Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Von:    M 29.01.2005 11:57
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]

>dat verschlafene Naomi XD

*G* Mhm, so Geht´s mir auch. Aber ich hab Gerade meinen ersten Kaffee Geleert...

>Aber dann seh ich doch wieder Szenen (selten, aber sie sind da >XD), in denen ich dann denke: das ist echt nicht normal, wie die >beiden aneinander hängen!
Also darauf können wir uns einiGen: Normal Is Das Nich! XD

>Bitte nicht hauen XDDDDDDDD
Ach was. Wir haben doch alle unsere Hass-Charaktere, oder? ;) Ich denke, Yonouchi hat etwas mehr Gehirn als im ersten Moment rüberkommt - aber ich Glaub es hat was damit zu tun, dass ich die ManGa-Version kenn...Yonouchi redet schon viel Müll in der Serie...Oo

>Als Couple finde ich nicht. Joey würde Seto in den Wahnsinn >treiben *sich das vorstell....* OO der arme Seto XDDDDD
Das Couple ist natürlich wirklich Geschmackssache! Ich maG es, weil das Temperament der beiden witziG ist, aber loGisch oder Gar nahelieGend ist es wohl nicht.^^ Und ausserdem - auch Seto würde Yonouchi in den Wahnsinn treiben!

>Wie groß bist du? >_>
FraG mal lieber: wie klein bist du? XD Ich bin tatsächlich fast nur eineinhalb Meter - 1,53 oder so. Meine Mutter ist Koreanerin. Mein Vater ist Deutscher, aber auch nicht so Gross...aber ich bin Gern klein. Habe eine Gute YuGi bzw. Mokuba-Größe *G*

>Ich bin stattliche 170 cm groß ^^
Tolle Größe fürn Mädel. Nicht zu klein, aber auch keine BohnenstanGe. Man findet noch wen zum Tanzen! ;)

>Die würden uns lynchen XDDDDDDDDDDDDDD
>Ungespitzt in den Boden rammen und uns teeren und federn >XDDDDDDDDDD
...und das in den Kostümen...Welch ein Anblick...;)...

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:06

> *G* Mhm, so Geht´s mir auch. Aber ich hab Gerade meinen ersten Kaffee Geleert...

Kaffee? Was ist das? Kann man das essen? XD

> Also darauf können wir uns einiGen: Normal Is Das Nich! XD

XD Aber echt, das ist ein Punkt, in dem wohl nicht nur wir beide uns einig sind, oder? ;)

> Ach was. Wir haben doch alle unsere Hass-Charaktere, oder? ;) Ich denke, Yonouchi hat etwas mehr Gehirn als im ersten Moment rüberkommt - aber ich Glaub es hat was damit zu tun, dass ich die ManGa-Version kenn...Yonouchi redet schon viel Müll in der Serie...Oo

*puh* Da bin ich aber froh XD
XDDDDDDDDDDDDDDDD Das tut er wohlweislich XDDDD
Und dann das Macho-Getue bei Mai X.x
Und immer seine großen Reden, hinter denen nix steckt *drooop*
Weißt du, ich hab echt ein Faible für die begründete Arroganz Seto Kaibas und seine herablassende Art *-*

> Das Couple ist natürlich wirklich Geschmackssache! Ich maG es, weil das Temperament der beiden witziG ist,

So als Comedy-Couple waäre es nett anzusehen ^^

> aber loGisch oder Gar nahelieGend ist es wohl nicht.^^ Und ausserdem - auch Seto würde Yonouchi in den Wahnsinn treiben!

Stimmt XDDDD
Ich glaube, der einzige Charakter, der echt zu Seto passt und der ihn abfedert, wenn was passiert, ist echt Mokuba Oo

> FraG mal lieber: wie klein bist du? XD Ich bin tatsächlich fast nur eineinhalb Meter - 1,53 oder so. Meine Mutter ist Koreanerin. Mein Vater ist Deutscher, aber auch nicht so Gross...aber ich bin Gern klein. Habe eine Gute YuGi bzw. Mokuba-Größe *G*

XDDDDDDDDDDDDDD
Waiiiiiiiiiiiiii *-*
Das ist ja echt voll die puzige Größe *schwärm*
XD Wir beide könnten echt als Seto und Mokuba durchgehen ^^
Ich mit meinen stattlichen 170cm und du mit 153 cm ^^

> Tolle Größe fürn Mädel. Nicht zu klein, aber auch keine BohnenstanGe. Man findet noch wen zum Tanzen! ;)

Stimmt, aber eigentlich liege ich über der Durchschnittsgröße der Frauen, die bei 165 cm liegt XD

> ...und das in den Kostümen...Welch ein Anblick...;)...

*wegrofl* Genau XDDDDDDDDDDDDDDD
Wenn du in Hotpants als Mokuba gehen würdest *-* Das würde bestimmt witzig aussehen XDDDDDDDd Vor allem gefedert XDDDD

Gruß
Naomi ^o^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan

Von:    M 29.01.2005 12:17

>Kaffee? Was ist das? Kann man das essen? XD
Oo...wie - kein Kaffee?! Wie machstn du dich wach...? *G*

>Und immer seine großen Reden, hinter denen nix steckt *drooop*
Naaa...es steckt schon ein bißchen mehr dahinter als man sieht...ich Glaube, in Sachen Emotionaler IQ hat Yonouchi dem Guten CEO schon was voraus...

>Weißt du, ich hab echt ein Faible für die begründete Arroganz >Seto Kaibas und seine herablassende Art *-*
...na, es Gibt Momente wo ich Seto schon Gern mal nen feuchten Fisch übern Kopf ziehen würde...manchmal ist er so arroGant, dass er total blind wird...und mit offenen AuGen in blöde Fallen rennt...aber dass die ArroGanz beGründet ist, damit hast du schon recht...^^

>So als Comedy-Couple waäre es nett anzusehen ^^
Ich sehe die beiden eiGentlich auch eher als Comedy-Couple...;)

>Ich glaube, der einzige Charakter, der echt zu Seto passt und der >ihn abfedert, wenn was passiert, ist echt Mokuba Oo
Mhmmm...let´s Get it on...

>Das ist ja echt voll die puzige Größe *schwärm*
^^ PutziG ist das richtiGe Wort. Ich darf nicht allein Achterbahn fahren und werd immer mal wieder nach meinem Perso GefraGt...

>XD Wir beide könnten echt als Seto und Mokuba durchgehen ^^
*sich das vorstellt* *kichernd vom Stuhl fällt* *freut*

>Stimmt, aber eigentlich liege ich über der Durchschnittsgröße der >Frauen, die bei 165 cm liegt XD
Stimmt - da hast du unsn Stück voraus, aber eben nicht zu viel...ist ne super Größe!^^

>Wenn du in Hotpants als Mokuba gehen würdest *-* Das würde >bestimmt witzig aussehen XDDDDDDDd Vor allem gefedert XDDDD
*hust!* das wär bestimmt ein Brüller, aber ich bin immer noch kein Fan von Femme!Mokuba...wenn, dann würde ich als Biest, Cyberpunk oder Rocker Gehen...und das blöde pastellblaue Pfadfinder-Halstuch traG ich auch nicht...XD

Gruss,
Evil!Moku

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:18:47

Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:38

> Oo...wie - kein Kaffee?! Wie machstn du dich wach...? *G*

XDD Das frag ich mich auch immer, wenn ich morgens aufstehe Xx
Ich bin ein Weichei, das Kakao trinkt XDDDDDDDD

> Naaa...es steckt schon ein bißchen mehr dahinter als man sieht...ich Glaube, in Sachen Emotionaler IQ hat Yonouchi dem Guten CEO schon was voraus...

Naja, davon bin ich nicht so überzeugt XDDDDDD *lol*
Aber jedem das Seine ^^

> ...na, es Gibt Momente wo ich Seto schon Gern mal nen feuchten Fisch übern Kopf ziehen würde...manchmal ist er so arroGant, dass er total blind wird...und mit offenen AuGen in blöde Fallen rennt...aber dass die ArroGanz beGründet ist, damit hast du schon recht...^^

XDDDDDDD Genau deswegen mag ich seine Art ja so. Die ist mir 1000 mal lieber als die Art von Joey XDDDDDDDD
Ich elender Masochist XD

> >So als Comedy-Couple waäre es nett anzusehen ^^
> Ich sehe die beiden eiGentlich auch eher als Comedy-Couple...;)

XD Na dann XD
Ich glaube, das Couple kann man auch nicht ernst nehmen, da e4s einfach zu unrealsitsich ist, oder was meinst du? XD

> >Ich glaube, der einzige Charakter, der echt zu Seto passt und der >ihn abfedert, wenn was passiert, ist echt Mokuba Oo
> Mhmmm...let´s Get it on...

XDDDDD Genau *-*

> ^^ PutziG ist das richtiGe Wort. Ich darf nicht allein Achterbahn fahren und werd immer mal wieder nach meinem Perso GefraGt...

Echt? *lol*
Und dabei bist du bereits 23... Oo

> >XD Wir beide könnten echt als Seto und Mokuba durchgehen ^^
> *sich das vorstellt* *kichernd vom Stuhl fällt* *freut*

XDDDDDDDDDDDD Ich bin verrückt, ne? ^^

> Stimmt - da hast du unsn Stück voraus, aber eben nicht zu viel...ist ne super Größe!^^

^///^ Danke ^^
Aber für Model reicht es noch nicht XDDDDD

> *hust!* das wär bestimmt ein Brüller, aber ich bin immer noch kein Fan von Femme!Mokuba...wenn, dann würde ich als Biest, Cyberpunk oder Rocker Gehen...und das blöde pastellblaue Pfandfinder-Halstuch traG ich auch nicht...XD

OMG Oo
XDDDDDDDDDDDDDD
Und dabei mag ich Mokuba in süßen Sachen XDDDDDDDD
Hab auch Pics dazu ^^

Greez
Naomi ^^

Von:    M 29.01.2005 12:48

>Ich bin ein Weichei, das Kakao trinkt XDDDDDDDD
Mhmm. Kakao. ^^

>Ich elender Masochist XD
Sind wir Kaiba-Fans nicht alle ein bißchen Maso...? (Starr mich nieder, Seto...bitte...)
Kann man Kaiba-Fan sein, OHNE weniGstens ein bißchen Maso dabei...*G* Glaub nicht. ;)

>Ich glaube, das Couple kann man auch nicht ernst nehmen, da e4s >einfach zu unrealsitsich ist, oder was meinst du?
Man kann´s ein bißchen ernst nehmen, wenn man von der "opposites attract"-ReGel ausGeht...aber auch dann nur ein bißchen. :)

>Echt? *lol*
>Und dabei bist du bereits 23... Oo
Ich find´s auch immer wieder lustiG...mal im ernst, auf zu klein Geschätzt werden ist besser als auf zu alt Geschätzt werden, oder...? ;)

>XDDDDDDDDDDDD Ich bin verrückt, ne? ^^
Na was soll´s ich auch...!? XD

>Aber für Model reicht es noch nicht XDDDDD
Nyoah, aber ich finde diese 1,80-ReGel sowieso ziemlich albern...

>OMG Oo
>XDDDDDDDDDDDDDD
>Und dabei mag ich Mokuba in süßen Sachen XDDDDDDDD
>Hab auch Pics dazu ^^

^^Ich kenn eine FF, da träGt er eine Schulmädchen-Uniform...allerdinGs tut er es, um YuGi zu verführen, ist also wahrscheinlich nicht dein DinG...Oo...aber die VorstellunG ist super...;)

Gruss,
Evil!Moku

P.S.: Das andere Ava! *deut* Hmmm...aber mir Gefällt das erste besser, denk ich...

Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:49:13

Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:09

> Mhmm. Kakao. ^^

XD Ja, aber der macht auf Dauer nicht wach *lol*

> Sind wir Kaiba-Fans nicht alle ein bißchen Maso...? (Starr mich nieder, Seto...bitte...)

Wir sind deine Sklaven, Seto *-*
Mach (fast XD) alles mit uns, was du willst *g*

> Kann man Kaiba-Fan sein, OHNE weniGstens ein bißchen Maso dabei...*G* Glaub nicht. ;)

Ich auch nicht *lölz*
XD Im richtigen Leben kann ich solche Personen überhaupt nicht ab, aber da sieht man mal wie ich drauf bin XDDDDDDDDD

> Man kann´s ein bißchen ernst nehmen, wenn man von der "opposites attract"-ReGel ausGeht...aber auch dann nur ein bißchen. :)

Njoah, aber wie gesagt nicht mein Fall XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> Ich find´s auch immer wieder lustiG...mal im ernst, auf zu klein Geschätzt werden ist besser als auf zu alt Geschätzt werden, oder...? ;)

-.- Ich bin 22 und werde grundsätzlich auf 25 geschätzt... *heul* ;.;
Irgendwie hab ich schon zu viele Falten XDDDDDDDDDDDDDDD

> >XDDDDDDDDDDDD Ich bin verrückt, ne? ^^
> Na was soll´s ich auch...!? XD

*lol* Dann sind wir schon zu zweit in unserem Wahn XDDD

> Nyoah, aber ich finde diese 1,80-ReGel sowieso ziemlich albern...

Da hast du recht, aber ich bin froh, 'nur' 170 cm groß zu sein ^^
Was will ich als so ein Riese? Oo

> ^^Ich kenn eine FF, da träGt er eine Schulmädchen-Uniform...allerdinGs tut er es, um YuGi zu verführen, ist also wahrscheinlich nicht dein DinG...Oo...aber die VorstellunG ist super...;)

XDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn Mokuba SETO in dem Outfit verführt hätte, dann wäre das echt ul-ti-ma-tiv gewesen XDDDDD
Ich glaub, so ne FF verfass ich auch mal *-*

*nach oben schau* XD
Ui, der Ava ist ja auch voll waii *-*
XD Leider hab ich die Mangas net *jammer* XD

Von:    M 30.01.2005 15:33

Hmmm...*Gerade erst wach wurde und noch keinen Kaffee hatte*
MorGen nochmal...! *entsetzt auf Uhr schiel*

>XD Im richtigen Leben kann ich solche Personen überhaupt nicht >ab, aber da sieht man mal wie ich drauf bin
Echt? Komm im wirklich Leben prima mit solchen Leuten klar. Hatte schon immer eine Riesenschwäche für arroGante, unnahbare, teilsadistische Männer - und einschläGiGe ErfahrunGen. Oo Uh-oh...da sieht man mal, wie ICH drauf bin...

>-.- Ich bin 22 und werde grundsätzlich auf 25 geschätzt... >*heul* ;.;
>Irgendwie hab ich schon zu viele Falten XDDDDDDDDDDDDDDD
Glaub ich nicht.^^ Ich selbst wurde schon von 15 bis 30 alles Geschätzt...manche Leute haben´s nicht drauf...

>Wenn Mokuba SETO in dem Outfit verführt hätte, dann wäre das echt >ul-ti-ma-tiv gewesen XDDDDD
Hell Yeah....

>Ich glaub, so ne FF verfass ich auch mal *-*
Das, meine Liebe, ist eine exzellente Idee...! *Mal wieder eine Seto x Moku FF von Ken nicht ablehnen würde....*
Wenn du nur nicht immer so viel zeichnen müsstest...>.>

>XD Leider hab ich die Mangas net *jammer* XD
Hab dem etwas Abhilfe Geschaffen *auf Kens PosteinGanG deut*!

^^ Wenn du mal wieder hier reinschneist, musst du mir mal die Sache mit dem schwanGeren Mokuba erklären...ich maG schwanGere Kerls nämlich überhaupt nicht...würde mich neuGieriG machen, was dir daran so Gut Gefällt! Oo *lausch*

Liebeliebe Grüsse,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 31.01.2005 13:58

> Echt? Komm im wirklich Leben prima mit solchen Leuten klar. Hatte schon immer eine Riesenschwäche für arroGante, unnahbare, teilsadistische Männer - und einschläGiGe ErfahrunGen. Oo Uh-oh...da sieht man mal, wie ICH drauf bin...

Oo
XDDDDDDDDDD Ich nehm zurück, was ich über mich selbst behauptet hab, du bist echt noch krasser XDDDDD

> Glaub ich nicht.^^ Ich selbst wurde schon von 15 bis 30 alles Geschätzt...manche Leute haben´s nicht drauf...

In der Türkei wurde meine Sis, die nur 1 1/4 Jahre jünger ist als ich gefragt, ob ich ihre Mutter sei... -____________-

> >Wenn Mokuba SETO in dem Outfit verführt hätte, dann wäre das echt >ul-ti-ma-tiv gewesen XDDDDD
> Hell Yeah....

Nicht wahr? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich glaub, sowas zeichne ich mal *rofl*
*beim Gedanken daran nasenbluten bekomm*

> >Ich glaub, so ne FF verfass ich auch mal *-*
> Das, meine Liebe, ist eine exzellente Idee...! *Mal wieder eine Seto x Moku FF von Ken nicht ablehnen würde....*
> Wenn du nur nicht immer so viel zeichnen müsstest...>.>

T-T Ja, ich zeichne oft bis mir die Finger halb abfaulen XDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber ich werd mich ranhalten *-*
Darf das Couple nicht vernachlässigen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> >XD Leider hab ich die Mangas net *jammer* XD
> Hab dem etwas Abhilfe Geschaffen *auf Kens PosteinGanG deut*!

*___________________* Und vielen Dank nochmal XDDDDDDDDDD

> ^^ Wenn du mal wieder hier reinschneist, musst du mir mal die Sache mit dem schwanGeren Mokuba erklären...ich maG schwanGere Kerls nämlich überhaupt nicht...würde mich neuGieriG machen, was dir daran so Gut Gefällt! Oo *lausch*

Uhm.... was mir daran gefällt? Oo
Ich finde es einfach nur witzig.
Stell dir mal den kugelrunden Mokuba hechelnd in den Presswehen vor. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol*
Und Seto, der werdende Papa, steht daneben und guckt wie ein Ochs vorm Berg. Und Mokuba heißt ihn alles, weil er jetzt die Schmerzen hat von dem, was Seto ihm in den Bauch gemacht hat *LOOOOOL* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ist eigentlich ausgemachter Schwachsinn, aber ich finde das voll witzig *rofl*
Was hältst du von sowas? XDDD

Greez
Naomi ^o^

Von:    M 31.01.2005 18:58

*hat sich losGerissen vom bezaubert Pics ansehen* ^^

>XDDDDDDDDDD Ich nehm zurück, was ich über mich selbst behauptet >hab, du bist echt noch krasser XDDDDD
*G* Ich weiss nicht, ob "krass" das richtiGe Wort is...vielleicht eher "blöd" oder vielleicht "maso"...O_O

>In der Türkei wurde meine Sis, die nur 1 1/4 Jahre jünger ist als >ich gefragt, ob ich ihre Mutter sei... -____________-
Ups! Aber ehrlich, das hänGt sehr von der TaGesform ab und auch vom Betrachter! Manche Leute können einfach kein Alter schätzen *handheb, eine davon ist*. Ich hab schon Dutzende von Leuten, die älter waren als ich, GefraGt ob sie noch zur Schule Gehen...XD

>*___________________* Und vielen Dank nochmal XDDDDDDDDDD
^^ Dir auch!

>Stell dir mal den kugelrunden Mokuba hechelnd in den Presswehen >vor. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol*
>Und Seto, der werdende Papa, steht daneben und guckt wie ein Ochs >vorm Berg. Und Mokuba heißt ihn alles, weil er jetzt die >Schmerzen hat von dem, was Seto ihm in den Bauch gemacht hat >*LOOOOOL* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
O_O Das...also...ich weiss nicht...meine LieblinGe...das...also...also...nein. IrGendwie...nein. Nicht mein DinG... oO

>Ist eigentlich ausgemachter Schwachsinn, aber ich finde das voll >witzig *rofl*
>Was hältst du von sowas? XDDD
Ok, witziG vielleicht...so wie du´s beschreibst...aber...eben...einfach...nicht sexy...meine armen LieblinGe... ;)

Aber es Gibt viele Leute, die das möGen, also hat´s mich mal interessiert. :)

Aber das ist eben Geschmackssache, du maGst Uke-Seto auch nicht XD. Also kannst du deinen schwanGeren Mokuba haben und ich meinen Uke-Seto, und alle sind Glücklich! XD

Ausser Seto und Mokuba vielleicht.^^

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:37

> *G* Ich weiss nicht, ob "krass" das richtiGe Wort is...vielleicht eher "blöd" oder vielleicht "maso"...O_O

O.o Das hast jetzt aber du behauptet XDDDDDDDDDDDDDD

> Ups! Aber ehrlich, das hänGt sehr von der TaGesform ab und auch vom Betrachter! Manche Leute können einfach kein Alter schätzen *handheb, eine davon ist*. Ich hab schon Dutzende von Leuten, die älter waren als ich, GefraGt ob sie noch zur Schule Gehen...

Aber wenn du schon als Elternteil einer Gleichaltrigen Person angesehen wirst, dann gibt das doch zu bedenken T-T
>.< Ich bin erst 22 und keine 40!!! *aufreg* -.-

> O_O Das...also...ich weiss nicht...meine LieblinGe...das...also...also...nein. IrGendwie...nein. Nicht mein DinG... oO

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegrofl*
Ich finde die Idee für Comedy so-was von genia~l XDDDDDD

> Ok, witziG vielleicht...so wie du´s beschreibst...aber...eben...einfach...nicht sexy...meine armen LieblinGe... ;)

Sexy müssen die beiden doch auchj nicht immer sein, oder? ;)
Sie müssen auch mal witzig rüberkommen XD

> Aber es Gibt viele Leute, die das möGen, also hat´s mich mal interessiert. :)

XD Jedem das Seine ^^

> Aber das ist eben Geschmackssache, du maGst Uke-Seto auch nicht XD. Also kannst du deinen schwanGeren Mokuba haben und ich meinen Uke-Seto, und alle sind Glücklich! XD

XDDDDDDDDDDDDDDDD *lol*
Genau ^^
Und wenn wir unsere Leidenschaften verbinden, kann uns keiner quer kommen XDDDDDDDDDDDD

> Ausser Seto und Mokuba vielleicht.^^

XD Die würden uns dafür bestimmt auf den Mond schießen *g*

Gruß
dat ominöse Naomi XD

Von:    M 31.01.2005 19:49

XD Ach, du bist heute "ominös"? Das Gefällt mir! Ich bin eher so desaströs, Glaub ich...Oo

>O.o Das hast jetzt aber du behauptet XDDDDDDDDDDDDDD
*G* Ich steh dazu.

>Aber wenn du schon als Elternteil einer Gleichaltrigen Person >angesehen wirst, dann gibt das doch zu bedenken T-T
Vielleicht dachte er, du bist sehr früh Mutter Geworden...? ;) Womit wir beim Thema wären...

>Sexy müssen die beiden doch auchj nicht immer sein, oder? ;)
Oh doch! Seto und Mokuba sind selbstverständlich IMMER sexy...^^

>Sie müssen auch mal witzig rüberkommen XD

...AUCH wenn die witziG sind...! ;)

>XD Die würden uns dafür bestimmt auf den Mond schießen *g*

Umm...>.>hörst du auch diesen seltsamen Countdown...? WAH! RAUS HIER!

Gruss,
Evil!Moku

Zuletzt geändert: 31.01.2005 19:49:46

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:56

> XD Ach, du bist heute "ominös"? Das Gefällt mir! Ich bin eher so desaströs, Glaub ich...Oo

XD Ich bin noch bieles mehr *lol*
Denunziert (XD), sarkastisch, wicked... was auch immer XD

> >Aber wenn du schon als Elternteil einer Gleichaltrigen Person >angesehen wirst, dann gibt das doch zu bedenken T-T
> Vielleicht dachte er, du bist sehr früh Mutter Geworden...? ;) Womit wir beim Thema wären...

Mit einem Jahr Mama werden?
Aua... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> >Sexy müssen die beiden doch auchj nicht immer sein, oder? ;)
> Oh doch! Seto und Mokuba sind selbstverständlich IMMER sexy...^^

Und witzig. Das sind sie doch auch in meiner imaginären Vorstellung XDDDDDDDDD
Mokuba: *hechel* *press* *schrei*
Seto: O________o;;; "Oh Gott, da unten kommt ein kleiner Seto raus...!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> >XD Die würden uns dafür bestimmt auf den Mond schießen *g*
>
> Umm...>.>hörst du auch diesen seltsamen Countdown...? WAH! RAUS HIER!

*tick tick tick* <<

O___________________o *flücht*

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gruß
das psycho Naomi ^^

Von:    M 02.02.2005 13:40

>Und witzig. Das sind sie doch auch in meiner imaginären >Vorstellung XDDDDDDDDD
>Mokuba: *hechel* *press* *schrei*
>Seto: O________o;;; "Oh Gott, da unten kommt ein kleiner Seto >raus...!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Oo...

G-ARGH! Meine...armen Schätzchen...kommt her, ich beschütz euch...das schlimme Naomi kann euch nichts mehr tun... XD

*smile* Nee nee, ist und bleibt wohl Geschmackssache...;)

Ich hab´s lieber, wenn Mokuba aus ANDEREN Gründen hechelt und schreit ^^ Aber da sind wir schliesslich der selben Ansicht!

Gruss + Kuss,
Evil!Moku

Zuletzt geändert: 02.02.2005 14:20:09

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:41

> Oo...
>
> G-ARGH! Meine...armen Schätzchen...kommt her, ich beschütz euch...das schlimme Naomi kann euch nichts mehr tun... XD

*evil Blick bekomm*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

XDDDDDDDD Ich werde noch ganz andere Dinge mit den beiden anstellen *rofl*
Das willst du alles gar nicht wissen ^______________^

> *smile* Nee nee, ist und bleibt wohl Geschmackssache...;)

T-T Stimmt
Und wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen vom Aussterben bedrohten Leuten, die so ne Vorstellung witzig finden XD

> Ich hab´s lieber, wenn Mokuba aus ANDEREN Gründen hechelt und schreit ^^ Aber da sind wir schliesslich der selben Ansicht!

Eben *-*
*mal wieder perverse Vorstellungen bekommt*
Ui...... ^/////^
Der Kleine quietscht wegen Seto XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gruß und Kuss
dein Julius... nein moment,
deine Sis XNaomiX XDDDDDDDDDDDDD ^o^

Von:    M 02.02.2005 14:50

>*evil Blick bekomm*
>MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

*lanGsam zurückweicht* XD

>XDDDDDDDD Ich werde noch ganz andere Dinge mit den beiden >anstellen *rofl*
>Das willst du alles gar nicht wissen ^______________^

Oooch, dafür bin ich offen! ^^ So lanGe keine Babies und Windeln involviert sind...

>Eben *-*
>*mal wieder perverse Vorstellungen bekommt*
*Heute noch die Lemon schreiben wird* Uhu, kenn ich. ^^

>Der Kleine quietscht wegen Seto XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Na, damit bin ich dann wieder vollstens einverstanden... :)

>Gruß und Kuss
>dein Julius... nein moment,
>deine Sis XNaomiX XDDDDDDDDDDDDD ^o^

XD *knutsch* zurück...
Evil!Alex

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:58

> >*evil Blick bekomm*
> >MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
>
> *lanGsam zurückweicht* XD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *hust*
*etwas verschluck* O///////o *röchel*

> Oooch, dafür bin ich offen! ^^ So lanGe keine Babies und Windeln involviert sind...

*räusper* Uhm.... doch genau die? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich weiß, ich bin krank, gell? XD

> *Heute noch die Lemon schreiben wird* Uhu, kenn ich. ^^

XDDD will auch ne Lemon schreiben, dafür braucht es aber ne Story XDDDDDDD

> >Der Kleine quietscht wegen Seto XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> Na, damit bin ich dann wieder vollstens einverstanden... :)

*_* Ich auch, ich auch.
*anstups* Mach hinne XDDDDDDDDDDDDDDD

*kisu*
XNaomiX *-*

Von:   abgemeldet 05.02.2005 01:38

>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *hust*
>*etwas verschluck* O///////o *röchel*
>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*Ken auf den Rücken klopf* Immer langsam mit den jungen Pferden! ^^

>XDDD will auch ne Lemon schreiben, dafür braucht es aber ne Story XDDDDDDD
.. ich habs einmal versucht... never again! -.-" Ach ja, Tantchen... du hast zu allen Storys von dir 'n Kommi gekriegt! Wieso krieg ich keins von dir? ;_; *schnief* So schlecht? o.O"

Ach ja... vorhin habta doch ma g'sagt:
Ken mag schwangere Mokus
Evil mag Uke-Setos
und was machen ma jetzt mit mir? o.O Ich mag beides! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:    M 05.02.2005 04:18

>.. ich habs einmal versucht... never again! -.-"

*tanz* "brace yourself up and try aGain! try aGain!" *tanz*
Im Ernst, das kannst du dir doch zutrauen...^^

>.. ich habs einmal versucht... never again! -.-" Ach ja, >Tantchen... du hast zu allen Storys von dir 'n Kommi gekriegt! >Wieso krieg ich keins von dir? ;_; *schnief* So schlecht? o.O"
Ach was Gar nicht...^^! Ich bin nur immer darauf bedacht, sowas mal in Ruhe zu machen...sollen schliesslich wenn dann so ausführliche Kommentare werden wie deine es meistens sind! :)

>Ach ja... vorhin habta doch ma g'sagt:
>Ken mag schwangere Mokus
>Evil mag Uke-Setos
>und was machen ma jetzt mit mir? o.O Ich mag beides! XDDD
Ich würde...schwanGere Uke-Setos vorschlaGen...Oo...oder nein....VorstellunG...zu...bizarr...O_O

;)

Nächtlicher Gruss,
Evil!Moku

P.S.: O_O Ryolein, hab Gerade deinen Post bei "Geschwister-Liebe" Gelesen und MUSS das noch erGänzen...stimmt, bei Seepferdchen wird der Mann schwanGer...und ihr wisst doch, was "Kaiba" übersetzt heisst...? "Seepferdchen". Kein Scherz. "Kaiba" bedeutet "Seepferdchen"...NEEEIN! Wie kann man mir das antun...!

Zuletzt geändert: 05.02.2005 04:31:49

Von:   abgemeldet 05.02.2005 07:58

>.. ich habs einmal versucht... never again! -.-"

^^ So schwer ist eine Lemon-Szene gar nicht. Am besten, du orientierst dich an anderen Schreiber, bei denen du das Gefühl hast, sie schreiben gute Lemons ;)

> >Ach ja... vorhin habta doch ma g'sagt:
> >Ken mag schwangere Mokus
> >Evil mag Uke-Setos
> >und was machen ma jetzt mit mir? o.O Ich mag beides! XDDD

Schwangerer Mokuba *-*
Ganz eindeutig XDDDDDDDDDDDDDDDD
Njoa, ich sehe es halt so dass Seto zu stolz ist, sich 'nehmen zu lassen'
Seto NIMMT sich alles ;)

Gruß
dat XNaomiX ^^

Von:    M 06.02.2005 04:42

*seufz*

Und ich muss rettend einschreiten...

Mokuba, komm her, setz dich. Hast du schon mal von Safer Sex Gehört...? Pass auf, es ist so...

;)

Evil!Mokuba

Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:31

>
> *seufz*
>
>und ich muss rettend einschreiten...

XDDDDDDDDDDDDDD Neiiiiiiiiin, bloß niiiicht XDDDDDDDDDDD

> Mokuba, komm her, setz dich. Hast du schon mal von Safer Sex Gehört...? Pass auf, es ist so...

Glaubst du, ein Kondom hält bei Setos Sexpraktika *hust* ???
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    M 06.02.2005 12:49

>Glaubst du, ein Kondom hält bei Setos Sexpraktika *hust* ???
XD Na, na, wollen wir ihm mal nix unterstellen! Über die bin ich nicht ausreichend informiert(leider!)...

Seto macht sich sicherlich zu viel SorGen um Mokubas Zukunft, als ihm ein Kindchen anzuhänGen...

Gruss,
Evil!Moku ;)

Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:56

> XD Na, na, wollen wir ihm mal nix unterstellen! Über die bin ich nicht ausreichend informiert(leider!)...

Ich -leider- auch nicht, aber wer beweist uns das Gegenteil Oo? XDD

> Seto macht sich sicherlich zu viel SorGen um Mokubas Zukunft, als ihm ein Kindchen anzuhänGen...

XD Aber gerade WEIl sie zusammen sind und ne gemeinsame Zukunft haben, tut denen ein kleiner Kaiba gut, meinst du nicht auch? ^___________________^
*mal wieder total kranke Ideen hat XDDD*

Greez
dat psycho
XNaomiX XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    M 06.02.2005 16:01

>XD Aber gerade WEIl sie zusammen sind und ne gemeinsame Zukunft >haben, tut denen ein kleiner Kaiba gut, meinst du nicht auch? >^___________________^

Mokuba IST doch noch ein kleiner Kaiba...XD

*kicher*

Gruss,
Evil!Moku

Von:   abgemeldet 06.02.2005 17:18

> Mokuba IST doch noch ein kleiner Kaiba...XD
>
> *kicher*

*grübel*
Stimmt ^^

Aber bereits nachwuchsfähig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*wegleg*

Daher meine Fantasien XDDDDDDDDDDDD

Ein Baby-Kaiba wär doch süüüß *______________________*

Gruß
Naomi ;)

Von:    M 06.02.2005 17:21

>Ein Baby-Kaiba wär doch süüüß *______________________*
Vielleicht lieGt´s daran. Ich maG meine Kaibas lieber bitter als süss...oder bittersüss...Oo...wie auch immer...

Warum bist du dir eiGentlich so sicher, dass der Nachwuchs nach Seto kommt...? ;)

O_O Nu diskutiert ich schon mit dir darüber... XD Was soll´s, so lanGe ich nicht mit den Kreissaal muss...

Gruss,
Evil!Mokuba

Von:    Yosaka 06.02.2005 18:33

*einfach mal ins Forum platz weil das bei google kam als nach SetoXMoki gesucht hat* Ehr ... wie darf man sich den Baby-Kaiba jetzt vorstellen?! o.Ö Eher alà Seto oder Mokuba???
Won't ya remember me?! o.Ö

Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:19

> Vielleicht lieGt´s daran. Ich maG meine Kaibas lieber bitter als süss...oder bittersüss...Oo...wie auch immer...

und ich zuckersüüüüüüüüüüüüß XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

>
> Warum bist du dir eiGentlich so sicher, dass der Nachwuchs nach Seto kommt...? ;)

auch @Yosaka: Weil.... weil Seto der dominantere Charakter ist mit den dominantesten Genen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

> O_O Nu diskutiert ich schon mit dir darüber... XD Was soll´s, so lanGe ich nicht mit den Kreissaal muss...

*wegleg*
In den Kreissaal muss Seto um mitanzusehen, was er da bei Mokuba verbrochen hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *weglol*

Gruß
Naomi XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 08.02.2005 01:53

>> Vielleicht lieGt´s daran. Ich maG meine Kaibas lieber bitter als süss...oder bittersüss...Oo...wie auch immer...
It's a bittersweet symphony! XDDD

>Weil.... weil Seto der dominantere Charakter ist mit den dominantesten Genen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*nick nick* Janz deiner Meinung, Mama! XDDD Aber manchmal lass ich mich auch zu der Seite von de Tante rumreissen! ^^ Aber dann wirklich BITTERsweet Symphony! XD

>In den Kreissaal muss Seto um mitanzusehen, was er da bei Mokuba verbrochen hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *weglol*
*vorstell* ... *prust* XDDDD *tränen lach*

Tanz den Flamenco, Seto! *diese Bemerkung mit Hintergedanken in den Raum werf* ... *fg*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt

Von:   abgemeldet 08.02.2005 08:34

> >Weil.... weil Seto der dominantere Charakter ist mit den dominantesten Genen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> *nick nick* Janz deiner Meinung, Mama! XDDD Aber manchmal lass ich mich auch zu der Seite von de Tante rumreissen! ^^ Aber dann wirklich BITTERsweet Symphony! XD

Xx Man sieht, du hast die Verwandschaft nicht gestohlen XDDDDD

> >In den Kreissaal muss Seto um mitanzusehen, was er da bei Mokuba verbrochen hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *weglol*
> *vorstell* ... *prust* XDDDD *tränen lach*
>
> Tanz den Flamenco, Seto! *diese Bemerkung mit Hintergedanken in den Raum werf* ... *fg*

Oo Was denkst du denn schon wieder? XDDDDDDDDD
Seto rennt um Mokuba, der gerade schwitzend und hechelnd gebiert, herum und ist außer Rand und Band als werdender Vater >XDDDD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...80]
/ 80

Zurück