Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten
|
Eröffnet am: 05.05.2004 20:12 Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44 Beiträge: 3878 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| XDDDD eben Finstere Todesangst Schattenghul... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten die Werbung noch ein bißchen ausbauen. Zum Beispiel könnten wir ja den Friedhof mitreinbringen, auf dem Bakura sich mit Bones (oder so ähnlich) duelliert hat. Und als Spruch dazu: 'Spiel, Spaß und Vergnügen für die ganze Familie. Geister und mordsüchtige Monster inklusive. Die Schatten-GmbH übernimmt keinerlei Haftung für gebrochene Knochen, etc.' |
|||||||
|
|||||||
| Man könnte auch damit werben, dass man unliebsame Verwandte (Schwiegermutter, Frau, etc.) ins Schattenreich (in das, dass wir noch nicht umgebaut ham) und für die neuen Touristen ist das dann die Attraktion... herumschwirrende Seelen XD So ham die DuelMonsters (heißt doch so, ne? ...YGO-Fan sein, aba net wissen wie's heißt *drop*)auch ihren Spaß und machen eher bei den anderen Sachen mit... nja Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:44:03 | |||||||
|
|||||||
| XDDD das is gut^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:43:30 | |||||||
|
|||||||
| @Belldandy: In Schleswig Holstein ähm und warum? *grübel* Bin ein psychologisch geprüfter und anerkannter Psycho, naja jedenfalls die Miniausgabe davon, aber garantiert nicht eingemeingefährlich, wenn man lieb zu mir ist. ^^ *lalala* Ähm wer finanziert den den Umbau des Schattenreichs? Mr. Kaiba persönlich? Oder ist jemand von euch ein Millionär? Wir könnten auch Bakura los schicken, der soll uns was klauen. *g* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wir bedrohen einfach irgendwelche Leute XD Dann wird das schon... . Wozu ist man denn ein Psycho? Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| hm...mal so erwähnen wollte...ich hab schon vor ner ewigket nen rpg kreiert das so in der art war..leider hat das keiner kapiert und ich wollst sowieso neu ausschreiben weil keiner mehr kam hättet ihr interesse? das war auch mit vampiren, nur hab ich das nicht extra erwähnt...oO" hier der link: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23676 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja ganz schön voll geworden hier*sich zwischen den ganzen psychopathen durchquetsch*Ich glaub ich hab einen sinvollen Threat erschaffen (Mana:Ob man damit die Weltherrschaft an sich reißen kann?) Ein gutes Sprungbrett für eine Karierre als Weltbeherrscherin (Mana:Ich bin genial) Was heißt hier du bist genial (Mana:Warum bist du nochmal hier?) Ach ja,wenn ihr bei Kazaa seid und folgende Nachricht zugeschickt bekommen habt dann war ich das.Mir war eben Langweilig und da hab ich eben n paar 100 usern diese Nachricht geschickt: Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha mir war halt langweilig.Ich wünschte ich könnte die Gesichter der Empfänger sehen*sich das vorstell* Mann:Schatz schau mal,wir haben eine Nachricht bekommen Frau:Oh wie reizend liebling.Sag,was steht drin Mann:Ich lese es dir vor liebling Muahahahahahahaha...?! Beide:ÔoÔ ÔoÔ......?.? ?.? .:Puchiko:. |
|||||||
|
|||||||
| jep^^ *dir blumenstrauß überreich mit rosa herzchen schleife* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ///^^/// (Mana:Verschwinde du Hikari du*blumme iss* Dafür sind die da) *snif snif**flenn*Du bist gemein (Mana:*Puchi alkohol geb*) Yeah Weltherrschaft (Mana:Man muss nur wissen wie) Bei 25+ Seriten feiern wir hier alle ne party also haltet euch ran (Mana:Alkohol bewirkt wunder...Also ihr habts gehört bleibt treu) .:Puchiko:. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie wärs den mit räucherstäbchen direkt aus atemus grabkammer XDDD süßen ava hast du *v* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja räucherstäbchen mit Grotten-duft^^Und was brauchen wir noch??? Danke!Ich hab von jedem anderen Chara such solche bilder^^ Aber Seto is nunmal mein Absoluter Liebling XD .:Puchiko:. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ alte mumien sarkophage...kronen leinenröcke salzlampen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Jep des Setochibi ist voll knuffig. ^^ Weia, ihr steckt ja richtig in den Planungsarbeiten. XD ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| knuddel welcome back my dear:) |
|||||||
|
|||||||
| *umknuddel* Ja! ^^ *freu freu* Bin zur Zeit viel zu selten hier, und bald für fünf Tage oder länger gar nicht. *üble Vorstellung* Graus! ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja die sucht XDD gehst nochmal innen garten? |
|||||||
|
|||||||
| Jep. ^^ Bin noch bis 23.00Uhr hier, dann werden die PCs abgeschaltet. T-T Ich bin nicht süchtig.. nur besessen. XD YGO!!! *zitter* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ob das besser ist OO" weihrauch hol dirket aus atemus grabkammer importiert XDD |
|||||||
|
|||||||
| *am Weihrauch schnüffel* Hin und her schwenk!! *joua lalala, träller* Importiert? So nennt man des jetzt also. XD ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* *umguck* <.<.....<.<....>.> Schon ziemlich voll hier, da geb ich auch mal meinen Senf zu. Obwohl hier schon vom Thema abgekommen, schreib ich was zur anfangsfrage: Ja, ich bin ein totaler Psycho!!!! *muhahahahaha* Und schizophren noch obenbdrein^^ Nein, stimmt nicht, ich bin nicht schizo. Doch bin ich... *unterbricht* NICHT! Doch =P Denn!!! In der Schule, bei Freunden, Familie...bin ich nur als die nette, freundliche ...äh, nein eigentlich nicht Hitori, sondern unter meinen wirklichen Namen bekannten^^"""" also, ein unauffälliges...Mädchen. Doch dann,... wenn es beginnt dunkel zu werden sitzt Hitori am PC und sammelt ( manchmal mit Freunden zusammen ) wie irre Anime pics, macht die Foren unsicher und lehrt Nicht-YGO-freaks das fürchten *muhahahahahuhust* *husthust* *hust* Mist, diese lache tut mir garnicht gut >.< Bin deshalb dauernd heiser. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ihr Psycho-Freaks. Ich unterbrech mal grad meine grausamen Morde - WUAAAAAHAHAHAHAHAHA- um hier was reinzuschreiben und zu sagen: ICH BIN DER TOTALE PSYCHO!!!! Warum? Also erstmal ich war schon mal 7 Monate in der Psychiatrie (dieser Ort ist schlimmer als das Schattenreich),2. ich bin mal von der Schule ausgeschlossen worden weil ich öffentliche Morddrohungen gemacht hab (musst einfach sein sonst wär ich vor wut geplatzt), 3.ich stell mir im Unterricht immer vor wie ich meine klassenkameraden folter, zerstückel und anschließend ihr Blut aufleck (WUAAAAAHAHAHAHA-diese armen Streber die immer schön aufpassen), 4. ich hab schon 3mal auf misteriöse Art die Schule gewechselt, 5. in einer Schule bin ich immer mit ner Waffe ins Klassenzimmer (sie war nicht echt aber ich hab getan als ob), 6. ich gelte als Psychiater- Schreck und Streber (den nächsten der mich so nennt kill ich),7.ich mag immer nur die bösen Charaktere, 8. Yami Marik ist mein Vorbild *evilgrins*, 9. glaube sogar zeitweilig dass ich yami Marik bin, 10. schimpfe im unterricht immer über die unfähigen Raritätenjäger, besige den Pharao und denk mir neue Schattenspiele aus (alles in Gedanken-weiß nur nie was die Lehrer gelabert haben), 11.ich hatte schon seit 5 Jahren keine Freunde mehr ( pfui, hasse Freundschaft) und 12. ich bin stolz drauf Psycho zu sein. Na, wer zweifelt noch dran dass ich ein durchgeknallter Irrer bin? Ich komm jetzt öfters mal her um mit andern Psychos zu reden- wird bestimmt ganz lustig. See you! |
|
|||||||
| Du warst echt in der Psychatrie? Wow. Yami Marik ist aber echt schon genial. *muhaa muhaa* Hm, das mit den Mitschülern kenne ich, noja bin eben ein getarnter Psycho. *hehe* Ein Glück das die nicht wissen was ich manchmal denke. ÖHm giftmischer weswegen warst du den in der Psychatrie? *neugierig frag* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
||||||
| Warum ich in der psychiatrie war? Weil ich Selbstmord begehn wollt- das leben war halt Mist, keine Freunde und bis nachts um 2 für die Schule lernen und das 7 tage die woche *kotz*, aber jetzt hab ich ja Yu-Gi-Oh und vor allem Yami Marik. Und, weshalb seit ihr psychos? *auch neugierig bin* |
|
|||||||
| Öhm, bin gerade in einer Psychosomatischen Klinik. *lalala* ^^ Sammel gerade fleißig Diagnosen. Stimmt, ohne YGO ist das Leben echt mist. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 22:34:01 | |||||||
|
|||||||
| Hm... wie ich schon mal geschrieben hab, weiß ich nicht, ob man mich wirklich als Psycho bezeichnen kann... . Ich bin aber auch nicht wirklich durchschnittlich... . Öhm ist halt schwer zu erklären... . *keine worte find* Ich glaub ich schreib morgen rein, wenn ich richtig wach bin und mir einfällt wie ich es sagen soll ^.^ Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts! *mal kurz für einen Gewalt-ff-WB werbung machen muss XD* Einfach dieses Link benutzten: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=59425&seite=1 Wer noch nicht 18 ist diesen hier: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=45565 |
|||||||
|
|||||||
| @ giftmischer wie alt bist du eigentlich? meinst du die geschlossene oder eben die psychatrische abteilung von nem krankenhaus? >weshalb seit ihr psychos? < wahrscheinlich deshalb, weil wir mit der abartigkeit der breiten masse da draußen, genannt menschheit, nihct klar kommen da die breite mehrheit ja kollektiv abnormal ist, gelten die eigentlich normalen natürlich als anormal(also jene, denen der unsinn und die widersprüchlichkeit der menschheit noch auffällt) |
|||||||
|
|||||||
| ich komm mit der breiten masse recht gut klar ^^ (alle glauben mir die unschulds-mache >XD) ich = jäger sie = opfer daraus folgt: welt = in ordnung warum wir psychos sind? nunja... weil jeder mensch mindestens eine psychische krankheit (und wenn auch nur im ansatz) hat... und wir halt kein geheimnis draus machen ^.~ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04 |
|||||||