Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaah! So ein Shit! Jetzt hab ich Noemi knapp verfehlt. *heul* Und das ganze Gespräch auch. *fluch* Hi esca, wir haben echt Pech. |
|
|||||||
| Ja, ich bin noch da ^_^ Halte mich jetzt nicht ür doof, aber: Wie bekommt man die Blauschrift hin?!? *verkriech* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Würd ich auch mal gern wissen. Habs nur mal aus Zufall hingekriegt. Verdammt, wie hab ich das nur gemacht? Wieso kann ich keine Avas und Sigs sehn? |
|
|||||||
| Dann stell ich mich doch nicht nur blöd an ^.^ Die Avas fehlen manchmal zum Platzsparen, glaub ich. Irgend so was ist es ^^" Hast du ein topic? Ich bin im spamfieber, mir fällt nix vernünftiges ein -.-" ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| *freu noch jemand da*^^ Die Avas sah ich am Anfang auch nicht, musste ich erst in meinem Steckbrief freischalten lassen. Joa irgendwie so war das. Wir brauchen ein Thema oder? *grübel* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ein Thema? *nachdenk* Was würdet ihr mit den Mil.-Gegenständen machen? Wenn man vor etwas Angst hat, es aber trotzdem tut und das immer wieder, meint ihr man hat dann irgendwann keine Angst mehr davor? Hab wie immer komische Fragen... |
|
|||||||
| Ich seh' manchmal die Avas, manchmal nicht *mit den schultern zuckt* Mit ist's halt schöner ^.^ Muss das thema zu psychos, evils und multible Persönlichkeiten passen? ( das kann aber auch nur Eine fragen, die im Spamforum angemeldet ist ^^" ) ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| Spamforum? So was gibt es wirklich? wow Hm was ich mit den Gegenständen machen würde? Also die Kette von Isis würde ich wegschmeißen, die Zukunft ist beschissen, weiß ich auch so. Hm, den Ring würde ich benutzen um die anderen zu finden. Das Puzzle brauch ich nicht. Mit dem Stab würde ich meine Lehrer manipulieren, für den Fall, das ich mein Abi sonst nicht schaffen würde, nein doch nicht, würde dann lieber ehrlich durchfallen als geschummelt durchzukommen. Hm mit dem Stab kann man bestimmt schön viel scheiße bauen, hab da noch ein paar offene Rechnungen offen. *hehe* Hm das mit der Angst ist eine interssante Frage, gibt nämlich bei mir ein paar Dinge vor denen ich wirklich Angst habe, will sie aber überwinden, probiere das auch morgen aus, kann mir aber nicht vorstellen, das die Angst je geringer wird oder ganz verschwindet. Hoffe es aber sehr. Bis jetzt wurde sie immer größer, wenn das überhaupt möglich ist. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| >Muss das thema zu psychos, evils und multible Persönlichkeiten > passen? ( das kann aber auch nur Eine fragen, die im Spamforum > angemeldet ist ^^" ) Nein, frag irgendwas. Irgendwie hat ja jedes Thema was psychotisches an sich, besonders wenns von Psychos durchgesprochen wird. PS: Mal sehn ob ich die Schrift so hinkrieg. |
|
|||||||
| Gibt es etwas wovor ihr tierisch Angst habt? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
||||||
| Ich würd mit den Dingern nur spielchen machen. Mit dem Ring Monster beleben und sie in der stadt freilassen, mal sehn wie die Menschen darauf reagieren. Mit der Kette die Zukunft der andern vorraussagen und sie schön verwirren wenns dann echt stimmt. Außerdem könnt ich alle Animes sehn die ich will wenn sie nur irgendwann in der Zukunft laufen. Meine Zukunft will ich auch nicht wissen, aber vielleicht seh ich mir sie an um sie dann ändern zu können. Mit dem Stab würd ich Experimente durchführen. Ein paar Leute manipulieren und unverschämte Dinge tun wie Bankraub, frech zu Lehrer sein, berühmte Leutz beleidigen, die Lehrer vor der Klasse blamieren und die aus meiner Schule total lächerlich machen und sie mir lauter teure Sachen schenken lassen. Damit könnt ich den ganzen Tag verbringen. Mit dem Auge die gedanken der andern lesen und sie mit meinem Wissen verwirren und ärgern. Mit dem Schlüssel die Seele der andern ausspionieren weils einfach Spaß macht. Mit der Waage würd ich die andern ausfragen um sie schwitzen zu sehn. Nur mit dem Puzzle wüsst ich nix anzufangen. Natürlich würd ich nebenbei alle Mil.-Gegenstände sammeln und die Weltherrschaft kriegen und mich oft im Schattenreich aufhalten weil ich diesen Ort liebe. Schattenspiele würd ich auch machen weil ich mit meinen Gegenständen ja gar nicht mehr verlieren kann. Das wär einfach ein perfektes Leben. *träum* Das war jetzt wohl zu ausführlich. Auch egal, jetzt bleibts. |
|
|||||||
| Sorry, mein PC spinnt >.< Hab jetzt erst die neuen posts sehen können -.- Wovor ich tierisch Angst habe? Vor Wasser -_-" Nicht in der Wanne, aber im Freibad, hab ich Angst, dass mich jemand tunkt und ich keine Luft mehr kriege. Das ist, seit ich im Atlantik von ner Welle umgeweht wurde und mein Vater mich gerettet hat. Allerdings hat er dabei aus Versehen meinen Kopf unter Wasser gehalten und das war halt ziemlich kanpp... Naja. Sonst vllt. eine leichte Klaustrophobie, aber keine wirkliche Angst ^^ ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| @ Hitori: Für die Schrift musst du nur hinter den Zeilen Enter drücken. Ich hab echt Angst vor der Zukunft, vor der Schule, vor der Psychiatrie und davor, dass zu verlieren was ich unbedingt brauche und vielleicht noch davor meine Familie umbringen zu müssen wie ich mirs immer vorstellen muss. Ach ja, vorm Selbstmord auch noch. Sonst eigentlich nichts. Die Realität ist die größte Hölle. Bin ich etwas zu verrückt? |
|
|||||||
Nö, in dem Fall nicht. Weshalb deine Familie umbringen müssen? hast du da irgendeinen Zwang oder so? Mit dem zitieren hab ich's wieder vermurkst. >.< *Nixcheckerin* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 23:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es etwas wovor ihr tierisch Angst habt? > hmm, Spritzen, Spinnen, Insekten, Wasser was tiefer ist als ich groß bin,.... Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| >Weshalb deine Familie umbringen müssen? >hast du da irgendeinen Zwang oder so? Könnt ma vielleicht so nennen. Muss es mir halt bei jeder Gelegenheit vorstellen und hab son komisches Gefühl als würd das echt mal passiern. Das mit dem Zitieren ist ja nicht so schlimm, wir kapierens trotzdem. Wie würdet ihr euch eigentlich entscheiden: euer größter Wunsch oder Freundschaft wobei ihr das was ihr nicht wählt auslöschen müsst. *Meister der komischen Fragen ist* |
|
|||||||
| Vor Insekten, ekle ich mich extrem >.< ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
|||||||
| @giftmischer: NÖ du bist nicht zu verrückt (heul Mexx hat eben mein Post geschluckt) >Wie würdet ihr euch eigentlich entscheiden: euer größter Wunsch >oder Freundschaft wobei ihr das was ihr nicht wählt auslöschen >müsst. *Meister der komischen Fragen ist* Ich liebe solche Fragen. XD Hm, mein größter Wunsch ist die perfekte Freundschaft, eine Clique wo jeder zu jedem hält, bedingungslos, so wie es in den Filmen oft der Fall ist, Vertrauen, Halt, Verständnis, Leutz mit denen man echt scheiße bauen kann ohne Angst haben zu müssen von ihnen verraten zu werden, Menschen vor denen man seine Gefühle zeigen kann, man keine Maske braucht, die die SChwäche der anderen verzeihen, sich Nahe sind aber auch ihre Freiheiten haben Kurz: das was es glaube ich nicht gibt, so als Clique meine ich. (also dasYami mehr Leute wie du ^^) Ich habe Angst vor mir, meiner Zukunft, meinem Versagen egal wobei und Angst vorm Autofahren. *blub* Oder ne hab doch noch nen anderen Wunsch, mit dem Dieb Bakura zusammen leben, zusammen rauben, zusammen morden und zusammen sterben. Hm vorrausgesetzt der Bakura liebt mich (und hasst mich) wähle ich letzteres, eine andere Realität, neue Möglichkeiten... *schwärm* EDIT: ich reagiere seit neustem allergisch auf Wespenstiche, wäuhaa ich hasse diese Viehcher aber angst vor ihnen hab ich nicht, nur knuddeln muss ich sie nicht umbedingt. In meinem Zimmer schätze ich keinerlei Kriech und Fluggetier. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 00:13:42 | |||||||
|
|||||||
| >Wie würdet ihr euch eigentlich entscheiden: euer größter Wunsch >oder Freundschaft wobei ihr das was ihr nicht wählt auslöschen >müsst. *Meister der komischen Fragen ist* Und wenn der größte Wunsch Freundschaft ist? XDDD Spaß beiseite...schwere Frage, ich versuch mal mir's vorzustellen, dabei muss ich mir nur noch über meinen größten Wunsch klar werden -_-" Zu meinem größten Wunsch gehört so eine art Harmonie, also würde bei mir tatsächlich wahre Freundschaft dazugehören. In ergo kann ich die Freundschaft nicht auslöschen -.-""" oder so ähnlich ^^" Edit: <.< es hat geklappt ^___^ *muhahahahahahaha* ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 00:17:01 | |||||||
|
|||||||
>Edit: <.< es hat geklappt ^___^ *muhahahahahahaha* *g* Hm, die perfekte Freundschaft, gibt es wohl nicht, irgendwann baut jeder scheiße. *blub* Hm, was haltet ihr von Verzeihen? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, die perfekte Freundschaft, gibt es wohl nicht, irgendwann baut jeder scheiße. *blub* Yep, die gibt es nicht. Aber ich dachte mal, dass ich sie hatte. Aber diese Freundschaft geht gerade - na ja seit 1 Jahr geht sie schon in die Richtung einer Bekanntschaft. -.- Aber ich bin froh, dass ich ja noch andere Freunde hab. *da ganz besonders Eva knuddelt* > Hm, was haltet ihr von Verzeihen? Kommt darauf an: Wenn es wirkli ein Hammer gewesen ist, dann braucht es vieeeeeeel Zeit, oder ewig. So kleine Fettnäpfchen hat doch jeder. Aber ich denke, mal, dass du die großen Versehen meinst. Hm, ich verzeihe zwar, aber ich merke es mir. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 00:33:50 | |||||||
|
|||||||
| >Hm, ich verzeihe zwar, aber ich merke es mir. So ähnlich mache ich das auch. Ich mache dem Betreffenden keine Vorwürfe mehr, aber vergessen werde ich es nie. Verzeiht ihr euch selbst schneller als anderen oder gar nicht? Hm, all meine Freundschaften sind kaputt gegangen oder waren nie wirklich welche, seit einiger Zeit habe ich eine, wobei ich denke, ich kenne sie schon ewig, wenn das kaputt geht hab ich ein Problem. Noja aber das hab ich hier glaube ich schon mal erzählt. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Bis jetzt hat mich noch keine Freundin derart enttäuscht, als dass man den Ausrutscher nicht fast sofort wieder vergessen konnte. Bis jetzt hat mir noch keine Freundin aus Absicht weh getan, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich nur Menschen, von denen ich weiß, dass sie mich niemals absichtlich verletzen würden wirklich an mich ran lasse. Und das ist meine beste Freundin, die ich schon seit immer kenne ^___^ andere Freundinnen wissen gar nicht genug über mich, um mir richtig weh tun zu können und der Vertrauensbruch macht bei einer Person, die man weniger kennt auch viel weniger aus. Ob ich, wenn mich meine beste Freundin hintergehen würde verzeihen könnte, weiß ich nicht, ich wöllte halt eine seit 15( !! ) Jahren bestehende Freundschaft nicht brechen... ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hitori Also, bist du 15? Ich kenne meine - wohl ehemalige - betse Freundin seitdem sie auf der Welt ist, seit 18 Jahren. Seit einem Jahr hat sie halt nen festen Freund, kennt nur noch ihn, hat sich auch stark geändert: Superzicke! Aber ganz aufgeben will ich ja unsere Freundschaft auch ned. Aber im Moment nervts sie mich echt! Hm, ob ich mir eher verzeihe? Du stellst Fragen zu solch einer Zeit! @_____@ Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
||||||
| Bis ich hier was geschrieben hab seit ihr schon wieder bei nem andern Thema, trotzdem noch was zum Verzeihen: Verzeihen sollt man nur wenns der andere auch wirklich bereut und nicht nur so sagt weil er etwas von dir will. Es kommt aber auch darauf an ob der andere mit Absicht gemein war oder ob er gar nicht wusste was er damit anrichtet. Manchmal ist es auch nicht angebracht zu verzeihen: man kann zwar nicht gewusst haben was es für den andern bedeutet wenn man etwas schlimmes sagt, aber gemeint hat man es doch. Und diese Erkenntnis hat der andere doch dann. Etwas anderes ists wenn man seine Meinung ändert und die vorherige bereut. In den Religionen heißt es zwar man soll selbst seinen schlimmsten Feinden vergeben selbst wenn sie es nicht bereuen. Aber das finde ich eigentlich dumm, dann kann man sich doch auch nicht wehren und das bedeutet ja auch keine Strafe für die, die etwas schlimmes getan haben. Würdet ihr jemandem verzeihn, der euch etwas schlimmes angetan hat aber gar nicht weiß, wie sehr ihr darunter leidet? |
|
|||||||
| Wow so eine lange Freundschaft? Hm, eine Freundin, die mir mal sehr sehr wichtig war fand später ihren Freund interessanter. *blub* Sie kam, als sie Stress mit ihm hatte. Echt klasse. EDIT: >Würdet ihr jemandem verzeihn, der euch etwas schlimmes angetan hat >aber gar nicht weiß, wie sehr ihr darunter leidet? Hm, nein und ja. Kommt auf die genaue Situation drauf an, aber ich glaube ich würde ihm klar machen wollen, was das, was auch immer er getan hat, für mich bedeutet. Das mit den Religionen halte ich auch für Quatsch, ich kann niemandem verzeihen, der es nicht ernst meint, selbst wenn er es ernst meint und es so weh tat weiß ich nicht ob das jemals klappt mit dem Verzeihen, oberflächlich tue ich es, manchmal sogar zu schnell, aber das Vertraun ist dann weg. Meine damalige Freundin hat mich einmal für nen Kerl und einmal für eine neue Freundschaft nicht mehr beachtet, trotzdem will ich sie nicht wirklich entgültig aufgeben wobei sie auch blendend ohne mich klar kommt und wohl nie erfahren hat wie hart die Zeit für mich ohne sie war, zudem ich sie jeden Tag mit ihrer neuen Freundin sah. Mein Gott ich hab sie zeitweise gehasst und sie weiß nichts davon. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 00:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und du kannst/willst sie auch ned dann abweisen. Also, ich könnte sowas ned, weils dann einfach wirklich blöd rüberkommen würd. *fragend guggt* Soll ichs nochmal erklären? Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| >@Hitori >Also, bist du 15? >Ich kenne meine - wohl ehemalige - betse Freundin seitdem sie auf >der Welt ist, seit 18 Jahren. >Seit einem Jahr hat sie halt nen festen Freund, kennt nur noch >ihn, hat sich auch stark geändert: Superzicke! >Aber ganz aufgeben will ich ja unsere Freundschaft auch ned. Aber >im Moment nervts sie mich echt! >Hm, ob ich mir eher verzeihe? >Du stellst Fragen zu solch einer Zeit! @_____@ Jepp, ich bin 15 ^^ Schade, dass ne Freundschaft nach so einer lange Zeit auseinanderzubrechen droht -_-" Vllt. wird sie ja wie früher, wenn sie sich trennt? ich kenne mich da nicht aus, meine Freunde vernachlässigen den Kontakt wegen solchen Sachen nicht mit mir. ( Sind wohl auch noch zu jung ^^" ) Ich bin jetzt erst richtig wach geworden XD Voll fit!! XDDDD Lese eine FF, lade mir YGO Oris runter, bin in mehreren Foren gleichzeitig ^^ Kommt davon, wenn man den halben Tag verpennt, ich hätte wohl noch bis in den Nachmittag geschlafen, wenn ich keinen Arzttermin gehabt hätte ^-^ @giftmischer: Immer am Ball bleiben! ^^ Da fallen mir prompt die 95 Thesen Martin Luthers ein. Eine der wichtigsten war, dass man seine Missetaten auch bereuen soll und nicht nur Geld zahlt, damit die Sünden von einem "weggemacht" werden. Ob der Freund es auch bereut, ist tatsächlich ein sehr wichtiger Aspekt, wobei ich denke, wenn es keine Absicht war und er/sie es auch noch bereut, kann ich schon verzeihen. Doch da kommt wieder der altbekannte spruch zum Einsatz: Es hängt von der Situation ab! ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2004 01:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vllt. wird sie ja wie früher, wenn sie sich trennt? ich kenne mich da nicht aus, meine Freunde vernachlässigen den Kontakt wegen solchen Sachen nicht mit mir. ( Sind wohl auch noch zu jung ^^" ) Hm, ich kann aber nich darauf warten, dass sie sich trennt. In einem Jahr bin ich vielleicht eh in einer ganz anderen Stadt. Da wird dann eh alles anders. Und, ob wir überhaupt wieder so eine Bindung aufbauen können? Wohl kaum! Dafür haben wir uns jetzt innerhalb diesen Jahres zu sehr entfremdet. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Entfremdet habe ich mich auch mal von einer Freundin... wir hatten zusammen eine reitbeteiligung, nachdem ich sie gekündigt habe und sie von der Schule ab ist haben wir uns Wochenlang nicht mehr gesehen. Seitdem Sendepause. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||