich zu bequatschen ("Aber nein! Du bist nicht bi! Nein! Du stehst auf Jungs! Ich meine zum Beispiel dieser Kerl, den wir damals getroffen haben, den fandest du doch auch süß und außerdem.." -.-***) Intolerant, die Leuts...! Außerdem kam eben diese mit ihrem Macka und ihrem Kumpel zu mir. Da haben wir uns in mein Zimmer gehockt und die starre als auf die Shônen-ai poster! -.- *seufz* Die haben mich angesehen, als währe ich Irre! Da hab ich dann ihren macka angequatscht und gefragt wie er die Bilder findet und er antwortete total abwehrend "Ich hab nix gege Schwule! Aber ich bin halt keiner!" ... dat aber so derbe unüberzeugend... mensch! Typischer Fall von Angst! Jungs sind solche Weicheier! *seufz* -.- ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > .. ich hab meiner Freundin mal gesagt, das ich "glaube" bi zu sein. Argh! ><" (schaut mich nich so an! ich weiß es bis heute nich! -.-") Hätte ich es bloß gelassen! Sie hat sofort angefangen mich zu bequatschen ("Aber nein! Du bist nicht bi! Nein! Du stehst auf Jungs! Ich meine zum Beispiel dieser Kerl, den wir damals getroffen haben, den fandest du doch auch süß und außerdem.." -.-***) Ich weiß, was du meinst. Ich hab zwar bis jetzt nur was mit Jungs gehabt, aber ich bin prinzipiell nicht gegen mein eigenes Geschlecht abgeneigt. Ich hab auch schon oft an mir bemerkt, dass ich so auf der Straße 'nem hübschen Mädel begegne und denke "Wow, die sieht aber extrem lecker aus!" > > Intolerant, die Leuts...! Außerdem kam eben diese mit ihrem Macka und ihrem Kumpel zu mir. Da haben wir uns in mein Zimmer gehockt und die starre als auf die Shônen-ai poster! -.- *seufz* Die haben mich angesehen, als währe ich Irre! Da hab ich dann ihren macka angequatscht und gefragt wie er die Bilder findet und er antwortete total abwehrend "Ich hab nix gege Schwule! Aber ich bin halt keiner!" ... dat aber so derbe unüberzeugend... mensch! Typischer Fall von Angst! Jungs sind solche Weicheier! *seufz* -.- Wie wahr! Bei den Jungs, die bei mir in der Umgebung rumrennen bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als auf mein eigenes Geschlecht umzusteigen (gar nicht unglücklich drüber bin). Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| >Wie wahr! Bei den Jungs, die bei mir in der Umgebung rumrennen bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als auf mein eigenes Geschlecht umzusteigen (gar nicht unglücklich drüber bin). Eeeben! Oder alle knackigen Kerle sin schon vergeben.. *Seufz* Da kann man doch gar nich anders! -.-" Da fällt mir gerade auf, das wirklich ALLE (.. außer zwei Stück, die zufällig den selben namen haben XDD) aus meinem engeren Freundeskreis, große gut aussehende Mädchen sin XDDD (ich spinn) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich bin auch bi XD nyo weiß ich noch nicht. kanns mir nochmal überlegen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Wie wahr! Bei den Jungs, die bei mir in der Umgebung rumrennen bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als auf mein eigenes Geschlecht umzusteigen (gar nicht unglücklich drüber bin). > Eeeben! Oder alle knackigen Kerle sin schon vergeben.. *Seufz* Da kann man doch gar nich anders! -.-" > Da fällt mir gerade auf, das wirklich ALLE (.. außer zwei Stück, die zufällig den selben namen haben XDD) aus meinem engeren Freundeskreis, große gut aussehende Mädchen sin XDDD (ich spinn) O.o naja bei den typen die hier rumlaufen siehts auch net rosig aus aba bei den mâdels noch weniger...<.< naja ok es gibt nette un wahnsinnig süsse aba für ne feste freundin wäre keine dabei... also belässt man es bei single... ich weiss net aba ich mag keine frauen... zumindest net wirklich als partner oda so...die sin mia zu feminin...>.< ich will was grosses mit ner flachen brust... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > Eeeben! Oder alle knackigen Kerle sin schon vergeben.. *Seufz* Da kann man doch gar nich anders! -.-" > Da fällt mir gerade auf, das wirklich ALLE (.. außer zwei Stück, die zufällig den selben namen haben XDD) aus meinem engeren Freundeskreis, große gut aussehende Mädchen sin XDDD (ich spinn) Da hast du ja 'ne große Auswahl! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > O.o naja bei den typen die hier rumlaufen siehts auch net rosig aus aba bei den mâdels noch weniger...<.< naja ok es gibt nette un wahnsinnig süsse aba für ne feste freundin wäre keine dabei... also belässt man es bei single... ich weiss net aba ich mag keine frauen... zumindest net wirklich als partner oda so...die sin mia zu feminin...>.< ich will was grosses mit ner flachen brust... Bishies müsste man sich züchten können *Seto picus an ihrer Zimmerwand anschau* *sabber* *nasenblut* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > O.o naja bei den typen die hier rumlaufen siehts auch net rosig aus aba bei den mâdels noch weniger...<.< naja ok es gibt nette un wahnsinnig süsse aba für ne feste freundin wäre keine dabei... also belässt man es bei single... ich weiss net aba ich mag keine frauen... zumindest net wirklich als partner oda so...die sin mia zu feminin...>.< ich will was grosses mit ner flachen brust... > Bishies müsste man sich züchten können *Seto picus an ihrer Zimmerwand anschau* *sabber* *nasenblut* > *eben-falls-zu-seddo-piccus-rübaschaut* *püppi-ansabba* O.o *an-letzte-nacht-traum-denk* *noch-mehr-nasenblut* waaaah sowa shabsch noch nie geträumt!!!!! >////////////////< seto du böser junge! <.< *pfeif* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > *eben-falls-zu-seddo-piccus-rübaschaut* *püppi-ansabba* > O.o *an-letzte-nacht-traum-denk* *noch-mehr-nasenblut* waaaah sowa shabsch noch nie geträumt!!!!! >////////////////< seto du böser junge! <.< *pfeif* Feuchte Träume, oder was? XXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > *eben-falls-zu-seddo-piccus-rübaschaut* *püppi-ansabba* > > O.o *an-letzte-nacht-traum-denk* *noch-mehr-nasenblut* waaaah sowa shabsch noch nie geträumt!!!!! >////////////////< seto du böser junge! <.< *pfeif* > > Feuchte Träume, oder was? XXXXXD > hüstel...un was für welche...*pfeif* un das im schnee... buahh kalt >.< naja der kleiderschrank danach war en bissl eng...<.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch mal geträumt das moku mich am strand geküsst hat. aber mehr auch nicht XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > hüstel...un was für welche...*pfeif* un das im schnee... buahh kalt >.< naja der kleiderschrank danach war en bissl eng...<.< Solange man Seto bei sich hat is des egal wie eng's ist! ^^° Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab auch mal geträumt das moku mich am strand geküsst hat. aber mehr auch nicht XD naja bis gestan wars nichma das.. ich hab seti irgendwie nie eericht meistens weil meine sis mich in dem moment ausm bett jagt..sowas nennt man tantalusqualen aba gestan.... waaah dirket so weit...O.o naja ch glaub da war auch nochn andrer bizarrer weise ebenfalls mit schnee un ich glaub der war ähnlich aba an den kannsch mich nichma ganz erinnern..;_____; meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > hüstel...un was für welche...*pfeif* un das im schnee... buahh kalt >.< naja der kleiderschrank danach war en bissl eng...<.< > Solange man Seto bei sich hat is des egal wie eng's ist! ^^° ja da is man ihm ja dann gzwungenermassen noch näher ^^ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab auch mal geträumt das moku mich am strand geküsst hat. aber mehr auch nicht XD Oh ich hab' mal geträumt, dass ich mit Seto... und da war dann des Mokmok und wir haben dann *hüstel* Aber des Mokmok war da schon älter und körperlich richtig "entwickelt" XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 00:08:09 | |||||||
|
|||||||
| > Oh ich hab' mal geträumt, dass ich mit Seto... und da war dann des Mokmok und wir haben dann *hüstel* > Aber des Mokmok war da schon älter und körperlich richtig "entwickelt" XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD XDDDDDDD also mein mokmok war immernoch im gleichen alten. bloß hatte er ganz lange blaue haare bis zum boden und war ganz nackt XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab auch mal geträumt das moku mich am strand geküsst hat. aber mehr auch nicht XD > > Oh ich hab' mal geträumt, dass ich mit Seto... und da war dann des Mokmok und wir haben dann *hüstel* > Aber des Mokmok war da schon älter und körperlich richtig "entwickelt" XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD O.o also gruppen mit den kaibas oda wie? XD X3 naja warum net mit seto un seth? *naseblut* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| ... ich hatte gestern au im traum etwas mit Seto (das is ... GEIL! XDD) und mit... BEWD!? o.O" Dat war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr seltsam! o.o" Wir ware zu dritt so in nem großen schwarzen Käfig im Paradisischen Garten eingesperrt überall Vögelchen, Blumen und Schmetterlinge und wir sind 10 Jahre lang da drinne gehockt... und dann haben wir drei zum Zeitvertreib... war aber nich sonderlich angenehm, auf dem harten Boden! -.- Am Ende war ich sogar schwanger! XDDD Fraglich nur ob vom BEWD oder von Seto... *lol* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Bleibt bitte beim Thema! ^^;; SetoxMokuba 4ever!!! *gg* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Ryuu, du hast aber sehr seltsame träume...o.O beim thema? ok, da hab ich nichts zu zusagen *also wieder verschwind* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Sorry Ken! >< Natürlich! ^^ *räusper* SEETOOO/MOOKUUUU 4EEEVEEER! *brüll* Ach ja! ^^ Ich sagte es zwar schon in nem anderen Thread, aber: Seto/moku muss nicht Shota sein, selbst wenn sie 14 und 17 bleiben! XDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry Ken! >< > Natürlich! ^^ *räusper* > SEETOOO/MOOKUUUU 4EEEVEEER! *brüll* > Ach ja! ^^ Ich sagte es zwar schon in nem anderen Thread, aber: Seto/moku muss nicht Shota sein, selbst wenn sie 14 und 17 bleiben! XDDDD >_____<" find ich aber auch *murr* egal... <<' war ja nur ein FF Kapitel von mir dass gelöscht wurde _ _" (wenn Mokuba geburtstag hat, IST er doch 14 ><' maaaan... *aufregen könnte*) Sagt mal.. ist es normal dass alle Inzest mit Kindesmissbrauch gleichsetzen? ~~" |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal.. ist es normal dass alle Inzest mit Kindesmissbrauch gleichsetzen? ~~" Versteh ich auch net *"Seto x Mokuba, aber kein Rape"-Fähnchen schwenk* Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln |
|||||||