Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *ja diesen Thread bevorzugt* Unterschiede/Cuts/ab den letzteren Seiten Originaldialoge. http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 Zum Reich der Schatten: Nö, des gibts ned! Beispiel: YMalik killt Mariks Papa. Im dt.: Mariks Papa is im Reich der Schatten. Im Original: Er is tot. Zu Mai, Baku, Jou: KEINER VON DEN WAR IM REICH DER SCHATTEN!!!!! Schwachsinn, was Ryou nach dem BC-Fnale beim Kühlschrank hat. Er hat keine Ahnung, wo er die ganze Zeit gewesen ist.! http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 @Giftmischer: Ich war regelrecht schockiert, als ich über diesen Unterschriedethread gestolpert bin. Dieser Thread und Cadaska waren maßgeblich daran beteiligt, dass ich mir die OriginalDVDs gekauft hab. Und ich bereue das keine Sekunde! Sonst noch Fragen? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 10:56:53 | |||||||
|
|||||||
| Ah ja, das habe ich schon mal gelesen... Komisch, HoBS hat gesagt, mittlerweile gebe es das reich der Schatten im Anime. Normalwerweise ist immer auf ihre Infos verlass. @Hitomi: Ja, da ist noch eine Frage: Gibt es in YGO R das Reich der Schatten? Weißt du das zufälligerweise? Denn in R passen sich die Japaner leider an die Schnitte an -_-" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kenn die Originalfolgen bis 79, aber in den anderen Posts von Cadda war nie die Rde von Reich der Schatten. Nur insoweit, dass die Leute nicht da sind/ tot sind. Was mit YGO R is, weiß ich nicht, da ich keine Mangas lese. Außerdem interessiert mich YGO R ned so. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Ich war auch sehr geschockt, als ich erfuhr, was mit YGO angestellt wurde. *blub* Nö, ich war fix und fertig und richtig wütend auf die Amis, 4Kids.... Hab den YGO Manga eins und zwei auf dt. gekauft. Den Rest kaufe ich erst, wenn Bakura erscheint. ^^ Lege mir gerade die jap. Mangas zu, die hole ich mir aus Hamburg, da gibt es ne jap. Buchhandlung. Ja ich bin ein fanatischer Fan. ^^ Wollte eben den Grabräuber umbedingt in Buchformat haben. Die DVDs kaufe ich mir auch noch, eines schönen Tages, wenn ich Geld habe. *blub* @giftmischer: Wieso darfst du nicht in den Laden? Öhm Hitomi, wo waren Mai, Ryou und Jou dann? Koma? Was war dann mit Bakura? Der dann auch oder wie? Also den Unterschiedsthread lese ich schon, aber hm, der ist ja nicht geordnet, verliere da schnell den Überblick. *schäm* Das mit dem Reich der Schatten schockt mich nu wirklich. *blub* Dachte bisher das gäbe es im Original auch, würde in der dt. Fassung nur häufiger verwendet, für Leutz die normalerweise tot sind. EDIT: Öhm, die Szenen wo Mai in der Sanduhr festsaß, gab es die im Original nicht? WAS für eine ERklärung gab es dafür? *nu richtig verwirrt bin* Kacke, dabei dachte ich, so langsam hätte ich den Durchblick. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2004 20:06:56 | |||||||
|
||||||
| >Öhm, die Szenen wo Mai in der Sanduhr festsaß, gab es die im >Original nicht? WAS für eine ERklärung gab es dafür? *nu richtig >verwirrt bin* Ich habs irgendwie so verstanden, dass Mai schon in der Sanduhr gefangen ist und wenn der ganze Sand abgelaufen ist, stirbt sie. Und davor wollte Joey sie retten. Bin grade dabei mir das ganze durchzulesen, also was die da aus Noah gemacht haben... Wusst zwar, dass die szenen rausgeschnitten haben aber dass die die Dialoge da komplett verändern... >Die DVDs kaufe ich mir auch noch, eines schönen Tages, wenn ich >Geld habe. *blub* Was ist denn auf denen drauf? Ich mein welche Folgen und welche Fassung. >Wieso darfst du nicht in den Laden? Muss warten bis meine Eltern da mal wieder hinfahren und das passiert nur ein mal im Jahr. Jetzt sinds nur noch 8 Monate... |
|
|||||||
| welchen Laden?? Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm Hitomi, wo waren Mai, Ryou und Jou dann? Koma? > Was war dann mit Bakura? Der dann auch oder wie? Tja, ich hab eigentlich nur das hier gepostet, was Cadda geschrieben hat. weil ich ja erst so bei Folge 79 bin. > Also den Unterschiedsthread lese ich schon, aber hm, der ist ja nicht geordnet, verliere da schnell den Überblick. *schäm* Dafür gibts ja dann auch die Funktion: 'Thema durchsuchen'. So hab ich des auch gemacht: hab dann einfach 'Reich' eingegeben. Gut, am Anfang wurden die wcihtigsten Sachen gepostet, und dann hat Cadda mit den Folgen mit Noah angefangen, und ich hab das feld von hinten aufgerollt. > EDIT: > Öhm, die Szenen wo Mai in der Sanduhr festsaß, gab es die im Original nicht? WAS für eine ERklärung gab es dafür? *nu richtig verwirrt bin* 'Sanduhr eingegeben hat* Als Yami-Malik Mai bestraft, begnügt er sich nicht damit, sie in ihren Gedanken leiden zu lassen, während ihre Freunde sie ignorieren. Habt ihr das denn von Yami-Malik erwartet? Nein, er bringt sie um. Wieso ist Joey den so begierig darauf, gegen Yami-Malik zu kämpfen? Weil er weiss, dass ihm bzw. Mai nicht mehr viel Zeit bleibt. Ist die "Sanduhr" abgelaufen, wird Mai sterben. Hm, so unübersichtlich is des doch gar ned! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| und das hat man uns in der fassung nicht gezeigt???!!! Diese Amischweine >< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hm, so unübersichtlich ist er wirklich nicht, aber beim Lesen war ich so geschockt, blub, manche Folgen kenne ich nicht mal im dt. ist dann schwer, da mitzukommen. Die DVDs die ich meine beinhalten die jap. Originalfolgen mit engl und chinesischem Untertitel und gibt es wohl bei ebay.com ab und an mal. Kosten leider ein Vermögen. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, so unübersichtlich ist er wirklich nicht, aber beim Lesen war ich so geschockt, Dito! >blub, manche Folgen kenne ich nicht mal im dt. ist dann schwer, da mitzukommen. Ach, ja, du kennst ja DK gar ned. > > Die DVDs die ich meine beinhalten die jap. Originalfolgen mit engl und chinesischem Untertitel und gibt es wohl bei ebay.com ab und an mal. Kosten leider ein Vermögen. Jep. Und was du bloß ned vergessen darfst: Shipping & handlig, Money Oder-Kosten (falls du keine Kreditkarte hast), und ZOLL!!!!!!!!!! Da kommen noch gut und gerne 40 Euro drauf! Aber es lohnt sich! Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| >Aber es lohnt sich! Auf jeden FAll. ^^ Dauert nur etwas bis ich das GEld zusammen hab. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir schon grad dabei sind: Wo kann man sich die Orginalfolgen runterladen? Will mir mal ein paar ansehn wenn ich morgen mit meiner PC-Nachhilfe fertig bin. Will endlich mal die uncut Szenen sehn. Davon reden ja eh immer alle. |
|
|||||||
| umi hatte mir mal eine Adresse genannt, aber die hat die Folgen nicht mehr. Bin also ziemlich planlos. @giftmischer: wann musst du wieder zur Schule? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Esca, das war jetzt fies. Hast mich doch tatsächlich zum bibbern gebracht. Dieses Thema macht mich fertig. Ich muss in 2 Wochen wieder hin. Ohwehohweh, nur noch so wenig Zeit. *panisch wird* Wann musst du denn wieder hin und wehe es ist später als ich. *Schule verfluch* PS: Heut is so wenig los hier. |
|
|||||||
| oh, tschuldigung. Ich muss nächsten Donnerstag wieder hin. *bibber, ich will nicht* Stimmt, echt wenig Leutz hier heute. Welches Gefühl magst du gar nicht? WElches würdest du am liebsten loswerden und warum? *komische Fragen stell, aber das müsste bei mir ja bekannt sein* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Schon vergessen. Aber du hasts ja echt nicht gut. Dann kannst du auch gar nicht mehr lang hierbleiben. Ich sags ja die Schule hält uns nur von den wichtigen Dingen des Lebens ab. >Welches Gefühl magst du gar nicht? WElches würdest du am liebsten >loswerden und warum? *komische Fragen stell, aber das müsste bei >mir ja bekannt sein* Ich versuchs mal. Also erstmal das Gefühl wenn du weißt, dass du von allen verachtet wirst sogar von denen, die du eigentlich magst, das ist echt übel. Dann noch Angst die dich um den Verstand bringt und am allermeisten das Gefühl wenn du weißt, dass dir was schlimmes bevorsteht von dem du nicht mal weißt ob es je ein Ende hat und du alles versuchst aber genau weißt, dass dich nichts retten kann außer der Tod. Dann noch die Verzweiflung und natürlich die Gefangenschaft. Mehr krieg ich jetzt nicht auf die Reih. Sorry, dass ich so lang brauch aber es ist so schwer so was zu formulieren. |
|
|||||||
| >Sorry, dass ich so lang brauch aber es ist so schwer so was zu >formulieren. SChon ok. ^^ Ich hasse die Schule, ohne Übertreibung. Sie hält mich wirklich von den wichtigen Dingen im Leben ab. Kann ja dann nur noch am Wochenende lange online bleiben und Ferien sind so kurz.. Auf Angst könnte ich gut verzichten, ja sie hat ihre Daseinsberechtigung, trotzdem wäre ich ohne manchmal glücklicher. Das etwas schlimmes bevorsteht.... oh ja das ist echt scheiße. Verzeiflung? Manchmal gefällt sie mir, meistens jedoch nicht... Gefangenschaft? Sind wir das nicht alle? GEfangen in den REgeln und Moralvorstellungen der Gesellschaft. *blub* Och mist schon so spät, äh früh. Muss doch nachher zum Bahnhof. *fluch* Verdrück mich dann wohl gleich. Bin übers WE vielleicht als dasYami bzw. mit dasYami online. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub, Psychos sind nicht für die Schule da. Wir haben einfach ganz andere Vorstellungen. Gibts in diesem Thread überhaupt einen, der dort noch zuhört? Wie kann man Verzweiflung mögen? Naja, dann tschüss esca. Komm auf jeden Fall mit dasYami. *letztes gespräch verpasst hat* Geh jetzt noch FFs lesen... |
|
|||||||
| >Wie kann man Verzweiflung mögen? Weiß ich auch nicht so genau, aber wenn ich richtig verzweifelt bin wird alles andere unwichtig, hm, weia bin ich komisch. *blub* EDIT: So YAMI ich komme. *muhaa muhaa* ^^ *wechbin* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 12:24:25 | |||||||
|
|||||||
| So, ich bin wieder da ^.^ Sorry, ich kann jetzt nur noch seltener kommen, weil ich wegfahre ._____. *Diesen thread seeehr vermissen wird* ;_; Das Gefühl verachtet zu werden ist auch für mich sehr schlimm, wobei es mich nur kümmert, wenn ich die Leute auch kenne. ( Zum Glück verachten die mich wirklich selten ^^ ) Ohne Angst könnte ich auch ganz gut Leben, eine gesunde Angst, die vor lebensgefährlichen, nutzlosen Kapriolen warnt ist natürlich gut, doch was nutzt es von ihr nach einer Klassenarbeit gequält zu werden, oder eine Angst vor engen Räumen zu haben? da steckt, meiner Meinung nach, kein Sinn dahinter... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| @ Hitori: Schad, wenn du auch noch weg bist ist hier fast keiner mehr. *dich vermissen wird* Wo fährst du denn hin und wie lang? Stimmt, diese nutzlose Angst könnt man echt abschaffen. Die nützt nicht, die machts nur schwerer. Ich hasse diesen Spruch: Mach dir klar wovor du Angst hast und dann verstehst du, dass es keinen Grund gibt Angst zu haben. (oder so ähnlich) Genial, wenn man ja weiß, dass es keinen Grund gibt aber selbst nicht versteht wovor man überhaupt Angst hat. Manche Leut verstehn nicht, dass es bei dieser Art Angst keinen Grund gibt und man auch nichts dagegen tun kann, es ist einfach so. Da hilft kein Nachdenken und kein dagegen ankämpfen. Da hilft nur ignorieren, jedenfalls bei 10 von 100 Fällen. *drop* |
|
|||||||
| @giftmischer: Ich fahre an die Ostsee, nach Usedom. Ab nächsten Dienstag bin ich bis zum ende der sommerferien ( so 13. september ) weg, da ich gleich im anschluss noch zur Connichi fahre. Kannst du vllt. auch zur Connichi? Ignorieren ist halt schwer, in den meisten Fällen kann man sich nicht einfach vor den PC/ TV/sonstwas setzen und sich ablenken, sondern muss es aussitzen -.-" Nervig. Was würdet ihr ( "ihr" ist gut, du, esca und Hitomi ^^° Andere sind natürlich auch eingeladen zu antworten ^.~ ) eigentlich machen, wenn ihr in einer S-Bahn, nachts sein würdet und zusehen müsstet, wie ein Ausländer von Nazis angemacht wird? Es muss natürlich nicht S-Bahn sein, das ist nur ein gutes Beispiel für einen Ort, an dem hilfe holen sehr schwer ist und mab auch noch Gefahr läuft selbst hineingezogen zu werden. In meinem deutschbuch war so eine stuation beschrieben, in dem Fall kam keine Hilfe... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| >Kannst du vllt. auch zur Connichi? Auf keinen Fall, ich darf ja noch nicht mal allein in diesen Animeladen. *drop* Mit ignorieren hab ich gemeint, man tut so als wär alles in Ordnung oder schaltet einfach die Angst aus. Ist aber sehr schwer hinzukriegen, aber wenn mans schafft macht das wovor man Angst hatte sogar ein bisschen spaß. Das mit diesen Nazis ist auch ne schwere Frage. Natürlich, am liebsten würd ich helfen und ich wills auch echt probieren aber was dann in der Realität ist, weiß ich nicht. Allein würd ich wohl nichts machen können aber wenn erst mal einer hilft werden die andern vielleicht auch mutiger. Jedenfalls will ichs versuchen, schlimmer kanns gar nicht sein als dieser innere Konflikt, dann aufzugeben und sich dann ewig Vorwürfe zu machen. Man muss glaube ich so mit denen reden, dass sie erst mal verwirrt sind. Also null Angst zeigen (das ist das Problem) und denen zeigen, dass man selbst intelligenter ist als sie und mehr Erfahrung hat. Naja, so würd ichs jedenfalls mal probiern. Hoffentlich wird das nie ein Aufsatzthema... *drop* |
|
|||||||
| >>Kannst du vllt. auch zur Connichi? >Auf keinen Fall, ich darf ja noch nicht mal allein in diesen >Animeladen. *drop* Schade Das habe ich noch nie hingekriegt, auch hatte ich noch nie Spaß dabei. *drop* Helfen scheint als Erstes schon klar, das antworten auch die meisten, doch es wurde bereits mit gestellten Notsituationen ausprobiert. Selbst nachdem die Gefahr vorüber war, sind nur selten Menschen gekommen um dem ( scheinbar ) Verletztem zu helfen. Ich würde vermutlich versuchen die Polizei zu rufen. ( Mit dem Handy, oder aussteigen, Linie merken, anrufen. ) Einzugreifen versuchen würde ich mich bestimmt nicht trauen, auch wenn ich es wöllte. dafür wäre ich bestimmt viel zu feige, ich würde befürchten selbst geschlagen zu werden. Leider, denn wie du gesagt hast, wenn erst Einer den Anfang gemacht hat, machen andere oft mit, die Leute brauchen immer einen "Anführer" der den 1. Schritt macht. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Würdest du anfangen zu rauchen/trinken nur weil deine Freunde es tun und wollen, dass du es auch tust? Ich weiß, lahme Frage aber heut nacht krieg ich echt nichts mehr auf die Reihe. Ach ja, noch was: Wieso wollen Menschen eigentlich schön/hübsch sein? (die meisten zumindest) |
|
|||||||
| >Würdest du anfangen zu rauchen/trinken nur weil deine Freunde es >tun und wollen, dass du es auch tust? Die Frage ist nicht lahm, viele tuen es deswegen. Tatsächlich ist mir bereits passiert, dass mich meine Feunde überreden wollten, Alk zu trinken, doch ich habe mich geweigert. Ein Mal haben sie's darauf belassen, ( nachdem mich alle Partygäste das gefragt haben -.-" ) Ihnen schien das egal. Ein anderes mal, wieder auf einer Party, diesmal jedoch von einen meiner Klasse organisiert, wurde dauernd versucht mir ein Bier, wein oder sonstwas anzudrehen, nervig. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht mehr auf Partys gehe. >Wieso wollen Menschen eigentlich schön/hübsch sein? (die meisten >zumindest) Ich würde mal einfach sagen, um beim anderem Geschlecht gut anzukommen. Die Menschen haben ein Idealbild, das auch durch die Medien beeinflusst wird und welches sie erlangen wollen. Schauspieler, Filmhelden, Stars, sie alle sind gutaussehend. ( jedenfalls vor der Kamera ) Ihre Fans wollen ihnen nacheifern. Wobei ich sagen muss, dass auch ich auf mein äußeres achte. Dabei ist mir gepflegtheit jedoch viel wichtiger, als eine schöne Nase <.<" ( Was kümmert's mich, wenn einer Segelohren hat? Hauptsache man muss sichvllt. nicht gerade übergeben, wenn man ihn ansieht kann sich gut mit ihm unterhalten. ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Mich hat noch nie jemand versucht zu so was zu überreden außer so ein paar Idioten und auf die hör ich sowieso nicht. Aber wenn es jemand tun würd, würd ichs auch nicht machen. Bringt ja genug Probleme. Deine Erklärung gefällt mir. Hab grad so ne Fehlfunktion aufm PC. Irgendwie kann ich meine Clips nicht mehr anhalten und jetzt reden Yami und Kaiba da gleichzeitig mit ihren Beleidigungen los. Das hört sich irgendwie witzig an. Ich komm vom Thema ab weil mir grad nichts mehr einfällt. Hast du noch ein Thema? |
|
|||||||
| >Hab grad so ne Fehlfunktion aufm PC. Irgendwie kann ich meine >Clips nicht mehr anhalten und jetzt reden Yami und Kaiba da >gleichzeitig mit ihren Beleidigungen los. Das hört sich irgendwie >witzig an. Kann ich mir gut vorstellen XD Da kann ich dir leidere nicht helfen, dafür hab ich zu wenig Infos über Player, clip, etc. Wie wäre es damit: Es heißt doch oft, man könne seine Eltern nicht hassen und sie könnten einen nicht hassen, sondern würde sich immer lieben. Besonders die Mutter-Kind Beziehung soll sehr stark ausgeprägt sein. Ich denke eigentlich eher, dass es sich bei der Muterliebe um Instinkt handelt. Die Mutter will ihre Nachkommen beschützen. Außerdem gibt es doch viele Beispiele, bei denen Eltern ihre Kinder misshandeln, etwas seltener auch andersherum. Was hälst du davon? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub eigentlich, dass Mütter ihre Kinder auch dann nicht hassen wenn sie sie misshandeln. Sie denken einfach nur nicht nach, benutzen die Kinder oder sie tuns einfach weil sie mit ihrer Lebenssituation oder en Kindern nicht klar kommen usw aber hassen tun sie nicht. Bei Vätern ist das anders. Sie können ihre Kinder schon hassen zB weil sie sich einbilden die Kinder sind nicht so schlau wie sie selbst. Deshalb verprügeln sie sie vielleicht und wenn sie betrunken sind, ist ihr Verstand sowieso auf dem untersten Level, kann sein dass sie auch ohne Alkohol echte Schweine sind und überhaupt nicht kapiern was sie tun. Denen hilft nur noch ne Schocktherapie. Ich mein, die haben einen Gehirnschaden wenn sie zB ihre Tochter vergewaltigen. Überhaupt sind nicht alle Eltern gestört, die ihre Kinder nur als Spielzeug ansehn? Von den Kindern geht der Hass nicht aus, außer sie werden echt fies behandelt. Also normal ists nicht wenn man sich in der Familie gegenseitig hasst. Und der Mutterinstinkt? Ich würd sagen manche haben ihn und manche nicht. Endlich hab ich diese clips aus. Langsam gings mir echt auf die Nerven. Mein Virus ist beseitigt und ich kann endlich Videos runterladen. *freu* |
|
|||||||
| >Endlich hab ich diese clips aus. Langsam gings mir echt auf die >Nerven. Mein Virus ist beseitigt und ich kann endlich Videos >runterladen. *freu* Mache ich schon die ganze Zeit ^^ Wie bist du den Virus den losgeworden? Ich habe selbst ziemliche Probleme mit meiner Mutter -.- Manchmal hasse ich sie schon fast, manchmal nicht, ich weiß nicht, ob das noch normal ist... Ist es eigentlich korrekt, RPGs zu veranstalten, in denen Mord, Vergewaltigung, Diskriminierung, etc. verherrlicht/ durchgeführt werden? ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||