Thread: Seto x Mokuba
|
Eröffnet am: 29.06.2004 15:00 Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32 Beiträge: 2381 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Weißt du, wie viele Menschen sich an ethische Grundsätze halten) ^^; Die wenigsten! *drop* Aber ich freue mich riesig darauf! Gibst du mir Bescheid , wenn du fertig bist? Ich werde demnächst eine Seto/Mokuba Story hier veröffentlichen MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Ich wollte mal Hallo sagen und mal schauen was hier so tolles getextet wird. :) Hier scheinen ja richtige Shota Fans zu sein.*umschauen* Gut viel mehr die gern Bruderliebe mögen. :3 |
|||||||
|
|||||||
| O_O Kann mich mal hier bitte einer aufklären, was SHOTA heißt????? Danke schon im Voraus Jepp, Bruderliebe rulez! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss es mal schnell.^^""" Ich will nicht weiter darüber reden. |
|||||||
|
|||||||
| T-T och komm schon. Warum denn nicht? Ist es sowas wie Chibi Love? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So in der art nur noch schlimmer. Das was ich gezeichnet habe kann man als Harmlos bezeichnen. |
|||||||
|
|||||||
| > So in der art nur noch schlimmer. > Das was ich gezeichnet habe kann > man als Harmlos bezeichnen. Erwachsener hat Sex mit einem Minderjährigen (Alter: 10-14) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke auch.~.~ Ich wollte eigenlich keine Bilder von Mokuba und Seto zeichnen aber nun ist es doch passirt. |
|||||||
|
|||||||
| > Danke auch.~.~ > > Ich wollte eigenlich keine Bilder von Mokuba > und Seto zeichnen aber nun ist es doch passirt. Was war daran jetzt falsch? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die Info, da geht einem ein Licht auf *lol* Sagt, was haltet ihr von meinem neuen Ava????? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas sehen einige als pervers an. Aber anscheind ist es ja hier jetzt egal.^^" |
|||||||
|
||||||
| Pervers? Na ja, solange es im ANIME ist, ist das doch okay, oder nicht? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|
|||||||
| > Sowas sehen einige als pervers an. > Aber anscheind ist es ja hier jetzt > egal.^^" Solange da net auf Teufel komm raus geraped wird find ich's gut. *sich auf shizus Seto x Mokuba-Douji freu* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber es gibt einige die es wiederlich finden. Ich sag auch immer das es nur Anime ist. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Auf jeden Fall ist das Couple Seto/Mokuba total beliebt und süß!!!! Ich mag die Beziehung, die die beiden verbindet. Ihr nicht alle auch? *g* ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höööhöööö.... Ich hatte verrückte einfähle gehabt wegen den beiden. |
|||||||
|
|||||||
| > Höööhöööö.... > Ich hatte verrückte einfähle gehabt wegen > den beiden. Und ich hab mal von den beiden geträumt... *sabber* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich auch. Beide haben Fesselspiele gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich auch. > Beide haben Fesselspiele gemacht. Hey, kein rape!!!! mein Douji wird jedenfalls kein rape und kein Shota! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja gut. Darf man hier nicht mal kleine böse gedanken haben?*grin* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch von den beiden geträumt!!! Ich hab geträumt, dass Mokuba von Seto schwanger war und Seto musste seinen Koi bescützen vor Mördern XDDDDDDD DAS ist krank *rofl* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÖÖÖÖ Mokuba und Schwanger?!?!?! Neinneinneinnein, daran will ich nicht mal denken. Mein Traum war der das Seto ein Yakuza Boss war und Mokuba entführt hat. Dannach er hat er Mokuba zu Sex gezwongen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 20:08:53 | |||||||
|
|||||||
| Uhm.... zum Sex gezwungen? *löl* Ich glaub, da bin ich mit meinem Traum mit Mokuba in anderenm Umständen noch besser dran *gg* KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Mokuba und Schwanger?!?!?! >Neinneinneinnein, daran will ich nicht >mal denken. Moku? Nich doch! Nich doch ... wenn schon Seto! XDDD *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > >Mokuba und Schwanger?!?!?! > >Neinneinneinnein, daran will ich nicht > >mal denken. > > Moku? Nich doch! Nich doch ... wenn schon Seto! XDDD *lol* *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* AAAAAAHHHHHHH!!! Bitte nicht! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > >Mokuba und Schwanger?!?!?! > > >Neinneinneinnein, daran will ich nicht > > >mal denken. > > > > Moku? Nich doch! Nich doch ... wenn schon Seto! XDDD *lol* > *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* *zuck* > AAAAAAHHHHHHH!!! Bitte nicht! oO' ne ><' wirklich net... << wenn dann Mokuba xDDDD |
|||||||
|
||||||
| chrm, chrm... hiii! sagt mal träumt ihr alle von den beiden oder bin ich die einzig, die sowas nicht kann *schnief* |
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran das wir etwas haben das sich Perversetites nennt. Es kommt in jeden Yaoi Fan vor also wird diese Krankeiht auch bei sich dir melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 21:19:13 | |||||||
|
|||||||
| Stimmt, wir beide sind yaoi geschädigt *rofl* Aber ich geb zu, ich bin es gerne XD Und wenn, dann muss Mokuba schwanger sein, immerhin ist er UKE!!!! ^^ KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm sein wir mal ehrlich. Wir sind unheilbar Krank. Uns kann man nicht mehr retten. *sich vorstellen wie Mokuba ein Kind bekommt.* Wenn mokuba in deiner Version noch ein Junge ist... wie soll er dann sein kind bekommen???? 9.9 |
|||||||